Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Kinderbücher

Computer 10

Computer- und Videospiele
Internet
Programmieren
Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser, Band 14: Roboter (Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser, 14) - Annette Neubauer Sebastian Coenen

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser, Band 14: Roboter (Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser, 14)

Autor: Annette Neubauer
Illustrator: Sebastian Coenen

Gebundene Ausgabe, 15.01.2024


Mein blinkendes Soundbuch – In der Stadt: Sound mit 1 LED | Die innovative Soundreihe für kleine Fahrzeugfans ab 12 Monaten - Pierre Caillou

Mein blinkendes Soundbuch – In der Stadt: Sound mit 1 LED | Die innovative Soundreihe für kleine Fahrzeugfans ab 12 Monaten

Illustrator: Pierre Caillou

Pappbilderbuch, 30.08.2021


Coole Fahrzeuge: Die sieben tollsten Baumaschinen: ihre Aufgaben, Funktionen und einzelnen Bestandteile - Line Halsnes Line Halsnes Übersetzer: Friederike Buchinger

Coole Fahrzeuge: Die sieben tollsten Baumaschinen: ihre Aufgaben, Funktionen und einzelnen Bestandteile

Autor: Line Halsnes
Illustrator: Line Halsnes
Übersetzer: Friederike Buchinger

Gebundene Ausgabe, 24.03.2023


Coding Camp Chaos: Book 3 (The Robot Makers) - Friend Podoal Jong-Hyun Hong

Coding Camp Chaos: Book 3 (The Robot Makers)

Autor: Friend Podoal
Illustrator: Jong-Hyun Hong

Taschenbuch, 05.03.2024


Galactic Gamers (Band 1) - Der Quantenkristall: Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 10 Jahre - Herausgeber: Loewe Kinderbücher Karl Olsberg Kaja Reinki, Ron Lipkowski

Galactic Gamers (Band 1) - Der Quantenkristall: Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 10 Jahre

Herausgeber: Loewe Kinderbücher
Autoren: Karl Olsberg
Illustrator: Kaja Reinki, Ron Lipkowski

Gebundene Ausgabe, 15.01.2020


Let’s code Scratch!: Programmieren lernen mit Scratch 3. Der perfekte Programmierstart für Kinder ab 10 Jahren - Hauke Fehr

Let’s code Scratch!: Programmieren lernen mit Scratch 3. Der perfekte Programmierstart für Kinder ab 10 Jahren

Autor: Hauke Fehr

Buch, Broschiert, 03.03.2022


Zurück zum Urknall - Die große Verschwörung (Die "Universum"-Reihe (Kinderbücher), Band 3) - Lucy Hawking, Stephen Hawking Quint Buchholz Übersetzer: Irene Rumler

Zurück zum Urknall - Die große Verschwörung (Die "Universum"-Reihe (Kinderbücher), Band 3)

Autoren: Lucy Hawking, Stephen Hawking
Illustrator: Quint Buchholz
Übersetzer: Irene Rumler

Taschenbuch, 13.09.2021


Erstes Stickern Metallic – Baustelle: Über 200 Metallic-Sticker | Stickerheft mit Folienstickern ab 3 Jahren - Sebastian Coenen

Erstes Stickern Metallic – Baustelle: Über 200 Metallic-Sticker | Stickerheft mit Folienstickern ab 3 Jahren

Illustrator: Sebastian Coenen

Taschenbuch, 30.06.2022


LESEMAUS 122: Große Fahrzeuge bei der Feuerwehr (122) - Monika Wittmann Alexander Steffensmeier

LESEMAUS 122: Große Fahrzeuge bei der Feuerwehr (122)

Autor: Monika Wittmann
Illustrator: Alexander Steffensmeier

Taschenbuch, 19.03.2010


LESEMAUS 188: Große Fahrzeuge in der Stadt (188) - Christian Tielmann Niklas Böwer

LESEMAUS 188: Große Fahrzeuge in der Stadt (188)

Autor: Christian Tielmann
Illustrator: Niklas Böwer

Taschenbuch, 28.04.2022


Spiele programmieren mit JavaScript für Kids: Schritt für Schritt programmieren lernen (mitp für Kids) - Hans-Georg Schumann

