Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Western
Schauspieler

Yul Brynner

Die glorreichen Sieben - William Roberts, John Sturges, Charles Lang

Die glorreichen Sieben

William Roberts, John Sturges, Charles Lang

DVD


glorreichen Sieben, Die

Pancho Villa reitet

Pancho Villa reitet

DVD


Viva la revolución! Oscar®-Preisträger Yul Brynner kämpft als Freiheitsheld Pancho Villa zusammen mit seiner rechten Hand Fierro ( Charles Bronson) und seiner Bande für die Mexikanische Revolution am Beginn des 20. Jahrhunderts. Der amerikanische Pilot und Waffenhändler Lee Arnold ( Robert Mitchum) versorgt die Gegner Pancho Villas mit Maschinenpistolen, wird jedoch von Villa gefangen genommen und gezwungen für die Revolutionäre zu fliegen und deren Kampf für die Freiheit zu unterstützen ? Pancho Villa reitet, nach dem Drehbuch von Sam Peckinpah, vereint eine packende Abenteuergeschichte zur Zeit der Mexikanischen Revolution mit toller Besetzung ( Yul Brynner, Charles Bronson, Robert Mitchum) und bombastischer Filmmusik von Oscar®-Preisträger Maurice Jarre.

Die glorreichen Sieben (Gold Edition) - John Sturges, Charles Lang, William Roberts

Die glorreichen Sieben (Gold Edition)

John Sturges, Charles Lang, William Roberts

DVD


Alle Jahre wieder wird eine kleine mexikanische Provinzgemeinde von der durchreisenden Räuberbande des Banditen Calvera zur Kasse gebeten. Darauf beschließen die Dorfobe

John Wayne Collection [9 DVDs] - Stuart Gilmore, Eugene Frenke, Charles G. Clarke, Charles Grayson, Michael Wayne, Louis Loeffler, William H. Clothier, James Edward Grant, John Wayne, Gerry Fisher, George Sherman, Christopher Trumbo, Malcolm Cooke, Arthur Gardner

John Wayne Collection [9 DVDs]

Stuart Gilmore, Eugene Frenke, Charles G. Clarke, Charles Grayson, Michael Wayne, Louis Loeffler, William H. Clothier, James Edward Grant, John Wayne, Gerry Fisher, George Sherman, Christopher Trumbo, Malcolm Cooke, Arthur Gardner

