Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Kinder und Familie
Nach Themen

Wilder Westen

Asterix in America - Die checken aus, die Indianer

Asterix in America - Die checken aus, die Indianer

DVD


Da die Gallier ohne ihren Zaubertrank keine Chance gegen die Römer haben, läßt Cäsar den Druiden Miraculix entführen und über den Rand der Erdscheibe schießen. Die Erde ist aber nun mal keine Scheibe. Und so landet er, ziemlich unsanft aber wohlbehalten, in Amerika. Asterix und Obelix sind den Römern hart auf den Fersen. Aber ehe sie ihren Freund wieder nach Hause bringen können, müssen sie noch viele Abenteuer gegen wilde Büffel, einen bösen Medizinmann, Marterpfähle und scharfe Tomahawks bestehen.

WAS IST WAS TV: Indianer und Wilder Westen

WAS IST WAS TV: Indianer und Wilder Westen

DVD


Was ist Was T V erzählt, wie die Indianer in Nordamerika vor der Ankunft des weissen Mannes lebten und es geschah, als die Einwanderer aus Europa unaufhaltsam in den wilden Westen vordrangen.
Folgende Fragen werden in der Episode beantwortet:
- Welche berühmten Indianerstämme gab es?
- Woher kamen die Indianer ursprünglich?
- Was ist ein Tipi?
- Wie wuchsen Indianerkinder auf?
- Wann war die Zeit des Goldrausch?
- Wie jagten Indianer?
- Wie kleideten sich die Indianer?
- Wie lebten Indianer in ihrer Freizeit?
- Was bedeuteten die Büffel für die Indianer?
- Wie wurde Amerika von den Weissen besiedelt?
- Was waren die Aufgaben eins Häuptlings?
- Was macht ein Medizinmann?


Die Abenteuer des kleinen Indianerjungen Little Tree - Forrest Carter, Lenny Young, Anastas Michos, Renée April, Claude Hazanavicius, Richard Friedenberg, Jake Eberts, Wayne Wahrman, Dan Bishop, Peter Stratford, Louise Gendron

Die Abenteuer des kleinen Indianerjungen Little Tree

Forrest Carter, Lenny Young, Anastas Michos, Renée April, Claude Hazanavicius, Richard Friedenberg, Jake Eberts, Wayne Wahrman, Dan Bishop, Peter Stratford, Louise Gendron

DVD


Ein achtjähriger Cherokee-Junge, Little Tree, wird nach dem Tod seiner Eltern zu seinen Großeltern geschickt, die in den Bergen leben. so beginnt ein neues Leben für Little Tree, voll von Glück und Entdeckungen, Rückschlägen, Triumphen und guten Freunden wie dem geheimnisvollen Cherokee-Seher Willow John. Das Leben während der wirtschaftlichen Flaute ist hart, aber für Little Treee ist es eine unvergessliche Zeit des Heranwachsens.

Caillou 08 - Caillou der Cowboy und weitere Geschichten - Josée Mauffette, Jacques E. Bouchard, Peter Moss

Caillou 08 - Caillou der Cowboy und weitere Geschichten

Josée Mauffette, Jacques E. Bouchard, Peter Moss

DVD


Caillou ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. In dieser neuen Episodensammlung mit 7 Doppelfolgen lernt Caillou, wie schwierig es ist, ein Geheimnis für sich zu behalten. Außerdem darf er mit Sara das chinesische Neujahrsfest feiern und viele weiter lustige Abenteuer mit seinen Freunden erleben. Caillous Familie ist immer mit dabei und beantwortet ihm all seine Fragen. Und wenn er gar nicht mehr weiter weiß, helfen ihm Kater Gilbert, Teddy, der Bär, und Rex, der Dinosaurier.
Episoden:
45 Caillou auf Safari/ Caillou der Cowboy
46 Caillous Sparschwein/ Abenteuer im Kanu
47 Elefanten/ Caillou und die Schafe
48 Haschenkarotten/ Caillou marschiert
49 Caillou macht Gymnastik/ Das Raketenflugzeug
50 Ein Tänzchen mit Omi/ Das Geheimnis der Valentinskarte
51 Papas Baseballteam/ Caillou fährt im Hundeschlitten
52 Caillou hilft Opi/ Bowling im Garten/ Caillou holt Milch
Bonusmaterial:
Trailershow;

