Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Western
Schauspieler

Giuliano Gemma

Bud Spencer & Terence Hill - 20er Mega Blu-ray Collection (20 Discs)

Bud Spencer & Terence Hill - 20er Mega Blu-ray Collection (20 Discs)

Blu-ray


Carlo Pedersoli und Mario Girotti: Hinter diesen zwei unscheinbaren Namen verbergen sich zwei Schauspieler, die das europäische Kino der 70er und 80er Jahre maßgeblich
prägten und sich zum erfolgreichsten Duo der Nachkriegs-geschichte entwickelten: Bud Spencer und Terence Hill. Ihre Filme gehören schon lange zu den Klassikern der jüngeren Filmgeschichte.
In dieser exklusiven Box sind nun erstmalig 20 der besten und beliebtesten Filme der beiden schlagkräftigen Haudegen auf Blu-ray in einer hochwertigen Collection vereint!
Folgende Filme sind in dieser Box enthalten:
1. D A S K R O K O D I L U N D S E I N N I L P F E R D
2. D I E M I A M I C O P S
3. D I E R E C H T E U N D D I E L I N K E H A N D D E S T E U F E L S
4. V I E R FÄ U S T E FÜ R E I N H A L L E L U J A ( Comedy-Fassung)
5. V I E R FÄ U S T E FÜ R E I N H A L L E L U J A ( Kino-Fassung)
6. V I E R FÄ U S T E G E G E N R I O
7. Z W E I A S S E T R U M P F E N A U F
8. Z W E I A U S S E R R A N D U N D B A N D
9. Z W E I BÄ R E N S T A R K E T Y P E N
10. Z W E I H I M M E L H U N D E A U F D E M W E G Z U R HÖ L L E
11. Z W E I S I N D N I C H T Z U B R E M S E N
12. B A N A N A J O E
13. B U D, D E R G A N O V E N S C H R E C K
14. D E R B O M B E R
15. D E R D I C K E I S T N I C H T Z U B R E M S E N
16. D E R G R O S S E M I T S E I N E M A U S S E R I R D I S C H E N K L E I N E N
17. A U C H D I E E N G E L E S S E N B O H N E N
18. D E R S U P E R C O P
19. D J A N G O U N D D I E B A N D E D E R G E H E N K T E N
20. J O E D E R G A L G E N V O G E L
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Die Rache bin ich [Blu-ray]

Die Rache bin ich [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Cesare Mori wird als neuer Präfekt nach Sizilien geschickt, um dort gegenüber der Mafia die Machtbefugnisse des Staates durchzusetzen. Mori hatte sich Jahre zuvor schon als konsequenter Vertreter des Gesetzes erwiesen, der mit eisernem Besen aufzuräumen pflegte. Doch er muss feststellen, dass seine Vorgehensweise keineswegs verborgen blieb, und man versucht, ihn mit brutalsten Mitteln zu diskreditieren, um gar nicht erst das Vertrauen der Bevölkerung in seine Stärke entstehen zu lassen. Am nächsten Morgen wird er in das Haus seines Informanten gerufen, dass von Leichen übersät ist, doch der eigentliche Kampf beginnt erst jetzt. Seine größte Aktion soll unter anderem die Einnahme der Bergstadt Gangi, in der zahlreiche Banditen und flüchtige Straftäter ihre Zuflucht haben, so auch der seit 45 Jahren flüchtige Don der Bandit.

Eine Pistole für Ringo - Western Unchained No. 8

Eine Pistole für Ringo - Western Unchained No. 8

DVD


An der Grenze zwischen den U S A und Mexiko überfallen Banditen eine Bank und verschanzen sich auf der Farm von Major Clyde. Der Sheriff der Gegend heuert den inhaftierten Revolverhelden Ringo an, der sich
unbewaffnet in die Bande einschleichen und die Geiseln von der Farm befreien soll. Doch Ringo hat andere Pläne und spielt sein eigenes, gewieftes Spiel?
Bonusmaterial:
Featurette " The Called him Ringo" (ca. 20 Min. ); Deutscher Originaltrailer; Englischer Originaltrailer; Bildergalerie mit seltenem Werbematerial;

Amigos [Blu-ray]

Amigos [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Auf den ersten Blick scheint die beiden Herumtreiber Billy ( Guliano Gemma) und Larry ( Mario Adorf) nicht viel zu verbinden, als sie sich nach einem Postkutschenmassaker das erste Mal begegnen. Doch als Billy kurz darauf Larry bei einer Barprügelei zur Seite steht, eröffnet ihm dieser, dass er im Besitz einer beträchtlichen Summe Gold ist. Ein großer Fehler - denn nun versucht Billy, sich das Gold selbst unter den Nagel zu reißen! Doch das ist längst nicht das einzige Problem, das auf die beiden Gauner noch wartet. . .

Silbersattel [Blu-ray]

Silbersattel [Blu-ray]

Blu-ray


Deutschland Edition, Blu-Ray/ Region A/ B/ C D V D: T O N: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 ), Englisch ( Dolby Digital 2. 0 ), Italienisch ( Dolby Digital 2. 0 ), Deutsch ( Untertitel ), W I D E S C R E E N (2. 35:1), B O N U S M A T E R I A L: Alternative Gesamtlänge, Szene Zugang, Trailer(s), Wechselwirkendes Menü, S Y N O P S I S: Als Kind muss Roy Blood mit ansehen, wie sein Vater von einem Pistolero brutal niedergeschossen wird. Obwohl er erst zehn Jahre alt ist, tötet er den Killer mit einem Gewehr und nimmt dessen Markenzeichen an sich: einen silbernen Sattel. Jahre später ist Roy als Revolverheld berüchtigt: Wo immer der ' Silbersattel' auftaucht, pflastern Leichen seinen Weg. . . . Silbersattel / They Died with Their Boots On ( Sella d'argento ) ( Blu-Ray)

Sundance Cassidy und Butch The Kid

Sundance Cassidy und Butch The Kid

DVD


Die zwei Brüder, Monty und Ted, werden 300. 000 Dollar erhalten, wenn sie es schaffen, für sechs Monate zusammen zu leben. Ein nervenaufreibendes Abenteuer beginnt. . .

