Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Spielwaren
Hobbys
Funktions- und Standmodellbau

Zubehör 05

Kraftstoffe und Öle
Ladegeräte und Stromquellen
Luftschrauben
Messgeräte und Werkzeuge
Motoren
Oberflächenmaterial und Finishing
Zubehör zu Bausätzen
Weiss Matt 14 Ml

Weiss Matt 14 Ml

Spielzeug


" E M A I L Color" von Revell ist ein Kunstharz-Emaillelack, der die Kunststoffoberfläche von Plastikmodellen nicht angreift. Aus der bei vielen Bastlern beliebten 14-ml-Lackdose können aber auch viele andere Materialien bemalt werden. Alle Farbtöne - außer Signalfarbe - sind untereinander mischbar und können mit ' Revell Color Mix' verdünnt werden. So kann der Lack nicht nur mit dem Pinsel, sondern auch mit einer Spritzpistole aufgebracht werden. Als Reinigungsmittel verwendet man ' Revell Painta Clean' für die Pinsel und ' Revell Airbrush Clean' für die Spray Gun.


TAMIYA 300053443 - Silikon Dämpferöl Set Weich 200/300/400

TAMIYA 300053443 - Silikon Dämpferöl Set Weich 200/300/400

Spielzeug


Tamiya Silikon Dämpferöl Set Weich #200/300/400




Carson 500908143 - Montageständer für 1:10/1:8, Aluminium

Carson 500908143 - Montageständer für 1:10/1:8, Aluminium

Spielzeug


Carson Montageständer f. 1:10/1:8( Alu




Xf-9 Hull-Rot

Xf-9 Hull-Rot

Spielzeug


Tamiya Acrylfarbe X F9, X F-9 Rumpf-Rot matt 23ml

Das Tamiya Farbensortiment:

T A M I Y A Farbsortiment aus Spray- und Streichfarben. Die Acrylfarben sind wasserlöslich und eignen sich hervorragend für Streich-/ Sprüheinsatz auf Holz, Styrol und gängigen Modellkunststoffen. Pinsel und Spraypistole lassen sich einfach und schnell reinigen.

Die X F- Farben:

Eine Acryl Basierende Modellbaufarbe die bevorzugt mit der Airbrush Pistole oder mit dem Pinsel aufgetragen werden kann. Sie lässt sich mit Wasser, Alkohol und dem Original Verdünner von Tamiya für die Airbrush Pistole strecken. Das Farbresultat leidet jedoch unter der Verwendung von Alkohol als Verdünner, da Farb- und Spritzbild sich Verschlechtern.

Bedeutung des Farbcodes:

X = Acryl Streichfabre glänzend

X F = Acryl Streichfarbe matt

A S = Acryl Sprayfarbe speziell für Flugmodelle

T S = Acryl Sprayfarbe

P S = Polycarbonat " Lexan" Sprayfarbe




FALLER 180670 - 1 Beleuchtungssockel komplett

FALLER 180670 - 1 Beleuchtungssockel komplett

Spielzeug


10 x Faller 180670 Beleuchtungssockel. H0
 
komplett mit Qualitäts­birne, 12-16 V, Gleich-/ Wechselspannung, 55 m A, Kabel, E 5, 5 mm, Ø 8 mm Sockel.
 
Dekoartikel, kein Spielzeug.
Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren!
 
 

Romantische Ritterburg

Romantische Ritterburg

Spielzeug


Schreiber-Bogen 603, Kartonmodellbau, neu in Originalverpackung ~ Maßstab 1:120, Spur T T ~ Länge 30 cm, Breite 38 cm, Höhe 29 cm ~ Bogenanzahl 5 ~ Schwierigkeitsgrad 2 laut Herstellerangabe ~ ~ ~ 0 = sehr einfach, 1 = leicht, 2 = mittelschwer, 3 = sehr schwierig

X-32 Titanium-Silber 23Ml

X-32 Titanium-Silber 23Ml

Spielzeug


Die Firma Tamiya hat sich auf hochwertige R C-Fahrzeuge ( Autos, Trucks und Buggies) spezialisiert und ist einer der führenden Hersteller in diesem Genre. Das japanische Unternehmen hat seinen Firmensitz in Shizuoka und stellt seit 1976 detailgetreue Nachbildungen begehrter Fahrzeuge her. Unter dem Namen " Tamiya Fighter-Cup" wird alljährlich eine Rennserie durchgeführt. Das Deutschland-Finale findet seit Ende der 90er Jahre in Sonneberg statt.

