Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
L

Liebling Kreuzberg

Liebling Kreuzberg - Staffel 1-4 Set [13 DVDs]

Liebling Kreuzberg - Staffel 1-4 Set [13 DVDs]

DVD


Liebling Kreuzberg - Staffel 1-4 (1+2+3+4) [DVD Set]

Liebling Kreuzberg - Staffel 1-4 (1+2+3+4) [DVD Set]

DVD


Set beinhaltet ->

Liebling Kreuzberg - Staffel 1 [2 D V Ds]

Episoden:
01 Der neue Mann
02 Ein dringender Fall
03 Der Beschützer
01 Doppeleinsatz
02 Kleine Fische
03 Der Retter

Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 Stereo)
Spieldauer: 270 Minuten

+

Liebling Kreuzberg - Staffel 2 [4 D V Ds]

Episoden:
07 Taschenpfändung
08 Glück kommt, Glück geht
09 Die Staatsanwältin
10 Der Besuch
11 Die Abkassierer
12 Teilerfolg
13 Zweimal Entlassung
14 Hausbesuche
15 Das eigene Geld
16 Rom und zurück
17 Alles auf Bewährung
18 Die Fehler der anderen
19 Ehrengericht

Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 Mono)
Spieldauer: 585 Minuten

+

Liebling Kreuzberg - Staffel 3 [3 D V Ds]

Episoden:
20 Ein Bruch nach dem anderen
21 Blumen für den Rechtsanwalt
22 Selbsthilfe
23 Ausnahmsweise umsonst
24 Die Freiheit der Kunst
25 Anwälte unter sich
26 Die Tochter der Freundin des Vaters
27 Jede Menge Abschied

Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 Mono)
Spieldauer: 400 Minuten

+

Liebling Kreuzberg - Staffel 4 [4 D V Ds]

Episoden:
28 Einmal Anwalt immer Anwalt
29 Berlin ist ein Dorf
30 Rote Ohren
31 Lernet, Richter auf Erden
32 Des Menschen Wille
33 Speckkartoffeln mit Pflaumen
34 Widerstand und so weiter
35 Spatz in der Hand
36 Wer schmeißt denn da mit Lehm?
37 Kein bisschen schwanger
38 Ein bisschen Gewalt
39 Ladendiebstahl lohnt sich
40 Weiche Landung

Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 Mono)
Spieldauer: 585 Minuten



Liebling Kreuzberg Staffel 1-5 komplette Serie im Set - Deutsche Originalware [19 DVDs]

Liebling Kreuzberg Staffel 1-5 komplette Serie im Set - Deutsche Originalware [19 DVDs]

DVD


Robert Liebling ist Anwalt und Notar in seiner Kanzlei im Berliner Bezirk Kreuzberg. Mit seiner schnoddrigen und unkonventionellen Art ist er alles andere als der typische Anwalt. Er zeigt sich mit Vorliebe mit Dreitagebart und Schlapphut, fährt Motorrad und konsumiert in großen Mengen Götterspeise. Gerne wälzt er unangenehme Aufgaben an seine Partner ab. Doch wenn ihn ein Fall interessiert - häufig handelt es sich dabei um eher kleine Rechtsstreitigkeiten, die dann aber unerwartete Wendungen nehmen - dann bleibt er dran. Fast ebenso interessant ist die Rahmenhandlung der Serie: Dabei spielen Lieblings wechselnde Freundinnen und seine Tochter Sarah wichtige Rollen.

Liebling Kreuzberg - Staffel 4 [4 DVDs]

Liebling Kreuzberg - Staffel 4 [4 DVDs]

DVD


Es ist kurz nach der Wende in Berlin. Robert Liebling hat Sehnsucht nach dem Gerichtsmief. Er beschließt doch wieder richtig zu arbeiten und landet bei Isolde Isenthal im Ostteil der Stadt. Er mietet sich nach hartem Feilschen um den Mietpreis bei der Anwältin ein. Ein Büro ohne Sekretärin, ohne Kopierer und mit einem Telefon, das sich nach einer Minute automatisch wieder ausschaltet. Liebling überzeugt seine ehemalige Sekretärin Senta, dass es doch lustiger und spannender sei, wieder für ihn zu arbeiten als in einem unpersönlichen Großraumbüro. Und schon melden sich die ersten Klienten. . .
Außerdem muss Liebling erfahren, dass sein Töchterlein Sarah ihn zum Großvater macht.

