Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Produktionsländer

Spanien 08

Öffne meine Augen - Te doy mis ojos - Victor Molero, Enrique González Macho, Pizca Gutiérrez, Icíar Bollaín, Carles Gusi, Eva Valiño, Ángel Hernández Zoido, Santiago García de Leániz, Estíbaliz Markiegi, Alicia Luna

Öffne meine Augen - Te doy mis ojos

Victor Molero, Enrique González Macho, Pizca Gutiérrez, Icíar Bollaín, Carles Gusi, Eva Valiño, Ángel Hernández Zoido, Santiago García de Leániz, Estíbaliz Markiegi, Alicia Luna

DVD


Bewegendes Liebesdrama. In einer Winternacht hat Pilar endgültig genug: Fluchtartig packt sie ihre Sachen, ihren kleinen Sohn Juan und verlässt die Wohnung - und ihren Ehemann Antonio. Bei ihrer jüngeren Schwester Ana findet sie Zuflucht. Seit über zehn Jahren lebt Pilar mit Antonios Gewaltausbrüchen - seit über zehn Jahren hat sie Schläge und Krankenhausbesuche über sich ergehen lassen. Zehn Jahre lang hat sie aus Liebe zu Antonio geschwiegen. Jetzt drängt ihre Schwester sie zu einer Scheidung; sie hilft ihr einen Job zu finden, selbständig zu werden. Aber gleichzeitig ringt sich Antonio sich zu einer Therapie durch und fleht Pilar an, zu ihm zurückzukehren. Pilar ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für Antonio und ihrer Angst vor seiner Unberechenbarkeit. Antonio schwört, alles dafür zu geben, eine normale Beziehung zu führen. Aber kann er sein Versprechen halten?
Bonusmaterial:
Interview mit der Regisseurin Iciar Bollain ( Om U, 27 Min. ); Good-Movies-Trailershow;

Blood and Sand

Blood and Sand

DVD


Der berühmteste Matador der Welt zu werden ist der Lebenstraum des jungen Spaniers Juan - Chris Rydell. Sein erster Auftritt in Sevilla wird ein triumphaler Erfolg und bald ist er die Nummer 1. Am Höhepunkt des Ruhms erliegt er den Verführungskünsten der schönen Dona Ana - Sharon Stone -, der Tochter eines reichen Großgrundbesitzers. Doch für Dona Ana ist er nur ein Spielzeug, das sie bald satt hat und eine Affäre mit seinem Rivalen in der Arena beginnt. Als Juan auch von seiner Frau Carmen - Ana Torrent - verlassen wird, setzt er in einem letzten dramatischen Stierkampf alles auf eine Karte.

Die große Kriegsfilm Box, Vol. 2 [2 DVDs]

Die große Kriegsfilm Box, Vol. 2 [2 DVDs]

DVD


" Inferno in den Ardennen"
Die Amerikaner Sesam, Petrowski und Rolman fliehen aus einem deutschen Gefängnislager in Holland. Ihr Ziel: Amsterdam. Dort lagern in einer deutschen Kommandantur Diamanten von unschätzbarem Wert. Mit dem Raub der Schmuckstücke wollen sich die Gangster einen schönen Lebensabend sichern. . .
Produktionsjahr: 1967
Regie: Alberto de Martino
Darsteller: Frederick Stafford, Daniela Bianchi, Curd Jürgens,
" Todeszug nach Berlin"
Jugoslawische Partisanen können in letzter Minute mit Hilfe der Bevölkerung einen Goldtransport der deutschen Besatzer stoppen.
Laufzeit: 80 Minuten
Produktionsjahr: 1970
" Kommando zur Hölle ( Höllenkommando - Die letzte Schlacht)"
Jugoslawische Partisanenverbände sind in den Bergen von Hitlers Truppen eingeschlossen und es droht die totale Niederlage. Die einzige Chance für die Partisanen liegt in einem nächtlichen Überraschungsausbruch aus dem Kessel. In einem waghalsigen " Höllenkommando" wird eine Höhe in dem Kessel genommen und ein Weg für den Ausbruch freigeschossen. In blutigen Nahkämpfen wird es eine Schlacht auf Leben und Tod. . .
Laufzeit: 85 Minuten
Produktionsjahr: 1970
Regie: Jose Luis Merino
Darsteller: Raffaella Carra, Guy Madison;
" Brücke zur Hölle - Bridge to Hell"
Ihr Ziel:
So schnell wie möglich aus dem Machtbereich der deutschen Miliz zu entkommen. Ihr Auftrag: Einen unschätzbaren Klosterschatz in Sicherheit zu bringen.
Jugoslawien während des 2. Weltkrieges. Drei Männer gelingt die Flucht aus einem deutschen Gefangenenlager. Bei jugoslawischen Partisanen finden sie vorerst Unterschlupf, doch ihren weiteren Weg in die Freiheit müssen sie sich erst teuer erkämpfen. Zusammen mit ihrer Führerin Vanie, einer jungen Novizin, und einem unermesslichen Goldschatz, versuchen sie, heimlich die Grenze zu erreichen. Doch dann stehen sie vor einem unüberwindbaren Hindernis: Eine tiefe Schlucht, über die eine gewaltige Brücke führt - bewacht von schwerbewaffneten Soldaten. Ein Zurück gibt es für sie nicht - und jeder Schritt nach vorn, ist ein Schritt in den sicheren Tod. . . .
Laufzeit: 88 Minuten
Produktionsjahr: 1986
Regie: Umberto Lenzi
Darsteller: Andy J. Forest, Jeff Connors;


