Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Spielwaren
Experimentieren und Forschen
MINT Spielzeug
Experimentierkästen

Codieren und Programmieren 04

Learning Resources Coding Critters Pet Poppers Hüttenzauber – Hase Dash, MINT, Programmierspielzeug für Vorschüler, Interaktives Haustier, Ab 4 Jahren

Learning Resources Coding Critters Pet Poppers Hüttenzauber – Hase Dash, MINT, Programmierspielzeug für Vorschüler, Interaktives Haustier, Ab 4 Jahren

Spielzeug


Liscianigiochi 84630 Scientifische Spiele, Mehrfarbig

Liscianigiochi 84630 Scientifische Spiele, Mehrfarbig

Spielzeug


fischertechnik Maker Kit Bionic 571902 — Programmierbarer Roboter, Konstruktionsbaukasten für Technikbegeisterte, ab 14 Jahre

fischertechnik Maker Kit Bionic 571902 — Programmierbarer Roboter, Konstruktionsbaukasten für Technikbegeisterte, ab 14 Jahre

Elektronik


Adeept 5-DOF Roboter-Kit 5-Achsen-Roboterarm-Spielzeug, kompatibel mit Arduino IDE, programmierbar, DIY-Codierung, STEM mit OLED-Display-Code und PDF als Geschenk für Erwachsene und Kinder ab 15

Adeept 5-DOF Roboter-Kit 5-Achsen-Roboterarm-Spielzeug, kompatibel mit Arduino IDE, programmierbar, DIY-Codierung, STEM mit OLED-Display-Code und PDF als Geschenk für Erwachsene und Kinder ab 15

Spielwaren


Learning Resources Coding Critters MagiCoders, Blazer, der Drache, Programmierspielzeug für Kinder, MINT-Spielzeug, Geschenke für Kinder ab 3 4 5 6 Jahren, Jungen und Mädchen

Learning Resources Coding Critters MagiCoders, Blazer, der Drache, Programmierspielzeug für Kinder, MINT-Spielzeug, Geschenke für Kinder ab 3 4 5 6 Jahren, Jungen und Mädchen

Spielzeug


Learning Resources Kostümparty-Set für Botley, den programmierbaren Roboter, Ergänzungsset, Botley nicht enthalten, ab 5 Jahren

Learning Resources Kostümparty-Set für Botley, den programmierbaren Roboter, Ergänzungsset, Botley nicht enthalten, ab 5 Jahren

Spielzeug


Learning Resources Coding Critters Pet Poppers Hüttenzauber – Hund Zing, MINT, Programmierspielzeug für Vorschüler, Interaktives Haustier, Ab 4 Jahren

Learning Resources Coding Critters Pet Poppers Hüttenzauber – Hund Zing, MINT, Programmierspielzeug für Vorschüler, Interaktives Haustier, Ab 4 Jahren

Spielzeug


KOSMOS 620141 - KosmoBits Spielend Programmieren lernen, Gaming Coding Making mit Arduino, Experimentierkasten

KOSMOS 620141 - KosmoBits Spielend Programmieren lernen, Gaming Coding Making mit Arduino, Experimentierkasten

Spielzeug


MECCANO 20087287-6040126 Mikronoid Code 2

MECCANO 20087287-6040126 Mikronoid Code 2

Spielzeug


Arexx CWLS-AW2 LED Light, Silber

Arexx CWLS-AW2 LED Light, Silber

Spielzeug


Learning Resources LER3080 Coding Critters - Programmierbare Haustiere: Ranger & Zip

Learning Resources LER3080 Coding Critters - Programmierbare Haustiere: Ranger & Zip

Spielzeug


Programmier-Roboter für Mädchen, ideal für Altersgruppen von 6 bis 12, programmierbarer Puppen-Scooter mit Modepuppe, aktualisierte App auf iPad, Tablet, Smartphone.

Programmier-Roboter für Mädchen, ideal für Altersgruppen von 6 bis 12, programmierbarer Puppen-Scooter mit Modepuppe, aktualisierte App auf iPad, Tablet, Smartphone.

