Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Produktionsländer

Argentinien 06

The No Smoking Orchestra : Live is a miracle in Buenos Aires (2005)

The No Smoking Orchestra : Live is a miracle in Buenos Aires (2005)

Audio CD


" Emir Kusturica and the No Smoking Orchestra - Live Is A Miracle In Buenos Aires"
Aufgenommen am 03. März 2005 im Luna Park, Buonos Aires ( Argentinien)
Tracklisting:
01 Intro
02 Fatal Wounds
03 Drang nach Osten
04 Boccherini Minuet
05 Upside Down
06 Ja Volim Te Jos
07 Meine Stadt
08 Vasja
09 Devil In The Business Class
10 Karakaj
11 Introduction For Romeo
12 Was Romeo Really Jerk?
13 Wanted Man I
14 The Good, The Bad And The Ugly
15 Wanted Man I I
16 Evergreen
17 Pitbull Terrier
18 Bubarama
19 When Life Was A Miracle
20 Introduction Of The Orchestra
21 Monari Plove
22 Wanted Man I I


Desperados - Ein todsicherer Deal

Desperados - Ein todsicherer Deal

DVD


Vier Diebe erbeuten 11 Millionen Dollar aus einer mexikanischen Bank und flüchten nach Buenos Aires, um das Geld in Pesos zu wechseln. Erste Adresse dafür ist " Der Texaner", eine ganz große Nummer, wenn es um krumme Sachen geht. Dieser schickt drei seiner Männer, um die Transaktion auf einem Parkplatz durchzuführen. Plötzlich tauchen unbekannte Killer auf, veranstalten ein Blutbad und bringen das gesamte Geld in ihre Gewalt. Jetzt müssen die vier Desperados schnellstens das Geld zurückholen, bevor der Texaner seinen blutigen Rachefeldzug beginnt.

Death Knows Your Name - Der Tod lebt in dir

Death Knows Your Name - Der Tod lebt in dir

DVD


Bruce Taylor arbeitet als Psychiater in einer in die Jahre gekommenen Anstalt. Dort macht er die Entdeckung seines Lebens, die alles für immer verändern wird. In den Gängen eines schon vor einhundert Jahren geschlossenen Flügels werden die Überreste eines menschlichen Schädels gefunden. Bruce ist von diesem skelettierten Schädel wie besessen und drängt seinen Vater Anthony, einen forensischen Anthropologen, mit einem komplizierten Verfahren die Gesichtsstruktur des Kopfes nachzubilden. Doch was Bruce erwartet, lässt ihn an seinem eigenen Verstand zweifeln: Der Schädel trägt sein Gesicht!


Plaga Zombie - Zona Mutante

Plaga Zombie - Zona Mutante

DVD


In einer spanischen Kleinstadt verbreitet sich ein neues Virus. Das F B I wird routinemäßig mit der Untersuchung beauftragt, und schon bald stellt sich heraus, dass eine Katastrophe naht: Jeder, der mit dem Virus in Berührung kommt, wird in einen willenlosen, blutdurstigen Zombie verwandelt! Eine kleine Gruppe von nicht infizierten Männern versucht, das verseuchte Gebiet abzusperren und die Zombies auszurotten. Das Schicksal der Welt liegt in ihren Händen. .
Bonusmaterial:
Trailershow;

Mob Cops - Im Visier der Mafia - Ricardo Piglia, María Clara Notari, Edi Flehner, Omar Jadur, Ricardo DeAngelis, Alejandro Alem, Fernando Blanco, Gustavo Bellati, David Mantecón, Mario Segade

Mob Cops - Im Visier der Mafia

Ricardo Piglia, María Clara Notari, Edi Flehner, Omar Jadur, Ricardo DeAngelis, Alejandro Alem, Fernando Blanco, Gustavo Bellati, David Mantecón, Mario Segade

DVD


Die Polizisten Lorenzi und Parodi könnten unterschiedlicher nicht sein: Lorenzi hat gerade seinen langjährigen Freund und Partner bei einem Einsatz verloren und trägt sich nun mit Pensionierungsgedanken. Der junge Parodi dagegen steht am Anfang seiner Karriere und ist vom Ehrgeiz besessen. Plötzlich müssen beide als Partner einen Fall lösen. Was harmlos beginnt, entwickelt sich zu einem Alptraum aus Korruption, Drogenhandel und Mord. Als die Cops aufgrund einer Intrige vom Dienst suspendiert werden, ermitteln sie auf eigene Faust weiter. Parodi macht dabei eine folgenschwere Entdeckung, welche das Leben seines Partners gänzlich aus den Fugen geraten lässt. Das Vertrauen der beiden wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Doch überleben können sie nur gemeinsam. . .
Bonusmaterial:
Biographien; Filmografien; Kinotrailer; D V D-Tipps;

Attack of the Killer Hog - Angriff des Killerschweinchens

Attack of the Killer Hog - Angriff des Killerschweinchens

DVD


Eurovideo Attack of the Killer Hog, U S K/ F S K: K J

Der Leibwächter - El Custodio (OmU) - Paula Righi, Adelaida Rodriguez Puig, Nicolás Goldbart, Rodrigo Moreno, Catriel Vildosola, Fernando Epstein, Gustavo Chantada, Gonzalo Delgado Galiana, Bárbara Álvarez, Hernán Musaluppi, Christoph Friedel, Natacha Cervi, Élise Jalladeau, Luis Angel Sartor

Der Leibwächter - El Custodio (OmU)

