Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
L

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire Box 3 [4 DVDs]

Lizzie McGuire Box 3 [4 DVDs]

DVD


Lizzie Mc Guire, Vol. 8 - Vol. 11
Episoden:
Disc 1:
33 " Gordo, der Überflieger"
Gordo hat so gute Noten in der Schule, dass er die nächste Klasse überspringen kann und gleich auf die Highschool darf. Doch Gordo merkt schnell dass die Highschool nicht so toll ist wie anfangs gedacht. . .
34 " Der erste Kuss"
Lizzie ist verliebt in den Zeitungsjungen Ronny und verbringt jeden Nachmittag mit ihm. Als Lizzie auch in der Schule nur noch von Ronny spricht, platzt Miranda der Kragen. . .
35 " Die mexikanische Spielshow"
Carlos, Mirandas Cousin, will mit Lizzie, Gordo und Miranda bei einer mexikanischen Spielshow mitmachen. Die Freunde sind gleich begeistert und fangen an fleißig zu proben. Es gibt nur ein Problem: in der Show wird nur spanisch gesprochen. . .
36 " Meine beste Freundin Mom"
Lizzie liest in einem Buch über eine tiefe Freundschaft zwischen Mutter und Tochter. Als Lizzie versucht auch so eine Freundschaft zu ihrer Mom aufzubauen, fängt ihre Mom an sie mit Eheproblemen und Steuerschulden zu nerven. . .
Disc 2:
37 " Kate im Abseits"
Kate verletzt sich in der Schulter und kann bei den Cheerleader-Proben nicht mehr dabei sein. Ihre Freundin Claire wirft sie kurzerhand aus der Truppe und ernennt sich selbst zum Kapitän der Cheerleader. Die drangsaliert die Schüler noch viel mehr, als Kate es getan hat. Lizzie, Gordo und Miranda beschließen, Kate zu helfen. . .
38 " Der Blick in die Zukunft"
Lizzie hat keine spezielle Fähigkeit oder Neigung, die es ihr ermöglicht, einen besonderen Beruf zu ergreifen. So hat sie die Vision, dass sie als Verkäuferin in einem Hamburger-Drive-In landet. Diese berufliche Zukunft verursacht bei ihr Panik. Gemeinsam mit ihren beiden Freunden geht sie alle Möglichkeiten durch, kommt aber zu keinem greifbaren Ergebnis. . .
39 " Außer Kontrolle"
Nach einer blöden Bemerkung von Gordo findet Miranda, dass sie zu dick ist und isst fast nichts mehr. Während der Proben für Gordos Video kippt Miranda um und verhält sich auch sonst merkwürdig. Erst ein Gespräch mit ihren beiden Freunden bringt sie dazu, wieder zu essen. Gordos Video ist ein voller Erfolg. Matt versucht sich unterdessen als Maler und Pop-Artist. . .
40 " Kates Geburtstagsparty"
Kate feiert eine Party. Da nur ihre 16-jährige Cousine als Aufsichtsperson anwesend ist, dürfen Miranda und Lizzie nicht dabei sein. Trotzdem gehen sie heimlich mit Gordo zu Kate. Die ist gar nicht richtig glücklich, weil sie sich ihren Geburtstag ganz anders vorgestellt hat. In ihrer Not ruft Lizzie ihre Mom an. . .