Spielzeug


Diese Lernspielzeuge und E-Books vermitteln Grundkenntnisse in Computer-Programmierung wie Scratch. Der Kinderroller sorgt für großen Spaß drinnen und draußen. Eines der besten Mädchenspielzeug für Mädchen im Alter von 6 bis 8 und 9 bis 11 Jahren. Modernisieren Sie das Spielen mit Puppen, Fahrzeugen und Zubehör und Puppenstuben. Diese erstaunlichen Fahrzeuge im Segway-Stil sind selbstausgleichend, werden aber mit Stand geliefert, damit sie bei Nichtbenutzung aufrecht stehen. Laden Sie die Sugar Coded App herunter und legen Sie los. Dieses Steam- oder Stem-Spielzeug ( Wissenschaft, Technik, Bildung, Kunst und Mathematik) lehrt: 1. Computer-Programmierung: Lehrt Kindern über die App das Programmieren mithilfe von Spielen. 2. Räumliche Argumentation: Bewegung von Dingen mittels Mustern und räumlicher Wahrnehmung. 3. Erzählen & Problemlösung: Lernen, Geschichten zu erzählen und Missionen durch Programmierung zu lösen. -

Makeblock HaloCode Programmierbar Board mit eingebauten WiFi für Programmierung und IoT Lernen, Kinder codierte Entwicklung, Standardbausatz

Makeblock HaloCode Programmierbar Board mit eingebauten WiFi für Programmierung und IoT Lernen, Kinder codierte Entwicklung, Standardbausatz

Spielzeug


TTS Bee-Bot Bodenroboter, Kinder Roboter, Bewegungsabläufe, Logikspiele - Lernroboter programmierbar Befehle Problemlösekompetenz Schule Grundschule Kindergarten

TTS Bee-Bot Bodenroboter, Kinder Roboter, Bewegungsabläufe, Logikspiele - Lernroboter programmierbar Befehle Problemlösekompetenz Schule Grundschule Kindergarten

Spielzeug


H I N W E I S Z U R B A T T E R I E E N T S O R G U N G Die chemischen Inhaltsstoffe von Batterien können bei nicht sachgemäßer Lagerung und Entsorgung Umwelt und Gesundheit schädigen. Nur über eine vom sonstigen Hausmüll getrennte Sammlung und Verwertung können gesundheits- und umweltschädigende Auswirkungen vermieden werden. Batterien können auch wiederverwertbare Rohstoffe enthalten. Batterien dürfen daher nicht über den normalen Hausmüll entsorgt werden. Sie sind als Endnutzer gesetzlich verpflichtet, gebrauchte Altbatterien (wiederaufladbar und nicht-wiederaufladbar) zurückzugeben bzw. ordnungsgemäß zu entsorgen. Dazu können Sie Ihre gebrauchten Altbatterien bei den öffentlichen Sammelstellen in Ihrer Gemeinde oder in Verkaufsstellen (bei einem Versender können Sie am Versandlager zurückgeben) unentgeltlich abgeben. Die Abgabe in Verkaufsstellen ist dabei auf für Endnutzer für die Entsorgung übliche Mengen sowie solche Altbatterien beschränkt, die der Vertreiber als Neubatterien in seinem Sortiment führt oder geführt hat Das Zeichen mit der durchgestrichenen Mülltonne bedeutet, dass Sie Batterien aufgrund ihres Schadstoffgehaltes nicht in den Hausmüll geben dürfen. Unter diesem Zeichen können Sie zusätzlich nachstehende Symbole mit folgender Bedeutung finden: Pb: Batterie enthält Blei Cd: Batterie enthält Cadmium Hg: Batterie enthält Quecksilber W E E E-Reg. -Nr. 72159513 Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Kleine Teile/ Es können kleine Teile entstehen/ Herauslösbare kleine Teile.

Clementoni 61872 Science Museum Cyber Talk Robot, Mehrfarbig

Clementoni 61872 Science Museum Cyber Talk Robot, Mehrfarbig

Spielzeug


Kosmos Coding & Robotics

Kosmos Coding & Robotics

Spielzeug


TTS Blue-Bot Programmierleiste Erweiterungsset

TTS Blue-Bot Programmierleiste Erweiterungsset

Spielzeug


Beschreibung folgt.

Spielwaren, Kategorie Codieren und Programmieren, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10