Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Isländisch 06

Nói Albinói - Petur Einarsson, Daniel Dencik, Philippe Bober, Sol Gatti-Pascual, Rasmus Videbaek, Linda Björn Arnadottir, Susanne Marian, Jon Steinar Ragnarsson, Lene Ingemann, Kim Magnusson, Tanja Dehmel, Tivi Magnusson, Skuli Fr. Malmquist, Klaus Keil, Thorir Snær Sigurjonsson, Thorfinnur Omarsson, Lucas Schmidt, Michael Schmid-Ospach, Paul Trijbits, Vinca Wiedemann

Nói Albinói

Petur Einarsson, Daniel Dencik, Philippe Bober, Sol Gatti-Pascual, Rasmus Videbaek, Linda Björn Arnadottir, Susanne Marian, Jon Steinar Ragnarsson, Lene Ingemann, Kim Magnusson, Tanja Dehmel, Tivi Magnusson, Skuli Fr. Malmquist, Klaus Keil, Thorir Snær Sigurjonsson, Thorfinnur Omarsson, Lucas Schmidt, Michael Schmid-Ospach, Paul Trijbits, Vinca Wiedemann

DVD


Eurovideo Nói Albinói, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 19. 08. 04

Snorri & der Baby-Schwimmclub

Snorri & der Baby-Schwimmclub

DVD


Quietschvergnügte Babys, die freudig ins Wasser plumpsen und unter Wasser tauchen sowie Eltern, die stolz zusammen mit ihren Babys Lieder singen, während sie im Wasser planschen. Wir befinden uns in der Schwimmschule von Snorri Magnusson, einem Mann, der Wunderliches möglich macht und sowohl Babys als auch Eltern zum Staunen bringt. Snorri ist kein gewöhnlicher Schwimmlehrer: Er ist der " Babyflüsterer". Befreit von jeglichem falschen Ehrgeiz tritt Snorri den Kindern mit beachtenswerter Empathie und liebevoller Geduld entgegen. Jene Zugewandtheit hat Snorri nun schon vor mehr als 7. 000 Säuglingen und ihren Eltern bewiesen - und nun lässt uns diese filmische Ode an das nasse Element selber daran teilhaben.
Bonusmaterial:
tba

Der Lorax [Blu-ray]

Der Lorax [Blu-ray]

Blu-ray


Der 12-jährige Ted würde alles tun, um einen echten Truffula-Baum zu finden und so das Mädchen seiner Träume zu beeindrucken. Doch Bäume gibt es in seiner Heimatstadt Thneedville schon lange nicht mehr. Auf seiner abenteuerlichen Suche nach dem letzten Baumsamen, stößt Ted auf die unglaubliche Legende vom Lorax, dem charmanten, aber mürrischen Waldmeister, der für die Bäumen spricht.
Bonusmaterial:
Mit 3 brandneuen & superlustigen Mini-Movies; Entdecke das Truffula-Tal; Hilf Ted, mit seinem Roller aus der Stadt zu verschwinden; Sing den Karaoke-Song " Let It Grow"; Und vieles mehr!;

Angry Birds - Der Film (+ Plüschfigur)

Angry Birds - Der Film (+ Plüschfigur)

DVD


In diesem urkomischen Zeichentrickabenteuer findest du endlich heraus, warum die Vögel so wütend sind. Auf einer paradiesischen Insel, die von glücklichen Laufvögeln bewohnt wird, sind Red, der sein Temperament nicht im Zaum halten kann, der flotte Cuck und der explosive Bomb seit eh und je die Außenseiter. Doch als die Insel von mysteriösen grünen Schweinen heimgesucht wird, müssen sie herausfinden, was die Neuankömmlinge im Schilde führen.

