Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Musik

Pop

ABBA - ABBA in Concert

ABBA - ABBA in Concert

DVD


Die D V D A B B A In Concert dokumentiert die Band A B B A hautnah und in Bestform auf einer Tournee von 1979 - in allen Varianten und Formen, intim und intressant: Unterwegs, beim Proben, relaxen. . . In kompletter Länge ist das großartige und legendäre Concert in der Londoner Wembley Arena zu sehen, mit einer umwerfenden Show und Hit auf Hit: Waterloo, Take A Chance On Me, Knowing Me Knowing You, Chiquitta, Dancing Queen uvw.
A B B A live erleben - so wie sie wirklich waren!
01 Waterloo (arriving U S A)
02 Eagle (on the road)
03 Take A Chance On Me (rollers & joggers)
04 Voulez-Vous
05 Chiquitita
06 I Have A Dream
07 Gimme! Gimme! Gimme! ( A Man After Midnight)
08 Knowing Me, Knowing You
09 Summer Night City
10 Dancing Queen
11 Does Your Mother Know
12 Hole In Your Soul
Bonus Tracks:
13 The Way Old Friends Do ( Previously unreleased version)
14 I Have A Dream (unedited & complete live version)
15 Thank You For The Music ( Brand new unreleased edited version)
16 Filmed interviews with the men behind the scenes
17 Picture gallery â013 the original Tour program
18 The Movie trailer, D V D release in 2005
19 Mamma Mia! 5th Anniversary trailer


ABBA - The Definitive Collection

ABBA - The Definitive Collection

DVD


Der Titel ist nicht übertrieben, denn < I> The Definitive Collection versammelt erstmals alle offiziellen A B B A-Videos in einer Veröffentlichung. Dafür hat man sämtliche Filmclips zu Singles der schwedischen Gruppe in diversen Archiven aufgestöbert und danach mit Bild- und Tontechnologien von heute nachbearbeitet. Jetzt erstrahlen sie optisch im neuen Glanz und tönen nach dem digitalen Remastering besser denn je. < P> Natürlich dürfen bei solch einer Sammlung Titel wie " Mamma Mia" (einst auf der Spitzenposition der englischen Hitparade), das im seinerzeit angesagten Diskorhythmus gehaltene " Dancing Queen" ( Platz eins der U S-Charts im April 1977) und " The Winner Takes It All" (vom 1980er-Album < I> Super Trouper) nicht fehlen. " Take A Chance On Me", das vor Kinderzuschauern gedrehte " Thank You For The Music" sowie " Waterloo", 1974 Siegertitel beim Grand Prix in Brighton, sind selbstverständlich ebenfalls mit von der Partie. < P> Obwohl es damals noch kein M T V und somit auch keine Erfahrungen in Sachen Videoclip-Ästhetik gab, haben Björn, Benny, Agnetha und Anni-Frid die ihnen zur Verfügung stehenden filmischen Mittel schon sehr raffiniert genutzt. So wurde beispielsweise " S O S" mit originellen optischen Effekten ausgestattet, die zu ihrer Zeit beinahe revolutionär wirkten. " Fernando" wartet mit einer die Musik unterstützenden Szenerie am nächtlichen Lagerfeuer auf. Und für " Chiquitita" zu guter Letzt hat man sich trotz des südländischen Sounds ein ins Auge springendes Ambiente in einer Schneelandschaft ausgedacht. < P> Dass man all diese Videos auch heute noch mit viel Genuss sehen kann, liegt nicht zuletzt an Lasse Hallström. Der Regisseur, der inzwischen mit Filmen wie < I> Mein Leben als Hund, < I> Chocolat und < I> Schiffsmeldungen die Karriereleiter steil nach oben geklettert ist, produzierte nahezu alle A B B A-Clips und bewies schon damals sein außergewöhnliches visuelles Talent. < I>-Harald Kepler

ABBA - Gold: Greatest Hits

ABBA - Gold: Greatest Hits

DVD


" 1. Dancing Queen 2. Knowing Me, Knowqing You 3. Take A Chance On Me 4. Mamma Mia 5. Lay Your Love On Me 6. Super Trouper 7. The Winner Takes It All 8. Money, Money, Money 9. S. O. S. 10. Chiquitita 11. Fernando 12. Voulez Voous 13. Gimme! Gimme! Gimme! ( A Man After Midnight) 14. Does Your Mother Know 15. One Of Us 16. I Have A Dream 17. The Name Of The Game 18. Thank You For The Music 19. Wateloo"

The Beatles - Anthology DVD Box-Set (5 DVDs) - James Aspinall, Bob Smeaton, Chips Chipperfield