DVD


" Die Unbesiegten"
Amerika am Ende des Bürgerkrieges. Die Nordstaaten-Armee braucht dringend Pferde. Colonel Thomas macht sich auf den Weg nach Westen. Kurz vor der mexikanischen Grenze trifft er auf seinen früheren Gegner, den smarten Südstaaten-Colonel Langdon. Beide trauen einander nicht über den Weg, bekämpfen einander hart. Aber der Überfall von mexikanischen Banditen zwingt beide zur Zusammenarbeit, macht aus Gegnern Verbündete.
Laufzeit: ca. 113 Min.
Produktionsjahr: 1969
Regie: Andrew V. Mc Laglen
Darsteller: John Wayne, Tony Aguilar, Bruce Cabot, Ben Johnson, Rock Hudson;
" Brannigan - Ein Mann aus Stahl"
Wayne spielt Brannigan, einen raubeinigen Chicagoer Cop, der nach London geschickt wird, um einen entflohenen Gangster zu jagen. Als die britische Polizei dessen Spur verliert, übernimmt Brannigan das Ruder und zeigt dem schwerfälligen Scotland Yard, wie man so etwas auf die gute alte amerikanische Art regelt. Dabei gerät Brannigan ins Visier eines Killers, doch unbeirrt bahnt er sich seinen Weg durch die Gefahr. Am Ende tritt er seinen Feinden in gleich zwei tödlichen Showdowns entgegen! Vom Todessprung über die Tower Bridge bis zur Prügelei in einem viktorianischen Pub - Brannigan bringts!
Laufzeit: ca. 106 Min.
Produktionsjahr: 1975
Regie: Douglas Hickox
Darsteller: Richard Altenborough, Mel Ferrer, Judy Geeson, John Vernon, John Wayne;
" Der letzte Befehl"
Um die Truppen der Konföderierten zu spalten, erhält Colonel Marlowe einen gefährlichen Befehl. Er soll seine Brigade hinter die feindlichen Linien bringen, um dort eine strategisch wichtige Bahnstation zu zerstören. Zu seinem Verdruss muss sich der ruppige Marlowe nicht nur mit der gefährlichen Mission, sondern auch mit dem pazifistischen Regimentsarzt Kendall und einer gefangenen Südstaatenschönheit herumschlagen. Doch die kleinen Reibereien geraten schnell ins Hintertreffen als die Truppe Newton Station erreicht, denn dort erwartet sie eine der grausamsten Schlachten des gesamten Krieges.
Laufzeit: ca. 114 Min.
Produktionsjahr: 1959
Regie: John Ford
Darsteller: Althea Gibson, William Holden, Constance Towers, John Wayne;
" Der längste Tag"
s/w
250. 000 Mann, 4. 700 Schiffe und über 11. 000 Flugzeuge - der Sturmangriff der Alliierten auf Hitlers Atlantikwall, die Landung in der Normandie am 6. Juni 1944.
Mit einem einmaligen Aufgebot internationaler Stars entstand der wohl monumentalste und dramatischste Kriegsfilm, den Hollywood je produzierte. Drei Regisseure und vier Kameramänner wurden verpflichtet, um detailgetreu und packend den entscheidenden Augenblick des 2. Weltkrieges zu verfilmen. Selten wurde ein Kriegsfilm beider Seiten derart gerecht - der gigantischen Armada der Alliierten wie dem verzweifelten Widerstand der Küstenbesatzung.
Laufzeit: ca. 171 Min.
Produktionsjahr: 1962
Regie: Ken Annakin, Andrew Marton, Bernhard Wickie
Darsteller: Richard Burton, Sean Connery, Henry Fonda, Gert Fröbe, Curd Jürgens, Robert Mitchum, Rod Steiger, Robert Wagner, John Wayne;
" Alamo"
Die mexikanische Provinz steht auf dem Höhepunkt ihres Unabhängigkeitskampfes gegen Mexiko. Während General Houston eine Armee zusammenstellt, wollen 185 Freiwillige unter der Führung von Colonel Crockett den Vormarsch des Diktators General Santa Anna stoppen. Die Missionsstadt El Alamo wird zum Bollwerk ihres Widerstands ausgebaut.
Laufzeit: ca. 155 Min.
Produktionsjahr: 1960
Regie: John Wayne
Darsteller: Carlos Arruza, Frankie Avalon, Joseph Calleia, Linda Christal, Ken Curtis, Jester Hairston, Laurence Harvey, Joan O' Brian, John Wayne, Patrick Wayne, Richard Widmark, Chill Willis;
" Der Schatten des Giganten"
1947. Krisenherd Palästina. Offen erklären die Araber, dass sie die Juden aus dem Land vertreiben wollen. Die aber träumen den alten Traum vom Staate Israel. Eingekesselt von der arabischen Übermacht mobilisieren sie in der ganzen Welt Kämpfer für ihre Sache. Einer von ihnen ist der ehemalige U S-Offizier David Marcus. Gegen den Willen von General Randolph verlässt er das Land. Sein Ziel: Palästina. Seine Aufgabe: Die Formierung einer schlagkräftigen Armee für den Kampf " David gegen Goliath". Ein Film über die Geburt eine Nation in absoluter Weltklassebesetzung.
Laufzeit: ca. 132 Min.
Produktionsjahr: 1966
Regie: Melville Shavelson
Darsteller: Senta Berger, Yul Brynner, Angie Dickinson, Kirk Douglas, Frank Sinatra, John Wayne;
" Land der tausend Abenteuer"
Amerika um 1900 - der grosse Goldrausch. Eine Zeit, in der Auseinandersetzungen grundsätzlich mit den Fäusten geregelt werden. Ein Land, in dem nur die Stärksten und Gerissensten überleben. John Wayne brilliert in dieser Grossproduktion mit seiner Rolle als trinkfester Goldsucher. Stewart Granger, Ernie Kovacs, Capucine und Fabian sind seine Mitstreiter in diesem turbulenten Westernspektakel.
Laufzeit: ca. 117 Min.
Produktionsjahr: 1960
Regie: Henry Hathaway
Darsteller: Stewart Granger, Ernie Kovacs, Mickey Shaughnessy, John Wayne;
" Der Barbar und die Geisha"
1856 reist der amerikaische Diplomat Townsend Harris als U S-Botschafter nach Japan, um über Handelsbedingungen mit der Regierung zu verhandeln. Seine Mission erweist sich jedoch als schwierig, da die Bewohner und der Gouverneur von Shimoda dem " Barbaren" feindlich gesinnt sind. Die junge, schöne Geisha Okichi wird als Spionin auf ihn angesetzt und verliebt sich in Harris. Um ihm zu helfen, will sie den Shogun von seiner Mission überzeugen und beschreitet einen gefährlichen Weg. . .
Laufzeit: ca. 101 Min.
Produktionsjahr: 1958
Regie: John Huston
Darsteller: Eiko Ando, Sam Jaffe, Norman Thomson, John Wayne, Soh Yamamura;
" Die Comancheros"
Der Texas Ranger Jake Cutter und sein Freund, ein ausgefuchster Spieler, haben den Comancheros den Kampf angesagt. Die Comancheros sind eine Bande skrupelloser Weißer, die mit den Indianern einen regen Waffen- und Whiskyhandel betreiben. Die beiden ungleichen Männer haben nur ein Ziel - das Treiben dieser Bande zu beenden. Für dieses Ziel riskieren sie alles!
Laufzeit: ca. 103 Min.
Produktionsjahr: 1961
Regie: Michael Curtiz
Darsteller: Michael Ansara, Ina Balin, Bruce Cabot, Lee Marvin, Nehemiah Persoff, John Wayne, Patrick Wayne, Stuart Whitman;

