Buch, Hörbücher | |
Computer und Internet | |
Grafik und Multimedia | |
3D 10 |
Sketchbook of Loish: Art in Progress (3dtotal Illustrator)Autor: Lois van Baarle
Gebundene Ausgabe, 10.04.2018
|
Apex Legends: Pathfinder's Quest (Lore Book)Autor: Respawn Entertainment
Gebundene Ausgabe, 02.02.2021
|
David Lynch, Digital NudesAutor: David Lynch
Gebundene Ausgabe, 25.01.2022
|
Unsichtbares und Ungesagtes: 10 Female*Feminist*GazesAutor: Bernadette Kolonko
Buch, Broschiert, 12.04.2023
|
Videogame Atlas: Mapping Interactive WorldsAutoren: Luke Caspar Pearson, Sandra Youkhana
Gebundene Ausgabe, 22.11.2022
|
The Art of 3D Computer Animation and EffectsAutor: Isaac V. Kerlow
Taschenbuch, 29.04.2009
|
TikTok - Digitale Bildkulturen (Allgemeines Programm - Sachbuch)Autor: Isabell Otto
Taschenbuch, 21.09.2023
|
Pauline Boudry / Renate Lorenz. Temporal DragMathias Danbolt, Diedrich Diederichsen, Elizabeth Freeman, Denis Pernet, Marc SiegelTaschenbuch |
Architectures of the Unforeseen: Essays in the Occurrent ArtsBrian MassumiTaschenbuch |
Bjørn Melhus. Hot Set. Im Atelier Liebermann: Ausst. Kat. Stiftung Brandenburger Tor, Max Liebermann Haus, Berlin, 2019Taschenbuch |
Sensing the Future: Moholy-Nagy, die Medien und die KünsteOliver BotarPappbilderbuch |
welt[stadt]raum: Mediale Inszenierungen (Kultur- und Medientheorie)Taschenbuch |
Schluss mit Cybermobbing!: Das Trainings- und Präventionsprogramm »Surf-Fair«. Mit Film und Materialien auf DVDStephanie Pieschl, Torsten PorschTaschenbuch |
Soziophobie: Politischer Wandel im Zeitalter der digitalen Utopie (edition suhrkamp)César RenduelesTaschenbuch |
Unreal Engine VR Cookbook: Developing Virtual Reality with UE4 (Addison-Wesley Game Design and Development)Mitch McCaffreyTaschenbuch |
Interaktive Medien: Interfaces - Netze - Virtuelle Welten: Jahrbuch immersiver Medien 2016Taschenbuch |
Fit für Content Marketing: Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen (praxiskompakt)Barbara WardTaschenbuch |