The Beatles - Anthology DVD Box-Set (5 DVDs)

James Aspinall, Bob Smeaton, Chips Chipperfield

DVD


Ursprünglich wurde die aus vier D V Ds bestehende Dokumentation als T V-Miniserie ausgestrahlt und war als Begleitmaterial zur Veröffentlichung der drei Anthology-Doppel-C D-Alben konzipiert. Die Box entspricht damit in Umfang und Gewicht einer der für Ken Burns typischen, kostspieligen Unternehmungen. Gleichwohl werden Sie sich vermutlich mit erheblich mehr Material konfrontiert sehen, als Ihnen lieb ist. Es sei denn, Sie sind Historiker oder im wahrsten Sinne des Wortes hingebungsvoller Fan.

Insgesamt gibt es reichlich dokumentarische Aufnahmen zu bestaunen, unter anderem auch aus der Zeit, als die vier Jungs Liverpool aufmischten und noch auf der Suche nach ihrem eigenen Stil waren. Aus der Blütezeit, zwischen 1963 und 1970, als der Begriff Beatlemania geprägt wurde, stammen umfangreiche Konzertmitschnitte, private Aufnahmen und Archivmaterial. Höhepunkt sind die Interviews mit den vier Musikern, die im Übrigen auch die Anthology produziert haben. Neben der Überarbeitung zweier, von Lennon geschriebener, bisher gänzlich unveröffentlichter "neuer Beatles-Songs", beinhaltet die Box auch zuvor nie gesehenes Interviewmaterial mit John Lennon selbst, dessen Worte auf diesem Weg Gehör finden.

All dies macht das Werk zur umfassenden Dokumantation einer Zeit, die die zweite Geburt des Rock 'n' Roll erlebte, als die Beatles den von Elvis eingeschlagenen Weg weiterverfolgten und ausbauten. Die Aufnahmen vermitteln einen Eindruck vom historischen Kontext der 60er-Jahre, in dem die vier Musiker auf ihre ureigene Art die Welt veränderten. < I>-Marshall Fine


Sade - Live

Sade - Live

DVD


1. The Sweetest Taboo 2. Keep Looking 3. Your Love Is King 4. Love Is Stronger Than Bride 5. Smooth Operator 6. Red Eye 7. Haunt Me 8. Like A Tatoo 9. Kiss Of Life 10. Nothing Can Come Between Us 11. Cherry Pie 12. Pearls 13. No Ordinary Love 14. Is It A Crime 15. Cherish The Day 16. Paradise 17. Jezebel

Peter Maffay - Tabaluga und das verschenkte Glück

Peter Maffay - Tabaluga und das verschenkte Glück

DVD


Tabaluga hat Geburtstag und alle Grünländer feiern mit! Mehr als 340. 000 begeisterte Zuschauer haben dieses Ereignis auf der Tournee " Tabaluga und das verschenkte Glück" mit Peter Maffay und dem Ensemble im Herbst 2003 erlebt. Die vielbejubelten Shows am 02. /03. 11. 03 in der Frankfurter Festhalle wurden für diese D V D aufgezeichnet.
In der vollbesetzten Halle präsentieren die Musiker der Peter Maffay Band, Udo Lindenberg, Rolf Stahlhofen, die Schauspieler Heinz Hoenig, Rufus Beck, Sissi Perlinger, 26 Tänzer und Akrobaten und viele andere großartigen Künstler an der Seite von Peter Maffay dem Publikum die zauberhafte Geschichte vom verschenkten Glück: Wer mit freiem Herzen verschenkt, was ihm wertvoll ist, bekommt es tausendfach zurück.

Prince - Sign O' The Times

Prince - Sign O' The Times

DVD


Durch diese D V D haben Sie noch einmal die Möglichkeit, eines der Konzerte der legendären Live-Tournee von 1987 mitzuerleben. Der Konzertmitschnitt fesselt durch das außerordentliche Engagement der Musiker und die tolle Bühnenshow des Künstlers selbst. Die prickelnde Atmosphäre des Live-Auftritts kommt auch via Bildschirm überzeugend rüber. Prince, der hier auch als Regisseur fungierte, zeigt uns mit der Titelzusammenstellung dieses Konzertes abermals, was für ein genialer Musiker er ist.
Ebenfalls gelungen ist der Auftritt von Sheena Easton ( Special Guest) sowie an den Drums. Weitere Mitwirkende sind Dr. Fink, Mik Weaver, Levi Seacer jr.
Ein absolutes Muss für Fans von mitreißender Musik und für Prince-Fans sowieso.