Spiele programmieren mit JavaScript für Kids: Schritt für Schritt programmieren lernen (mitp für Kids)

Hans-Georg Schumann

B, Broschiert


Broschiertes Buch
Programmieren lernen mit Java Script und der Game-Engine Babylon
Schritt für Schritt kleine Spiele selbst entwickeln
Mit Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels
Computerspiele zu spielen macht Spaß, aber Computerspiele selbst zu entwickeln, ist noch viel kreativer! Hier lernst du das Programmieren mit Java Script und der leistungsstarken Babylon Engine, einem vollwertigen System für das Erstellen von 3 D-Games. Damit lässt du Figuren durch Landschaften wandern und Abenteuer bestreiten. Bau dir zum Beispiel selbst ein Insekt oder einen Androiden, animiere deine Figuren, steuere sie durchs Spiel und sammle Dinge ein. Ganz nebenbei lernst du Java Script und erlangst so grundlegende Kenntnisse in dieser Programmiersprache.
Im Anhang gibt es noch zusätzliche Informationen, zum Beispiel über den Babylon-Playground, mit dem du deine Spiele mit Freunden teilst, und über die Besonderheiten von den verschiedenen Browsern. Viele Fragen und Aufgaben am Ende der Kapitel bringen Tüftel-Spaß und verfestigen das Gelernte im Nu.
Alle Projektdateien und die Lösungen zu den Fragen und Aufgaben zum Download unter www. mitp. de/577

Kampf mit dem Enderdrachen: Band 3 der Gameknight999-Serie - Mark Cheverton

Kampf mit dem Enderdrachen: Band 3 der Gameknight999-Serie

Mark Cheverton

Taschenbuch


Crafter in Gefahr: Herobrine Reborn Bd. 1 - Mark Cheverton

Crafter in Gefahr: Herobrine Reborn Bd. 1

Mark Cheverton

Taschenbuch


Computer ganz leicht: Computer endlich richtig verstehen und sogar Spaß daran finden! - Hans-Georg Schumann

Computer ganz leicht: Computer endlich richtig verstehen und sogar Spaß daran finden!

Hans-Georg Schumann

Gebundene Ausgabe


Die ultimative inoffizielle Enzyklopädie für Minecrafter: Jede Menge Tipps und Tricks, die so nicht in den offiziellen Guides stehen - Megan Miller

Die ultimative inoffizielle Enzyklopädie für Minecrafter: Jede Menge Tipps und Tricks, die so nicht in den offiziellen Guides stehen

Megan Miller

Gebundene Ausgabe


D A S U N V E R Z I C H T B A R E N A C H S C H L A G E W E R K FÜ R A L L E M I N E C R A F T E R!
Das inoffizielle A B C zum populären Würfelweltspiel ist eine wahre Fundgrube an Tipps, Tricks und Kniffen rund um den Online-Welterfolg.
Wo findet man die meisten Diamanten?
Wie konstruiert man am besten ein Leuchtfeuer?
Wie schützt man seine Dörfler während der Nacht am effektivsten?
Wie baut man mit Gemälden einen Geheimgang?
Welche Mods sind wirklich sinnvoll?
Die Antworten darauf und vieles, vieles mehr findet sich in diesem praktischen Leitfaden für alle, die ihre Minecrafter-Skills in Sachen Bauen, Kämpfen, Craften und Überleben verbessern wollen.
Megan Miller ist die Autorin der Beststeller Hacks for Minecrafters, Hacks for Minecrafters: Master Builder und Hacks for Minecrafters: Combat Edition.
Bestandteile:
Papier
Maße: 26. 00cm x 17. 00cm x 2. 00cm
Gewicht: 0. 82kg

Neural Networks for Babies (Baby University) - Chris Ferrie

Neural Networks for Babies (Baby University)

