Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Isländisch 05

Black's Game - Kaltes Land - Stefán Máni, Kristján Loðmfjörð, Haukur Karlsson, Bergsteinn Björgúlfsson, Óskar Thór Axelsson, Arnar Knutsson, Skuli Fr. Malmquist, Thorir Snær Sigurjonsson

Black's Game - Kaltes Land

Stefán Máni, Kristján Loðmfjörð, Haukur Karlsson, Bergsteinn Björgúlfsson, Óskar Thór Axelsson, Arnar Knutsson, Skuli Fr. Malmquist, Thorir Snær Sigurjonsson

DVD


Student Stebbi wird von seinem Schulkameraden Toti in die Drogenszene von Island eingeführt. Dem berauschenden Cocktail aus schnellem Geld, Anerkennung und nicht enden wollendem Dauerpartymodus erliegt Stebbi schnell. Doch dann taucht der charismatische und skrupellose Drogenbaron Bruno mit dem Ziel auf, den Markt mit Gewalt an sich zu reißen. Stebbi und Toti sollen dem psychopatischen Berufskriminellen dabei tatkrägtig unterstützen. . .
Beruhend auf wahren Begebenheiten folgt " Black's Game" dem Aufstieg und Fall des isländischen Drogenimperiums. Mit Verneigungen vor " Trainspotting", " Goodfellas" und der hochauthentischen " Pusher"-Saga von " Drive"-Regisseur Nicolas Winding Refn, liefert Óskar Thór Axelsson einen eiskalten, brachialen und visuell beeindruckenden Gangsterthriller, der von der ersten Minute an fesselt.
Bonusmaterial:
Original Kinotrailer; Diverse Featurettes und Interviews (ca. 19 Min. . );

Under the Tree

Under the Tree

DVD


Inga und Baldvin lieben ihren Garten, vielmehr noch lieben sie ihren prächtigen Baum! Doch seinetwegen liegen die Nerven ihrer Nachbarn brach: Das Gewächs wirft nämlich einen riesig-großen Schatten auf die Terrasse der wohlsituierten Nachbarschaft. Nix mit Sommer, Sonne, Sonnenschein. Die Bitte der Schattengeplagten, sich hurtig um das Ungetüm zu kümmern wird harsch abgewehrt.
Ihr Sohn Atli hat währenddessen selbst ganz andere Probleme: Schuld ist ein kleines Sex-Video, das zu einem großen Streit mit seiner Frau führt. Er muss zurück ins Elternhaus ziehen, doch hier sorgt der Baum weiterhin für Ärger. Wurde der Nachbar etwa mit einer Kettensäge gesehen? Als dann plötzlich die geliebte Katze verschwindet und Überwachungskameras installiert werden, ist allen klar "so klappt's nicht mit den Nachbarn". Ein verbitterter Kampf unter den Familien beginnt und das Chaos im idyllischen Vorort scheint perfekt . . .

Virgin Mountain - Außenseiter mit Herz sucht Frau fürs Leben [Blu-ray]

Virgin Mountain - Außenseiter mit Herz sucht Frau fürs Leben [Blu-ray]

Blu-ray


Der herzensgute Mittvierziger Fúsi ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem noch lange nicht wirklich erwachsen. Er lebt nach wie vor bei seiner
Mutter, hatte noch nie eine Freundin und in seiner Freizeit widmet er sich am liebsten Spielzeugsoldaten und ferngesteuerten Autos. Doch sein von ewiger
Routine und hämischen Kommentaren seiner Arbeitskollegen geprägtes Einzelgängerleben wird bald schon auf den Kopf gestellt. Erst freundet er sich mit dem neuen Nachbarsmädchen an, dann bringt ein nicht ganz freiwillig besuchter Tanzkurs noch viel größere Veränderungen mit sich. Dort lernt er die ebenso
attraktive wie liebenswürdige Sjöfn kennen, die in ihm vollkommen neue Gefühle auslöst. Doch die zarte Liebe, die sich zwischen den beiden anzubahnen scheint,
hält ungeahnte Überraschungen und Komplikationen bereit. Jetzt ist es an Fúsi, aus seinem Trott auszubrechen und endlich der Welt zu zeigen, was in ihm steckt.
Eine bezaubernde, zärtliche, romantische Komödie und die einfühlsam erzählte Geschichte eines späten Erwachsenwerdens, mit genau dem richtigen Schuss Melancholie, der das Ganze umso glaubwürdiger macht! ( Screen International)
Ein unterhaltsamer, lustiger und zugleich berührender Film! ( Kino-Zeit)
Berührend und sehenswert! ( Filmstarts. de)
Mit seinem lakonischen Erzählton und der großen Sympathie für einen ungewöhnlichen, introvertierten Mann überzeugt Virgin Mountain als genau beobachtetes Porträt eines besonderen Menschen. ( Programmkino. de)

