Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Musik

Schlager 05

Michelle - Live

Michelle - Live

DVD


< I> Michelle Live wurde im Rahmen von Michelles erster Solotournee aufgezeichnet, die sie im März und April 2001 in 22 Städte in Deutschland und Österreich führte. Eines der Konzerte hat man mit großem Kameraaufgebot festgehalten und inzwischen auf V H S-Kassette und D V D vorgelegt.

Das zierliche Persönchen mit der großen Stimme singt in der glamourösen und gefühlvollen Show Titel aus allen Phasen ihrer bisherigen Karriere. So stimmt Michelle etwa mit dem ihr eigenen betörenden Charme ihre Debütsingle " Und Heut' Nacht Will Ich Tanzen" und das Titellied der ersten C D < I> Erste Sehnsucht an, sie bezaubert ihre Fans mit Gänsehautfassungen der Hits " Und Wir Wollten Doch Mal Fliegen" und " So Was Wie Liebe", und sie glänzt in " Der Letzte Akkord" als empfindsame Balladeninterpretin.

Darüber hinaus bringt Tanja Hewer (so der bürgerliche Name) natürlich den Grand-Prix-Beitrag " Wer Liebe Lebt" zu Gehör, und sie überrascht mit unerwarteten Zugaben wie Herbert Grönemeyers " Männer" und dem A-Cappella-Solo " Ein Schöner Tag" (" Amazing Grace" in der deutschen Übersetzung). All das bietet die Schlagersängerin so überzeugend mit echten Emotionen und sinnlich-erotischer Ausstrahlung dar, dass sie am Ende des Abends völlig zu Recht mit Standing Ovations" gefeiert wird. < P> Heute fliegen Michelle die Herzen von Millionen Fans zu, das war freilich nicht immer so. Ihr Lebensweg war zu Beginn recht steinig und erinnerte in vielem an das Märchen von Aschenputtel: Als ihr Vater nach der Scheidung zum zweiten Mal heiratete und die Stiefmutter sie nicht haben wollte, wurde das kleine Mädchen prompt zu einer Pflegemutter abgeschoben. Es folgten richtig harte Zeiten mit Prügeln und großem seelischem Leid, doch schon damals als Kind ließ sie sich nie unterkriegen. Ihre Rettung aus dem trostlosen Alltag war der Traum von einer Sangeskarriere, er gab ihr Kraft und ein Ziel, auf das sie unermüdlich hinarbeitete. 1992 wurde Michelle von Schlagerkollegin Kristina Bach entdeckt und gefördert, kurze Zeit später stellten sich schon die ersten Erfolge ein. Und schließlich gipfelte der ruhmreiche Aufstieg in mehreren ersten Plätzen bei der Z D F-Hitparade, Goldenen Schallplatten, zwei Goldenen Stimmgabeln, einem Echo-Preis sowie der Teilnahme am Grand Prix in Kopenhagen.

Mit dem Konzertmitschnitt < I> Michelle Live fügt die Künstlerin ihrer Erfolgsstory nun ein weiteres Highlight hinzu und beweist, dass Träume wahr werden können, wenn man sie zielstrebig verfolgt. Michelle - riesige Kraft in zarter Hülle. < I>-Harald Kepler


Various Artists - Das Beste aus der ZDF Hitparade, Folge 2

Various Artists - Das Beste aus der ZDF Hitparade, Folge 2

DVD


Max Raabe - Palast Revue [Special Edition] [2 DVDs]

Max Raabe - Palast Revue [Special Edition] [2 DVDs]

DVD


D V D 1:
Palast Revue ist das ambitionierteste Showprogramm, das Max Raabe & Palast Orchester jemals aufgeführt haben. Mit einem gigantischen Bühnenaufbau und einem 9köpfigen Ballett führt Sie Max Raabe in seiner unnachahmlichen Art von den Liedern der 20er und 30er Jahre über Swingtitel bis hin zu italienischen Songs. Der brandneue Titel " Klonen kann sich lohnen" aus der Feder von Max Raabe ist der Höhepunkt der Show.
D V D 2:
Bonusmaterial

Various Artists - Große Stimmen, Große Lieder

Various Artists - Große Stimmen, Große Lieder

DVD


Mary Roos - Sonderedition - CD+DVD

Mary Roos - Sonderedition - CD+DVD

Audio CD


Oswald Sattler - Wege zum Glauben

Oswald Sattler - Wege zum Glauben

DVD


Wise Guys - Die DVD

Wise Guys - Die DVD

DVD


Die Flippers - Unsere Lieder: Ihre größten Hiterfolge aus 25 Jahren

Die Flippers - Unsere Lieder: Ihre größten Hiterfolge aus 25 Jahren

DVD


Tracklisting:
01 Vorspann ( Weine nicht kleine Eva)
02 Einen Sommer lang auf Mallorca
03 Tanzen unterm Regenbogen
04 Mona Lisa
05 Sommer, Sonne, Zärtlichkeit ( Potpourri)
06 Mädchen von Capri
07 Lass mein Herz nie mehr weinen
08 Wenn ich morgens aufsteh'
09 Je t'aime heißt: Ich liebe dich
10 Sehnsucht nach dir ( Potpourri)
11 Weine nicht kleine Eva
12 Mexico
13 Es ist so schön, dass du da bist
14 Die rote Sonne von Barbados
15 Lotusblume
16 Weine nicht kleine Eva