Die Rückkehr der glorreichen Sieben

Die Rückkehr der glorreichen Sieben

DVD


In der spannenden Fortsetzung von John Sturges Klassiker Die glorreichen Sieben muss der Revolverheld Chris - gespielt von Oscar-Preisträger Yul Brunner - noch einmal gen Mexiko reiten Der reiche Rancher Lorca hat seine Banditen losgeschickt, um aus den umliegenden Dörfern die arbeitsfähigen Männer zu entführen. Unter ihnen befindet sich auch Chris' Freund Chico. Auf Lorcas Ranch müssen sie als Zwangsarbeiter schuften. Lorca und seine Banditen werden gestellt. In einem actiongeladenen Showdown befreien "die glorreichen Sieben" die Gefangenen. Aber nicht alle Guten überleben.

Adiós Sabata [Special Edition]

Adiós Sabata [Special Edition]

DVD


Mexiko zur Zeit der Revolution. Guerillos kämpfen gegen die Besatzung durch das Heer Kaiser Maximilians. Als die Freiheitskämpfer von einer millionenschweren Goldladung Wind bekommen, die bei den Österreichern zu holen ist, soll ihnen Sabata dabei helfen. Sie vertrauen auf die Kunst des eiskalten Killers, etwaige Probleme mit innovativen Waffen aus dem Weg zu räumen. Aber sie haben mehr als einen Gegenspieler. Nicht nur der elegante Ganove Ballantine ist ebenfalls hinter dem Gold her, auch der österreichische Oberst Skimmel hat einen raffinierten Plan. Als der Coup tatsächlich misslingt, nimmt Sabata die Sache persönlich. Uns zögert nicht, sich seinen Anteil zurück zu holen.


Die glorreichen Sieben [Special Edition] - William Roberts, John Sturges, Charles Lang

Die glorreichen Sieben [Special Edition]

