Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Spielwaren
Experimentieren und Forschen
MINT Spielzeug

Mathematik und Zählen 09

Learning Resources Sortierset "Vögel und Nester"

Learning Resources Sortierset "Vögel und Nester"

Spielzeug


Learning Resources Original Faltbare geometrische Formen,

Learning Resources Original Faltbare geometrische Formen,

Bürobedarf & Schreibwaren


Learning Resources LER1331 Hunderter-Zahlenbrett

Learning Resources LER1331 Hunderter-Zahlenbrett

Bürobedarf & Schreibwaren


Jumbo 19568 Ich lerne Im Kindergarten, bunt, 440 x x 320

Jumbo 19568 Ich lerne Im Kindergarten, bunt, 440 x x 320

Spielzeug


Learning Resources Artie 3000

Learning Resources Artie 3000

Spielzeug


Tamabi Mathe Spiele & Rechenspiele ab 2. Klasse Mathe aktiv"- Rechnen im Zahlenraum 100, Spiele Mathematik Grundschule, Lernspiele ab 6 Jahre für mehr Spaß beim Rechnen

Tamabi Mathe Spiele & Rechenspiele ab 2. Klasse Mathe aktiv"- Rechnen im Zahlenraum 100, Spiele Mathematik Grundschule, Lernspiele ab 6 Jahre für mehr Spaß beim Rechnen

Spielzeug


Tamabi " Mathe aktiv"- Rechnen im Zahlenraum 100
Mathe Spiel für mehr Motivation und Begeisterung beim Rechnen.
Und so wird gespielt:

T A M A B I " Mathe aktiv" ist vollgepackt mit lustigen und abwechslungsreichen Aufträgen und Aufgaben rund um das Rechnen im Zahlenraum 100.
Im Spielablauf - je nach erreichtem Symbol - sind Rechnungen mal von Rechnungskarten auszurechnen, mal selbst zu "erwürfeln" oder Zahlenkärtchen auf dem Hunderterfeld aufzulegen, zu denen der richtige Vorgänger und Nachfolger zu finden ist. So richtig knifflig wird? s dann, wenn es darum geht, Plus-, Minus- und Malaufgaben als Textaufgabe zu lösen oder auf Zeit in 2er-, 3er-, 4er Schritten etc. vorwärts oder rückwärts zu rechnen. Das abwechslungsreiche Rechenspiel fördert das Zahlenverständnis und die Orientierung im Zahlenraum 100, außerdem wird das Kopfrechnen trainiert.
Das lustige Lernspiel sorgt für abwechslungsreichen Spielspaß bei Jung und Alt.
Förderschwerpunkte:

Addition und Subtraktion 1-100
Kopfrechnen
Plus-, Minus- und Malaufgaben in Textform
Logisches Denken
Inhalt:
1 Spielanleitung, 1 Spielbrett, 1 Spielwürfel, 1 Sanduhr, 4 Würfel (0-9), 1 Würfel (+/-), 4 Spielfiguren, Zahlenkärtchen 1-100 im Beutel, 1 Hunderterfeld, 50 Spielkarten mit 200 Plus- und Minusaufgaben, 30 Spielkarten mit Rechnungen in Textform zu "plus", "minus" und "mal"

Verwendungsmöglichkeiten:
Üben und Fördern zu Hause, in der Schule, im Training und in der Therapie.

Alter: 7-10 Jahre
Anzahl der Spieler: 2-4
Spieldauer: 15- 20 Minuten
Autorin: Dipl. -Päd. Tamara Biedermann



Betzold 42637 - Rechen-Magnetbox mit 30 Arbeitsblättern - Rechnen Lernen Kinder Mathematik Grundschule Zahlenraum bis 20

Betzold 42637 - Rechen-Magnetbox mit 30 Arbeitsblättern - Rechnen Lernen Kinder Mathematik Grundschule Zahlenraum bis 20

Spielzeug


E I G E N S C H A F T E N D I E R E C H E N-M A G N E T B O X FÜ R M A T H E M A T I K I N D E R G R U N D S C H U L E: Toll, was die alles kann, die 1, 2, 3 - Zahlenzauberei von Betzold. In der rostfreien Stahlbox stecken 39 magnetische Wendeplättchen, 92 magnetische Zahlen und Rechenzeichen und 16 beschreibbare Blanko-Blöcke. Obendrein gibt's es 30 Arbeitsblätter zum Rechnen im Zahlenraum bis 20. Alles in einer tollen Optik, bei der das Spielen und Arbeiten mit Zahlen richtig Spaß macht. R E C H N E N L E R N E N I M Z A H L E N R A U M B I S 20: Mit den magnetischen Zahlen lassen sich Rechenaufgaben darstellen und lösen. Beim Anordnen kann man den aufgeklappten Deckel der Arbeitsbox verwenden. Die Wendeplättchen mit je einer roten und blauen Seite erleichtern das Zerlegen von Zahlen und den Zehnerübergang. Und wenn etwas aufgeschrieben werden soll, haben die Kinder auch Notizblöcke zur Hand. Z A H L E N Z A U B E R E I FÜ R S P I E L E R I S C H E M A T H E M A T I K: Die Übungen zum Zerlegung von Zahlen oder zum Zehnerübergang gehen dank der magnetischen Zahlen leicht von der Hand, und das Rechnen mit Wendeplättchen erleichtert den Kindern das Gruppieren von Zahlen. So schaffen sie spielend die Bewältigung des Zahlenraumes bis 20 und nehmen die Hürde des Zehnerübergangs beinahe, ohne es zu merken. L I E F E R U M F A N G 1x Arbeitskasten (31, 4 x 22, 5 cm) 30x Arbeitsblätter 92x Magnetische Zahlen und Rechenzeichen 39x Magnetische Wendeplättchen 16x Blanko-Blöcke

Sharplace Montessori Spielzeug: Bunte Geometrische Körper + Holzbrett Set - Mehrfarbig

Sharplace Montessori Spielzeug: Bunte Geometrische Körper + Holzbrett Set - Mehrfarbig

Spielzeug


Beschreibung:

- Montessori Material Holzspielzeug - 3 Farben Geometrie Puzzles Stapeln Matching Board
- Dies ist eine hölzerne Form Rätsel für junge Kinder, um das Konzept der Farbe und Form Anerkennung zu lernen - Blue Round, Red Square, Yellow Triangle
- Gut für Kinder Kleinkinder Greiffähigkeit und Verbesserung der Kinder Kinder Auge-Hand-Koordination
- Ausgezeichnete Homeschool oder Unterrichtsmaterial
- Material: Holz

Größentabelle:

- Board ( Lx B): Ca. 35, 8 × 14 × 2, 8 cm / 14, 09 × 5, 51 × 1, 1 Zoll

Paket beinhaltet:

1 Satz Montessori Geometrie Puzzle Spielzeug

Hinweis:

Aufgrund des Unterschieds zwischen verschiedenen Monitoren kann das Bild nicht die tatsächliche Farbe des Artikels widerspiegeln
Aufgrund der manuellen Messung kann ein Fehler von 1-2 mm auftreten



VIGA - Spiel zum Zählen und Zuordnen von Zahlen

VIGA - Spiel zum Zählen und Zuordnen von Zahlen

Spielzeug


HABA 7179 - Mathe-Monster, Lernspiel

HABA 7179 - Mathe-Monster, Lernspiel

Spielzeug


Spielwaren, Kategorie Mathematik und Zählen, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10