Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Musik-CDs und Vinyl
Musik Kategorien
RundB und Soul

Soul 09

Soul Train 1972 - Künstler: Stylistics, Chi-Lites, Ingram, Soul Train

Soul Train 1972

Künstler: Stylistics, Chi-Lites, Ingram, Soul Train

Audio CD, 18.07.2000


Soul Train (Dance Years V.1) - Künstler: Various

Soul Train (Dance Years V.1)

Künstler: Various

Audio CD, 12.01.1999


Amazing Grace [Vinyl LP] - Künstler: Franklin Aretha

Amazing Grace [Vinyl LP]

Künstler: Franklin Aretha

Vinyl, 12.09.2014


Rhythm 'N' Gospel [Vinyl LP] - Künstler: Sister Rosetta Tharpe

Rhythm 'N' Gospel [Vinyl LP]

Künstler: Sister Rosetta Tharpe

Vinyl, 15.02.2018


State of All Things [Vinyl LP] - Künstler: Velle Ruby & the Soulphonics

State of All Things [Vinyl LP]

Künstler: Velle Ruby & the Soulphonics

Vinyl, 04.05.2018


Best of - Künstler: Kershaw Nik

Best of

Künstler: Kershaw Nik

Audio CD, 08.03.2001


MTV Unplugged No. 2.0 - Künstler: Hill Lauryn

MTV Unplugged No. 2.0

Künstler: Hill Lauryn

Audio CD, 06.05.2002


Live At Philharmonie Luxembourg - Künstler: Myles Sanko

Live At Philharmonie Luxembourg

Künstler: Myles Sanko

Audio CD, 03.03.2023


50 Foot Woman

50 Foot Woman

Audio CD


The Definitive Collection

The Definitive Collection

Audio CD


The Best of Percy Sledge

The Best of Percy Sledge

Audio CD


Erscheinungsland: Deutschland Erscheinungsdatum: 1969

Kein Zufall

Kein Zufall

Audio CD


In München waren sie schon länger gern gesehene Gäste auf den Hip Hop-Jams und enterten auch schon mal die Bühne für ihre legendären Freestyle-Sessions. Mit ihrem Debütalbum < I> Kein Zufall macht sich das junge Quintett nun auf, mit dem Dasein als Nachtschattengewächs ein für alle Mal abzuschließen und auch jenseits des Weißwurstäquators zu Ruhm und Ehren zu gelangen. Ihre mit " Haushalt 2000" betitelte W G in Freising, einem Ort bei München, wird auf Dauer schließlich auch langweilig. Und damit das mit dem Erfolg auch sicher, wie der Bayer sagt, zam baßt, gibt es gleich als erste Single einen Track, der schon vor Veröffentlichung für reichlich Furore in der Szene gesorgt hat. "6 Meter 90" heißt das gute Stück und es ist alles andere als ein Zufall, daß ein Mädchen, nachdem sich ihre Lieblings-Boygroup nach " Wetten. . . dass? !" getrennt hat auf das Fenstersims im Dachgeschoß des elterlichen Hauses tritt, um sich ebenfalls zu trennen, allerdings vom Leben. Solche und andere Geschichten, die uns im richtigen Leben immer wieder begegnen oder von denen man immer wieder in von sensationsgeilen Boulevard-Gazetten verfaßten Artikeln erfährt, greifen die Blumentöpfe gerne auf. Mal kritisch, mal ironisch. Aber immer mit der richtigen Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit. Wenn man es nicht schon weiß, wird man es sicher bald erfahren, wie die Idee zu "6 Meter 90" entstanden ist. Doch auch dem Rest der Platte sollte man als potentieller Hit-Konsument mal ein Ohr leihen. Das lohnt sich nämlich. < I>-Sascha Mennel

100 Hits-Best Soul..

100 Hits-Best Soul..

Audio CD


Vocalplay (Digipack)

Vocalplay (Digipack)

Audio CD


The Dock of the Bay

The Dock of the Bay

Audio CD


Kurz nach seinem Auftritt beim Monterey Pop Festival - dem Durchbruch in seiner Karriere - gab Otis Redding seinen Entschluß bekannt, eine Platte zu produzieren, die für den Soul das sein würde, was Sgt. Pepper's für den Rock war. "( Sittin' On) The Dock of the Bay" war leider der einzige Song dieses Projektes, den Redding noch vor seinem plötzlichen Tod aufnehmen konnte, und so wurde aus < I> The Dock of the Bay schließlich eine Mischung aus verschiedenen Singles und zuvor unveröffentlichtem Material. Selbstverständlich war Redding ein derart faszinierender Sänger, daß man selbst eine so zusammengewürfelte Sammlung wie diese noch gehört haben sollte, denn auf diesem Album gibt es ohne Zweifel eine ganze Menge Höhepunkte, wie z. B. " Tramp", ein freches Duett mit Carla Thomas; das funkige Stück " Don't Mess with Cupid"; oder aber der unbeschreiblich herzergreifende Song " Ole Man Trouble". < I>-Dan Epstein

Original Album Series

Original Album Series

Audio CD


Original Album Series

Amazing Grace:the Complete Recordings [Vinyl LP]

Amazing Grace:the Complete Recordings [Vinyl LP]

Vinyl


Like a Ship (Without a Sail) (Ltd.Lp) [Vinyl LP]

Like a Ship (Without a Sail) (Ltd.Lp) [Vinyl LP]

Vinyl


Musik-CDs, Kategorie Soul, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10