Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Musik-CDs
Schlager und Volksmusik
Oldies

30er-Jahre 02

Thirty Year Blues Affair

Thirty Year Blues Affair

Audio CD


(2007 ' Styx' Records) (136:15/31) Doppelabum von Österreichs erfolgreichster und langlebigster Bluesband, die eine Reihe von Umbesetzungen schadlos überstanden hat. Mit der typischen Mischung aus Grooves, die an den Swampblues Louisianas erinnern sowie einem kräftigen Piano, lässigen Vocals und einer swingenden Rhythm Section und ohne artistische Schnickschnack leistet diese Combo grundsolide Arbeit. Stark Medium 1 You're Steppin' On My Tears Jenny Lee I Carry A Heavy Heart My Baby Got A Car Ass Don't Throw Your Love On Me So Strong Hot Shots Barefoot Rock I Ain' T Got It No More When Love Is Comin' Around Tokill You Better Do The Right Thing Tiger's Boogie You Faded Away Like The Morning Dew Don' T Mess With Young Girls Tattle Tale Bring Me Flowers Money Talks Since You're Gone Afraid Of Living Chunk In Her Trunk Ridin' On A Riverboat Woman Enough For Me Have You Ever You Don' T Love Trim, Tan And Terrific There Is Something On Your Mind Rubber Rabbit Jack The Wack Solitude Piggin' Out Pickpocket Blues

Great Dance Bands Play Hits of the 1930s

Great Dance Bands Play Hits of the 1930s

Audio CD


Im Wesentlichen, dem " Golden Age Of British Dance Bands" vor dem Krieg war und diese Sammlung konzentriert sich auf die fabelhafte dreißiger Jahre.
Es gab eine Zeit, gut gedrillten, hatte wettbewerbsfähigsten und hart arbeitenden Bands die Auswahl aus der Fülle von tollen Songs davon wurden produziert, schien es fast täglich, in Amerika und in geringerem Maße in Großbritannien.
Track List: Track Listing
Sydney Kyte - This Is The Missus
Ray Noble - The Younger Generation
Jack Hylton - They All Fall In Love
Billy Cotton - Skirts
Debroy Somers Band - Look What Youve Done
The Blue Mountaineers - Sweet Sixteen And Never Been Kissed
Ambrose - It's The Talk Of The Town
Lew Stone - The Bouncing Ball
Roy Fox - I've Got An Invitation To A Dance
Jack Payne - Mr & Mrs Is The Name
Casani Club Orchestra - Red Sails In The Sunset
Mario Harp Lorenzi - Everything Stops For Tea
Harry Roy - Eeny Meeny Miney Mo
Ambrose - Hors d'oeuvres
Mrs Jack Hylton & Her Band - Please Believe Me
Orlando & His Orchestra - Love Is Good For Anything That Ails You
Billy Merrin & His Commanders - On The Beach At Bali Bali
Jack Hylton - One, Two, Button Your Shoe
Henry Hall - Eccentric
Jay Wilbur - You Can't Stop Me From Dreaming
Savoy Hotel Orpheans - Love Walked In
Jack Harris - I Double Dare You
Sydney Lipton - Reckless Night On Board An Ocean
Brian Lawrance - I Must See Annie Tonight
Geraldo - Two Sleepy People
Ronnie Munro - Sing A Song Of Sunbeams


Billiards At Nine Thirty

Billiards At Nine Thirty

Audio CD


Thirty Pieces of Silver

Thirty Pieces of Silver

Audio CD


Thirty Days and Dirty Nights

Thirty Days and Dirty Nights

Audio CD


Thirty (The Very Best Of)

Thirty (The Very Best Of)

Audio CD


D E E P P U R P L E 30 : Very Best Of (1998 U K 18-track 30th Anniversary Collection C D featuring a selection of classics from Hush to Any Fule Kno That; glossy booklet picture sleeve)

Die 30er Jahre, 1 Audio-CD - Dorothee Meyer-Kahrweg, Dorothee Meyer- Kahrweg

Die 30er Jahre, 1 Audio-CD

Dorothee Meyer-Kahrweg, Dorothee Meyer- Kahrweg

Audio CD


Thirty Thousand Feet...(Exp.& Rem.)

Thirty Thousand Feet...(Exp.& Rem.)

Audio CD


Thirty Years Of Maximum R & B

Thirty Years Of Maximum R & B

Audio CD


Dieses mustergültige C D-Paket lehnt sich weit aus dem Fenster in dem kühnen Versuch, eine wahrheitsgemäße Nacherzählung von The Whos stürmischer, abenteuerlicher und steiniger Pilgerreise zu schaffen. Zum einen wird ein Querschnitt durch die Hitsingles und klassischen Albumstücke der Band geboten, zum anderen schmücken B-Seiten-Lieder, überarbeitete und Live-Versionen bekannter Songs und die gelungensten Aufnahmen der Gruppe die Scheiben. < P> Um einer Dokumentation vollends gerecht zu werden, finden sich hin und wieder Interviews und Auszüge aus Bühnengeplauder. Das Resultat: eine faszinierende Chronik des Werdegangs von Shepherds Mod-Gruppe von der schwindelerregenden, explosiven Debüt-Single " I Can't Explain" aus dem Jahre 1965 bis zu der konfusen, verzwickten Serie des kreativen Architekten Pete Townshend, den sogenannten Rock-Opern < I> Tommy, < I> Quadrophenia und das nicht vollendete und unveröffentlichte Projekt " Lifehouse". < P> Die Entwicklung der Briten zu Rock-Visionären wird chronologisch aufgezeigt. Wie die Band in einem originellen R& B-Stil völlig aufging, der deren erste Auftritte in Discos prägte, kommt folglich erst in der zweiten Hälfte dieser Historie an die Oberfläche, in bedeutenden Stücken aus dem energiegeladenen Album < I> Live at Leeds. Fans von The Who werden vielleicht von der leichten Bevorzugung bestimmter Alben nicht so erbaut sein, die Karriere der Band und deren kompromißlose Identifikation mit dem Publikum werden jedoch glaubwürdig wiedergegeben. Ebenso zeigt sich Townshends Geschick im Mischen von Fragen der Glaubwürdigkeit und Identität mit generationsbedingten Manifesten und Attacken, die sich gewaschen haben. < P> Belege für die außergewöhnliche musikalische Kraft des Quartetts werden zuhauf geliefert: Der wahnsinnigen Lautstärke und Gewalt, die ihnen am Anfang einen schlechten Ruf einbrockte, stehen lyrischen Finessen gegenüber, die sich im Laufe der Zeit fortentwickelten. In Anbetracht der Offenheit dieser C D-Sammlung kommt es nicht überraschend, daß nach der Hälfte ein Wendepunkt erreicht ist und der letzte Song - ein Wiedersehen des Trios in der Cover-Version eines Liedes von Elton John - nicht ganz die Erwartungen erfüllt. < I>-Sam Sutherland

Musik-CDs, Kategorie 30er-Jahre, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10