Semino Rossi - Die Liebe bleibt (Live) (2DVD)

Semino Rossi - Die Liebe bleibt (Live) (2DVD)

DVD


" Als Gott die Welt erschaffen hatte, da nahm er sich ein wenig Zeit, er fand es fehle auf der Erde noch etwas Charme und Heiterkeit. Es müsste etwas Leichtes sein und dennoch voller großer Pracht. Und so hat er zu guter Letzt sich die Musik noch ausgedacht. Und so möchten wir Sie heute Abend verwöhnen und wer könnte das besser als Semino Rossi!" ( Showansage Semino Rossi)

Die Bühne liegt fast völlig im Dunkeln. Sanfte lateinamerikanische Rhythmen und eine sparsame Lightshow schaffen eine spannungsgeladene Atmosphäre. Die knisternde Spannung im Publikum ist förmlich körperlich spürbar. Und plötzlich ist es dann soweit: Semino Rossi steht erhöht in der Mitte der Bühne, sein 14-köpfiges Live-Orchester lässt die ersten Takte zu Buenos Dias - Ich bin wieder hier erklingen. Semino Rossi reißt das Publikum sofort von den Sitzen. Er singt mit ganzer Leidenschaft und das zumeist von der Liebe. Die Liebe ist und war immer das Wichtigste in Seminos Leben. Als da wäre die Liebe zu seinen Eltern, zu seiner Frau Gabi, zu seinen Töchtern, zur Musik, die immer sein Leben bestimmt hat und nicht zuletzt die Liebe zu den Menschen. Um diese Dinge geht es auch bei vielen seiner Songs und seinen Konzerten, wobei auch der Spaß nie zu kurz kommt. Denn Lebensfreude mit einem Hauch Melancholie steckt den Argentiniern ja seit je her im Blut.

D V D1
1. Buenos dias - ich bin wieder hier
2. Bist Du allein in dieser Nacht
3. Himmel Sonne Mond und Sterne
4. Du bist mein erster Gedanke
5. Für jeden der einsam ist
6. N E U: Libertango (instrumental)
7. La cancion de la paz
8. Vaya con dios
9. N E U: Indio toba
10. Bailamos - laß mich mit Dir tanzen
11. Ich schwör / Lo juro
12. N E U: Ay jalisco no te rajes
13. Cucurrucucu paloma
14. Granada
15. Noches de seda ( Nights in white satin)
16. Du bist die Sonne des Lebens
17. Wenn die weißen Rosen blühen
18. Komm und küß mich corazon
19. N E U: Romance del que anda lejos (instrumental)
20. Tausend Rosen für Dich
21. N E U: Ojos de Espana ( Spanish eyes)
22. Aber Dich gibt's nur einmal für mich
23. N E U: O sole mio
24. Viva la vida - viva el amor
25. Cielito lindo
26. Va pensiero - die Sehnsucht wird siegen
27. Rot sind die Rosen
28. N E U: A mi manera ( My way)
29. Ave Maria en el morro
30. No llores por mi Argentina

D V D2
1. Hinter den Kulissen
2. Höchstpersönlich
3. Bildergalerie 1
4. Bildergalerie 2




City - Live aus Berlin

City - Live aus Berlin

DVD


C I T Y - die Rocklegende aus dem Osten feiert 30jähriges Jubiläum. Im April startete aus diesem Anlass in Berlin die Jubiläumstour mit einem fulminanten Konzert im Neuen Tempodrom. 4. 000 begeisterte Fans feierten die Band, die mit " Am Fenster" den größten Hit in der D D R-Musikgeschichte schrieb. Der technisch aufwändige Mitschnitt (9 Kameras, 5. 1-Surround) dieses Spektakels zusammen mit Doku-Material rund um das Konzert, Band-History, Discografie, Hörproben aller Alben, Reportagen und noch vielem mehr ist auf dieser ersten D V D von City enthalten.
01 Halb und Halb
02 Wie Du
03 Noch'n Bier
04 Dünnes Eis
05 Glastraum
06 Wenn ich mal was sagen will
07 Flieg ich durch die Welt
08 Wand an Wand
09 Der King vom Prenzlauer Berg
10 Unter der Haut/ Pfefferminzhimmel
11 Berlin
12 Berlin 2
13 Am Fenster
14 Casablanca
15 Tour D'amour
16 Morgen
17 Sehnsucht
18 Am Fenster (reprise)
19 Flieg ich durch die Welt (reprise)
20 Abspann (credits)
Bonusmaterial:
City Biografie; Discographie mit Hörproben; Berichte; Glückwünsche; videoclips;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Schlager, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10