Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Western
Schauspieler

Burt Lancaster

9 Movie Western Collection - Vol. 1 [Blu-ray]

9 Movie Western Collection - Vol. 1 [Blu-ray]

Blu-ray


9 M O V I E W E S T E R N C O L L. 1 $ F S K:16

Der Mann aus Kentucky [Blu-ray]

Der Mann aus Kentucky [Blu-ray]

Blu-ray


D E R M A N N A U S K E N T U C K Y B D F S K:12

Zwei rechnen ab - Leon Uris, Hal B. Wallis, Charles Lang

Zwei rechnen ab

Leon Uris, Hal B. Wallis, Charles Lang

DVD


Paramount Zwei rechnen ab ( Kult-Western!), U S K/ F S K: 16+ VÃ-Datum: 05. 10. 06

Massai - Der große Apache - Paul I. Wellman, Ernest Laszlo, James R. Webb, Harold Hecht, Burt Lancaster

Massai - Der große Apache

Paul I. Wellman, Ernest Laszlo, James R. Webb, Harold Hecht, Burt Lancaster

DVD


Nach Jahren des Krieges mit den Weißen will der junge Apachen-Krieger Massai ( Burt Lancaster) die Niederlage seines Stammes nicht akzeptieren. Noch während der Kapitulation durch Häuptling Geronimo eröffnet er das Feuer. Deshalb soll er mit seinen Stammesbrüdern nach Florida deportiert werden. Doch Massai gelingt die Flucht. Vom Hass auf seine weißen Peiniger getrieben, nimmt er den Kampf alleine wieder auf. Bis ihn die Aussicht auf Liebe und Familie zur Umkehr zwingt. . .
Hollywoods Allzweckwaffe Robert Aldrich (" Das dreckige Dutzend", " Der Flug des Phönix") gelang zusammen mit Schauspiel-Ikone Burt Lancaster (" Der Leopard") bereits 1954 einer der besten Indianer-Western aller Zeiten. Als Plädoyer nicht nur für die amerikanischen Ureinwohner, sondern auch als Dokument der Entfremdung vom eigenen Land, verkörpert " Massai" den seltenen Fall eines Edelwesterns, dessen Anspruch wohl ebenso groß ist wie seine Bildgewalt.
Bonusmaterial:
Deutscher und englsicher Trailer; Booklet; Bildergalerie;

Lawman [Blu-ray]

Lawman [Blu-ray]

Blu-ray


Legenden des Wilden Westens [3 DVDs]

Legenden des Wilden Westens [3 DVDs]

DVD


Stahlharte Fäuste
John Wayne spielt in " Stahlharte Fäuste" den rauen aber ehrenwerten Roy Glennister, der in Alaska zur Zeit des Goldrausches sein Glück machen will. Als er um seinen Claim betrogen wird, fällt der naheliegende Verdacht auf den zwielichtigen Alexander Mc Namara ( Randolph Scott). Im Umfeld von raubeinigen Goldgräbern, korrupten Beamten und anderem Gesindel spitzt sich die Situation zwischen den beiden immer weiter zu. Als es zum unaufhaltsamen finalen Showdown kommt, geht es auch um einen weiteren Goldschatz: dem wunderschönen Saloon-Girl Cherry Mallotte ( Marlene Dietrich).
Der Weg nach Westen
Missouri 1843. Ein von William Tadlock ( Kirk Douglas) geführter Treck macht sich auf den Weg in ein neues Siedlungsgebiet im 2500 Kilometer entfernten Oregon. Um diese gefährliche Route durch scheinbar unüberwindbare Wüsten, Canyons und Indianergebiete zu meistern, wird der erfahrene Treckführer Dick Summers ( Robert Mitchum) angeheuert. Er und die Siedler geraten immer häufiger in Konflikt mit William Tadlock, der brutal wie besessen den Treck durch die endlose Wildnis nach Westen treibt. Besonders Lije Evans ( Richard Widmark) stellt sich ihm entgegen und eine Eskalation der Situation mit allen Konsequenzen wird unvermeidbar.
Mit eisernen Fäusten
Der mit allen Wassern der rauen Wildnis gewaschene Trapper Joe Blass ( Burt Lancaster) hat eigentlich nur seine Pelze im Kopf, die ihm gestohlen wurden. Mehr oder weniger unfreiwillig entwickelt sich langsam eine Freundschaft zu dem gebildeten Sklaven Joseph Lee ( Ossie Davis) - von den Komantschen " Schwarze Feder" genannt - der jedoch als Stadtmensch vollkommen hilflos ist in der Wildnis. Bei der gemeinsamen Zurückeroberung der Pelze wird das ungleiche Paar mit allen erdenklichen Hindernissen konfrontiert. Ob Häuptling " Schwarze Krähe" ( Armando Silvestre) der Kiowas oder der skrupellose Skalpjäger Jim Howie ( Telly Savalas) mit seiner Bande ihnen dabei im Wege stehen, spielt keine Rolle. Mit teilweise sehr unkonventionellen Methoden wird jede Hürde genommen.