Disc 3:
41 " Lizzie geht arbeiten"
Um ihr Taschengeld aufzubessern, nimmt Lizzie einen Job als Bedienung in einem Café an. Dort schlägt sie sich mit nörgelnden Gästen, einer nervenden Chefin und mit Kate und Claire herum, die sie ständig drangsalieren. Irgendwann hat Lizzie die Nase voll und fährt aus ihrer Haut. Sie wird kurzerhand gefeuert.
42 " Der grosse Streit"
Lizzie, Miranda und Gordo haben sich zerstritten. Mr. Dig organisiert eine Art Schnitzeljagd, bei der immer zwei Schüler zusammenarbeiten. Mirandas Partner ist Larry, Lizzies ist Ethan, und Gordo spielt mit Kate. Als zum Schluss alle drei Paare gemeinsam am Ziel ankommen, beschließen die drei, ihren Zwist beizulegen.
43 " Vertrauen unter Freunden"
Miranda wird verdächtigt, einen Lippenstift gestohlen zu haben. Lizzie beginnt an ihrer Freundin zu zweifeln, woraufhin sich die beiden zerstreiten. Erst ihr kleiner Bruder Matt erklärt Lizzie wie wichtig es ist, dass man zu seinen Freunden steht.
44 " Der Lieblingsfootball"
Matt macht aus Versehen den handsignierten Lieblingsfußball von Lizzies Papa kaputt. Auf der Suche nach einem Ersatz tigert Matt mit seinem Freund Lanny durch die Stadt. Lizzie und Miranda finden die beiden in einem Trödelladen.
Disc 4:
45 " Du bist ich und ich bin Matt"
Nach einem Streit findet sich Lizzie plötzlich im Körper von Matt gefangen und umgekehrt. In der Schule führt das zu einigen Turbulenzen.
46 " Gordos kleines Problem"
Gordos Schwarm Parker lässt ihn abblitzen, weil er zu klein ist. Das nimmt er sich sehr zu Herzen. Auch ein Gespräch mit seinem Lehrer, Mr. Dig, hilft nicht weiter. Letztendlich geht Gordo mit seinen beiden Freundinnen, Lizzie und Miranda zur Party. Dort trifft Gordo auf Parker, die von ihrer langweiligen Begleitung genervt ist. Eine Chance für Gordo?
47 " Lizzie rettet das Schulfest"
Bei den Vorbereitungen zum Schulfest zerstört Kate versehentlich die Büste des ehemaligen Direktors. Lizzie versucht gemeinsam mit ihren Freunden, Miranda und Gordo, sie zu reparieren. Der Rektor droht, das Schulfest ausfallen zu lassen, falls sich der Übeltäter nicht freiwillig meldet.
48 " Die teure Jeans"
Die Schulfotos stehen an. Gordo möchte gern der meistfotografierte Junge sein. Er gesellt sich, so oft es geht, bei den Klassenfotos, dazu. Miranda will zur graziösesten Schülerin gewählt werden und Lizzie zur bestgekleideten. Damit Lizzie sich ein paar edle Jeans kaufen kann, legen die drei Freunde zusammen.
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Lizzie McGuire, Vol. 03