Der Lorax (Illumination) [Blu-ray]

Der Lorax (Illumination) [Blu-ray]

Blu-ray


Der 12-jährige Ted würde alles tun, um einen echten Truffula-Baum zu finden und so das Mädchen seiner Träume zu beeindrucken. Doch Bäume gibt es in seiner Heimatstadt Thneedville schon lange nicht mehr. Auf seiner abenteuerlichen Suche nach dem letzten Baumsamen, stößt Ted auf die unglaubliche Legende vom Lorax, dem charmanten, aber mürrischen Waldmeister, der für die Bäume spricht. " Der Lorax" ist Abenteuer-Spaß für die ganze Familie mit viel Witz, Herz und Danny De Vito als Lorax in seiner ersten Rolle auf Deutsch!
Bonusmaterial:
Mini-Filme, Making-of der Mini-Filme, Unveröffentlichte Szenen, O' Hare T V, Expedition ins Truffula Tal, Seuss im Kino, Once-ler's Wagen, Verschwinde aus der Stadt, Truffula-Rennen, " Let it Grow" zum Mitsingen, Filmkommentare

Ice Age 3 [Blu-ray]

Ice Age 3 [Blu-ray]

Blu-ray


Die Eiszeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Säbelzahntiger Diego steckt in einer tiefen Midlifecrisis und Mammutpaar Ellie und Manni erwarten Nachwuchs. Faultier Sid fühlt sich bei all dem Babytrubel einsam und sehnt sich nach einer eigenen Familie. Der Zufall meint es gut mit ihm, denn als er zufällig ins Eis einbricht, findet er drei herrenlose Dinosauriereier und nimmt sich ihrer an. Doch die Tyrannosaurus-Rex-Mama der bald geschlüpften Dinosaurierbabys ist damit alles andere als einverstanden und verschleppt die ungebetene " Mama" Sid samt dem Nachwuchs in die Dschungelwelt unterm Eis, wo die Dinosaurier das Artensterben überlebt haben. Natürlich hält nichts die Freunde davon ab, Sid zu helfen: Manni, Ellie, Diego und die beiden überdrehten Opossums Crash und Eddie brechen sofort in die abenteuerliche Welt der Dinosaurier auf. Als zweifelhafter Helfer steht ihnen dabei das einäugige Wiesel Buck zur Seite, das sich auf seinem ganz persönlichen Rachefeldzug befindet. . .
Bonusmaterial:
Audiokommentar der Filmemacher; Erstelle Dein Ice Age-Bilderbuch; Bucks Überlebenstraining; Die " Verlorene Welt" aus Ice Age 3; Reise durch die Evolution: Die Tiere aus Ice Age 2; Entfallene Szenen; 3 Ice Age-Kurzfilme; Scrat und Scratte: Ein Date mit Hindernüssen; Musikvideo " Walk the Dinosaur";

Metalhead

Metalhead

DVD


Mit der Musik von J U D A S P R I E S T, R I O T, L I Z Z Y B O R D E N, S A V A T A G E, S O L S T A F I R, M E G A D E T H u. v. m.
Ragnar Bragasons starkes Coming-of-Age-Drama M E T A L H E A D zeigt, wie eine gebrochene Seele ihrem Schmerz Ausdruck verleiht, weil sie keiner verstehen will. Die Rebellion einer Teenagerin gegen das spießbürgerliche Dasein wurde selten so gefühlsgenau umgesetzt. Die Hauptrolle spielt die bezaubernde Thorbjörg Helga Thorgilsdóttir (" The Deep"). Sie lebt wortkarg und mit Fuck-You-Attitüde in ihrer eigenen Welt der Metal-Götter und begeistert damit nicht nur die Szene-Jünger. Acht Awards und zehn weitere Nominierungen beim isländischen Filmpreis 2014 sprechen Bände. Untermalt von einem großartigen Soundtrack von J U D A S P R I E S T, M E G A D E T H, R I O T, L I Z Z Y B O R D E N, S A V A T A G E, S O L S T A F I R u. a. überzeugt das nordische Kleinod auf ganzer Linie und wärmt zudem die Seele - auch die Schwarze.
Es ist das Jahr 1970 und als Black Sabbath ihr erstes Album aufnehmen, wird in einem tristen Dorf im isländischen Nirgendwo die kleine Hera geboren ( Thorbjörg Helga Thorgilsdóttir). Als Zwölfjährige muss sie mit ansehen, wie ihr großer Bruder durch einen tragischen Unfall aus dem Leben gerissen wird. Von dem traumatischen Erlebnis schockiert, übernimmt sie seine Persona samt Lederjacke, Motörhead-Shirt und E-Gitarre. Ihre ganze Jugend trägt sie fortan nur noch seine Klamotten, hört und spielt seine Musik. Trauer und Wut werden mit Songs von bekannten Metalbands und mit eigenen Heavy-Metal-Riffs ausgedrückt. Auch nach der Schulzeit fühlt sie sich von allen missverstanden - auch von ihren Eltern. Diese versuchen durch den Kirchenchor wieder ein wenig am Leben teilzunehmen. Gerade als Heras Rebellion immer destruktivere Ausmaße annimmt, zieht ein junger Priester in den Ort. Das Schicksal scheint sich zu wenden und Hera erkennt, dass sie nicht ihr ganzes Leben lang weglaufen kann . . .
Presse:
Metalhead ist ein kleines Wunder und wärmt die Seele - auch die Schwarze. - Fantasy Filmfest
Metalhead" ist nicht nur eine völlig unironische Hymne an Heavy Metal, sondern auch an alle Außenseiter überall. Ein bemerkenswerter Film. -taz. blogs
Kühe rocken und Kirchen anzünden: Eine Wacken-Rebellin im Island der 80er. Erbaulich-Rührseliges für die Wacken-Fraktion. - Splatting Image
Metalhead ist ein Film über die Macht der Kunst. - Huffington Post
Metalhead ist im Herzen ein sehr berührender Film. - Screen Daily
Ein makelloser und wunderschöner Film ? - Twitch Film
Ein unheimlich starkes Drama. - kommsieh. de
. . . ein kraft- und eindrucksvoller Film. - spindlemagazine. com
Ein außergewöhnlicher Film. Wie ein Mix aus I N G M A R B E R G M A N und J U D A S P R I E S T. - filmencounters. com
Wahrscheinlich der beste Heavy-Metal-Film aller Zeiten. - Church Of Nowhere
Heavy Metal will save your soul. - taz. blogs. de