Chris Ferrie

Pappbilderbuch


Erebos - Schülerheft: Schülerarbeitsheft - Martina Grüner, Daniel Schoberth

Erebos - Schülerheft: Schülerarbeitsheft

Martina Grüner, Daniel Schoberth

Taschenbuch


E R E B O S - ein aufregendes, neues Computerspiel - macht an einer Londoner Schule die Runde. Um mitspielen zu dürfen, muss man sich an strenge Regeln halten und die im Spiel gestellten Aufgaben auch in der realen Welt ausführen. . . Der Roman Erebos thematisiert eindrucksvoll - aber ohne erhobenen Zeigefinger - die Gefahren des Mediums Computerspiel und zieht auch eher lesefaule Jugendliche in seinen Bann, die ihre Zeit sonst lieber vor dem Bildschirm verbringen. Mit dem Schülerheft können die Schüler während der gesamten Lektüresequenz arbeiten und ihre Ergebnisse dazu direkt im Heft festhalten. Es enthält auf 56 Seiten diverse Aufgabenformate, mit denen der Roman Erebos inhaltlich und thematisch komplett erschlossen werden kann. Neben ausführlichen Inhaltssicherung zu jedem Leseabschnitt bietet das Schülerheft analytische sowie handlungs- und produktionsorientierte Zugänge, kreative Aufgabenformen und integrative Schreibaufgaben. Für Lehrer bietet sich die Bestellung im Klassensatz an.

Mincraft: Guide to Redstone (Minecraft Guide) - Mojang

Mincraft: Guide to Redstone (Minecraft Guide)

Mojang

Gebundene Ausgabe


Gebundenes Buch
Learns the art of redstone and become a master engineer with the Minecraft Guide and put theory into practice to construct intricate contraptions in Minecraft. This book picks up the basics of the redstone components and their uses, discover how to make working circuits, and create incredibly complex builds using your new skills.

Hello Ruby: Die Reise ins Innere des Computers - Linda Liukas

Hello Ruby: Die Reise ins Innere des Computers

Linda Liukas

Gebundene Ausgabe


Stop Motion Animation: Kreative Filme mit LEGO®-Figuren (mitp Grafik) - Alexander Altendorfer

Stop Motion Animation: Kreative Filme mit LEGO®-Figuren (mitp Grafik)

Alexander Altendorfer

B, Broschiert


Kreative Filme mit L E G O-Figuren
Broschiertes Buch
Stop-Motion-Videos: von der Idee bis zur Veröffentlichung
Spezialeffekte: Springen, Schweben, Vertigo-Effekt, Feuer uvm.
Viele Anregungen und Ideen für eigene Filme
Stop Motion Animation wird nicht nur in Hollywood-Filmen und Zeichentrick-Serien eingesetzt - auch mit einfachem Equipment wie Smartphones oder Kompaktkameras kann jeder zu Hause kreative Videos erstellen. Da erwachen L E G O-Figuren zum Leben, spielen Fußball oder stellen berühmte Filmszenen nach. Die Ergebnisse lassen sich z. B. auf You Tube bewundern, wo Hobbyfilmer ihre Werke mit einer aktiven Community teilen. Autor Alexander Altendorfer zeigt Ihnen in diesem praktischen Handbuch, wie Sie L E G O-Filme ( Brickfilme) von der Idee bis zur Veröffentlichung selber umsetzen. Mit filmischen Grundlagen zu Kameraeinstellungen, Bildkomposition und Framerates legt er den Grundstein. Dann geht's los! Mit vielen Beispielbildern erklärt er den Setaufbau und zeigt anschaulich, wie aus den Fotos ein fertiger Film entsteht. Lassen Sie Ihre L E G O-Figuren laufen, springen, schweben und reden. Nutzen Sie Kamerafahrten und -effekte, fließendes Wasser, flackerndes Lagerfeuer und vieles mehr. Die Nachbearbeitung der Filme wird sowohl für Windows- als auch Mac-Nutzer anhand kostenloser Programme anschaulich erläutert. Praktische Ideen-Kästen im Buch geben Ihnen zusätzlich zahlreiche Anregungen für eigene Filme.
Aus dem Inhalt:
Stop Motion im Überblick
Benötigtes Equipment
Ideen finden
Grundsätzliches zum Film
Drehbuch und Storyboard
Set bauen
Dreh, Kamerafahrten, Bewegungen der Figur
Spezialeffekte umsetzen:
Springen
Fliegen
Schweben
Bullet-Time-Effekt
Transparenzen
Mundbewegungen
Feuer
Wasser
Vertigo-Effekt
Pistolenschuss
Bilder zusammenfügen und Nachbearbeitung
Veröffentlichung

Buch, Hörbücher, Kategorie Computer, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10