Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Niederländisch 08

Ferdinand: Geht Stierisch ab [Blu-ray]

Ferdinand: Geht Stierisch ab [Blu-ray]

Blu-ray


Jede Freundschaft ist besonders, doch wer Nina und Ferdinand kennt, weiß sofort: diese ist etwas ganz Besonderes! Denn welches Kind hat schon einen riesigen Stier zum Freund? Beide leben auf einem Bauernhof irgendwo in Spanien unbeschwert in den Tag hinein. Gemeinsam toben sie über Wiesen und Felder, erfreuen sich an Blumen und Musik und schlafen abends mit sich und der Welt zufrieden ein. Bis Ferdinand eines Tages irrtümlich für das wilde Tier gehalten wird, das in jedem Stier zu stecken scheint. Von seiner Freundin Nina und dem vertrauten Bauernhof getrennt, muss Ferdinand in der Fremde neue Freunde finden, um sich mit deren Hilfe seinen größten Traum zu erfüllen. . .
Bonusmaterial:
Ferdinands Ratgeber für ein gesundes Leben; Lebensweisheiten einer Ziege; Ferdinands Team; Spanien: Ferdinands geliebte Heimat; Bewunderung für einen Stier; Die Darstellung Spanies im Film; Entstehung einer Szene: Der Stierlauf; Lerne die Tanzschritte aus dem Film; Lege deinen Blumengarten an; Musikvideo " Home"; Die Entstehung eines Filmsongs; Bildergalerie; Original Kinotrailer;

Emoji - Der Film [Blu-ray]

Emoji - Der Film [Blu-ray]

Blu-ray


E M O J I - D E R F I L M enthüllt etwas, das noch nie zuvor zu sehen war: Die geheime Welt in deinem Handy. Versteckt in der Messaging App liegt Textopolis, eine geschäftige Stadt, in der alle beliebten Emojis leben und darauf hoffen, von ihrem Handy-Besitzer ausgewählt zu werden. In dieser Welt hat jedes Emoji nur einen Gesichtsausdruck - jedes außer Gene ( T I M O L I V E R S C H U L T Z). Denn der ist ein überschwängliches Emoji, das ohne Filter geboren wurde und vor lauter unterschiedlichen Ausdrücken förmlich platzt. Fest entschlossen, so "normal" wie alle anderen Emojis zu werden, holt sich Gene Hilfe von seinem besten Freund Hi-5 ( C H R I S T O P H M A R I A H E R B S T) und dem berühmt-berüchtigten Codebrecher-Emoji Jailbreak ( J O Y C E I L G). Gemeinsam brechen sie auf zu einem atemberaubenden Abenteuer quer durch alle Apps auf dem Handy, um den Code zu finden, der Gene reparieren kann. Jede App birgt dabei eine ganz eigene, wilde Welt voller Spaß. Doch plötzlich bedroht eine viel größere Gefahr das Handy - und das Schicksal aller Emojis hängt nun ab von diesen drei so unterschiedlichen Freunden, die ihre Welt retten müssen, ehe sie für immer gelöscht wird.

Barbie und ihre Schwestern in: Das große Hundeabenteuer

Barbie und ihre Schwestern in: Das große Hundeabenteuer

DVD


Barbie? und ihre Schwestern Skipper? , Stacie? und Chelsea? besuchen ihre Großmutter in ihrer Heimatstadt Willows. Begleitet werden die vier von ihren niedlichen Hundewelpen. Als sie eines Tages auf dem Dachboden eine Schatzkarte finden, sind alle ganz aufgeregt. Diese Karte soll sie nämlich zu einem geheimnisvollen und lang verloren geglaubten Schatz irgendwo in der Stadt führen. Mit ihren süßen Hundewelpen im Schlepptau machen sich die Schwestern auf den Weg und erleben jede Menge spannende Abenteuer. Dabei entdecken sie, dass der größte Schatz ihre Geschwisterliebe ist.
Bonusmaterial:
Musikvideo; Trailer; Patzer; Motion Comic;

