Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Kinder und Familie

Puppenfilme 04

Die Muppets erobern Manhattan [VHS] - Robert Paynter, Frank Oz

Die Muppets erobern Manhattan [VHS]

Robert Paynter, Frank Oz

Videokassette


< I> Die Muppets erobern Manhattan aus dem Jahr 1984 ist der dritte Kinofilm in der Kermit, Miss Piggy und die anderen Muppets die Hauptrolle spielen. Jim Henson (der leider 1990 verstarb) und Regisseur Frank Oz schrieben gemeinsam das Drehbuch.

Kermit und seine Freunde haben das College absolviert. Kermit hat für das Danhurst College eine große Abschlussrevue zusammengestellt. Jetzt möchte er die Show gerne an den Broadway bringen, damit er einen Erfolg vorweisen und Miss Piggy heiraten kann. Der Versuch der Muppets scheint zunächst von wenig Erfolg gekrönt zu sein. Kermit findet niemand, der ihm das nötige Geld zur Verfügung stellt, um die Show auf die Bühne zu bringen. Die Muppets müssen sogar Jobs annehmen, um sich selbst ernähren zu können. Das bis zum großen Schlussauftritt noch einiges schief geht, ist klar und macht den Charme des Films aus. Außerdem enthält < I> Die Muppets erobern Manhattan einige wunderbare Musicalszenen, die nicht nur die Herzen der Freunde der Muppets höher schlagen lassen. Die überwältigende Abschlussnummer mit ungefähr einhundert Puppen muss für den Choreografen ein logistische Gewaltakt gewesen sein. Schauspieler wie Brooke Shields, Elliot Gould und Liza Minnelli verleihen dem Film noch eine zusätzliche Note. Es ist wunderbar anzuschauen wie Schauspieler und Puppen miteinander umgehen. Es scheint, als begegnen sich zwei verschiedene Spezies, die ohne Vorurteile aufeinander zugehen und miteinander reden. Der Film, der teilweise an Originalschauplätzen in New York gedreht wurde, verbindet auf eindrucksvolle Weise technische und schauspielerische Leistung. Achten Sie auf Cameos! < I>-Ursula Steingaß


Muppets Take Manhattan [UK Import]

Muppets Take Manhattan [UK Import]

DVD


Muppet Show-Best of Vols.1-3

Muppet Show-Best of Vols.1-3

DVD


Die Helden von Bern

Die Helden von Bern

DVD


Muppets, The - Mega Muppets (Box Set - Four Discs) [UK Import]

Muppets, The - Mega Muppets (Box Set - Four Discs) [UK Import]

DVD


Muppets - The Great Muppet Caper [UK Import]

Muppets - The Great Muppet Caper [UK Import]

DVD


Die schönsten Märchen (Gebrüder Diehl Puppentrick-Edition)

Die schönsten Märchen (Gebrüder Diehl Puppentrick-Edition)

DVD


T I S C H L E I N D E C K D I C H! - D O R N RÖ S C H E N - D E R G E S T I E F E L T E K A T E R:
Drei zauberhafte Märchenfilme der Gebrüder Diehl erstmals auf D V D.
Meisterwerke des Puppentrickfilms, deren Charme auch heute noch bezaubert. Regie: Ferdinand Diehl. Die Gebrüder Diehl betrieben von 1929 bis 1970 das bedeutendste deutsche Studio für Puppentrickfilm. Sie erfanden u. a. die Mecki Figur und setzten zahlreiche Märchen mit ihren Puppen in Szene. Viele der Puppen kann man im Deutschen Filmmuseum in Frankfurt a. M. bewundern.

A Muppets Christmas - Letters to Santa [UK Import]

A Muppets Christmas - Letters to Santa [UK Import]

DVD


This product has passed our meticulous quality checks and is guaranteed to be in great condition. You can buy from us with confidence.

Kasperle ist wieder da

Kasperle ist wieder da

DVD


Die schönsten Märchen aus aller Welt - Vol. 4

Die schönsten Märchen aus aller Welt - Vol. 4

DVD


" Vom faulen Töpfer und dem fleißigen Wäscher"
Aus Neid will der Töpfer den fleißigen Wäscher beim König in Mißkredit bringen. So redet er dem König ein, dass der Wäscher einen grauen Elefanten weiß waschen soll.
" Die Bremer Stadtmusikanten"
Die Bremer Stadtmusikanten ziehen singend durch die Lande. Auch wenn es ihnen mit ihrem grausig-komischen Gesang nicht gelingt, Stadtmusikanten von Bremen zu werden, so dient er doch dazu, die bösen Räuber zu vertreiben.
" Zwerg Nase"
Für seinen Spott verzaubert eine Fee Jakob in einen häßlichen Zwerg, bringt ihm aber das Kochen bei. Jakob wird ein Meister seines Fachs und erster Koch am Königshof. Nur das Kräutlein " Nies-mit-Lust" kennt er nicht.
" Die Weihnachtsgans Auguste"
Kammersänger Löwenhaupt kauft eine Gans, um zu Weihnachten einen guten Braten essen zu können. Doch die gesamte Familie freundet sich mit der Gans Auguste an. Wer soll sie nun schlachten?

DVDs, Blu-ray, Kategorie Puppenfilme, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7