Große Western mit Weltstars [6 DVDs]

Große Western mit Weltstars [6 DVDs]

DVD


G R Oß E W E S T E R N M I T F S K:16

Die gefürchteten Vier [Blu-ray]

Die gefürchteten Vier [Blu-ray]

Blu-ray


Vier Abenteurer tun sich zusammen, als ihnen ein millionenschwerer Rancher ein Vermögen bietet, falls sie seine Frau zurückbringen, die mexikanische Banditen entführt haben. Der Weg nach Mexiko durch die Wüste ist weit, gefährlich und voller Überraschungen. Die größte Überraschung aber wartet auf sie, als sie ihr Ziel erreichen und feststellen: Die Frau ihres Auftraggebers will eigentlich gar nicht gerettet werden!

Denen man nicht vergibt [Blu-ray]

Denen man nicht vergibt [Blu-ray]

Blu-ray


Texas 1870. Auf der Farm der Zacharys lebt Witwe Mattilda mit ihren Kindern Ben, Cash, Andy und Rachel. Der halbverrückte Abe Kelsey verbreitet das Gerücht, Rachel sei ei

Western Box

Western Box

DVD


D V D
Scalawag: Piratenkapitän Peg befindet sich auf Schatzsuche. Seine Männer haben einen immensen Schatz auf einer Insel vergraben, wurden dann aber alle getötet. Der einzige, der nun noch weiß, wo man das Gold finden kann, ist ein ständig alkoholisierter Papagei, der sich beharrlich weigert, den Standort des Schatzes preiszugeben. Zusammen mit Jamie und Lucy-Ann will Peg den Schatz unbedingt finden. Dabei schreckt das Trio vor keiner Gefahr zurück und stellt sich Halsabschneidern, skalpierfreudigen Indianern und anderen tödlichen Bedrohungen, um an das Gold zu kommen Das Tal der Rache: Conn Daybright wurde von dem reichen Arthur Strobie wie ein Sohn aufgezogen. Er beweist seine Dankbarkeit durch Fleiß und Aufrichtigkeit, ganz anders als der leibliche Sohn des Ranchers. Immer wieder versucht der junge Cowboy seinen Bruder auf den rechten Weg zu bringen, doch das ist vergebens. Die Lage spitzt sich zu, als die junge Lilly Fasken von Lee Strobie schwanger wird. Conny will vermitteln und gerät dabei selbst in den Verdacht, der Vater des Kindes zu sein. Er zieht den Zorn von Lillys Verwandten auf sich. Sein skrupelloser Bruder nutzt die Gunst der Stunde aus und schmiedet mit der Familie Fasken ein Mordkomplott, um den Rivalen um das väterliche Erbe ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen. . . Das Gesetz in der eigenen Hand: Der Rancher Tim Clark leiht sich von Bob Russell Geld. Russell wiederum stiehlt Clarks Rinder, sodass dieser nicht mehr in der Lage ist, die Schuld abzutragen. Auf diese Art kann sich Russell die Ranch des armen Kerls unter den Nagel reißen . . . Ride in the Whirlwind: Die Cowboys Wes, Vern und Indian Joe sind auf dem Weg zu einem Viehtrieb und finden unterwegs Unterkunft in einer Hütte. Es stellt sich heraus, dass die Hütte bewohnt ist. Ihre Gastgeber haben eine Postkutsche überfallen und den Kutscher ermordet. Seitdem werden die Banditen von einem Trupp Gesetzeshüter verfolgt. Als die Hütte von dem Trupp angegriffen wird, können Wes und Vern. . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie Burt Lancaster, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10