Feivel, der Mauswanderer

Feivel, der Mauswanderer

DVD


Im fernen Rußland beginnt Ende des letzten Jahrhunderts die große Auswanderung nach Amerika. Unter den Emigranten ist auch Feivel und seine ganze Mäusefamilie, denn es hat sich unter den Nagern herumgesprochen, daß es in der neuen Heimat keine Katzen gibt. Während der Überfahrt in die Staaten wird Feivel über Bord gespült und seine Familie hält ihn für tot. Weit gefehlt. Der tapfere Mäuserich rettet sich in eine treibende Flasche und wird einige Stunden später in New York an Land gespült. Nun beginnt seine abenteuerliche Suche in den Straßenschluchten der Großstadt, wo an jeder Ecke Feinde und natürlich Katzen lauern. Doch der tapfere Feivel ist sicher, daß er irgendwann seine Eltern und seine Schwester Tanya finden wird. . .
Bonusmaterial:
Wie benutze ich die D V D-Fernbedienung; " Somewhere Out There" zum Mitsingen;

Pets (Illumination) [Blu-ray]

Pets (Illumination) [Blu-ray]

Blu-ray


Weißt du eigentlich, was deine Haustiere machen, wenn du nicht zuhause bist? Während die anderen Vierbeiner aus der Nachbarschaft ordentlich auf den Putz hauen, wartet der kleine Terrier Max sehnsüchtig auf die Rückkehr seines Frauchens. Er führt ein herrliches Hundeleben, bis eines Tages der zottelige Riesenhund Duke vor der Tür steht und Schluss ist mit der trauten Zweisamkeit. Max kann seinen Rivalen gar nicht riechen und versucht alles, um ihn loszuwerden. Doch als die beiden bei einem Spaziergang verloren gehen, müssen sie sich verbünden - denn nur gemeinsam haben sie eine Chance gegen skrupellose Tierfänger, hinterhältige Streunerkatzen und das rachsüchtige Kaninchen Snowball, die ihnen allesamt an den Kragen wollen . . . Von den Machern von " I C H - Einfach unverbesserlich" kommt jetzt " Pets"! Ein tierisches Vergnügen mit flauschigen Helden, die es faustdick hinter den Schlappohren haben!" Wild, komisch und zuckersüß - wie echte Haustiere!" ( T V Spielfilm)
Bonusmaterial:
3 Mini-Movies: N T V: Norman-T V, Würstchen, Rasenmäher-Minions, Von den Leuten hinter " Pets": Triff das Team; Alles über P E T S; Friseur für Hunde; Tiere können sprechen: Die Schauspieler; Das Beste von Snowball; Musikvideo " Lovely Day"; Wie man einen Animationsfilm macht; Die Anatomie einer Szene; Hot Dog Sing-Along; Minion Brian über " Pets"; Go Pro Pets; Sing-Trailer; Making-of der Mini-Movies;

Ein Königreich für ein Lama - Disney Classics [Blu-ray]

Ein Königreich für ein Lama - Disney Classics [Blu-ray]

Blu-ray


Der junge, ausgeflippte Inka-König Kusco führt in seinem Palast ein dekadentes Luxusleben, das ihm seine herrschsüchtige, schrille Beraterin Isma neidet, das sie selbst gerne an seiner Stelle wäre. So schmiedet sie einen gemeinen Plan, um ihn zu beseitigen, der aber durch die Schusseligkeit ihres Assistenten Kronk dazu führt, dass Kusco "nur" in ein sprechendes Lama verhext wird.
Allein und verlassen findet sich Kusco auf vier wackeligen Hufen mitten im Urwald wieder. Auf der abenteuerlichen Reise zurück, bei der so ziemlich alles schief geht, was nur schief gehen kann, sieht sich das " Anfänger"-Lama reißenden Wasserfällen und wilden Jaguarbanden ausgesetzt. . . - und auch Isma ist ihm auf den Fersen! Aber zum Glück trifft Kusco auf den gutherzigen Bauern Patcha. Durch ihn lernt er die Bedeutung von Freundschaft und Hilfsbereitschaft kennen. Wird es Kusco mit der Unterstützung von Patcha gelingen, den Thron zurückzuerobern?
Bonusmaterial:
Die Recherche Reise; Stimmen der Figuren; C G I Requisiten; Zusätzliche Szenen; " My funny friend and me" Musikvideo mit Sting;