Drei Halunken erster Klasse

Drei Halunken erster Klasse

DVD


Drei Männer, eine Mission: Gauner Stetson, Sheriff Gideon und Möchtegern-Samurai Sakura suchen ein heiliges japanisches Pony, denn auf das edle Tier ist eine hohe Belohnung ausgesetzt. Im Laufe ihrer Reise versuchen die drei Halunken, sich gegenseitig auszutricksen und stolpern in so manch heikle Situation.

Django Box [2 DVDs]

Django Box [2 DVDs]

DVD


Django Sie kamen um zu töten Der alte Outlaw Waylon Jennings ist trotz Ruhestand erschossen worden, und die braven Bürger seiner Stadt möchten ihn zum Verdruss von Sohnemann Chad nicht auf dem Friedhof bestatten. Drei alte Kumpels aus Waylons Gang sorgen dafür, dass er trotzdem in Frieden ruht, und wollen sich auch gleich um seine Mörder kümmern. Chad schließt sich ihnen an, gemeinsam erlebt man Abenteuer mit Siedlern, Indianern, Strauchdieben und schönen Frauen, bevor es nahe der mexikanischen Grenze zur finalen Abrechnung kommt.

Django Dich küsst der Tod Timothy Benson, junger Besitzer einer Goldmiene, wird von dem ehemaligen Soldaten Slim im Schnellkurs zum Pistolenhelden gedrillt und besteht mit ihrer Hilfe den Kampf gegen seinen Widersacher Rodriguez.

Django Die Todesminen von Canyon City Beim Gefangenentransport durch die Wüste können die beiden Banditen Red und Carrancho ihren Bewachern entkommen und nach Mexiko flüchten. In der unweit der Grenze gelegenen Stadt Canyon City lassen sie sich von dem Minenbesitzer Barton anheuern. Doch als Carrancho erkennen muss, wie sehr Barton seine mexikanischen Arbeiter ausbeutet, beschließt er, einen Aufstand gegen den Unmenschen zu organisieren.

Django Das Geheimnis der Todeshöhlen Auf der Suche nach einem vermissten Waffentransport stoßen Django und sein Freund Kit Carson auf äußerst rätselhafte Dinge. Von der Begleittruppe des Convoys sind nur noch versteinerte Mumien übrig. Ein alter Medizinmann kann einen Teil des Geheimnisses aufklären: Es handelt sich um ein vulkanisches Pulver, das jeden Menschen augenblicklich tötet. Das Rezept ist jedoch seit vielen Jahrhunderten verschollen. Doch die beiden Abenteurer werden immer weiter in die mysteriösen Geschehnisse um einen alten Azteken-Fluch verwickelt. . .

Django Ein Dollar für den Tod Auf der Flucht vor Regulatoren und einem rachedurstigen Sheriff landet ein wortkarger Outlaw in einem kleinen Provinznest und weckt dort mit kühlen Killaktionen die Aufmerksamkeit eines Bürgerkriegsveteranen, der seinerseits Kenntnis von einer versteckten Schatztruhe besitzt und einen wehrhaften Partner zu deren Bergung braucht. Unterwegs tut man sich mit einem aus dem Gefängnis geflohenen Galgenvogel zusammen und legt sich auch noch mit der Armee sowie paramiltärischen Ranchern an.

2 Trottel gegen Django Texas: Franco wird von einem Südstaaten-Sergeant Ciccio abgefüllt und dazu überredet, der Army beizutreten. Es dauert nicht lange bis ein Bote dem Trupp eine Nachricht überbringt, die sie zum sofortigen Aufbruch veranlasst. . . Doch Francos Pferd warnt ihn. Der Bote arbeitet für die Nordstaatler und will sie in eine Falle locken. Franco berichtet Ciccio davon, doch der glaubt ihm kein Wort und lässt ihn einsperren. Wenig später wird der Trupp tatsächlich von Nordstaatlern überfallen und nur wenige Männer überleben. Alle halten nun Franco für den Spion und er wird ins Gefängnis geworfen. Sein Pferd eilt ihm zu Hilfe und befreit ihn. Schließlich geht er zusammen mit Ciccio auf Schatzsuche.


Sundance Cassidy und Butch The Kid

Sundance Cassidy und Butch The Kid

DVD


Die zwei Brüder, Monty und Ted, werden 300. 000 Dollar erhalten, wenn sie es schaffen, für sechs Monate zusammen zu leben. Ein nervenaufreibendes Abenteuer beginnt. . .

Arizona Colt [IT Import]

Arizona Colt [IT Import]

DVD


Una terribile banda infesta la zona di Blackstone Hill: il suo capo è Gordon Watch che, quando ha bisogno di uomini, assalta una prigione e recluta i prigionieri marchiandoli con una S sul braccio. Nel corso di uno di questi reclutamenti, viene preso anche Arizona Colt, un pistolero il quale chiede una dilazione di tempo prima d'accettare l'offerta del bandito.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Giuliano Gemma, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10