Hexe Lilli 1 - Lilli und die Rieseninsekten / Lilli im wilden Westen

Hexe Lilli 1 - Lilli und die Rieseninsekten / Lilli im wilden Westen

DVD


Eigentlich ist Lilli ein ganz normales Mädchen - bis sie eines Tages auf dem Dachboden ein magisches Buch entdeckt und einen neuen Freund: den kleinen Drachen Hektor. Hektor weist Lilli in die Welt der Magie ein. Mit Hilfe des Buches, ihren neuen magischen Fähigkeiten und einem besonderem glitzernden Ding erleben die Beiden viele spannende Abenteuer.
Episoden:
" Lilli und die Rieseninsekten"
Lilli findet sich sehr schlau, als sie einen Zauber anwendet, um ihr Zimmer aufzuräumen. Leider scheint etwas mit dem Zauberspruch schief gelaufen zu sein, denn sie und Hektor befinden sich plötzlich in einer bizarren Alienwelt. Die beiden sehen alles aus der Perspektive eines winzigen Insekts. Wie kommen sie nun nur wieder unbemerkt in Lillis Zimmer zurück?
" Lilli im wilden Westen"
Lilli möchte ihrem Bruder Leon beweisen, dass im Wilden Westen sehr wohl auch ein Mädchen ein Sheriff sein konnte. Zusammen mit Hektor gelangt sie in eine kleine Grenzstadt im Wilden Westen. Die dortigen Sheriffs verliessen die Stadt, da diese von einer plündernden Bande von Jugendlichen immer aufs Neue belästigt wurde. Lilli wird für den neuen Sheriff gehalten und es ist nun an ihr, die Bande zu stellen.
Bonusmaterial:
4 seitiges Bastel-Booklet; Making Of; Die Entstehung von Lilli und Hector;

Lolek und Bolek im Wilden Westen

Lolek und Bolek im Wilden Westen

DVD


Lolek und Bolek machen sich auf den Weg in den Wilden Westen. Sie werden das Gesetz vor dem schrecklichen Banditen Jimmy Pif-Paf schützen, der den Sheriff austricksen und aus dem Gefängnis fliehen kann. Vergessen wir jedoch nicht, dass in der Stadt zwei unerschrockene Revolverhelden, Lolek und Bolek sind, die sofort die Verfolgung des Flüchtlings aufnehmen. 01 Die Gesetzeshüter 02 Der Texasschreck 03 Die Verfolgung 04 Der entführte Expresszug 05 Der Pferdedieb 06 Die Spurensucher 07 Der Indianergott

Der hölzerne Indianer [VHS]

Der hölzerne Indianer [VHS]

Videokassette


Hallo Spencer, Folge 4: Ein Indianer kennt keinen Schmerz/Wir spielen Dolles [VHS]

Hallo Spencer, Folge 4: Ein Indianer kennt keinen Schmerz/Wir spielen Dolles [VHS]

Videokassette


" Ein Indianer kennt keinen Schmerz/ Wir spielen Dolles" Ein Indianer kennt keinen Schmerz: Die Wege im Dorf sind so zugewachsen, dass sie bald nicht mehr zu begehen sind. Auch Poldi soll bei der Beseitigung der Zweige helfen, aber er kann nicht: Er ist heute ein Indianerhäuptling und hat vor den Kratern sein Zelt aufgeschlagen. Kasi gelingt es schließlich Häuptling Poldi zum Wegtragen der Zweige zu überreden. Hierbei überschätzt Poldi seine Kräfte gewaltig und schuftet bis zur Erschöpfung . . . Wir spielen Dolles: Die Spencer-Dörfler spielen eine bekannte T V-Serie nach: Elvis spielt einen Ölquellenbesitzer namens " Pay Are Chewing", der in Amerika lebt und seinem Nachbarn " Cloff Burnes", der auf einem Kratergelände wohnt ( Poldi), dessen Ölquelle abjagen will. Eine spannende Geschichte zwischen Ölquellen und amerikanischen Strassenkreuzern, die in einem Phantasieort namens " Dolles" spielt.

Janoschs Traumstunde 19: Der unsichtbare Indianer [VHS] - Christian Albus, Günther Dybus, Joachim Kerzel, Hildegard Krekel, Luigi Pelliccioni

Janoschs Traumstunde 19: Der unsichtbare Indianer [VHS]

Christian Albus, Günther Dybus, Joachim Kerzel, Hildegard Krekel, Luigi Pelliccioni

Videokassette


"" Der unsichtbare Indianer" Hannes Strohkopp bekommt einen Brief von seinem Onkel Jonas aus Amerika. Diesem Brief liegt ein Zauberpulver bei, mit dessen Hilfe sich Hannes einen wirklichen unsichtbaren großen Freund heranzaubern kann. Hannes erfüllt die verschiedenen Bedingungen des geheimen Zaubervorgangs - er muß bis Vollmond warten und schließlich als letztes ein Zauberwort träumen. Am nächsten Morgen steht sein unsichtbarer Indianer Ibi-uohu vor ihm. Er wird Hannes' Freund. Nur er kann ihn sehen und allein die Anwesenheit des großen Freundes verleiht Hannes besondere Kräfte. Plötzlich kann er in der Schule rechnen, wird der beste Ostereierbemaler und auf dem Schulhof machen ihm die anderen Platz. Am Abend setzt sich Ibi-uohu neben Hannes' Bett und starrt hinaus, auf der Suchen nach Fallen, die er beobachten kann - denn er kann durch Wände hindurch schauen. "

Ein Cowboy sieht rot (Der Mann von Button Willow)

Ein Cowboy sieht rot (Der Mann von Button Willow)

Videokassette


Ein singender Cowboy kämpft gegen finstere Bodenspekulanten, die ein kleines amerikanisches Städtchen unsicher machen und befreit einen Senator aus deren Händen.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Wilder Westen, Weitere Seiten:
 1      2      3