Happy Feet 2 [Blu-ray]

Happy Feet 2 [Blu-ray]

Blu-ray


Mumble ist zurück - und der Meister des Stepptanzes hat mittlerweile einen Sohn namens Erik! Während Mumble geboren wurde, um zu tanzen, kann Klein Erik seinen Rhythmus einach nicht finden. In diesem phantastischen Sequel des Oscar-preisgekrönten Animations-Superhits " Happy Feet" muss Erik herausfinden, was sein " Ding" in einer Welt voller Gesang und Tanz ist. Als das leben der Kaiserpinguine durch einen riesigen Eisberg gefährdet ist, muss die gesamte Tierwelt der Antarktis zusammenhalten, um die Gruppe zu befreien . . . und in diesem Moment findet Erik auch seinen Rhythmus.
Bonusmaterial:
Checkt die Antarktis mit Lil' P-Nut aus!; Wie man einen niedlichen Pinguin malt; Alecia Moore ( P!nk) spricht über ihre Arbeit als Stimme von Gloria und ihren neuen Song;

Minions [Blu-ray]

Minions [Blu-ray]

Blu-ray


Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression.
Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan! Gemeinsam mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden.
Die Drei begeben sich auf eine aufregende Reise, die sie schließlich zu ihrem nächsten potenziellen Meister führt: Scarlet Overkill, die als erste weibliche Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen will. Von der kalten Antarktis über das New York der 60er Jahre führt der Weg von Kevin, Stuart und Bob bis ins hippe London. Dort müssen sie ihre bisher größte Herausforderung meistern? die Rettung aller Minions!

 Minions 01  Minions 02  Minions 03  Minions 04  Minions 05  Minions 06

Dieser Artikel wurde von gelbe auf blaue Boxen umgestellt. Es ist möglich, dass Sie bei Bestellung dieses Artikels eine von der Abbildung abweichende gelbe Box erhalten.



The Boss Baby - Marla Frazee, Rebecca Huntley, James Ryan, Michael McCullers, Ramsey Ann Naito, Alec Baldwin, Jed Schlanger, Lisa Kudrow, Jimmy Kimmel, Steve Buscemi, Tobey Maguire

The Boss Baby

Marla Frazee, Rebecca Huntley, James Ryan, Michael McCullers, Ramsey Ann Naito, Alec Baldwin, Jed Schlanger, Lisa Kudrow, Jimmy Kimmel, Steve Buscemi, Tobey Maguire

DVD


Dream Works Animation präsentiert den Familienspaß des Jahres: " The Boss Baby"! Als der siebenjährige Tim Templeton einen kleinen Bruder bekommt, fällt er aus allen Wolken. Denn die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern gilt jetzt dem sonderbaren Baby mit Anzug und Aktentasche - es ist jetzt der Boss.
Tim findet heraus, dass das Boss Baby sich auf einer geheimen Mission befindet. Er erklärt sich widerwillig dazu bereit, gemeinsam mit seinem kleinen Bruder in ein Abenteuer aufzubrechen, das die Welt verändern könnte!
Pressezitat:
- " Sehr witzig. Familienspaß der abgeht wie eine Nonstop-Achterbahn. " ( T V Movie)
Bonusmaterial:
Laufzeit Bonusmaterial ca. 60 Min. ; Babycorp und Du!; Der Forever-Puppy; Boss Baby und Tims Schatzsuche durch die Zeit; Cookies gibt's nur für Leute mit Abschlüssen; Der große Geschwister-Wettstreit; Lustige Missgeschicke: Die entfallenen Szenen von Boss Baby; Bildergalerie; Original Kinotrailer;

Trolls - Party Edition [Blu-ray]

Trolls - Party Edition [Blu-ray]

Blu-ray


Holt euch den Spaß nach hause mit Trolls, dem Musical-Abenteuer von Dream Works. Nachdem die griesgrämigen Bergens ihre Stadt überfallen haben, finden sich zwei ungleiche Freunde zusammen, um die entführten Trolls zu retten. Mit erfolgreichen Songs von Justin Timberlake, Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und vielen mehr. Troll, der gefeierte " Gute-Laune"-Film des Jahres!


DVDs, Blu-ray, Kategorie Niederländisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10