Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Musik-CDs
Folk und Songwriter

Liedermacher 08

Recycled

Recycled

Audio CD


Erscheinungsland: Deutschland Erscheinungsdatum: 1995

Edition Francaise Vol.1

Edition Francaise Vol.1

Audio CD


Die Kleingeldprinzessin

Die Kleingeldprinzessin

Audio CD


Spiel nicht mit den Schmuddelkindern

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern

Audio CD


Medium 1 Spiel nicht mit den Schmuddelkindern Ein schönes Lied Deutscher Sonntag Auf der Espresso-Maschine Hochzeit Gelobtes land Alte Freunde Wölfe mitten im Mai Der schwarze Mann Der Mann von nebenan Zwei und zwei Diesmal werd' ich nicht Der, der meine Lieder singt

Solo

Solo

Audio CD


Reinhard Mey war wieder unterwegs. Seine große Deutschland-Österreich-Schweiz-Tournee führte ihn kreuz und quer durch deutschsprachigen Raum. In erster Linie wollte Reinhard Mey natürlich sein aktuelles Studio-Album < I> Einhandsegler promoten, obwohl es das bei den hervorragenden Verkäufen eigentlich gar nicht nötig hatte. Aber, wie bei Reinhard Mey üblich, ist sein Konzert selbstverständlich kein Herunterspielen der Lieder aus dem neuen Album, sondern ein Querschnitt durch seine Karriere, obwohl es da eigentlich inzwischen eine ganze Reihe von C Ds bräuchte, um seine vielen Erfolge auch nur annähernd vollständig live auf C D zu pressen. < P> " Ich hab es vorhin gesehen, für den oder die einen oder anderen wird dieses Konzert sicher eine generationsübergreifende Begegnung sein, und das macht mich sehr zukunftsfroh und läßt mich optimistisch nach vorne schauen", sagt Reinhard Mey, begleitet von tosendem Applaus, bei seiner ersten Moderation. Und das kann er wahrlich, denn die Konzerte waren samt und sonders absolut ausverkauft. < I> Solo heißt die Doppel-C D nicht umsonst, denn " Solo" ist Reinhard Mey pur - Reinhard nur mit Gitarre und Stimme. Und wer jemals so ein "solistisches" Konzert mit ihm erlebt hat, weiß, dass das vollauf genügt. Im Gegenteil, in dieser minimalen Besetzung bekommen seine Lieder teilweise eine ganz neue Tiefe und Bedeutung. Und Reinhard als Entertainer, als Moderator seiner eigenen Songs, ist einfach unübertrefflich. < P> Voller Humor, Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit erzählt er über italienische Restaurants (" Serafina"), über Familienzuwachs (" Der Marder"), über vergangene Menschen ("51er Kapitän") und über die dringend notwendige Erfindung eines " Radauentferners" (" Irgendein Depp bohrt irgendwo immer"). Fazit: < I> Solo ist eine Doppel-C D, die sich alle kaufen müssen, die im Konzert waren, und alle, die nicht im Konzert waren. Also A L L E! Es rentiert sich! < I>-Julia Edenhofer

Balladen

Balladen

Audio CD


01: a.J.Kwak - Guten Morgen

01: a.J.Kwak - Guten Morgen

Audio CD


Frei Wie der Wind

Frei Wie der Wind

Audio CD


Klaus Hoffmann (1975)

Klaus Hoffmann (1975)

Audio CD


Edition Francaise Vol.6

Edition Francaise Vol.6

Audio CD


Musik-CDs, Kategorie Liedermacher, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10