Lizzie McGuire, Vol. 03

DVD


Episoden:
09 " Ja ich will"
Für ein Schulprojekt sollen alle "heiraten" und die Ehemänner werden ausgelost. Lizzie wird Gordo zugeteilt, obwohl sie viel lieber Ethan als Mann hätte. Dummerweise entscheidet das Los, das Miranda den Schulschwarm Ethan "heiratet".
10 " Lizzie auf Abwegen"
Zufälligerweise freundet sich Lizzie mit der Unruhestifterin Angel an, die leider überhaupt keinen guten Einfluss auf Lizzie hat. Ihre Freunde Gordo und Miranda machen sich Sorgen um ihre Freundin und wollen sie wieder auf den rechten Weg bringen.
11 " Der erste B H"
Endlich erwachsen! Lizzie und Miranda wollen ihren ersten B H kaufen gehen, leider begleitet ihre Mutter sie dabei. Ob das gut geht?
12 " Gordo der Trendsetter"
Gordos neue Leidenschaft ist die Musik und die Klamotten der 60'er Jahre. Lizzie und Miranda schaffen es plötzlich, dass die ganze Schule auf die 60'er steht.
Bonusmaterial:
D V D-Rom Part;

Lizzie McGuire, Vol. 14

Lizzie McGuire, Vol. 14

DVD


Episoden:
53 " Sie sagt, er sagt, sie sagt"
Nach einer Essensschlacht verlangt Direktor Tweedy von Lizzie, Kate und Tudgeman, dass sie den Schuldigen verraten. Sonst müssen sie als Strafe die Cafeteria putzen.
54 " Lizzie mittendrin"
Lizzie lernt den jungen Schauspieler Frankie Muniz kennen, als dieser zu Besuch bei Mr. Dig ist. Die Reporter interessieren sich auf einmal sehr für Lizzie und sie wird ein kleiner Star.
55 " Der neue Lehrer"
Miranda und Lizzie haben sich in den attraktiven Aushilfslehrer Ewan Keith verknallt. Im Hause Mc Guire ist der Schimpanse Fredo zu Gast und Matt ist davon anfangs gar nicht begeistert.
56 " Lizzie Mc Guire, ein ganzer Kerl"
Im Sportunterricht besiegt Lizzie Ethan und stellt einen neuen Schulrekord auf. Als sie sich auch im Armdrücken bewährt, gilt sie bei den Jungs als ganzer Kerl.
Bonusmaterial:
D V D-R O M Part;

Lizzie McGuire, Vol. 13

Lizzie McGuire, Vol. 13

DVD


Episoden:
49 " Einfach nur Freunde"
Es ist Damenwahl am Sadie Hawkins-Tag. Lizzie lädt Ethan ein und bekommt prompt eine Absage. Zusammen mit ihren Freunden versucht sie mehr über Ethan herauszufinden und tut alles, um ihm zu gefallen.
50 " Lizzie im lahmen Westen"
Lizzies Familie plant einen Ausflug in die Westernstadt Grubby Gluch, doch darauf hat sie überhaupt keine Lust. Wenigstens können Gordo und Miranda mitkommen, aber der Ausflug ist trotzdem öde und die drei setzen sich ins Einkaufszentrum ab.
51 " Zimmergenossen"
Nach einem Rohrbruch zu Hause bei Lizzie muss sie ihr Zimmer vorübergehend mit ihrem Bruder Matt teilen, was zu einigen Turbulenzen führt.
52 " Lizzies und Mirandas Zauberzug"
Zusammen mit ihren Freunden besucht Lizzie eine Vorstellung ihrer Kinderlieblingsserie. Dabei werden sie von Kate, die ihren Cousin begleitet, entdeckt. Von nun an sind sie das Gespött der Schule.
Bonusmaterial:
D V D-R O M Part;

Lizzie McGuire Box Set 3 [4 DVDs]

Lizzie McGuire Box Set 3 [4 DVDs]

