Buch, Hörbücher | |
Computer und Internet | |
Grafik und Multimedia | |
Grafikprogrammierung 06 |
GOOGLE Chrome-Benutzerhandbuch Ausgabe 2024–2025: Ein umfassendes Handbuch für Senior En und Anfänger (Tech Trends 2024 user guides, Band 9)Autor: Silas Thorne
Taschenbuch, 19.02.2024
|
Computergrafik: Ein anwendungsorientiertes Lehrbuch by Michael Bender (2003-09-25)Unbekannter Einband |
Ray Tracing: A Tool for AllAutor: Jon Peddie
Gebundene Ausgabe, 22.08.2019
|
NFT - Non-Fungible Token: Ein Handbuch über den Kryptomarkt, Blockchain und NFTs. Für Einsteiger und Fortgeschrittene.Autor: Alexander Hilgenberg
Taschenbuch, 22.06.2021
|
The Nurbs Book (Monographs in Visual Communication)Les PieglTaschenbuch |
Boundary Representation Modelling TechniquesIan StroudGebundene Ausgabe |
Räuchern für Anfänger: Räuchern von Fleisch, Fisch und Geflügel. Eine Einführung in das Themengebiet des Räucherns. Inklusive vieler Rezeptideen zum NachmachenCooking For BeginnersTaschenbuch |
Mathematics for Computer Graphics (Undergraduate Topics in Computer Science)John VinceTaschenbuch |
Adobe Illustrator CC Classroom in a Book (2018 release)Brian WoodTaschenbuch |
Developing Turn-Based Multiplayer Games: with GameMaker Studio 2 and NodeJSYadu RajivTaschenbuch |
SmartWatch Design Fundamentals: WatchFace Design for Samsung Galaxy SmartWatchesWallace JacksonTaschenbuch |
Usability Testing for Survey ResearchEmily GeisenTaschenbuch |
Adobe After Effects CS5: Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen (Galileo Design)Philippe FontaineGebundene Ausgabe |
Digitales Colormanagement: Grundlagen und Strategien zur Druckproduktion mit ICC-Profilen, der ISO 12647-2 und PDF/X-1a (X.media.press)Jan-Peter HomannGebundene Ausgabe |