Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Produktionsländer

Niederlande 05

Paul Verhoeven Klassiker Edition [4 DVDs]

Paul Verhoeven Klassiker Edition [4 DVDs]

DVD


Eurovideo Paul Verhoeven Klassiker Edition (4 D V Ds), U S K/ F S K: 16+ VÃ-Datum: 10. 05. 07

Alfred Jodocus Kwak - Natur, Vol. 02

Alfred Jodocus Kwak - Natur, Vol. 02

DVD


Rettung aus dem All Nach einem heftigen Seesturm landen Alfred und Henk auf einer unbewohnten Insel. Hier begegnen sie außerirdischen Wesen, die auf der Suche nach einer besonderen Pflanze sind. Alfred möchte diesen Wesen, so gut er kann, gern helfen, doch als Gegenleistung sollen sie sein Boot reparieren. . . Im ewigen Eis Alfred und Henk machen sich zum Südpol auf, wo sie Professor Paljas dabei helfen möchten, Walfänger zu verjagen. Die Schiffsreise verläuft jedoch nicht ohne Gefahren. Ein riesiger, hungriger Tintenfisch und ein bösartiger Seestern erschweren es den beiden, den Südpol zu erreichen. . . Rettet die Wale Es gelingt dem Team um Paljas, die Walfänger zu verjagen. Die Wale sind ihnen sehr dankbar und sind daher sofort damit einverstanden, mit nach Groß-Wasserland zu kommen und Alfred beim Duchkreuzen von K Rokodils düsteren Pländen zu helfen. .

Die Bockreiter - Die komplette Serie (3 DVDs)

Die Bockreiter - Die komplette Serie (3 DVDs)

DVD


Holland anno 1762. Der 14-jährige Bauernsohn Martin lebt mit seiner Familie am Rande des kleinen Städtchens Limburg. Armut und Entbehrungen bestimmen den Alltag, die Bauern leiden unter der Steuerlast und der Willkür der Obrigkeit. Um seiner lungenkranken Schwester eine Reise in die Berge zu ermöglichen und die Not der Landbevölkerung zu lindern, stiehlt Martin eine Schatulle mit Steuergeldern aus der Kirche. Doch bevor er das Geld verteilen kann, verschwindet die Schatulle spurlos. Eine abenteuerliche Suche beginnt, die nicht nur die kaiserlichen Steuereintreiber auf den Plan ruft, sondern auch die geheimnisvolle Räuberbande der Bockreiter und ihren Anführer, den unheimlichen schwarzen Kapitän. . .


Alexander (Revisited, The Final Cut) - Billy Hopkins, Thomas Schühly, Matthias Deyle, Jean-Paul Mugel, Jenny Beavan, Jan Roelfs, Oliver Stone, Rodrigo Prieto, Thomas J. Nordberg, Jonathan McKinstry, Christopher Kyle, Yann Hervé, Mark Bennett, Jon Kilik, Gianni Nunnari, Lucinda Syson, Laeta Kalogridis, Fernando Sulichin, Iain Smith, Moritz Borman

Alexander (Revisited, The Final Cut)

Billy Hopkins, Thomas Schühly, Matthias Deyle, Jean-Paul Mugel, Jenny Beavan, Jan Roelfs, Oliver Stone, Rodrigo Prieto, Thomas J. Nordberg, Jonathan McKinstry, Christopher Kyle, Yann Hervé, Mark Bennett, Jon Kilik, Gianni Nunnari, Lucinda Syson, Laeta Kalogridis, Fernando Sulichin, Iain Smith, Moritz Borman

DVD


D V D
Nachdem sein Vater, der mächtige König Philipp I I. , ermordet wird, besteigt der junge Alexander den Thron Makedoniens. Als neuer König und Herr über Griechenland beschließt er, in die Welt hinauszuziehen, Rache zu nehmen an den Persern und Kleinasien von ihnen zu befreien. Es beginnt ein Feldzug, wie ihn die Welt noch nie gesehen hatte. Nach zahlreichen blutigen Schlachten, der Befreiung Kleinasiens und dem Einzug in Ägypten hat Alexander schließlich sein großes Ziel erreicht: Er ist König von Asien. Doch das ist ihm nicht genug. Trotz des wachsenden Unmuts seiner Männer will der unersättliche Kriegsherr auch noch Indien erobern. Im gnadenlosen Dschungelkampf erleiden seine Truppen enorme Verluste . . .
Alexander der Große (356 - 323 vor Christus):
Angetrieben durch Träume von Ruhm und Abenteuer, ein Herrscher über ein riesiges Imperium aber innerlich zerrissen.
Mutig und ehrlich zeigt der Film Alexanders ( Colin Farrell) Leben und die Beziehungen zu seiner Mutter Olympias ( Angelina Jolie), seinem Vater Philipp ( Val Kilmer), seinem Heeresführer Hephaistion ( Jared Leto), der ein Leben lang sein bester Freund blieb, zu Roxane ( Rosario Dawson), seiner ehrgeizigen und schönen Frau, und schließlich zu Ptolemaios ( Anthony Hopkins), seinem zuverlässigen General und Vertrauten.
Alexander: Ein Mann, der mit 25 Jahren bereits 90 Prozent der damals bekannten Welt erobert hatte und in nur acht Jahren mit seinen nahezu unbesiegbaren Armeen eine Strecke von 35. 000 Kilometern zurück legte. Als er mit 32 Jahren starb, hatte er durch seine Eroberungen ein Imperium geformt, das einzigartig blieb in der Weltgeschichte.

