Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
The Secret - Das Geheimnis -
The Secret - Das Geheimnis

Originaltitel: The Secret
Sprache: Deutsch D D 5. 1/ Deutsch D D 2. 0/ Englisch D D 5. 1/ Englisch D D 2. 0
Untertitel: Deutsch
Regie: Drew Heriot
Produktionsland: Austral

Free Solo [Blu-ray] -
Free Solo [Blu-ray]

Die Stille Revolution -
Die Stille Revolution
D V D
Die Arbeitswelt steht vor einem nachhaltigen Kulturwandel. Alte Denkmuster und Verhaltensweisen brechen auf, junge Menschen sehnen sich nach mehr Menschlichkeit und Sinn in ihrem Arbeitsumfeld. Wie gehen wir mit dieser Herausforderung um? Wie gelingt der Wandel von der Ressourcenausnutzung hin zur Potenzialentfaltung? Worin liegt der Sinn unseres unternehmerischen Handelns und wo bleibt der Mensch dabei?

Die Kinder der Utopie -
Die Kinder der Utopie
D V D
Die meisten Kinder von einst haben sich längst aus den Augen verloren, im Film blicken sie auf ihr eigenes Leben und auf das der anderen. Entschlossen packen sie ihre Zukunft an und sind doch voller Träume und Zweifel. Sie zeigen viel Respekt füreinander. Die gemeinsame Schulzeit hat sie geprägt. Sie sind D I E K I N D E R D E R U T O P I E. Schon einmal hat der Regisseur Hubertus Siegert sie portraitiert: Sein Film K L A S S E N L E B E N (2005 bei good!movies erschienen) begleitete die Kinder ein halbes Jahr in ihrer Inklusionsklasse. Die Aufnahmen von damals und heute lassen uns miterleben, was es heißt erwachsen zu werden.

Food Wars! The Third Plate - 3. Staffel - DVD 1 mit Sammelschuber (Limited Edition) - Yoshitomo Yonetani
Food Wars! The Third Plate - 3. Staffel - DVD 1 mit Sammelschuber (Limited Edition)
Autor: Yoshitomo Yonetani
D V D
Soma hat sein Praktikum bei Chef Shinomiya bestanden und kehrt an die Elite-Kochschule Totsuki zurück. Er brennt nun noch mehr darauf, sich endlich seinen Sitz im legendären Zehnerrat zu holen. Dank seiner vorlauten Klappe bekommt er schon bald die Chance dazu. Terunori Kuga, der aktuell den achten Sitz innehat, fordert ihn heraus. Sollte Soma eine Köstlichkeit gelingen, die Kugas Kochkünste übertrifft, würde er sich auf ein Shokugeki einlassen. Da kommt das Mondbankett-Festival, das alljährliche Schulfest der Totsuki, wie gerufen. Neben den Mitgliedern des Zehnerrats können auch die anderen Schüler Imbissstände dafür stellen. Soma beschließt ebenfalls teilzunehmen. Und er wäre nicht er selbst, wenn er seinem Gegner nicht auf Augenhöhe begegnen würde. Also plant er einen Stand mit chinesischen Speisen, Terunoris Spezialgebiet Neues aus der Sterneküche! Die Gourmets von J. C. Staff (u. a. Maid-samaund Shimoneta) präsentieren euch mit der dritten Staffel ein weiteres 24-Gänge-Menü vollgespickt mit Comedy, Sexappeal und jeder Menge Action am Herd!

Die Rückkehr des Pokals - Der Film -
Die Rückkehr des Pokals - Der Film
D V D
30 Jahre nach dem letzten großen Titel gewinnt Eintracht Frankfurt am 19. Mai 2018 den D F B-Pokal. Es ist ein epochales Ereignis für Verein und Fans. Die Sehnsucht einer ganzen Region wird gestillt, rund 100. 000 Menschen lassen am Tag danach die Banktürme wackeln. Ein Filmteam hat die Mannschaft von der Abreise am Donnerstag bis zum Ende der Feierlichkeiten auf dem Römer am Sonntag rund um das D F B-Pokalwochenende begleitet und dazu im Nachgang Interviews mit Trainern, Spielern und Offiziellen geführt. Die Dokumentation bietet exklusive Einblicke in das Innenleben der Mannschaft, zeigt noch einmal alle Emotionen rund um das historische 3:1 gegen die Bayern und die Leidenschaft, mit der alle Beteiligten für ein erfolgreiches Finale gearbeitet haben.

Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen -
Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen
Deutschland Edition, P A L/ Region 2 D V D: T O N: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 ), Deutsch ( Dolby Digital 5. 1 ), Englisch ( Dolby Digital 2. 0 ), Englisch ( Dolby Digital 5. 1 ), Deutsch ( Untertitel ), W I D E S C R E E N (2. 35:1), B O N U S M A T E R I A L: Form Mannschaft Interview(s), Gelöschte Szenen, Szene Zugang, Trailer(s), Wechselwirkendes Menü, S Y N O P S I S: Was, wenn es die Formel gäbe, die Welt zu retten? Was, wenn jeder von uns dazu beitragen könnte? Als die Schauspielerin M lanie Laurent ( Inglourious Basterds , Beginners ) und der französische Aktivist Cyril Dion in der Zeitschrift Nature eine Studie lesen, die den wahrscheinlichen Zusammenbruch unserer Zivilisation in den nächsten 40 Jahren voraussagt, wollen sie sich mit diesem Horror-Szenario nicht abfinden. Schnell ist ihnen jedoch klar, dass die bestehenden Ansätze nicht ausreichen, um einen breiten Teil der Bevölkerung zu inspirieren und zum Handeln zu bewegen. Also machen sich die beiden auf den Weg. Sie sprechen mit Experten und besuchen weltweit Projekte und Initiativen, die alternative ökologische, wirtschaftliche und demokratische Ideen verfolgen. Was sie finden, sind Antworten auf die dringendsten Fragen unserer Zeit. Und die Gewissheit, dass es eine andere Geschichte für unsere Zukunft geben kann. . . . Die Welt ist voller Lösungen / Tomorrow (2015) ( Demain )

Fahrenheit 11/9 -
Fahrenheit 11/9
D V D
Kaum eine Wahl hat die Öffentlichkeit so stark beschäftigt wie die von Donald Trump zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten. Als einer der wenigen, die das Ergebnis vorhergesagt haben, offenbart Oscar-Preisträger Michael Moore die Umstände und Mechanismen, die zum Wahlerfolg des umstrittenen Kandidaten geführt haben. Im Fokus seiner Kritik steht dabei nicht nur der Präsident selbst, sondern vor allem auch das Versagen der Demokraten. Furchtlos, provokativ und hochgradig unterhaltsam seziert Michael Moore die politischen und gesellschaftlichen Prozesse bis zu Donald Trumps Amtseinführung und prangert soziale Ungleichheit an. Dabei bleibt er nicht bei der Frage, wie es dazu kommen konnte, sondern ruft alle Amerikaner zu politischem Engagement und Widerstand auf.

Planet Erde II: Eine Erde - viele Welten  (4K Ultra HD) (2 BR4K) (+2 BRs) [Blu-ray] -
Planet Erde II: Eine Erde - viele Welten (4K Ultra HD) (2 BR4K) (+2 BRs) [Blu-ray]
Ultra H D
D I E E R S T E B B C E A R T H D O K U I N B R I L L A N T E M 4 K U L T R A H D. E R L E B E N S I E U N S E R E W E L T S O N A H U N D I N T E N S I V, W I E N I E Z U V O R! Nach drei Jahren Produktionszeit, mehr als 117 Reisen in 40 verschiedene Länder, insgesamt 2089 Drehtagen und unter Verwendung der neuesten Filmtechnik ist dies die erste B B C-Earth-Doku, die komplett in 4 K-U H D/ H D R gefilmt wurde! In faszinierendem 4 K-Ultra-H D-Format gefilmt, spannend erzählt und von Oscargewinner Hans Zimmers kongenialem Soundtrack untermalt, verspricht P L A N E T E R D E I I ( Planet Erde 2), wie auch schon sein Vorgänger, ein atemberaubender neuer Meilenstein der Naturdokumentation zu werden. Im T V bei Terra X ( Terra X) im Z D F!

RBG - Ein Leben für die Gerechtigkeit -
RBG - Ein Leben für die Gerechtigkeit
D V D
Ruth Bader Ginsburg hat die Welt für Frauen verändert. Die 85-jährige Richterin stellte ihr Lebenswerk in den Dienst der Gleichberechtigung und derjenigen, die bereit sind, dafür zu kämpfen. 1993 wurde sie als zweite Frau an den Supreme Court der U S A berufen und hält dort eisern die Stellung. In den 70er Jahren erkämpfte Ruth Bader Ginsburg gegen alle Widerstände bahnbrechende Gerichtsurteile zur Gleichstellung der Geschlechter, die sie zu einer Heldin der Frauenrechtsbewegung und zu einer weltbekannten Ikone machten. Mit brillantem Verstand und Leidenschaft bleibt Ruth Bader Ginsburg gerade jetzt eine unverzichtbare Inspiration für die politische Kultur der U S A und der Welt. (1 D V D) Das fesselnde Portrait einer inspirierenden und starken Frau, die mit unerschütterlicher Energie Meilensteine im Kampf um Würde und Gleichberechtigung setzte. Betsy West und Julie Cohen gelang das beeindruckende Zeitdokument einer schlagfertigen Legende, die längst auch als Popkultur-Phänomen Kult ist. Die beiden Regisseurinnen schaffen mit diesem mitreißenden Dokumentarfilm ein längst verdientes Denkmal, das die amerikanischen Kinos im Sturm erobert hat und so ein Zeichen für alternative Politik in den U S A setzen konnte.

Seite 1 Eine zurück    Seite 1     2      3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


DVDs, Blu-ray

<

Dokumentationen