Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Comedy

Vaiana

Vaiana

DVD


Vaiana, die von Geburt an eine einzigartige und besondere Verbindung zum mächtigen, weiten Ozean in sich trägt, setzt ihre Segel, um auf den Spuren ihrer Urahnen zu wandeln. Gemeinsam mit ihrem persönlichen Helden, dem legendären Halbgott Maui, begibt sich der unbändige Wildfang auf die Suche nach einer sagenumwobenen Insel. Auf ihrer faszinierenden Entdeckungsreise erleben sie sagenhafte Abenteuer, ergründen traumhafte Unterwasserwelten und erwecken alte Traditionen zu unerwartet neuem Leben?
Bonusmaterial:
Kurzfilm " Herz oder Kopf - Inner Workings";

Sascha Grammel - Fast Fertig! [Blu-ray]

Sascha Grammel - Fast Fertig! [Blu-ray]

Blu-ray


Inhalt der Blu Ray:
? Die Show in ungekürzter Länge
? Mit Kommentar-Tonspur von Sascha Grammel
? Inklusive Untertiteln
? Extra Making Of und exklusivem Behind The Scene Contents
? Surround Sound und gestochen scharfem Bild



Ich find's lustig (Doppel DVD mit Ja-Nein-Würfel)

Ich find's lustig (Doppel DVD mit Ja-Nein-Würfel)

DVD


Eilmeldung: Sascha Grammel hat einen Vogel. Und eine Schildkröte, einen sprechenden Hamburger, einen Außerirdischen, eine Sternschnuppe, eine glubschäugige Strumpfsocke und jede Menge türkisfarbener Show-Hühner. Aha, fragt man sich da zu recht, und wer bitte hat das nicht?

Schnurzpiepe. Denn Spandaus blondeste Bauchrednerversuchung seit es Frisuren gibt, hat sogar noch mehr. Jaha. Einen tatataaaaa: dicken, fetten Rekord. Unser Saschi ist nämlich nicht nur halb Bauchredner, halb Puppenspieler und halb Mathematikgenie, nein, sein wunderbar albernes und mit Ach und Krach, Jubel und Trubel und mit Doppel-Platin ausgezeichnetes D V D-Debüt Hetz Mich Nicht. hält sich inzwischen seit über 260 Wochen(. ) in den deutschen Comedy-Charts, davon 27 Wochen auf Platz 1. Wahnsinn. Und lässt damit so ganz nebenbei die gesamte Comedy-Familie mit kollegialem Gruß freundlich, aber bestimmt hinter sich. Ja, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Und womit feiert ein Sascha G. aus S. bei B. am allerliebsten so einen wunderbaren D V D-Erfolg? Richtig. Mit einer neuen D V D. . .

Was für ein schöner Zufall, dass nach Hetz Mich Nicht. , Saschas rundum zutreffender Beschreibung seiner persönlichen Lebensgeschwindigkeit, und dem mit seinem Abschlusszeugnis als Zahntechniker exakt ( Ursula. ) wortgleichen Titel K E I N E A N H U N G, bereits der allerjüngste und damit dritte Premium-Silberling quasi zum Verschicken bereitliegt: Ich Find's Lustig heißt Saschas nächste Frontal-Bespaßung in Doppel-D V D- und Bluray-Format.

Unbestechlich: Jetzt mit Ja-Nein-Würfel. Alle D V D- und Blu Ray Version beinhalten nicht nur die ungekürzte Liveshow des Puppet Comedian, Untertitel und Gebärdensprach-Übersetzung sondern noch einen Making-Of Film, Kommentar-Funktion von Sascha und den unbestechlichen Ja-Nein-Würfel.