Golden Earring - Live From The Twilight

Golden Earring - Live From The Twilight

DVD


Lost Memory - Killer ohne Erinnerung - Jef Geeraerts, Danny Elsen, Peter Flamman, Hilde De Laere, Carl Joos, Gunter Schmid, Mark De Geest, Sjef Scholte, Kristin Passel, Philippe Ravoet, Johan Essche, Erwin Provoost, Erik Looy

Lost Memory - Killer ohne Erinnerung

Jef Geeraerts, Danny Elsen, Peter Flamman, Hilde De Laere, Carl Joos, Gunter Schmid, Mark De Geest, Sjef Scholte, Kristin Passel, Philippe Ravoet, Johan Essche, Erwin Provoost, Erik Looy

DVD


Eine mysteriöse Mordserie, der sowohl geachtete Bürger, kleine Ganoven wie auch eine Prostituierte in schulpflichtigem Alter zum Opfer fielen, beschäftigt die Antwerpener Kommissare Vincke und Verstuyft. Nach einigen Umwegen kommt man auf die Spur eines aus Marseille herbei gereisten Profikillers in fortgeschrittenem Alter, der, an Alzheimer leidend und seinen Job verachtend, beschlossen hat, Tabula rasa zu machen und nacheinander in der Befehlskette aufsteigend die eigenen Auftraggeber zu liquidieren.
Bonusmaterial:
Behind the Scenes; Interviews; Trailer;

Nicholas Nickleby

Nicholas Nickleby

DVD


Mitte des 19. Jahrhunderts in England: Um nach dem Tod des Vaters seine Familie zu ernähren, arbeitet der junge Lehrer Nicholas Nickleby in einem Waisenhaus. Doch weil ihm die übliche Misshandlung der Schüler unerträglich ist, schlägt er eines Tages den sadistischen Leiter des Hauses zusammen und muss aus der Stadt fliehen.

Schostakowitsch, Dimitri - Lady Macbeth von Mzensk [2 DVDs]

Schostakowitsch, Dimitri - Lady Macbeth von Mzensk [2 DVDs]

DVD


Lady Macbeth Of Mtsensk (2 Dvd)

Der verlorene Soldat (OmU)

Der verlorene Soldat (OmU)

DVD


Amsterdam 1944. Der zwölfjährige Jeroen ( Maaerten Smit) wächst zwischen deutscher Besatzung und seiner überforderten Mutter auf. Das Leben in der Stadt ist gefährlich und das Essen knapp. Wie viele Kinder wird er aufs Land verfrachtet, wo Bauernfamilien gar nicht wissen, was Essenmarken sind und " Ration" immer heißt, daß man satt wird. Der junge Jeroen wächst inmitten einer liebevollen Fischerfamilie und der zauberhaften Idylle des holländischen Nordens auf. Langsam gedeihen erst sexuelle Gefühle als auch schon das Kriegsende naht und die kanadischen Befreier in das Dorf einziehen. Für Jeroen reduzieren sich die neuen Gesichter bald nur auf das des Soldaten Walt ( Andrew Kelley). Eine liebevolle Beziehung entsteht, die von allen geduldet wird. Doch so plötzlich wie die Befreier kamen sind sie auch wieder verschwunden und Jeroen bleibt nur eine Sonnenbrille und ein Photo seines Geliebten, welches versehentlich beim Waschen vernichtet wird. Erst in den 80er Jahren holt der erwachsene Jeroen dieses Gesicht in sein Bewußtsein zurück. Er läßt die wunderbaren Erfahrungen nochmals Revue passieren, denn für Enttäuschungen war ihre Zeit zu kurz. . .
Bonusmaterial:
niederländische Originalfassung mit optionalen dt. Untertiteln; Trailershow; Web-Link;

Ana Popovic - ANA!

Ana Popovic - ANA!

DVD


Aufgenommen am 30. Januar 2005 im Melkweg in Amsterdam.
Tracklisting:
01 Don't Bear Down On Me
02 Sittin' On Top Of The World
03 Love Me Again
04 Comfort To The Soul
05 Hometown
06 Navajo Moon
07 Night By Night
08 Bigtown Playboy
09 Won't Let You Down
10 Jaco
11 Long Way Home
12 My Man

DVDs, Blu-ray, Kategorie Niederlande, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10