Paula Righi, Adelaida Rodriguez Puig, Nicolás Goldbart, Rodrigo Moreno, Catriel Vildosola, Fernando Epstein, Gustavo Chantada, Gonzalo Delgado Galiana, Bárbara Álvarez, Hernán Musaluppi, Christoph Friedel, Natacha Cervi, Élise Jalladeau, Luis Angel Sartor

DVD


Er steht immer hinter oder neben ihm und ist doch für sein Umfeld nahezu unsichtbar. Wie ein Schatten folgt der Leibwächter Rubén hochkonzentriert Tag für Tag seinem Schützling, dem argentinischen Minister für Planung. Nie mischt er im Geschehen mit, diskret, teilnahmslos und schweigsam erledigt er seinen Job. Seine eigene Persönlichkeit scheint dahinter zurückzutreten. Seine Familie - eine labile, wie ein Wasserfall redende Schwester und eine überspannte Nichte - bringt ihm weder Freude noch schenkt sie ihm Nähe. Rubén erscheint wie ein Fremder in seinem eigenen Leben. Bis er eines Tages eine Lösung für sein Dilemma findet, die wie eine Befreiung wirkt und ihn zum Akteur werden lässt.
E L C U S T O D I O ist eine brillant fotografierte Personenstudie und ein hervorragendes Beispiel für das junge lateinamerikanische Kino, das mit eigenwilligen Plots und einem konsequent durchgeführten Inszenierungsstil die gesamte Bandbreite der filmischen Ausdrucksmöglichkeiten für das Kino nutzt.


Bloody Birthday

Bloody Birthday

DVD


Braungebrannte Mädchen in knappen Bikinis, die sich zu feuchten Wasserspielen im Pool treffen, oder sich einfach nur auf dem prächtigen Anwesen in der Sonne räkeln. Könnte das Leben noch schöner sein? Ja, das könnte, denn was hier wie das Paradies aussieht, ist in Wirklichkeit die Hölle auf Erden. Die jungen Damen wurden nämlich mit sehr unsanften Mitteln auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Sollten sie sich weigern zu feiern, oder eine der aufgestellten Regeln nicht beachten, tobt sich ein wahnsinniger Killer mit dem Vorschlaghammer und ähnlichem Beauty-Besteck an ihnen aus. Die Mädchen spielen mit, so gut es ihre Nerven zulassen. Als jedoch die neue Regel aufgestellt wird, dass sie sich gegenseitig töten sollen, steuert die Party unweigerlich ihrem blutigen Höhepunkt zu.

Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik

Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik

DVD


Als Lucia sich eines Abends einen Zahn ausschlägt, währt der Schmerz darüber nicht lang: Schließlich weiß doch jedes Kind, dass die Maus Herr Figo in der Nacht die ausgefallenen Zähne einsammelt und dafür eine Münze oder eine Süßigkeit unter das Kopfkissen legt. Die Zähne lässt Herr Figo in seiner Fabrik zu wunderschönen Perlen verarbeiten, die er anschließend an den alten Juwelier Morientes verkauft. Als Lucia am nächsten Morgen jedoch enttäuscht feststellen muss, dass die Zahnmaus nicht gekommen ist, steht für das Mädchen fest, dass etwas passiert sein muss. Gemeinsam mit ihrem Freund Ramiro macht sich Lucia auf die Suche nach Herrn Figo. Dieser steckt tatsächlich in der Klemme: Sein missgünstiger Kompagnon Fugaz sowie Morientes' geldgieriger Neffe haben die Maus entführt, um die Perlen in ihren Besitz zu bringen. Für Lucia und Ramiro beginnt das Abenteuer ihres Lebens. < P> < I> Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik ist ein äußerst phantasievoller und bisweilen auch etwas skurriler Kinderfilm aus Argentinien. Definitiv einmal etwas anderes als die übliche Massenware aus Hollywood. Der unterhaltsame Abenteuerspaß für die ganze Familie wurde von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden mit dem Prädikat " Besonders wertvoll" ausgezeichnet und muss einen Vergleich mit der amerikanischen Konkurrenz nicht scheuen. Im Gegenteil: Die Geschichte ist erfrischend ungewöhnlich und bietet überraschende Wendungen und Entwicklungen fernab von zuckersüßen Klischees und allzu bekannten Erzählmustern. Für die ganz Kleinen ist die Geschichte von Herrn Figo nicht geeignet, da sie dem Handlungsverlauf noch nicht folgen können. Aber Kinder ab sechs Jahren dürften ihren Spaß an der abenteuerlichen Jagd auf Herrn Figo und seine geheimnisvollen Perlen haben, bei der jede Menge detektivischer Spürsinn sowie magische Vorstellungskraft gefragt sind. Letzteres dürfte dank der ausgefeilten Tricktechnik, die Maus Figo und seine Gefährten zum Leben erweckt, kein Problem sein. Auch die Eltern, die wie im Film meist zu sehr mit den Problemen des Alltags beschäftigt sind, können wieder voller Staunen an Wunder zu glauben lernen. - Birgit Schwenger

Das letzte Kino der Welt (OmU)

Das letzte Kino der Welt (OmU)

DVD


Argentinien in den 70er Jahren: die Taxifahrerin Soledad flieht aus Buenos Aires und landet in Río Pico, einem abgelegenen Dorf ohne Radio und Fernsehen. Die einzige Verbindung zur Außenwelt ist das kleine Dorfkino. Die Filme in diesem "letzten Kino der Welt? sind jedoch derart abgenutzt, daß die fi lmbegeisterte Dorfgemeinschaft sie nur grotesk verstümmelt und sinnentstellt zu sehen bekommt. Das hinterlässt seine Spuren - am schlimmsten beim örtlichen Filmkritiker Pedro, in den sich Soledad verliebt.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Argentinien, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7