Möwengelächter - Kristín Marja Baldursdóttir

Möwengelächter

Kristín Marja Baldursdóttir

DVD


Island nach dem Zweiten Weltkrieg: Freya, die junge Witwe eines U S-Soldaten, kehrt in ihre Heimat zurück. Ihr unangepasstes Verhalten verdreht den Männern den Kopf und irritiert die Frauen. Doch die Heimkehrerin hat es auf den begehrtesten Mann des Dorfes, Ingenieur Björn Theodor, abgesehen. . . In dem Chaos behält nur noch die elfjährige Agga den Überblick. . .


Der Lorax [Blu-ray]

Der Lorax [Blu-ray]

Blu-ray


Der 12-jährige Ted würde alles tun, um einen echten Truffula-Baum zu finden und so das Mädchen seiner Träume zu beeindrucken. Doch Bäume gibt es in seiner Heimatstadt Thneedville schon lange nicht mehr. Auf seiner abenteuerlichen Suche nach dem letzten Baumsamen, stößt Ted auf die unglaubliche Legende vom Lorax, dem charmanten, aber mürrischen Waldmeister, der für die Bäumen spricht.
Bonusmaterial:
Mit 3 brandneuen & superlustigen Mini-Movies; Entdecke das Truffula-Tal; Hilf Ted, mit seinem Roller aus der Stadt zu verschwinden; Sing den Karaoke-Song " Let It Grow"; Und vieles mehr!;

The LEGO Batman Movie [3D Blu-ray]

The LEGO Batman Movie [3D Blu-ray]

Blu-ray


Wieder einmal sieht sich Batman mit seinem Erzfeind Joker konfrontiert, der versucht, Gotham in seine Gewalt zu bringen - nicht ohne Batman darauf hinzuweisen, dass er ohne seinen Feind gar nicht leben könnte. Batman lässt sich nicht auf die Psychoanalyse ein, sondern setzt alles daran, den Joker in die für große Bösewichte vorgesehene Phantomzone zu verbannen. Doch das ist komplizierter gedacht. Denn erst einmal muss Batman . . .
Originaltitel: The Lego Batman Movie
Sprache: Deutsch dts H D 5. 1 M A/ Englisch dts H D 5. 1 M A
Untertitel: Dt. f. Hörg. / Engl. f. Hörg.
Regie: Chris Mc Kay
Produktion: Roy Lee
Produktionsjahr: 2017
Bildformate: 1:2, 40/1080p
Mehrkanalton: dts H D 5. 1 M A
Medienanzahl: 1
Laufzeit: 105 min.

Minions & Ich - einfach unverbesserlich 1&2 - Special Edition [Blu-ray]

Minions & Ich - einfach unverbesserlich 1&2 - Special Edition [Blu-ray]

Blu-ray


Limitierte Auflage mit Lampe! Endlich alle Filme mit den Minions in einer Sammlung! In " Ich - Einfach unverbesserlich", " Ich - Einfach unverbesserlich 2", " Minions" und lustigen Mini-Movies sorgen Gru, die tollpatschigen Minions und der Rest der liebenswerten Figuren für quietschgelben Spaß und beste Familienunterhaltung! Minions Die Minions gibt es schon seit Anbeginn der Zeit und sie haben immer nur ein Ziel: den Superschurken der Weltgeschichte zu Diensten zu sein. Leider sind sie darin nicht besonders gut. Ihre Ungeschicklichkeit wird ihren Meistern immer zum Verhängnis. Als sie auch den letzten Bösewicht versehentlich ums Leben bringen, verfallen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression. Doch drei Minions - Kevin, Stuart und Bob - nehmen all ihren Mut zusammen und begeben sich auf die Suche nach einem neuen Meister. Ihre Reise um den halben Erdball führt sie schließlich zu Scarlet Overkill, die als erste weibliche Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen will. Und plötzlich stehen unsere drei Helden vor ihrer bislang größten Herausforderung . . . der Rettung aller Minions! Ich - Einfach unverbesserlich Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen Gru, der mit einer Armee kleiner gelber Minions die ganze Welt erobern will! Sein neuester. . .