DVD


Lizzie Mc Guide, Vol. 8 - Vol. 11
D V D 1:
29 " Der Herr der Zwerge"
Gordo ist besessen von dem Abenteuerspiel " Herr der Zwerge". Er vernachlässigt sich selber und die Schule. Als er eine Sechs schreibt, ergreifen Lizzie und Mirand die Initiative. . .
30 " Gordos Weg zum Mann"
Gordo hat das Gefühl noch kein richtiger Mann zu sein. Alle Jungs rasieren sich oder fahren Moped, nur bei Gordo tut sich nichts. . .
31 " Die Sache mit Kate"
Lizzie liegt krank zuhause, als sie für ein Schulprojekt mit Kate eingeteilt wird. Sie soll mit ihrer Erzfeindin ein lettisches Nationalgericht kochen. Erstaunt stellt Lizie fest, dass Kate gar nicht so doof ist wie sie dachte. . .
32 " Lizzie Nr. 2"
Lizzie geht in die achte Klasse und will ihre Erfahrungen an die jüngere Schülerin Andy weitergeben. Als Andy anfängt, Lizzie immer mehr zu kopieren, wird es Lizzie einfach zuviel. . .
D V D 2:
33 " Cordo, der Überflieger"
Gordo hat so gute Noten in der Schule, dass er die nächste Klasse überspringen kann und gleich auf die Highschool darf. Doch Gordo merkt schnell dass die Highschool nicht so toll ist wie anfangs gedacht. . .
34 " Der erste Kuss"
Lizzie ist verliebt in den Zeitungsjungen Ronny und verbringt jeden Nachmittag mit ihm. Als Lizzie auch in der Schule nur noch von Ronny spricht, platzt Miranda der Kragen. . .
35 " Die mexikanische Spielshow"
Carlos, Mirandas Cousin, will mit Lizzie, Gordo und Miranda bei einer mexikaischen Spielshow mitmachen. Die Freunde sind gleich begeistert und fangen an fleißig zu proben. Es gibt nur ein Problem: in der Show wird nur spanisch gesprochen. . .
36 " Meine beste Freundin Mom"
Lizzie liest in einem Buch über eine tiefe Freundschaft zwischen Mutter und Tochter. Als Lizzie versucht auch so eine Freundschaft zu ihrer Mom aufzubauen, fängt ihre Mom an sie mit Eheproblemen und Steuerschulden zu nerven. . .
D V D 3:
37 " Kate im Abseits"
Kate verletzt sich in der Schulter und kann bei den Cheerleader-Proben nicht nehr dabei sein. Ihre Freundin Claire wirft sie kurzerhand aus der Truppe und ernennt sich selbst zum Kapitän der Cheerleader. Die drangsaliert die Schüler noch viel mehr, als Kate es getan hat. Lizzie, Gordo und Miranda beschließen, Kate zu helfen. . .
38 " Der Blick in die Zukunft"
Lizzie hat keine spezielle Fähigkeit oder Neigung, die es ihr ermöglicht, einen besonderen Beruf zu ergreifen. So hat sie die Vision, dass sie als Verkäuferin in einem Hamburger-Drive-In landet. Diese berufliche Zukunft verursacht bei ihr Panik. Gemeinsam mit ihren beiden Freunden geht sie alle Möglichkeiten durch, kommt aber zu keinem greifbaren Ergebnis. . .
39 " Außer Kontrolle"
Nach einer blöden Bemerkung von Gordo findet Miranda, dass sie zu dick ist und isst fast nichts mehr. Während der Proben für Gordos Video kippt Miranda um und verhält sich auch sonst merkwürdig. Erst ein Gespräch mit ihren beiden Freunden bringt sie dazu, wieder zu essen. Gordos Video ist ein voller Erfolg. Matt versucht sich unterdessen als Maler und Pop-Artist. . .
40 " Kates Geburtstagsparty"
Kate feiert eine Party. Da nur ihre 16-jährige Cousine als Aufsichtsperson anwesend ist, dürfen Miranda und Lizzie nicht dabei sein. Trotzdem gehen sie heimlich mit Gordo zu Kate. Die ist gar nicht richtig glücklich, weil sie sich ihren Geburtstag ganz anders vorgestellt hat. In ihrer Not ruft Lizzie ihre Mom an. . .
D V D 4:
41 " Lizzie geht arbeiten"
Um ihr Taschengeld aufzubessern, nimmt Lizzie einen Job als Bedienung in einem Café an. Dort schlägt sie sich mit nörgelnden Gästen, einer nervenden Chefin und mit Kate und Claire herum, die sie ständig drangsalieren. Irgendwann hat Lizzie die Nase voll und fährt aus ihrer Haut. Sie wird kurzerhand gefeuert.
42 " Der grosse Streit"
Lizzie, Miranda und Gordo haben sich zerstritten. Mr. Dig organisiert eine Art Schnitzeljagd, bei der immer zwei Schüler zusammenarbeiten. Mirandas Partner ist Larry, Lizzies ist Ethan, und Gordo spielt mit Kate. Als zum Schluss alle drei Paare gemeinsam am Ziel ankommen, beschließen die drei, ihren Zwist beizulegen.
43 " Vertrauen unter Freunden"
Miranda wird verdächtigt, einen Lippenstift gestohlen zu haben. Lizzie beginnt an ihrer Freundin zu zweifeln, woraufhin sich die beiden zerstreiten. Erst ihr kleiner Bruder Matt erklärt Lizzie wie wichtig es ist, dass man zu seinen Freunden steht.
44 " Der Lieblingsfootball"
Matt macht aus Versehen den handsignierten Lieblingsfußball von Lizzies Papa kaputt. Auf der Suche nach einem Ersatz tigert Matt mit seinem Freund Lanny durch die Stadt. Lizzie und Miranda finden die beiden in einem Trödelladen.

