Kengo - Master of BushidoVideospiel
Gamer können sich vielleicht erinnern, als < I> Bushido Blade vor einigen Jahren in die Play Station-Regale kam. Es war einer der ersten Titel, der vom traditionellen Kampfspiel Abschied nahm, indem er versuchte, Figuren mit einem Schlag zum Krüppel zu schlagen oder gleich zu töten, statt eine Statuszeile zu verwenden, um die Schadensbestandsaufnahme nach jedem Kick, jedem Schlag oder jeder Abwehrhandlung zu registrieren. < P> < I> Kengo: Master of Bushido ist < I> Bushido Blade sehr ähnlich, und behält die Gesundheitsstatuszeile bei. Es hat zudem noch einen " Ki-Meter", der Ihre Fähigkeit darstellt, bestimmte Schwertangriffe auszuführen, um die Angriffe Ihres Gegners abzuwehren. < P> Der ungewöhnliche Aspekt dieses Spiels besteht darin, dass Sie den Großteil des Spiels damit verbringen, die Merkmale Ihres Kriegers zu entwickeln, indem er nicht tödliche Kämpfe mit einem Holzschwert bestreitet. < P> < I> Kengo ist randvoll mit Minispielen. Diese dienen dazu, die Statistik Ihres Kämpfers zu verbessern sowie Durchhaltevermögen und Kraft zu entwickeln. Wenn Sie jedoch Ihre Fähigkeiten entwickeln wollen, müssen Sie tatsächlich kämpfen und Ihre Gegner mit Ihrer Holzklinge besiegen. Das wird Ihnen dabei helfen, sich die nötigen Kampfgrundlagen anzueignen und aufzusteigen, um schließlich zum fähigen Schwertkämpfer zu werden. < P> Wenn Sie die feindlichen Kämpfer besiegen, bekommen Sie nach und nach neue Bewegungen, Schwerter und Spezialangriffstaktiken. Neue Bewegungen und Spezialangriffstaktiken können im Dreischlag-Kombosystem Ihres Kämpfers eingebaut werden - ein einzigartiger Aspekt dieses Spiels. < P> Der Höhepunkt all dieses Trainings ist allerdings ein wenig enttäuschend. Sie dürfen an einem einzigen Turnier teilnehmen, in dem echte Schwerter verwendet werden. Das Turnier besteht aus nur einer Hand voll Kämpfe und einem Überraschungskampf - und da läuft auch schon der Nachspann vom Stapel. < P> Wie schon bei < I> Bushido Blade sind auch hier die Kämpfe komplex und bieten vielfältige Abwehrbewegungen und Haltungen. Der eigentliche blutige Kampf ist jedoch relativ kurzlebig, was für Gamer, die sich auf ein hartes Hack-and-Slash-Abenteuer gefasst machen, sicherlich enttäuschend sein dürfte. < I>-Todd Mowatt Pro: Im Verlauf des Spiels erlernte Angriffs- und Abwehrbewegungen erhöhen die Wiederspielbarkeit Das Dreischlag-Kombosystem kann auf die eigenen Bedürfnisse eingestellt werden Contra: Die Bewegungen der Charaktere sind manchmal schwer zu steuern Das Spiel besteht zum Großteil aus dem Training für ein einziges, kurzes Turnier
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