Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Finnisch 02

Winterkrieg

Winterkrieg

DVD


November 1939. Stalin befiehlt den Angriff auf Finnland, an der Grenze marschieren 500. 000 sowjetische Soldaten auf. Für das kleine Finnland beginnt der Kampf gegen einen übermächtigen Feind.

Die Brüder Martti und Paavo aus Österbotten schließen sich dem Infanterieregiment J R23 an, welches nach Karelien abkommandiert wird. Bei minus 40 Grad erleben sie die Hölle des Winterkriegs in der verlustreichen Schlacht von Taipale. Den russischen Panzern und Flugzeugen können die Finnen nur ihre einfachen Waffen und selbstgebastelten Molotow-Cocktails entgegen halten. Viele von Marttis Kameraden finden einen eisigen Tod, die verbleibenden Männer werden an die Mannerheim-Linie verlegt. Diese gilt es um jeden Preis zu halten, denn wenn die Mannerheim-Linie fällt, fällt ganz Finnland?

winterkrieg 01 winterkrieg 02 winterkrieg 03 winterkrieg 04 winterkrieg 05 winterkrieg 06

" Winterkrieg" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Antti Tuuri. Der Film war Finnlands Oscar-Beitrag, wurde für den Goldenen Bären der Berlinale nominiert und gewann in sechs Kategorien des finnischen Filmpreises ( Jussi-Awards), u. a. " Bester Film", " Beste Regie" und " Beste Kamera".

Pressestimmen:
" Ein herausragendes Kriegsepos" Los Angeles Times
" Nie zuvor habe ich einen Film gesehen, der ein so starkes Bild von der zerstörerischen Kraft des Krieges zeichnet" Peter Reiher, U C L A
" Heftige Schlachten und unvergleichliche Qualen - dieser Winterkrieg ist eine authentische, blutige Hölle" Tobias Lynge, Philm Magazine



Winnie Puuh auf großer Reise (Winnie Puuh Collection) [Special Edition] - A. A. Milne

Winnie Puuh auf großer Reise (Winnie Puuh Collection) [Special Edition]

A. A. Milne

DVD


Buena Vista Winnie Puuh - Auf groÃ? er Reise ( Spielfilmlänge!), U S K/ F S K: o A VÃ-Datum: 11. 05. 06

Space Jam [Blu-ray]

Space Jam [Blu-ray]

Blu-ray


Lilo & Stitch - Disney Classics [Blu-ray]

Lilo & Stitch - Disney Classics [Blu-ray]

Blu-ray


Was passiert, wenn ein als niedlicher blauer Hund getarnter Außerirdischer mit ausgesprochen schlechten Manieren auf der Sonneninsel Hawaii landet? Als das eigenwillige kleine Mädchen Lilo im Tierheim auf Stitch trifft, adoptiert sie ihn vom Fleck weg. Mit Stitch hält das absolute Chaos in den ohnehin turbulenten Haushalt von Lilo und ihrer großen Schwester Nani Einzug. Für noch mehr intergalaktischen Spaß sorgen Stitch's außerirdische Verfolger, die ihm hart auf den Fersen sind. Schon bald steht ganz Hawaii Kopf - doch da ist noch Lilo's unerschütterlicher Glaube an O H A N A, das hawaiische Bild von Familie und Zusammenhalt. . .
Bonusmaterial:
Das Aussehen von Lilo & Stich; " Burning Love": Hinter den Kulissen mit Wynonna; Zur rechten Zeit; Die Animation des Hula-Tanzes; Die jungen Stimmen von Hawaii; Musikvideos; Zusätzliche Szenen & erste Fassung; u. v. m;

Bordertown - Staffel 2 [4 DVDs] - Miikko Oikkonen

Bordertown - Staffel 2 [4 DVDs]

Miikko Oikkonen

DVD


Nachdem in Staffel 1 Kari Sorjonens Tochter plötzlich zur Hauptverdächtigen in seinem Mordfall wird, stellt sich die Frage, ob die Antwort auf Sorjonens größten Fall unter seinem eigenen Dach wohnt. Oder birgt doch seine Arbeit unheilvolleres? Als Katia, die Tochter von Karis Kollegin Lena, nach 18 Jahren Schweigen einen Anruf von ihrem Vater aus Russland erhält, geraten plötzlich nicht nur Kari und Lena, sondern auch Ihre Familien und Freunde in in Lebensgefahr.
Kari Sorjonen und seine Familie hatten eigentlich auf einen ruhigen Neuanfang im beschaulichen Laapenranta gehofft. Doch mit einem unerwarteten Anruf aus Russland bei Katia, der Tochter seiner Kollegin Lena, gerät das Leben aller plötzlich aus den Fugen: Es ist Katias Vater, der sie nach 18 Jahre des Schweigens um ein Treffen bittet. Die Vergangenheit, die Lena hinter sich zu lassen hoffte, holt sie schlagartig wieder ein. Mutter und Tochter befinden sich in Gefahr, und Sorjonen ist jetzt die einzige Person, die in der Lage ist, ihr Leben zu retten - doch auch seine eigene Frau und seine Tochter sind nicht sicher.

