Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
The Very Best Of Prince -
The Very Best Of Prince
The Very Best Of Prince

The Fame Monster (Deluxe Edt.) -
The Fame Monster (Deluxe Edt.)
Disc 1



Disc 2

Tot Oder Lebendig/Re-Edition -
Tot Oder Lebendig/Re-Edition

Der Beste Tag Meines Lebens -
Der Beste Tag Meines Lebens
Das ganze Gerede über die Krise der deutschen Hip Hop-Szene kümmert Kool Savas nicht im Geringsten. Auf seinem Debütalbum nimmt Savas Yurderi wie gewohnt kein Blatt vor den Mund und schenkt den ganzen halbgaren M Cs oder selbst ernannten Rap-Experten ordentlich ein. Die von der Optik-Crew um Eko, Valezka, Melbeatz und Kool Savas selbst produzierte Platte enthält zwölf Tracks, die garantiert wieder ebenso kontrovers diskutiert werden, wie der bisherige Output des Rappers. Seine Reime sind noch immer reines Gift für zarte Gemüter. < P> In Stücken wie " Don't Hate", eingespielt mit Unterstützung von Royce Da 5' 9" sowie Tre Little, und dem zusammen mit A-plus von der Westcoast-Legende Souls Of Mischief verwirklichten " Transatlantic" zeigt Mr. Savas noch einmal eindringlich, warum zwischen ihm und anderen Wortakrobaten Welten liegen. Sein Reimflow ist zumindest in Deutschland unerreicht. Und wenn er wie bei " Optik Anthem" oder dem unbeugsam vorgetragenen " Alle In einem" erst einmal richtig loslegt, dann bleibt keine Auge trocken. Wirklich erstaunlich ist die musikalische Bandbreite, die er auf dieser Platte abdeckt. < P> Wer erwartet hatte, dass sein eigenwilliger Stil ein ganzes Album nie und nimmer tragen kann, den belehrt er hier eines Besseren. Selbst gegen anerkannte Größen wie Kurupt, der ihm auf " Keep It Gangsta" ein wenig unter die Arme greift, setzt er sich fast mühelos durch. Auch wenn Kool Savas mit Sicherheit auf < I> Der Beste Tag Meines Lebens wieder stark polarisiert, gegen sein überragendes Reimtalent sind selbst seine Gegner weitgehend machtlos. < I>-Norbert Schiegl

Ladies & Gentlemen -
Ladies & Gentlemen
Ladies & Gentlemen, the Best of George Michael

Biography-the Greatest Hits -
Biography-the Greatest Hits
Biography the Greatest Hits

Arrival -
Arrival
A B B A Arrival (1997 U K 12-track digitally remastered C D album including two bonus tracks - Fernando & Happy Hawaii picture sleeve)

PopArt - The Hits -
PopArt - The Hits

2 x C D Compilation, Remastered
U K & Europe 2003

Pop
1-01 - Go West (5:04)
1-02 - Suburbia ( Video Mix) (5:11)
1-03 - Se A Vida É ( That's The Way Life Is) (4:01)
1-04 - What Have I Done To Deserve This? (4:19)
1-05 - Always On My Mind (4:01)
1-06 - I Wouldn't Normally Do This Kind Of Thing (4:45)
1-07 - Home And Dry (3:58)
1-08 - Heart (3:58)
1-09 - Miracles (3:55)
1-10 - Love Comes Quickly (4:18)
1-11 - It's A Sin (5:00)
1-12 - Domino Dancing (4:18)
1-13 - Before (4:06)
1-14 - New York City Boy (3:21)
1-15 - It's Alright (4:20)
1-16 - Where The Streets Have No Name ( I Can't Take My Eyes Off You) (4:30)
1-17 - A Red Letter Day (4:32)
Art
2-01 - Left To My Own Devices (4:48)
2-02 - I Don't Know What You Want But I Can't Give It Any More (4:25)
2-03 - Flamboyant (3:50)
2-04 - Being Boring (4:50)
2-05 - Can You Forgive Her? (3:53)
2-06 - West End Girls (4:04)
2-07 - I Get Along (4:11)
2-08 - So Hard (3:59)
2-09 - Rent (3:33)
2-10 - Jealousy (4:15)
2-11 - D J Culture (4:21)
2-12 - You Only Tell Me You Love Me When You're Drunk (3:13)
2-13 - Liberation (4:06)
2-14 - Paninaro '95 (4:10)
2-15 - Opportunities ( Let's Make Lots Of Money) (3:45)
2-16 - Yesterday, When I Was Mad (4:01)
2-17 - Single-Bilingual (3:30)
2-18 - Somewhere (4:42)

The Definitive Collection -
The Definitive Collection
Stevie Wonder - Definitive Collection - Double Cd

Greatest -
Greatest
Greatest C D E M I, 96239 2, 496 2392, 1998, 19 Track

Seite 1 Eine zurück 12 3 4 5 6 7 8 9 10  Eine weiter 

Musik-CDs

<

Pop

<

Dance-Pop