Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Western
Schauspieler

James Stewart

Der Mann vom grossen Fluss [Blu-ray]

Der Mann vom grossen Fluss [Blu-ray]

Blu-ray


D E R M A N N V O M G R Oß E N F L U S F S K:12

Der große Bluff - Western Legenden 28 [Blu-ray]

Der große Bluff - Western Legenden 28 [Blu-ray]

Blu-ray


s/w
Als Tom Destry in der hoffnungslos korrupten Grenzstadt Bottleneck zum Hilfssheriff berufen wird, glauben die Ganoven leichtes Spiel zu haben. Ausgerechnet dieser zurückhaltende junge Mann, der stets Wert auf freundliche Umgangsformen legt, soll für Ordnung sorgen? Zunächst bleibt Destry auch zurückhaltend. Doch nachdem er die verführerische Frenchy kennen gelernt hat, lässt er sich zum Handeln hinreißen. Frenchy ist eine faszinierende Saloon-Dame, die hinreißende Songs wie " The Boys in the Black Room" darbietet und schnell das Herz des Helden für sich gewinnt. Unvergessliche Auftritte, flotte Dialoge und mitreißende Musik machten diesen Film zu einem wahren Publikumsliebling, an dem sich alle nachfolgenden Westernkomödien messen lassen mussten.

Rancho River (The Rare Breed) [Blu-ray]

Rancho River (The Rare Breed) [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
James Stewart und Maureen O' Hara nehmen in diesem Western eine gefährliche Reise durch die Prärie auf sich, um einen wertvollen Zuchtbullen an sein Ziel zu bringen . . . 1880 reist die resolute Engländerin Martha Price ( Maureen O' Hara) mit ihrer Tochter Hilary ( Juliet Mills) und einem preisgekrönten Bullen in die U S A. Das Hereford-Rind soll als Zuchttier teuer versteigert werden. Und tatsächlich ersteht ein temperamentvoller Schotte ( Brian Keith) das wertvolle Tier. Um es bei seinem neuen Besitzer abzuliefern, engagiert Martha den verschrobenen Cowboy Burnett ( James Stewart) als Scout. Gemeinsam gehen sie auf die gefährliche Reise, auf der sie sich gegen Killer zur Wehr setzen, panischen Rinderherden entfliehen und miteinander auskommen müssen. Bei ihrer Ankunft auf Bowens Ranch zeigt sich aber, dass die Gefahr noch nicht vorbei ist . . .

Der Mann, der Liberty Valance erschoss [Blu-ray]

Der Mann, der Liberty Valance erschoss [Blu-ray]

Blu-ray


Senator Ransom Stoddard kommt nach Shinbone, um an der Beerdigung von Tom Doniphon teilzunehmen, erzählt vom Tod des Banditen Liberty Valance. Stoddard war Anwalt und stellte

Der Mann, der Liberty Valance erschoss - William H. Clothier, Willis Goldbeck, James Warner Bellah

Der Mann, der Liberty Valance erschoss

William H. Clothier, Willis Goldbeck, James Warner Bellah

DVD


Dolby Digital, Englisch, Franz. , Deutsch, Italienisch, Spanisch, ca. 118 min. , 1962, James Stewart, John Wayne, B& W.

Der Mann vom großen Fluß - William H. Clothier, James Lee Barrett, Robert Arthur

Der Mann vom großen Fluß

William H. Clothier, James Lee Barrett, Robert Arthur

DVD


Universal Der Mann vom groÃ? en Fluss ( Neuauflage!), U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 02. 08. 07

Der gebrochene Pfeil - Michael Blankfort, Ernest G. Palmer, Julian Blaustein, J. Watson Webb Jr.

Der gebrochene Pfeil

Michael Blankfort, Ernest G. Palmer, Julian Blaustein, J. Watson Webb Jr.

DVD


D E R G E B R O C H E N E P F E I L F S K:16

Über den Todespass - William H. Daniels, Borden Chase, Aaron Rosenberg

Über den Todespass

William H. Daniels, Borden Chase, Aaron Rosenberg

DVD


Über den Todespass

Der letzte Scharfschütze (The Shootist) / Der letzte Western von John Wayne weltweit erstmals von HD-Abtastung remastered (Pidax Western-Klassiker)

Der letzte Scharfschütze (The Shootist) / Der letzte Western von John Wayne weltweit erstmals von HD-Abtastung remastered (Pidax Western-Klassiker)

DVD


Man schreibt das Jahr 1901. Der legendäre Gunslinger John Bernard Books ( John Wayne) kehrt nach vielen Jahren zurück nach Carson City. In der Stadt trifft er alte Freunde und alte Todfeinde. Die Visite bei einem Doktor ( James Stewart) bringt Books bittere Gewissheit: Er hat Krebs, und seine Tage sind gezählt. Books mietet sich in der Pension der Witwe Bond Rogers ( Lauren Bacall) ein. Herumschnüffelnde Reporter und aufstrebende Revolvermänner lassen ihm aber keine Ruhe und wollen sich einen Namen machen. Der Bruder eines von Books früheren Opfern ist auf Rache aus. Das kommt Books nicht ungelegen, denn er hat nicht vor, an Krebs zu sterben, sondern möchte in seinen Stiefeln abtreten.
Mit Der letzte Scharfschütze präsentiert Pidax den Schwanengesang von Westernlegende John Wayne (1907-1979) erstmals in H D. Der aufrechte Held im Wilden Westen, der für Recht und Ideale eintrat, war auch im wirklichen Leben von einer Krebserkrankung gezeichnet. Fünfzig Jahre nachdem Wayne erstmals vor einer Filmkamera stand, ist Don Siegels Spätwestern aus dem Jahr 1976 eine letzte kritische Auseinandersetzung des Stars mit dem Genre und ein gelungener Abschluss von Waynes Lebenswerk. Neben der Western-Ikone sind mit James Stewart, Richard Boone und Hugh O Brian weitere Gesichter des klassischen Hollywoods dabei. Zu ihnen gesellt sich Lauren Bacall in ihrem ersten Western. Bei der Präsentation des Films war sich Westernlegende John Wayne aber sicher, dass das Genre nicht tot ist: Der Western ist unsere Folklore, und die Folklore eines Landes kann nicht vergehen. Es ist wahr, sie haben so viele billige Western gemacht und so viele Sachen für das Fernsehen aber die sind ja für Kinder -, dass der durchschnittliche Filmemacher denken mag: Jetzt muss er den Cowboy auf die Couch legen und ganz neue Geschichten machen. Aber so lange man einen klassischen Western macht, wird es ein großes Publikum dafür geben. Nicht nur hier. Heute weiß man: Der Scharfschütze hat Recht behalten!

DVDs, Blu-ray, Kategorie James Stewart, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10