FS010BS Full-Size Boden / Zuschnitt 10 mm selbstklebend

FS010BS Full-Size Boden / Zuschnitt 10 mm selbstklebend

Spielzeug


Abmessung: 275 mm x 345 mm x 10 mm hoch Made in Germany hochwertiger, feinporiger Schaumstoff

Hanse-Kogge

Hanse-Kogge

Spielzeug


Kartonmodellbau Hanse-Kogge
Mit Koggen fuhren die Kaufleute der Hanse ihre Waren über die Meere: Wein, Bier, Getreide, Salz, Pelze, Fisch und vieles mehr. Sie waren so erfolgreich, dass ihre Städte aufblühten und jahrhundertelang die Politik in Nordeuropa bestimmten. Noch heute nennen sich einige Orte stolz ' Hansestadt'. Aber die Schiffe sind schon vor Jahrhunderten verschwunden. Ihr Aussehen wurde vergessen. Erst 1962 kam bei Baggerarbeiten in Bremen ein hölzernes Schiff ans Tageslicht, das als vollständige Hanse-Kogge identifiziert wurde. Nach 38 Jahren des Wiederaufbaus (aus 2000 Einzelteilen!), der Untersuchung und Konservierung wurde es im Mai 2000 im Deutschen Schiffahrtsmuseum in Bremen der Öffentlichkeit übergeben. Nicht alle, aber viele Geheimnisse des Wracks konnten gelöst werden: Aus Holz, das in der Umgebung von Kassel geschlagen und weserabwärts geflößt worden war, entstand im Jahr 1380 die Hanse-Kogge. Ein Hochwasser der Weser riss das fast fertige Schiff von seinem Ausrüstungsplatz, ließ es kentern und sinken. An der Stelle seiner Versenkung blieb es fast 600 Jahre liegen. Mit 23 Metern Länge war unsere Kogge sicher nicht das größte Schiff dieses Typs. Seine Hauptmerkmale sind der bauchige Rumpf, der überwiegend in Klinkerbauweise entstand, also mit seitlich überlappenden Planken, die erhöhte Plattform am Heck (das so genannte Kastelldeck), das Mittelruder und der große Pfahlmast mit einem Rahsegel. Nach den Abmessungen dieses sensationellen Fundes entstanden in Bremerhaven und Kiel originalgetreue Nachbauten der Kogge, die heute für Touristenfahrten eingesetzt werden.
 
 
Länge: 24 cm
 
 
Breite: 8 cm
Höhe: 30 cm
 
Schwierigkeitsgrad: 3
Bögen: 4. 5
Maßstab: 1:100

Iycorish SBR-14LI 2200mAh Wiederaufladbare Li-Ion Akku Fuer VX-8R VX-8DR VX-8GR FT-1DR FT1XD FT-2DR Radio FNB-102LI FNB-101Li

Iycorish SBR-14LI 2200mAh Wiederaufladbare Li-Ion Akku Fuer VX-8R VX-8DR VX-8GR FT-1DR FT1XD FT-2DR Radio FNB-102LI FNB-101Li

Elektronik


Iycorish S B R-14 L I 2200m Ah Wiederaufladbare Li-Ion Akku fuer V X-8 R V X-8 D R V X-8 G R F T-1 D R F T1 X D F T-2 D R Radio F N B-102 L I F N B-101 Li
Typen: Li-Ion
Spezifikationen:
Spannung: 7, 2 V
Kondensator: 2200m Ah Lithium-Ionen-Akku
Ersatz fuer folgende Batterie-Modelle:
Y A E S U F N B-101 L I F N B-102 L I Batterie
Y A E S U F B A-39 Batteriefach
Anwendbares Radio:
Y A E S U V X-8 V X-8 R V X-8 D R V X-8 G R V X-8 D
F T-1 D R F T1 D F T1 X D F T1 X D R
F T-2 D R F T2 D
Batterie Eigenschaften:
1. Verwendet die hochwertigsten abgestuften und sortierten Batteriezellen.
2. Bietet ausgezeichnete Entladungseigenschaften.
3. High impact A B S und Polycarbonat Kunststoff-Polymere fuer die Robustheit.
4. Umfassendes Testen einschliesslich der Hoehenleistung, Vibration, mechanischer Schock, thermischer Wechsel, externer Kurzschluss und ueberladungstest-Simulationen.
Vorteil:
Leicht
Hohe Kapazitaet
Stossfestes Design
Doppelter Schutz P C M
Kurzschlussschutz
Ultraschall-Dichtungstechnik
Sicherheit, Leckage kleiner Wahrscheinlichkeit
Farbe: schwarz
Material: A B S
Groesse: 4 * 4 * 4cm
Packungsinhalt:
1 * Batterie
1 * Guertelclip
Nur der oben genannte Paketinhalt, andere Produkte sind nicht enthalten.
Hinweis: Wegen der Lichtstrahlung und Bildschirme koennte der Farbeton in den Fotos sowie des tatsaechlichen Produkts etwas unterschiedlich sein. Der erlaubte Messfehler ist +/- 1-3 cm.

Spielwaren, Kategorie Zubehör, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10