Däumeline - Hans Christian Andersen

Däumeline

Hans Christian Andersen

DVD


Als die winzige und bezaubernde Däumeline den Elfen-Prinzen Cornelius kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch bevor sie ihn wiedersehen kann, wird sie von der bösen Kröte Delores entführt und in ein Variete verschleppt. Dort soll sie nun jeden Abend sinden, da sie eine wunderschöne Stimme hat. Versteckt in einem Schuh kann sie jedoch fliehen. Viele Abenteuer und Gefahren erwarten Däumeline auf ihrer Reise. Die Hoffnung, Cornelius wiederzusehen lässt sie aber über sich hinauswachsen. . .
Bonusmaterial:
2 Seiten mit je 8 verschiedenen Sprachen

Der Tote aus Nordermoor - Arnaldur Indridason, Kjartan Kjartansson, Elísabet Ronaldsdóttir, Oliver Huzly, Bergsteinn Björgúlfsson, Atli Geir Grétarsson, Harpa Einarsdóttir, Baltasar Kormákur, Kim Magnusson, Reinhard Klooss, Agnes Johansen, Jan S. Kaiser, Lilja Pálmadóttir

Der Tote aus Nordermoor

Arnaldur Indridason, Kjartan Kjartansson, Elísabet Ronaldsdóttir, Oliver Huzly, Bergsteinn Björgúlfsson, Atli Geir Grétarsson, Harpa Einarsdóttir, Baltasar Kormákur, Kim Magnusson, Reinhard Klooss, Agnes Johansen, Jan S. Kaiser, Lilja Pálmadóttir

DVD


Der isländische Kommissar Erlendur ermittelt den Mord an dem ledigen L K W-Fahrer Holberg . In der verwahrlosten Souterrainwohnung des Toten entdeckt er neben jeder Menge übelster Pornos die vergilbte Fotografie des Grabes eines vierjährigen Mädchens, das vor 40 Jahren bestattet wurde. Holbergs Tochter? Im Melderegister ist nur die Mutter des toten Kindes verzeichnet. Sie beging schon Anfang der 70er Jahre Selbstmord. Von ihrer Schwester Elin erfährt Erlendur, dass sie sich das Leben nahm, weil sie es nicht ertragen konnte, als Hure beschimpft zu werden. Vergeblich hatte sie seinerzeit versucht, ihren Vergewaltiger Holberg anzuzeigen. Doch der inzwischen entlassene Polizist Runar schmetterte den Fall damals ab, denn er glaubte dem Opfer nicht. Um herauszufinden, ob das Kind Holbergs Tochter ist, lässt Erlendur die Leiche exhumieren. Der Gerichtsmediziner stellt fest, dass das kleine Mädchen ohne Gehirn beigesetzt wurde. Das Organ wurde zu Forschungszwecken präpariert und lagert seither in einem zentralen Gen-Labor, das die genetischen Daten der gesamten Bevölkerung sammelt. Hier arbeitet der Biologe Orn , von dem Erlendur erfährt, dass das Mädchen an einer seltenen Erbkrankheit starb, die auch bei Orns eigener Tochter zum Tod führte. In Island würde es diese Krankheit längst nicht mehr geben, wenn nicht Holberg, ihr wahrscheinlich letzter Erbträger, sie seinerzeit weiterverbreitet hätte. Wie Erlendur herausfindet, hat Holberg noch eine weitere Frau vergewaltigt, die aber nie Anzeige erstattete. Erlendur hat einen Verdacht. Es gibt möglicherweise noch einen weiteren Erbträger. . .


DVDs, Blu-ray, Kategorie Isländisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10