Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Cinema Asia
Genres

Anime

Mein Nachbar Totoro

Mein Nachbar Totoro

DVD


Universum Film Mein Nachbar Totoro, U S K/ F S K: o A VÃ-Datum: 15. 10. 07

Detektiv Conan - 1. Film: Der tickende Wolkenkratzer

Detektiv Conan - 1. Film: Der tickende Wolkenkratzer

DVD


D V D
Der hochtalentierte, 17-jährige Hobbydetektiv Shinichi Kudô verwandelte sich durch ein missglücktes Giftattentat in seine Kindergestalt zurück. Nun ermittelt er heimlich als Conan Edogawa im Körper eines 7-jährigen.
Eines Tages findet er im Haus seines väterlichen Freunds Professor Agasa eine Nachricht des berühmten Architekten Teiji Moriya vor, der ihn zu einer Gartenparty einlädt. Da Shin'ichi in seiner jetzigen Gestalt natürlich nicht auf der Feier erscheinen kann, bittet er seine Freundin Ran telefonisch an seiner Stelle an der Veranstaltung teilzunehmen. Kurz darauf beginnt ein unheimlicher Bombenleger sein Spiel mit Shin'ichi zu treiben, in dem er ihm anonym Tipps gibt, wo in der Stadt Bomben versteckt sind. Der junge Detektiv hat alle Hände voll zu tun, die Explosionen zu verhindern. Am Abend darauf ist Shin'ichi mit Ran im Kino verabredet, das sich in einem von Moriya entworfenen Wolkenkratzer befindet. Doch kurz vor ihrer Verabredung erfährt er, dass im gesamten Wolkenkratzer Bomben versteckt sind. Ein Wettlauf mit der Zeit und um das Leben von Shin'ichis großer Liebe beginnt . . .

Die Chroniken von Erdsee - Ursula K. Le Guin

Die Chroniken von Erdsee

Ursula K. Le Guin

DVD


In Erdsee droht eine schreckliche Macht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Ged, der größte Zauberer Erdsees, macht sich auf den Weg, um das Rätsel der Bedrohung zu lösen und die Welt vor Schrecklichem zu bewahren. Gemeinsam mit Arren, Prinz von Enlad, begibt er sich auf eine ebenso beschwerliche wie abenteuerliche Reise. Ged findet heraus, dass ein Zauberer namens Cob die Tür zwischen den Welten der Lebenden und der Toten geöffnet hat. Dies löste ein Ungleichgewicht der Welt aus - mit unabsehbar katastrophalen Folgen für Erdsee und seine Bewohner. Nun liegt es allein an Arren, unter Einsatz seines Lebens das Gleichgewicht in der Welt

Stimme des Herzens - Whisper of the Heart

Stimme des Herzens - Whisper of the Heart

DVD


D V D
Die 14 jährige Shizuku ist ein cleveres Mädchen und liebt es, zu lesen. Auch in den letzten Sommerferien an der Mittelschule nutzt sie jede freie Minute, um ihre Nase in Bücher zu stecken. Große Freude bereitet ihr außerdem das Übersetzen von Liedtexten ausländischer Pop-Songs ins Japanische.
Eines Tages fällt Shizuku auf, dass der Name Seiji Amasawa in allen Büchern auftaucht, die sie in der Bibliothek ausgeliehen hat. Sie sucht und findet den Namen auch in anderen Büchern, die sie erst kürzlich gelesen hat. Jemand anders, jemand den sie nicht kennt, hat also irgendwo genau denselben Büchergeschmack wie sie. Jedes Buch, das sie liest, hat er bereits gelesen und sie ist sich nicht sicher, ob ihr diese Vorstellung gefällt.
Am folgenden Tag ist Shizuku auf dem Weg zu ihrem Vater, um ihm sein Mittagessen zu bringen, als sie eine gewöhnlich aussehende Katze entdeckt, die ganz alleine im Zug mitfährt. Zunächst kann sie kaum glauben, dass die Katze wirklich alleine ist, doch als das Tier den Zug an der Station verlässt, an der auch Shizuku aussteigen muss, beschließt das Mädchen, ihr zu folgen.
Die zufällige Begegnung mit der Katze führt Shizuku zum Haus Seiji Amasawas. Dort lernt sie eine Familie kennen, die die Musik liebt und die mystische und magische Katze lehrt sie, nach "den verborgenen Schätzen" des Lebens zu suchen.
Shizuku träumt davon, Schriftstellerin zu werden und Seiji möchte nach Italien gehen und ein berühmter Geigenbauer werden. Er hat sich an einer Schule in Italien beworben und wartet auf deren Antwort.
Dem gemeinsamen Glück von Seiji und Shizuku steht einiges entgegen; beide haben ihren eigenen Traum, der sie in verschiedene Richtungen führt. Doch ihre Gefühle füreinander sind stark. Whisper of the Heart erzählt berührend und herzerwärmend, wie die beiden in ihren Herzen Raum füreinander schaffen.

