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Forschen und Entdecken 10

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00431 - Wilesco Z 431 - Pferdegespann mit Deichsel schwarz/Messing

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Spielzeug


00366 - Wilesco D 366 - Dampfwalze schwarz/Messing

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Spielzeug


Kosmos - AHA - Erste Spiele und Versuche mit Chemie

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Spiel


Schnepfe - Die Wasserwippe - Holzbausatz von Kraul

Schnepfe - Die Wasserwippe - Holzbausatz von Kraul

Spielzeug


K R A U L Schnepfe, die Wasserpumpe . . . : Holz / : Metall / : / :

Licht und Finsternis ab 10 J. von Kraul

Licht und Finsternis ab 10 J. von Kraul

Spielzeug


Licht und Finsternis führt spielerisch an die Phänomene mit Licht, Schatten, Spiegel und Linsen heran. Das Spiel beginnt mit einfachen Licht- und Schattenspielen und einer Einführung ins Schattentheater. Die Wattekugel wird zum Mond und zeigt mit wechselnder Beleuchtung alle Phasen zwischen Neu- und Vollmond. Im Dunkel der Camera obscura entstehen Lichtbilder, die die Funktion der ersten Fotoapparate zeigen. Eine richtige Linse dient als Lupe oder erzeugt auf dem Kopf stehende Bilder, die mit Transparentpapier in der Luft aufgefangen werden können. Es wird mit Spiegeln experimentiert. Was geschieht zum Beispiel bei Mehrfachspiegelungen oder an einem biegsamen und einem kugelförmigen Spiegel? Ein Lichtleiter zeigt, wie das Licht in diesem " Draht" auch um Kurven geschickt werden kann. Die gläserne Hohlkugel oder kleine Luftblasen in einem Wasserkästchen wirken als Verkleinerungslinsen. Die Glaskugel und Wassertropfen vergrößern dagegen wie eine starke Lupe. Zwei Teelichte dienen neben der Sonne und Lampen als Lichtquellen. Experimentierkasten ab 10 Jahre Karton 15, 7 x 11, 7 x 4, 6 cm Gewicht 320 g

Ty PEEK-A-B Boos Chimp Affe Handy Cell phone Holder Plüschtier Kuscheltier 15 cm

Ty PEEK-A-B Boos Chimp Affe Handy Cell phone Holder Plüschtier Kuscheltier 15 cm

Spielzeug


Ty P E E K-A-B Boos Chimp Affe Handy Cell phone Holder Plüschtier Kuscheltier 15 cm

00950 - Wilesco M 95 - Hau den Lukas

00950 - Wilesco M 95 - Hau den Lukas

Spielzeug


Wilesco
Maße : 110x70x180 mm
Das neue Antriebsmodell stellt auch hier die Verbindung der Mechanik und Elektronik her. Bei diesem originalgetreuen Modell wird durch den Schlag ein Impuls an die farbigen Leuchtdiodenweitergegeben. Mit jedem Schlag beginnt der Farbbalken neu in die Höhe zu schnellen. Die Elektronik wird durch zwei Batterien mit Spannung versorgt. Mit diesem Modell wird die Wilesco-Jahrmarktserie durch einen Blickfang erweitert. Die benötigten Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten

Großer Flaschenteufel Flaschengeist Wasserteufel Flaschenteufelchen Rot

Großer Flaschenteufel Flaschengeist Wasserteufel Flaschenteufelchen Rot

Haushaltswaren


Der Flaschnteufel oder Wasserteufel wie er auch im Volksmund gennant wird, ist ein interessantes und lehrreiches Spiel für Jung und Alt.
Physik: Wasserdruck - spezifisches Gewicht - Düsenrückstoß
Das Spiel mit dem Flaschenteufel:
Eine Plastik-Klarsichtflasche mit Leitungswasser gestrichenvoll füllen und Teufel einlegen, Schraubverschluss fest zudrehen.
- Bei seitlichem Druck mit der Hand auf die Flaschenwand: Teufel geht nach unten.
- Bei aufeinander folgendem Druck: Teufel fängt an zu tanzen.
- Bei konstantem Druck: Teufel bleibt stehen.
Die Flaschentaucher sind N E U und Mundgeblasene Handarbeit, sie haben einen Durchmesser Ø von ca. 2 cm und eine Länge von ca. 7, 5 cm (passen auf jedenfall in jede Handelsübliche P E T-Flasche).
Bitte Beachten: Geringe Abweichungen in Form, Größe und Farbe vorbehalten, da es sich um echte Handarbeit handelt.

HQ Windspiration Hexbug 501092 - Elektronisches Spielzeug Crab

HQ Windspiration Hexbug 501092 - Elektronisches Spielzeug Crab

Spielzeug


Hexbug R C Crab Micro-Robter Spielwaren

Magic Elektrik

Magic Elektrik

Spielzeug


Mit 36 Bauteilen wird man in 256 Experimenten zum Elektronikfan. Alle Bauteile sind durchnummeriert und ihre Funkton beschrieben. Die ganz einfache Druckknopftechnik ermöglicht ohne Vorkenntnisse und ohne besonderes Geschick den Bau aller Versuche. Von einfachen Stromkreisen mit Batterie, Schalter und Lämpchen bis hin zum Diebstahllichtmelder mit Geräuschen von Star Wars führt dieser Experimentierkasten in die Welt der Elektrizität. Die Vorgaben sind bunt bebildert, einmal mit den benutzten Bauteilen, daneben wie ein Elektriker den Bauplan zeichnen würde. Zum Inhalt gehören: verschiedene  Verbindungsstücke in unterschiedlicher Länge 1 Summer 1 Berührungsschalter 1 Tastschalter 1 Schalter 1 Fotowiderstand 1 rote Leuchtdiode 1 grüne Leuchtdiode 1 2. 5 V Birne 2 Batteriehalterungen 1 Lautsprecher 2  Integrierte Schaltung Musik 1 Motor mit Propeller 1 6 V Birne 1 100 Ohm Widerstand 1 1 K Ohm Widerstand 1 P N P Triode 1 Bauplatte Achtung: Dies ist ein geniales Spiel für Kinder. Die Anleitung wurde überarbeitet und weist nun kaum noch Rechtschreibfehler auf.

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