D V D 1:
- Einmal Anwalt immer Anwalt
- Berlin ist ein Dorf
- Rote Ohren

D V D 2:
- Lernet, Richter auf Erden
- Des Menschen Wille
- Speckkartoffeln mit Pflaumen

D V D 3:
- Widerstand und so weiter
- Spatz in der Hand
- Wer schmeißt denn da mit Lehm?

D V D 4:
- Kein bisschen schwanger
- Ein bisschen Gewalt
- Ladendiebstahl lohnt sich
- Weiche Landung


Liebling Kreuzberg - Staffel 3 [3 DVDs]

Liebling Kreuzberg - Staffel 3 [3 DVDs]

DVD


Robert Liebling, der Anwalt der nur manchmal gern Anwalt ist, kümmert sich um die Rechtspflege im bunten Berliner Kiez Kreuzberg. Liebling ist unkonventionell, überaus schnodderig und bisweilen skurril. Er trägt mit Vorliebe Dreitagebart, Schlapphut und hässliche Krawatten, fährt Motorrad und raucht Zigarre. Zu seinen Marotten zählt der Konsum von Götterspeise: Grün oder Rot ist hier die Frage! Seine Sekretärinnen Paula und Senta - stets mit Walkman-Kopfhörern - halten immer einen Vorrat bereit. Da er zudem noch arbeitsscheu ist und selten in seiner Bequemlichkeit gestört werden mag, hat er einen Partner, G. Arnold, auf den er alles, was nach Arbeit riecht, abwälzt. Lieblings Arbeitsmethoden sind gerne mal etwas ruppig, aber mit kleinen juristischen Tricks werden Alltagsfälle und kleinere Rechtsstreitigkeiten meist gewonnen.
Liebling ist geschieden und hat eine chaotische chronisch geldknappe Tochter: Sarah. Nach vielen wechselnden Freundinnen scheint es mit der hübschen, strengen und intelligenten Staatsanwältin Rosemarie Monk etwas ernstes zu sein. . .
Episoden:
Disc 1:
20 Ein Bruch nach dem anderen
21 Blumen für den Rechtsanwalt
Disc 2:
22 Selbsthilfe
23 Ausnahmsweise umsonst
24 Die Freiheit der Kunst
Disc 3:
25 Anwälte unter sich
26 Die Tochter der Freundin des Vaters
27 Jede Menge Abschied


Liebling Kreuzberg - Staffel 4 [4 DVDs]

Liebling Kreuzberg - Staffel 4 [4 DVDs]

DVD


Es ist kurz nach der Wende in Berlin. Robert Liebling hat Sehnsucht nach dem Gerichtsmief. Er beschließt doch wieder richtig zu arbeiten und landet bei Isolde Isenthal im Ostteil der Stadt. Er mietet sich nach hartem Feilschem um den Mietpreis bei der Anwältin ein. Ein Büro ohne Sekretärin, ohne Kopierer und mit einem Telefon, das sich nach einer Minute automatisch ausschaltet.
Liebling überzeugt seine ehemalige Sekretärin Senta, dass es doch lustiger und spannender sei, wieder für ihn zu arbeiten als in einem unpersönlichen Großraumbüro. Und schon melden sich die ersten Klienten?
Außerdem muss Liebling erfahren, dass sein Töchterchen Sarah ihn zum Großvater macht.

Liebling Kreuzberg - Staffel 3 [3 DVDs] - Christiane Rölli, Michael Hemmerling, Marlies Kosan, Frank Hein, Helga Olschewski, Georg Restel, Dieter Finnern, Jurek Becker, Prof. Otto Meissner, Michael Epp, Oliver Lüer, Brigitte Schirmann, Rosemarie Wintgen, Ulrich Plenzdorf, Thomas Merker, Cooky Ziesche, Kurt Bartsch, Volker Müller, Klaus Eichhammer, Klaus Gotthardt, Dr. Christa Vogel, Peter Joachim Krause, Rochus Bassauer, Jörn Klamroth

Liebling Kreuzberg - Staffel 3 [3 DVDs]