Detektiv Conan - 3. Film: Der Magier des letzten Jahrhunderts

Detektiv Conan - 3. Film: Der Magier des letzten Jahrhunderts

DVD


D V D
Conans Erzrivale Kaitô Kid kündigt in einem Schreiben an die Polizei an, ein auf einer Ausstellung in Osaka befindliches russisches Ei, das einst Zar Nikolaus I I. gehörte, stehlen zu wollen. Um dies zu verhindern, bittet der Veranstalter Kogoro um Hilfe. Doch trotz der strengen Sicherheitsvorkehrungen gelingt es dem geschickten Dieb, das wertvolle Kleinod zu entwenden. Während seiner Flucht wird er jedoch direkt ins rechte Auge geschossen und verschwindet spurlos. Kurz darauf werden auch andere Personen durch einen Schuss ins rechte Auge getötet. Die Polizei vermutet einen unter dem Decknamen " Skorpion" agierenden Killer hinter den Taten. Conan erkennt schnell, dass es einen Zusammenhang geben muss und es bei diesem Fall um weit mehr geht, als nur einen simplen Kunstraub. . .
Der dritte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf R T L I I bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama.
Conan in Kinoqualität - spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Yu-Gi-Oh! - Der Film

Yu-Gi-Oh! - Der Film

DVD


Held Yugi stellt sich seinem Erzrivalen Kalba in einem Abenteuer, das eine gefährliche Wendung nimmt, als die Fantasie-Monster in den Spielkarten plötzlich wild und lebendig werden. . . und eine uralte böse Macht die Hand im Spiel hat. Wer wird den ultimativen Showdown gewinnen? Ob du zum ersten Mal solch ein Duell bestehst oder schon Profi bist - auf jeden Fall solltest du zuschauen und dir diesen Kampf nicht entgehen lassen. . .

Detektiv Conan - 5. Film: Countdown zum Himmel

Detektiv Conan - 5. Film: Countdown zum Himmel

DVD


D V D
In Nishitami stehen die zwei Türme des höchsten Wolkenkratzers der Stadt kurz vor der Eröffnung. Die Detective Boys befinden sich gerade auf dem Rückweg von einem Campingtrip, als sie an dem fast fertiggestellten Bau vorbeikommen. Dort treffen sie zufällig auf Ran und ihren Vater, die bereits vor der offiziellen Eröffnung die Türme besichtigen. Während der Erkundungstour hört Conan zufällig von einem roten Porsche 356 A, der vor dem Gebäude steht. Es ist das Auto der Männer in Schwarz, die Shin'ichi zwangen das Gift zu trinken, das ihn verwandelte! Als eine brutale Mordserie beginnt, ist der kleine Detektiv nicht nur gezwungen, die Verbrechen aufzuklären, sondern auch herauszufinden, was die mysteriöse Organisation damit zu tun hat. Außerdem verhält sich Haibara ausgesprochen merkwürdig und Conan muss sich fragen, auf welcher Seite sie steht. . . Der fünfte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf R T L I I bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Conan in Kinoqualität - spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Brave Story - Ein Abenteuer jenseits der Realität - Koichi Chigara

Brave Story - Ein Abenteuer jenseits der Realität

Koichi Chigara

DVD


Als der 11-jährige Wataru erfährt, dass sich seine Eltern scheiden lassen, bricht für ihn eine Welt zusammen. Kurz darauf erkrankt seine Mutter schwer, der Junge setzt alles daran, sie zu retten. Weil sein mysteriöser Klassenkamerad Mitsuru einen Weg kennt, das Schicksal zu ändern, folgt er ihm ins Land Vision, eine Welt voller Magie und Monster. Bevor Wataru dort der Göttin des Schicksals seinen Wunsch vortragen darf, muss er als frisch ernannter Nachwuchsheld zahlreiche Prüfungen bestehen. Zum Glück freundet er sich mit dem Reptilienmann Kee Keema und der Katzenartistin Meena an, die ihm in der Fremde zur Seite stehen. Brave Story war 2007 einer der größten Kinoreleases des Jahres und lief 2008 auch in deutschen Kinos. Die gleichnamige Romanvorlage von Miyuki Miyabe diente einem Manga und diversen Videospielen als Vorbild. Ein fantastisches Abenteuer, nicht nur für Tolkien- und Ende-Fans!

Detektiv Conan - 7. Film: Die Kreuzung des Labyrinths

Detektiv Conan - 7. Film: Die Kreuzung des Labyrinths

DVD


D V D
Conan, Ran und Kogoro befinden sich gerade in der alten Hauptstadt Kyoto, um einen acht Jahre zurückliegenden Diebstahl in einem Tempel aufzuklären, als eine mysteriöse Mordserie beginnt. In Tokio werden im Nationaltempel drei Personen mit Schwert und Bogen ermordet und auch in Osaka und Kyoto gibt es Opfer. Allen Ermordeten werden ein Buch und eine Karte entwendet und jeder von ihnen war einst Mitglied in einer Diebesbande, die japanische Kunstschätze gestohlen hatte. Conan vermutet schnell einen Zusammenhang zwischen den Morden und dem Tempeldiebstahl. Als er mit seinen Ermittlungen beginnt, trifft er überraschend auf seinen alten Freund und Rivalen Heiji Hattori. Gemeinsam setzen nun der Meisterdetektiv des Westens und der Meisterdetektiv des Ostens alles daran, das Rätsel zu lösen. . .
Der siebte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf R T L I I bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama.
Conan in Kinoqualität - spannend, mitreißendund überraschend bis zur letzten Sekunde!"

DVDs, Blu-ray, Kategorie Anime, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10