Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Abenteuer! Maja Nielsen Erzählt-Fußballhelden -
Abenteuer! Maja Nielsen Erzählt-Fußballhelden

Löwenzahn-Lieder & Geschichten -
Löwenzahn-Lieder & Geschichten
Niemand kann die Welt so gut erklären wie Peter Lustig, der Mann mit der Nickelbrille und der blauen Latzhose. Wenn er von seinem blauen Bauwagen aus in die Natur zieht, um wieder einmal Spektakuläres und Verblüffendes in seiner scheinbar alltäglichen Umgebung zu untersuchen, sitzen Kinder und Erwachsene gleichsam gebannt vor dem Fernsehschirm. < P> Seit über 20 Jahren gibt es die Kindervorschulserie < I> Löwenzahn nun schon, und immer noch sprüht Peter Lustig vor Einfällen und Ideen. Er ist nicht nur ein faszinierender Bastler und Erfinder, seine lockere, ruhige und optimistische Art verbreitet stets gute Laune und fördert das Interesse der Kinder an der Natur. < P> Während seiner Erkundungszüge singt er oft das eine oder andere Lied, das seine Gedanken und Geschichten auf musikalische Weise erzählt. Viele dieser Lieder sind auf dieser C D zu hören. Manche sind laut und andere leise, manche ganz schlau, andere einfach nur amüsant. So singt er von den vielen Erfindern und Erfindungen, die die Welt verändert haben, von Friedrich dem Wetterfrosch, der immer genau weiß, wann es regnet und er grübelt darüber nach, wie es wohl sein wird, wenn er einmal alt wird. Verbunden werden die Lieder durch kurze Erzählungen, wodurch die C D eine einzige, lange Geschichte wird. < P> Zwischen < I> Löwenzahn-Titelmusik und Peters " Nichtaufforderung zum Abschalten" passiert so viel Heiteres und Faszinierendes wie in mindestens einer Folge < I> Löwenzahn. Für alle Fans ab vier Jahren ein Muss, für alle anderen eine gute Gelegenheit, Peter Lustig mit einem Best Of für die Ohren kennen zu lernen. < I>-Sandra Neumayer

Alles Über die Eisenbahn -
Alles Über die Eisenbahn

Yerevan Chamber Choir-Vol.1 -
Yerevan Chamber Choir-Vol.1

Die Rettungsfahrzeuge -
Die Rettungsfahrzeuge

Die Feuerwehr! -
Die Feuerwehr!
Spielerisch entdecken die Kleinsten alles rund um die Feuerwehr und ihre Einsätze. Was braucht ein Feuerwehrmann? Wie werden Menschen bei einem Brand gerettet? Wo hilft die Feuerwehr noch? Und was muss ich tun, wenn es brennt? Altersgerechte Fragen und Antworten, authentische Geräusche, viele Mitmach-Aktionen und Musik machen die Reihe ' Wieso? Weshalb? Warum? - junior' zu einem Hör-Erlebnis für die Kleinsten.

Abenteuer! Maja Nielsen Erzählt.Martin Luther. -
Abenteuer! Maja Nielsen Erzählt.Martin Luther.
Glaube versetzt Berge, Lesung, Hörspiel. 50 Min.
Audio C D
Martin Luther (1483-1546) legt sich mit Kaiser und Papst, den mächtigsten Männern seiner Zeit, an und spaltet die katholische Kirche. Wer ist der Mensch Luther? Was bewegt ihn zu seinem eisernen Kampf? Und wie schafft er es, seine Ideen durchzusetzen? Maja Nielsen nimmt Klein und Groß mit auf eine spannende Reise von Luthers Geburtsstadt Eisleben bis nach Wittenberg, wo mit dem berühmten " Thesenanschlag" das Zeitalter des protestantischen Glaubens eingeläutet wird.

Wieso? Weshalb? Warum? Wir Entdecken die Bibel-S -
Wieso? Weshalb? Warum? Wir Entdecken die Bibel-S

Matze mit der Blauen Tatze -
Matze mit der Blauen Tatze

Ozeane -
Ozeane

Erste Seite Eine zurück     1      2      3      4      5      6     Seite 7     8      9      10      Eine weiter 


Musik-CDs

<

Musik und Hörspiele für Kinder

<

Sachgeschichten

(Seite 7)