Frau im Eis

Frau im Eis

DVD


Rechtsanwalt Eriks wohl situiertes Leben gerät aus den Fugen, als sein Arbeitgeber ihn für das Fehlen von 30 Millionen Euro verantwortlich macht. Sein abgewrackter Bruder Atli scheint die richtigen Verbindungen zur kriminellen Unterwelt zu haben, um mithilfe eines Drogenschmuggels den Betrag ausgleichen zu können. Doch ihr menschlicher Kurier, die junge Sofia, fliegt auf und die ungleichen Brüder sehen sich immer tiefer in einen perfiden Strudel der Gewalt gezogen. Das Netz aus Polizei, skrupellosen Finanzhaien und eiskalter Mafia scheint ihnen kein Schlupfloch mehr zu bieten. (1 Blu-ray)
Regisseur Börkur Sigþórssons (" Trapped - Gefangen in Island") Spielfilmdebüt umkreist zunächst abwartend seine Figuren, um sie dann im Sturzflug in Islands Unterwelt und ein eiskaltes Verderben zu reißen. Ole Bornedal lässt herzlich grüßen. Regisseur (" Everest") und Nordic-Noir-Produzenten-Guru Baltasar Kormákur beweist auch hier sein hervorragendes Gespür für intrigante Stoffe. Komponist Ben Frost durchzog schon die düstere Serie " Dark" mit seinen unheilvollen Klängen und liefert hier erneut Großes. Ein Thriller, der mit seiner Spannung vor dem nächsten Island-Trip zittern lässt.
Bonusmaterial:
Kintotrailer;

The LEGO Batman Movie [3D Blu-ray]

The LEGO Batman Movie [3D Blu-ray]

Blu-ray


Wieder einmal sieht sich Batman mit seinem Erzfeind Joker konfrontiert, der versucht, Gotham in seine Gewalt zu bringen - nicht ohne Batman darauf hinzuweisen, dass er ohne seinen Feind gar nicht leben könnte. Batman lässt sich nicht auf die Psychoanalyse ein, sondern setzt alles daran, den Joker in die für große Bösewichte vorgesehene Phantomzone zu verbannen. Doch das ist komplizierter gedacht. Denn erst einmal muss Batman . . .
Originaltitel: The Lego Batman Movie
Sprache: Deutsch dts H D 5. 1 M A/ Englisch dts H D 5. 1 M A
Untertitel: Dt. f. Hörg. / Engl. f. Hörg.
Regie: Chris Mc Kay
Produktion: Roy Lee
Produktionsjahr: 2017
Bildformate: 1:2, 40/1080p
Mehrkanalton: dts H D 5. 1 M A
Medienanzahl: 1
Laufzeit: 105 min.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Isländisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10