William Roberts, John Sturges, Charles Lang

DVD


Akira Kurosawas aufrüttelnder Film < I> Die sieben Samurai war einfach prädestiniert für ein amerikanisches Remake. Schließlich unterscheiden sich die Regeln und Ehrenkodizes im alten Japan nicht allzu sehr von denen des Wilden Westens. In diesem Sinne werden in < I> Die glorreichen Sieben Samurai in Cowboys verwandelt. Die belagerten Einwohner eines mexikanischen Dorfes sind der Überfälle einer Bande von Bandidos überdrüssig und heuern sieben Revolverhelden an, um die Eindringlinge ein für alle Mal in die Flucht zu schlagen, und diese Revolverhelden sind ebenso cool wie geschickt im Umgang mit der Waffe. < P> Die meisten Darsteller der sieben Helden hatten in den 60er-Jahren gerade die Spitze ihrer Popularität erreicht: Steve Mc Queen (< I> Gesprengte Ketten), James Coburn, Charles Bronson (< I> Spiel mir das Lied vom Tod), Robert Vaughn und Horst Buchholz (< I> Das Leben ist schön). Der Mann, der die mutigen Kämpfer zusammen bringt, ist Yul Brynner (< I> West World), der gefährlichste Glatzkopf des Wilden Westens. Die Herangehensweise von Altmeisterregisseur John Sturges (< I> Vierzig Wagen westwärts) ist nicht besonders unkonventionell, aber die Story ist klar strukturiert und stark erzählt und das Charisma der Hauptfiguren scheint einem geradezu von der Leinwand entgegen zu fliegen. Wenn das noch nicht ausreicht, wird garantiert die unvergessliche Musik von Elmer Bernstein dafür sorgen, dass das zwölfjährige Kind im Zuschauer geweckt wird. < I>-Robert Horton

Die glorreichen Sieben (Ultimate Gold Edition) - William Roberts, John Sturges, Charles Lang

Die glorreichen Sieben (Ultimate Gold Edition)

William Roberts, John Sturges, Charles Lang

DVD


Akira Kurosawas aufrüttelnder Film < I> Die sieben Samurai war einfach prädestiniert für ein amerikanisches Remake. Schließlich unterscheiden sich die Regeln und Ehrenkodizes im alten Japan nicht allzu sehr von denen des Wilden Westens. In diesem Sinne werden in < I> Die glorreichen Sieben Samurai in Cowboys verwandelt. Die belagerten Einwohner eines mexikanischen Dorfes sind der Überfälle einer Bande von Bandidos überdrüssig und heuern sieben Revolverhelden an, um die Eindringlinge ein für alle Mal in die Flucht zu schlagen, und diese Revolverhelden sind ebenso cool wie geschickt im Umgang mit der Waffe. < P> Die meisten Darsteller der sieben Helden hatten in den 60er-Jahren gerade die Spitze ihrer Popularität erreicht: Steve Mc Queen (< I> Gesprengte Ketten), James Coburn, Charles Bronson (< I> Spiel mir das Lied vom Tod), Robert Vaughn und Horst Buchholz (< I> Das Leben ist schön). Der Mann, der die mutigen Kämpfer zusammen bringt, ist Yul Brynner (< I> West World), der gefährlichste Glatzkopf des Wilden Westens. Die Herangehensweise von Altmeisterregisseur John Sturges (< I> Vierzig Wagen westwärts) ist nicht besonders unkonventionell, aber die Story ist klar strukturiert und stark erzählt und das Charisma der Hauptfiguren scheint einem geradezu von der Leinwand entgegen zu fliegen. Wenn das noch nicht ausreicht, wird garantiert die unvergessliche Musik von Elmer Bernstein dafür sorgen, dass das zwölfjährige Kind im Zuschauer geweckt wird. < I>-Robert Horton

Les sept mercenaires [Blu-ray] [FR Import]

Les sept mercenaires [Blu-ray] [FR Import]

Blu-ray


Coffret sabata : sabata ; adios sabata; le retour de sabata [FR Import]

Coffret sabata : sabata ; adios sabata; le retour de sabata [FR Import]

DVD


Sabata nennt sich ein geheimnisvoller und leicht durchgeknallter Revolverheld. Als er eines Tages in das Provinzest Daugherty einreitet, wird er zufällig Zeuge eines Banküberfalls. Ein gefundenes Fressen für den Meister der Pistolen, denn kurzerhand nimmt er den Schurken die gesamte Beute ab. Was er zunächst nicht ahnt: Ein reicher Biedermann ist der eigentliche Drahtzieher des Coups. Als Sabata dies erfährt, macht er sich sein Wissen zu Nutze und verlangt 10. 000 Dollar für sein Schweigen. Dafür liefert er den Schurken nicht ans Messer. Doch der führt Übles im Schild: Er hetzt Sabata einfach eine Killerhorde auf den Hals. . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie Yul Brynner, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5