Christiane Rölli, Michael Hemmerling, Marlies Kosan, Frank Hein, Helga Olschewski, Georg Restel, Dieter Finnern, Jurek Becker, Prof. Otto Meissner, Michael Epp, Oliver Lüer, Brigitte Schirmann, Rosemarie Wintgen, Ulrich Plenzdorf, Thomas Merker, Cooky Ziesche, Kurt Bartsch, Volker Müller, Klaus Eichhammer, Klaus Gotthardt, Dr. Christa Vogel, Peter Joachim Krause, Rochus Bassauer, Jörn Klamroth

DVD


Robert Liebling, der Anwalt der nur manchmal gern Anwalt ist, kümmert sich um die Rechtspflege im bunten Berliner Kiez Kreuzberg. Liebling ist unkonventionell, überaus schnodderig und bisweilen skurril. Er trägt mit Vorliebe Dreitagebart, Schlapphut und hässliche Krawatten, fährt Motorrad und raucht Zigarre. Zu seinen Marotten zählt der Konsum von Götterspeise: Grün oder Rot ist hier die Frage! Seine Sekretärinnen Paula und Senta - stets mit Walkman-Kopfhörern - halten immer einen Vorrat bereit. Da er zudem noch arbeitsscheu ist und selten in seiner Bequemlichkeit gestört werden mag, hat er einen Partner, G. Arnold, auf den er alles, was nach Arbeit riecht, abwälzt. Lieblings Arbeitsmethoden sind gerne mal etwas ruppig, aber mit kleinen juristischen Tricks werden Alltagsfälle und kleinere Rechtsstreitigkeiten meist gewonnen.
Liebling ist geschieden und hat eine chaotische chronisch geldknappe Tochter: Sarah. Nach vielen wechselnden Freundinnen scheint es mit der hübschen, strengen und intelligenten Staatsanwältin Rosemarie Monk etwas ernstes zu sein. . .
Episoden:
Disc 1:
20 Ein Bruch nach dem anderen
21 Blumen für den Rechtsanwalt
Disc 2:
22 Selbsthilfe
23 Ausnahmsweise umsonst
24 Die Freiheit der Kunst
Disc 3:
25 Anwälte unter sich
26 Die Tochter der Freundin des Vaters
27 Jede Menge Abschied


Liebling Kreuzberg, 1997-1998 (Staffel 5, Folgen 1-9, 3 DVDs)

Liebling Kreuzberg, 1997-1998 (Staffel 5, Folgen 1-9, 3 DVDs)

DVD


Produktionsjahr: 1997-1998 - Folgen 01-09
Robert Liebling hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Meist mit Schlapphut und bunter Krawatte bekleidet, frönt er dem Wackelpudding, köpft Rotweinflaschen und qualmt Zigarren. Da er seine Einkünfte jedoch hauptsächlich über ein geerbtes Maklergeschäft erzielt, engagiert Liebling den jungen Anwalt Bruno Pelzer, auf den er fortan alles, was nach Arbeit riecht, abwälzt. Bruno, der mit Nickelbrille und gemusterter Weste wie ein ewiger Jurastudent aussieht, geht bei seiner ersten Mandantin gleich in die Flirtschule. Unterstützt werden die beiden ungleichen Anwälte von den Sekretärinnen Paula und Senta: Paula, die wie eh und je in die Gegensprechanlage krächzt, und Senta, die immer noch lässig ihren Walkman-Kopfhörer um den Hals baumeln lässt. Und dann gibt es auch noch Lola, Lieblings große Liebe. Lola ist schön, schlagfertig und klug - aber leider verheiratet. . .
Episoden:
D V D 1:
01 Lieblings neues Glück
02 Unter uns Machos
03 Der Verbieter
D V D 2:
04 Wissen ist Macht
05 Der Bauch eines Richters
06 Schmerzensgeld
D V D 3:
07 Ausländersachen
08 Paradies mit Folgen
09 Eine nette Intrige

Liebling Kreuzberg, 2 DVDs - Manfred Krug

Liebling Kreuzberg, 2 DVDs

Manfred Krug

DVD


Technische Angaben:< B R> Bildformat: 4:3< B R> Sprache / Tonformate: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0)< B R> Ländercode: 2

DVDs, Blu-ray, Kategorie Liebling Kreuzberg, Weitere Seiten:
 1      2