Torsten Sträter - Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein

Torsten Sträter - Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein

DVD


Tach!
Warum, fragen Sie sich, mache ich jetzt auch noch eine D V D? Und warum dann nicht wenigstens in 3 D?
Ja, komm: Ich habe diese D V D gemacht (nicht selbst - das sind so dubiose Presswerke, die sich damit ein Zubrot verdienen), weil das im Kölner Tanzbrunnen ein schöner Abend war seinerzeit. Einer der wenigen Abende, an denen ich mich echt mal konzentriert habe. Gut: die Schuhe, die ich trage, würde ich heute nicht mehr anziehen. Die Schlappen wirken, als möchte ich aus dem Bällebad abgeholt werden. Aber der Rest ist ziemlich gut, finde ich. Allein die Leuchtwand! S T RÄ T E R. Alles komplett aus Glühbirnen. Noch acht Minuten vor Showbeginn war wieder eine kaputt. Permanent fielen die Dinger aus. Das war ein Geschraube. Aber das Lichtkonzept ist super. Nichts schreit, alles schön sanft, da kommt das Auge mal zur Ruhe. Und durch den Namens-Schriftzug weiß man die ganze Zeit, was man grade schaut.
Inhaltlich bin ich auch zufrieden.
Der Vorteil einer D V D ist ja, dass Sie im Großen und Ganzen von der Live-Atmosphäre partizipieren, ohne sich extra eine Hose anziehen zu müssen. Wenn Sie also am Abend der Aufzeichnung persönlich zugegen waren, können Sie die Show nun noch einmal in Ihrem Wohnzimmer Revue passieren lassen und dabei murmeln: " Ich bin nackt, nackt bin ich, und keinen stört das, nackt nackt nackt". Oder einen Girosteller essen. Oder zwischendurch P A U S E drücken und ein opulentes Schaumbad nehmen.
Sie könnten theoretisch Z E H N J A H R E zwischen erstem und zweitem Gucken verstreichen lassen. Keine Ahnung, warum Sie das tun sollten, aber diese Macht wurde Ihnen mit dem Kauf dieser D V D gegeben! Unfassbar, aber wahr. Sie können das Programm auch gar nicht kucken, oder in einem Anfall von Allmachtsfantasien morgens um 4:30 Uhr die D V D einlegen, so nach dem Motto: U H R Z E I T B E S T I M M E I C H! M A C H W I T Z E, H A R L E K I N!
Sie können mich, wenn Ihnen der Inhalt dieser D V D gefällt, natürlich auch auf meiner Live-Tour besuchen. Ich täte mich freuen.
Doch nun, liebe Käuferin, lieber Käufer, liebe Beschenkte, lieber Beschenkter, verdammter Ladendieb:
Viel Spaß mit E S I S T N I E Z U S PÄ T, U N PÜ N K T L I C H Z U S E I N.
Kussi,
Torsten Sträter

Sing [Blu-ray]

Sing [Blu-ray]

Blu-ray


Die kunterbunte Welt von S I N G wird ausschließlich von liebenswerten Tiercharakteren bevölkert, wie dem vornehmen Koala Buster Moon, dessen früher so schillerndes Theater kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat.

Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: u. a. die Maus, die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat, das schüchterne Elefanten-Mädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern, die gestresste Mutter, der 25 kleine Ferkel am Rockzipfel hängen, der junge Gangster-Gorilla, der die kriminellen Machenschaften seiner Familie hinter sich lassen will, und das Punk-Rock-Stachelschwein, das es nicht länger mit seinem fiesen Freund aushält. Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem gleichen Ziel: zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern.

 Singszn0 01  Singszn0 02  Singszn0 03  Singszn0 04  Singszn0 05  Singszn0 06

Pass auf.... kennste den?!

Pass auf.... kennste den?!

DVD


Ehrlich Brothers - Magie: Träume erleben

Ehrlich Brothers - Magie: Träume erleben

DVD


Was früher der Hase aus dem Zylinder war, ist heute die schwergewichtige Harley, mit der die Ehrlich Brothers aus einem überdimensionalen i Pad donnern. Mit ihrer sensationellen Show Magie - Träume erleben haben die Brüder Andreas und Chris Ehrlich die Zauberei in ein neues Zeitalter geführt und generationsübergreifend für Furore gesorgt. Wenn die Ehrlich Brothers zentnerschwere Bahnschienen zu einem Herz verbiegen, aus einem Kern ein Orangenbäumchen wachsen lassen oder eine Papierblume zu einer duftenden Rose erblüht, ist das für die Zuschauer völlig unerklärlich. Illusionen werden bei den Ehrlich Brothers zur Wirklichkeit. Bei der perfekten Mischung aus aufwändigen Illusionen, liebevoll inszenierten Kunststücken, Witz und Charme überträgt sich der Spaß an der Zauberei mühelos auf Zuschauer von 6 bis 99. Die erste D V D der Brüder bietet mit der Live-Show und jeder Menge exklusivem Bonusmaterial verzaubernde Unterhaltung für zu Hause.

NachSITZen [2 DVDs]

NachSITZen [2 DVDs]

DVD


Zwei Weihnachtsmänner [2 DVDs]

Zwei Weihnachtsmänner [2 DVDs]

DVD


Sie sind wie Feuer und Eis: Den witzigen, aber erfolglosen " Poolnudelvertreter" Hillmar Kess und den ehrgeizigen Wirtschaftsanwalt Tilmann Dilling verbindet eigentlich gar nichts, außer der Wunsch, rechtzeitig zu Weihnachten von ihren Dienstreisen zu Hause sein. Auf Tilmann wartet seine Familie mit dem Mittagessen, auf Hilmar seine Freundin, die Krankenschwester Ilka. Doch das Schicksal hat anderes mit ihnen vor. Ihre zufällige Zusammenkunft am Wiener Flughafen ist der Beginn eines Abenteuers, das sich schon bald zu einer winterlichen Odyssee quer durch Osteuropa entwickelt, die jede bisher bekannte Form von Weihnachtswahnsinn übertrifft. . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie Comedy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10