Lizzie McGuire, Vol. 12

Lizzie McGuire, Vol. 12

DVD


Episoden:
45 " Du bist ich und ich bin Matt"
Nach einem Streit findet sich Lizzie plötzlich im Körper von Matt gefangen und umgekehrt. In der Schule führt das zu einigen Turbulenzen.
46 " Gordos kleines Problem"
Gordos Schwarm Parker lässt ihn abblitzen, weil er zu klein ist. Das nimmt er sich sehr zu Herzen. Auch ein Gespräch mit seinem Lehrer, Mr. Dig, hilft nicht weiter. Letztendlich geht Gordo mit seinen beiden Freundinnen, Lizzie und Miranda zur Party. Dort trifft Gordo auf Parker, die von ihrer langweiligen Begleitung genervt ist. Eine Chance für Gordo?
47 " Lizzie rettet das Schulfest"
Bei den Vorbereitungen zum Schulfest zerstört Kate versehentlich die Büste des ehemaligen Direktors. Lizzie versucht gemeinsam mit ihren Freunden, Miranda und Gordo, sie zu reparieren. Der Rektor droht, das Schulfest ausfallen zu lassen, falls sich der Übeltäter nicht freiwillig meldet.
48 " Die teure Jeans"
Die Schulfotos stehen an. Gordo möchte gern der meistfotografierte Junge sein. Er gesellt sich, so oft es geht, bei den Klassenfotos, dazu. Miranda will zur graziösesten Schülerin gewählt werden und Lizzie zur bestgekleideten. Damit Lizzie sich ein paar edle Jeans kaufen kann, legen die drei Freunde zusammen.
Bonusmaterial:
D V D-Rom Part;

Lizzie McGuire, Vol. 11

Lizzie McGuire, Vol. 11

DVD


-

Lizzie McGuire, Vol. 04

Lizzie McGuire, Vol. 04

DVD


13 " Miranda Superstar"
Lizzies Freundin Miranda spielt die Hauptrolle in einem Theaterstück an der Schule. Lizzie soll eine Kritik über dieses Stück schreiben, aber leider ist Miranda nicht die beste Schauspielerin. . .

14 " Lizzie's größter Albtraum"
Durch ein Versehen kommt Lizzies kleiner Bruder Matt an ihre Schule. Dort tischt er allerhand Lügen auf und wird zum Mittelpunkt der Schule.
15 " Die Nacht der Untoten"
Es ist wieder Halloween und Lizzie soll auf einer Schulparty die Vampir-Königin sein. Ihre Erzfeindin Kate reißt die Rolle an sich, zur Strafe spielen Lizzie und Gordo ihr einen schaurigen Streich.
16 " Lizzie rettet die Welt"
Lizzie entdeckt ihre soziale Ader und engagiert sich für Obdachlose, dabei geht sie aber leider allen gehörig auf die Nerven.

Lizzie McGuire, Vol. 08

Lizzie McGuire, Vol. 08

DVD


Lizzie McGuire - Complete Series 1

Lizzie McGuire - Complete Series 1

DVD


DVDs, Blu-ray, Kategorie Lizzie McGuire, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9