Madonna - The Video Collection '93-'99

Madonna - The Video Collection '93-'99

DVD


Pop ist ein schnelllebiges Geschäft; alles ist immer in Bewegung und verändert sich ständig; was heute noch ein Ideal ist, kann morgen schon zerstört sein. Kein Star hat diese Mechanismen so gut verstanden und verinnerlicht wie Madonna. Mit jedem Album und beinahe auch mit jedem Video hat sie sich immer wieder neu erfunden und sich dabei nicht nur nach herrschenden Trends wieder erschaffen, sondern meist die Trends gleich selbst mit gesetzt oder sie zumindest in den Mainstream gebracht. Davon zeugt auch < I> Madonna - The Video Collection '93-'99, das Sequel zu < I> The Immaculate Collection. < P> Natürlich kann man dieser Sammlung einige Vorwürfe machen. Es fehlen mit " Erotica", " Deeper and Deeper", " You'll see" und " I want you" einfach zu viele wirklich wichtige Videos von Madonna (besonders der Verzicht auf " You'll see", das immerhin der zweite Teil des hier enthaltenen " Take a Bow" ist, entzieht sich jeder Erklärung). Aber auch diese Auslassungen ändern nichts daran, dass diese zweite Video-Collection von Madonna eine der wichtigsten Veröffentlichung im Bereich dieser eigenständigen Kunstform ist. So wie < I> The Immaculate Collection ein Dokument der 80er Jahre war, so ist < I> The Video Collection '93-'99 eines der 90er. Zusammengenommen ergeben diese 14 Videos ein Bild dieser Dekade, ihrer Mode und ihrer Mythen, ihrer Ideen und ihrer Irrwege. < P> Zugleich kann aber auch jedes der Videos für sich alleine bestehen. Bei allen stimmt das Zusammenspiel von Text und Tanz, Farben und Musik bis ins kleinste Detail, das eine unterstreicht das andere und verstärkt so seine Wirkung. Welche der Videos die besten sind, ist reine Geschmackssache - aber trotzdem hier nun meine Favoriten: " Bad Girl", ein großer kleiner Film; " Rain", eine Ikone erschafft sich selbst; " Take a Bow", diese unglaubliche Eleganz; " Love don't live here anymore", eine einzige Einstellung, die die typische Video-Ästhetik auf den Kopf stellt. < I>-Sascha Westphal

Michael Jackson - HIStory Greatest Video Hits

Michael Jackson - HIStory Greatest Video Hits

DVD


-Brace Yourself
-A Kaleidoscope of Michael Jackson H I Sstory
-Billy Jean
-The Way You Make Me Feel (long version
-Black Or White
-Rock With You
-Bad (long version)
-Thriller
-Beat It
-Remember The Time
-Don't Stop ' Til You Get Enough
-Heal The World
Highligths Include.
-B A D - The 18-minute version of the short film never-before-seen.
-B I L L Y J E A N - From T H R I L L E R, the biggest sellig album of all time,
this short film exposed music video as a true art form.
-B L A C K O R W H I T E - The controversial " Phanter" version of this short
film launched the D A N G E R O U S album as a true media event. Here in
its entirety!
-R O C K W I T H Y O U - Never before commercially released! This is the
first single form Michael's first solo album O F F T H E W A L L!
-T H R I L L E R - This "monstrous" masterpiece is the ultimate "music
movie". 14 minutes of horrific fun by director John Landis.
-R E M E M B E R T H E T I M E - This magical Egyptian fantasy, directed by John
Singleton ( Higher Learning, Boyz N The Hood) features the King Of
Pop with friends Eddie Murphy, Iman and Magic Johnson!
-T H E W A Y Y O U M A K E M E F E E L - The rarely seen 9:30 long version of
this unforgettable short film.


Janet Jackson - From Janet to Damita Jo: The Videos

Janet Jackson - From Janet to Damita Jo: The Videos

DVD


Tracklisting:
01 That's The Way Love Goes
02 If
03 Again
04 Because Of Love
05 Any Time, Any Place
06 You Want This
07 Got 'til It's Gone (feat. Q-Tip & Joni Mitchell)
08 Together Again
09 I Get Lonely
10 Go Deep
11 You
12 Every Time
13 Together Again ( Deeper Remix)
14 All For You
15 Someone To Call My Lover (feat. Jermaine Dupri / So So Def Remix)
16 Son Of A Gun ( I Betcha Think This Song Is About You) with Carly Simon
17 I Want You
18 All Nite ( Don't Stop)

DVDs, Blu-ray, Kategorie Pop, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10