Der Polarexpress [Blu-ray]

Der Polarexpress [Blu-ray]

Blu-ray


In der Weihnachtsnacht erleben wir eine Achterbahnfahrt über Berg und Tal, wir schliddern über Eisflächen, taumeln über kilometerhohe Brücken und heiße Schokolade wird uns von singenden Kellnern serviert, die uns über alle Maßen faszinieren. Wir sind im Polarexpress!
Mit Tom Hanks in der Hauptrolle inszeniert Robert Zemeckis diesen neuen Weihnachtsklassiker im mitreißenden Performance-Capture-Animationsverfahren, das jeden Moment verzaubert.
Specials:
?     Zusätzlicher Song
?     Du kommst mir bekannt vor: die vielen Polar-Gesichter des Tom Hanks
?     Eine abenteuerliche Fahrt: Galerie mit 5 Dokumentationen
?     Wahre Inspiration: Das Abenteuer eines Autors: Ein Chris Van Allsburg Portrait
?     Believe: Josh Groban tritt im Greek Theatre auf
?     Hinter den Kulissen von " Believe": Wie man einem Hit im Aufnahmestudio auf magische Art und Weise Leben einhaucht
?     Die Effekte: Galerie mit 5 Motion-Capture-Sequenzen
?     Triff die Schnee-Engel: Erinnerungen der Filmemacher zur Weihnachtszeit
?     U S-Kinotrailer


Pocahontas - Disney Classics 32 [Blu-ray]

Pocahontas - Disney Classics 32 [Blu-ray]

Blu-ray


Walt Disneys Meisterwerk Pocahontas entführt in eine faszinierende Welt voller überwältigender Farbenpracht, Humor und Oscar-preisgekrönter Musik!
Die Ankunft eines fremden Schiffes, angeführt von dem englischen Kapitän John Smith, versetzt die Indianer vom Stamme der Powhatan in Aufregung. Dagegen kennt die Neugier der wißbegierigen Häuptlingstochter Pocahontas keine Grenzen. Dies ist der Anfang einer unvergleichlichen Legende voller Abenteuer und Spaß: von aberwitzigen Verfolgungsjagden mit dem Waschbären Meeko, dem frechen Kolibri Flit und dem verwöhnten Schoßhündchen Percy bis zu Pocohontas' mutiger Entscheidung, die die Geschichte zweier Völker bestimmen wird. Mit Hilfe ihrer weisen Beraterin, Großmutter Weide, lernt Pocohontas auf ihre innere Stimme zu hören und dem " Farbenspiel des Winds" zu folgen. . .
Ein Filmerlebnis für die ganze Familie - von Disney meisterhaft erzählt-, das jeden immer wieder neu begeistert.
Bonusmaterial:
Inspiration: Die verlorene Geschichte von Hiawatha; Zusätzliches Lied: " If I never knew You"; Das Making Of von Pocahontas; Die Musik von Pocahontas; Zusätzliche Szenen; < P> Hinweis: Artikel enthält keinen Schuber .

Der Grinch  (+ Blu-ray 2D)

Der Grinch (+ Blu-ray 2D)

Blu-ray


" Der Grinch" erzählt die Geschichte eines grantigen grünen Griesgrams, der Weihnachten verabscheut und beschließt, das ganze Fest zu stehlen, um seinen fröhlichen Nachbarn ein für alle Mal die Stimmung zu vermiesen. Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou! Sie hat sich in den Kopf gesetzt, den Weihnachtsmann zu überraschen, und kommt damit dem Grinch in die Quere. Schafft sie es, sein verbittertes Herz zu erwärmen? Lustig, berührend und visuell grandios inszeniert! In der deutschen Fassung verleiht Otto Waalkes dem grünen Miesepeter seine Stimme - ein Spaß für die ganze Familie! Enthält die 3 D- und die 2 D-Version des Films!
Bonusmaterial:
3 Mini-Movies; Der Bildschirm wird grün; Wer ist Wer in Who-Ville; Grinch-Erinnerungen; Grinch-Maschinen; Musikvideos; Songs aus seinem kleinen Herzen; Cindy-Lous Christklotz; und vieles mehr!
Hinweis: Portugiesisch ist nur in der Bluray-3 D-Version verfügbar.

Arthur Weihnachtsmann [Blu-ray]

Arthur Weihnachtsmann [Blu-ray]

Blu-ray


Von den Machern von Wallice & Gromit & Chicken Run
Arthur Christmas ist der Sohn des Weihnachtsmannes und beantwortet die Frage "wie schafft der Weihnachtsmann all die Geschenke auszuliefern? ? Der naive Santa Claus ( Jim Broadbent) steht kurz vor seiner Entmachtung. Sein karrieregeiler Filius Steve ( Hugh Laurie) setzt alles daran, den Familienbetrieb schnellstmöglich an sich zu reißen und mit allen Regeln der kapitalistischen Kunst auf Effizienz zu drillen. Grandsanta Claus ( Bill Nighy) hat die Hoffnung auf eine Rückkehr zur festiven Glorie vergangener Tage längst aufgegeben und leistet bloß noch verbalen Widerstand. Bloß Arthur ( James Mc Avoy), des Weihnachtsmannes Jüngster, ist immernoch Feuer und Flamme für die gute alte Tradition. Nur er kann seinen Bruder noch aufhalten, die Ordnung am Nordpol wiederherstellen und das geliebte Weihnachtsfest retten.
 

 Artur  Artur  Artur


Willkommen im Wunder Park [Blu-ray]

Willkommen im Wunder Park [Blu-ray]

Blu-ray


Angeschnallt, ein tierisches Animations-Abenteuer wartet auf euch! Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit einer lebhaften Fantasie. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark - den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was ihr Herz begehrt! Aber irgendetwas stimmt hier nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein! June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre Vorstellungskraft entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann. Sie verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen verwunschenen Ort zu bewahren und ihm den Zauber wiederzugeben, den sie sich einst erträumt hat. . . Mit der Stimme von Lena Meyer-Landrut
Bonusmaterial:
Das P I-Lied zum Mitsingen (nur auf Englisch); Promenaden-Karikaturen: Boomer wird gezeichnet; Gus jodelt; und vieles mehr!;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Finnisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10