Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Produktionsländer

Tschechien 08

Alien vs. Predator / 28 Days Later [2 DVDs]

Alien vs. Predator / 28 Days Later [2 DVDs]

DVD


" Alien vs. Predator - Kinofassung"
Eine Wärmequelle 700 Meter unter dem Eis der Antarktis entdeckt Milliardär Charles Bishop Weyland, die sich als riesiger labyrinthhafter Pyramidenkomplex mit ägyptischen, kambodschanischen und aztekischen Architektureinflüssen entpuppt. Er stellt eine internationale Crew zusammen, die das Geheimnis erkunden soll. Sie geraten zwischen die mörderischen Fronten der Aliens und Predatoren, die unter der eisigen Oberfläche einen brutalen Krieg führen. Schon bald ist dem Team klar:
Egal wer gewinnt . . . wir verlieren!
Laufzeit: 97 Minuten
Produktionsjahr: 2004
Regie: W. S. Paul Anderson
Darsteller: Lance Henriksen, Saana Lathan, Ewen Bremner;
"28 Days Later"
Tag 1: Rasend schnell verbreitet sich der hoch infektiöse Virus aus einem Forschungslabor über die gesamte britische Insel. In Sekundenschnelle werden aus Menschen reißende Bestien.
28 Tage später: Jim ( Cillian Murphy) wacht in einem Londoner Krankenhaus aus dem Koma auf - in einen Albtraum. Die Stadt ist menschenleer, ganz England verwüstet, seine Bewohner dezimiert. Horden infizierter werden zur allgegenwärtigen Bedrohung für die wenigen Überlebenden der Katastrophe. Doch Jim ahnt nicht, dass ihm der eigentliche Alptraum noch bevorsteht. . .
Laufzeit: 112 Minuten
Produktionsjahr: 2002
Regie: Danny Boyle
Darsteller: Megan Burns, Christopher Eccleston, Brendan Gleeson;

Domingo

Domingo

DVD


The full 9 minute concert live in Prague, including 16 compete arias, duets, songs and orchestral pieces. , D V D ( Region ), Placido Domingo

Der Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval & als Fotograf [2 DVDs]

Der Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval & als Fotograf [2 DVDs]

DVD


Beinhaltet folgende D V Ds:
" Der Maulwurf und seine Abenteuer im Karneval"
Die Tiere im Wald feiern fröhlich und munter Karneval. Aber heute will der Maulwurf seine Ruhe für ein schönes Schläfchen. Als er dan doch aus seiner Höhle kriecht, überrascht ihn die gefürchtete Bulldogge. Unglaublich, aber die beiden werden dicke Freunde! Ziemlich klebrig wird es, als er einen Kaugummi findet. Aber gut, dass der Maulwurf großen Erfolg als Uhrmacher hat. Zudem entdeckt er seine Leidenschaft für Musik. Der bellende Hund am Telefon bringt ihn völlig aus der Ruhe. Erfreulich, dass er dafür durch eine lustige Segelpartie und seine Erlebnisse als Maler entschädigt wird.
" Der Maulwurf und seine Abenteuer als Fotograf"
Was ist das für ein seltsames Ding auf der Wiese? Schnell finden Maulwurf und Maus es heraus: ein Fotoapparat! Knips, knips springen die Bilder raus. Zudem gräbt der Maulwurf eines Morgens zu weit und findet sich im Zoo wieder. Eine unbekannte Umgebung für ihn. . . Ein wahres Erlebnis für den Maulwurf ist die Geschichte mit dem roten Auto und wie er zu seiner neuen Hose kommt. Richtig spannend wird's als die ache mit den Streichhölzern passiert und er am Ende die Wüste kennen lernt.

Brothers Grimm (WMV HD-DVD) - Ehren Kruger, Jake Myers, Newton Thomas Sigel, Guy Dyas, Irene Lamb, John D. Schofield, Lesley Walker, Charles Roven, Gabriella Pescucci, Nicola Pecorini, Carlo Poggioli, Daniel Bobker, Chris McGurk, Michael Solinger, Terry Gilliam, Bob Weinstein, Harvey Weinstein, Jonathan Gordon, Andrew Rona

Brothers Grimm (WMV HD-DVD)

Ehren Kruger, Jake Myers, Newton Thomas Sigel, Guy Dyas, Irene Lamb, John D. Schofield, Lesley Walker, Charles Roven, Gabriella Pescucci, Nicola Pecorini, Carlo Poggioli, Daniel Bobker, Chris McGurk, Michael Solinger, Terry Gilliam, Bob Weinstein, Harvey Weinstein, Jonathan Gordon, Andrew Rona

DVD


Concorde Brothers Grimm ( H D-D V D Version!), U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 12. 04. 06

Head Fake - Live: In the Arena of Prague

Head Fake - Live: In the Arena of Prague

DVD


Man kennst sie als Rhythmussektion von Living Colour: Doug Wimbish und Will Calhoun. Zusammen bilden sie mit Head Fake ein Drum-'n'-Bass-Duo, das seinen Namen verdient. Als sie von den Machern der Lucerna Music Bar in Prag zu einem Konzert eingeladen wurden, nahmen Doug und Will den Vorschlag des tschechischen Filmemachers Petr Tomaides an, dieses Ereignis filmisch zu dokumentieren. Tomaides gelang es nicht nur, die Energie dieser Nacht einzufangen, sondern daraus auch einen spannenden Mitschnitt zu fertigen. Der beginnt mit der Ankunft der beiden Musiker in Prag, beleuchtet Soundcheck und Interviews, um dann seinen Höhepunkt in der abendlichen Show zu finden, die Industrial, Funk, Hip-Hop und R& B zu einem explosiven Ganzen vereint.

Various Artists - Giants Of Jazz

Various Artists - Giants Of Jazz

DVD


Various Artists - A Mozart Gala From Prague (NTSC)

Various Artists - A Mozart Gala From Prague (NTSC)

DVD


Mozart Gala From Prague ( A)

DVDs, Blu-ray, Kategorie Tschechien, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8