The Tit and the Moon (La teta i la lluna) [UK Import]

The Tit and the Moon (La teta i la lluna) [UK Import]

DVD


School Killer (Ungeschnittener Director's Cut)

School Killer (Ungeschnittener Director's Cut)

DVD


-

Pakt der Hexen

Pakt der Hexen

DVD


Eines Nachts bei einer Geisterbeschwörung mit dem geheimnisvollen Ouija-Hexenbrett erhält der Psychiater Dr. Degras eine Nachricht. . . wir werden uns bald treffen! In der gleichen Nacht wird er von einem Anruf aus dem Schlaf gerissen. Er soll sofort nach Senillas, einem winzigen spanischen Dorf in den Bergen, fahren. Hier wurden fünf Menschen bestialisch ermordet. . .

Rossini, Gioacchino - Il barbiere di Siviglia [2 DVDs] - Gianluigi Gelmetti

Rossini, Gioacchino - Il barbiere di Siviglia [2 DVDs]

Gianluigi Gelmetti

DVD


Disc 1:
" Interpreteurs"
Il Conte d' Almaviva - Juan Diego Florez
Bartolo - Bruno Praticò
Rosina - Maria Bayo
Figaro - Pietro Spagnoli
Don Basilio - Ruggero Raimondi
" Aufnahme"
Teatro Real, Madrid
Conductor: Gianluigi Gelmetti
" Il Barbiere di Siviglia"
This sparking new production of Rossini's comedy is led by two of today's greatest opera stars - Mario Bayo as the young ward Rosina and Juan Diego Florez as her handsome suitor, Count almaviva. The wily Figaro (the Barber) is Piedro Spagnoli, Bruno Practico is the hapless guardian Don Bartolo, and the cunning singing teacher Basilio is the renowned Ruggero Raimondi. Filmed in widescreen High Definition, this D V D captures brilliantly the Teatro Real production as is progresses from an elegant silver and white to a kaleidoscope of colour for the boisterous filale.
Disc 2:
Bonusmaterial

Rembrandt 7 antwortet nicht - Guglielmo Mancori, Ennio De Concini, Giancarlo Romitelli, Robert Veller

Rembrandt 7 antwortet nicht

Guglielmo Mancori, Ennio De Concini, Giancarlo Romitelli, Robert Veller

DVD


E M S Rembrandt 7 antwortet nicht (1966), U S K/ F S K: 6+ VÃ-Datum: 13. 04. 06

Carmen - Prosper Mérimée, Emiliano Otegui Piedra, Teo Escamilla, Carlos Saura

Carmen

Prosper Mérimée, Emiliano Otegui Piedra, Teo Escamilla, Carlos Saura

DVD


Der alternde Choreograph Antonio ( Antonio Gades) sucht für sein Ballett eine Carmen-Tänzerin. Während der Probe verliebt er sich in sie. Realität mischt sich plötzlich mit der Bühnenwelt: Liebe, Haß und Mord. Im hämmernden Rythmus, dem Spiel der Hände und den Stakkato-Schlägen der jagenden Füße entsteht eine mitreißende Inszenierung der Erotik.
" Abendzeitung München" , 29. Juli 1983:" Dieser makellose Film von Carlos Saura ist der Höhepunkt dieses Kinojahres: An Schönheit, Disziplin der Form und Ausdruckskraft kommt ihm kaum einer gleich. So mitreißend hat man die ewige Eifersucht selten gesehen. Der Tänzer und Choreograph Antonio Gades und die schöne Laura del Sol sind ein Traumpaar abgründiger Gefühle".
Bonusmaterial:
Trailer;

Km. 31

Km. 31

DVD


Agata fährt nachts auf einsamer Strecke und überfährt ein Kind. Doch als sie nach dem Jungen sehen will, offenbart sich ihr das nackte Entsetzen. Im Schock wird sie selbst von einem anderen Wagen erfasst und fällt in ein tiefes Koma. Zudem müssen ihr beide Beine amputiert werden. Ein Umstand, der für ihre Zwillingsschwester Catalina kaum zu ertragen ist. Diese wird seit dem schrecklichen Unfall von grauenhaften Visionen geplagt. Immer wieder sieht sie ihre verstümmelte Schwester und den kleinen Jungen, die sie um Hilfe anflehen. Die Ärzte diagnostizieren ihre Visionen als späte Stresssymptome, doch Catalinas Nachforschungen ergeben, dass es schon Jahre zuvor immer wieder schreckliche Unfälle am Streckenabschnitt bei Kilometer 31 gegeben hat. . .


DVDs, Blu-ray, Kategorie Spanien, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10