Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Musik-CDs und Vinyl
Musik Kategorien
Schlager und Volksmusik

Volksmusik 07

Oimsummaklänge - Künstler: Oimsummamusi

Oimsummaklänge

Künstler: Oimsummamusi

Audio CD, 22.07.2022


Mi Sen'S Vo Middawoid - Künstler: Oimsummamusi

Mi Sen'S Vo Middawoid

Künstler: Oimsummamusi

Audio CD, 18.04.2017


Freddy Quinn Hitbox - Künstler: Quinn Freddy

Freddy Quinn Hitbox

Künstler: Quinn Freddy

Audio CD, 03.05.1999


Tanzlmusi aus Bayern, Österreich und Südtirol - Künstler: Various Artists

Tanzlmusi aus Bayern, Österreich und Südtirol

Künstler: Various Artists

Audio CD, 26.06.2013


Das Beste Von Marianne & Michael - Künstler: Marianne & Michael

Das Beste Von Marianne & Michael

Künstler: Marianne & Michael

Audio CD, 14.04.1998


x - Künstler: Opas Diandl

x

Künstler: Opas Diandl

Audio CD, 23.02.2018


Schwarz/Weiss - Künstler: Bluatschink

Schwarz/Weiss

Künstler: Bluatschink

Audio CD, 01.04.1997


20 Kärntner Lieder die Man nicht vergisst; Lieder aus Kärnten; Kärntner Chöre - Künstler: Diverse Interpreten

20 Kärntner Lieder die Man nicht vergisst; Lieder aus Kärnten; Kärntner Chöre

Künstler: Diverse Interpreten

Audio CD, 26.06.2013


Bis Früh Um Fünfe,Kleine Maus

Bis Früh Um Fünfe,Kleine Maus

Audio CD


Schrilles Potpourri-das Beste

Schrilles Potpourri-das Beste

Audio CD


Erscheinungsland: Deutschland Erscheinungsdatum: 1995

Schied Ei,Heit Ist Bockbierfest !

Schied Ei,Heit Ist Bockbierfest !

Audio CD


Audio C D


Inexil

Inexil

Audio CD


< I> Inexil, zweites Album mit Ausflügen in die ethnischen Erfahrungen des Österreichers Hubert von Goisern, entstand in Tibet in Kooperation mit dort geborenen Künstlern. Zusammen mit im nordindischen Exil lebenden Tibetern erarbeitete Von Goisern zwölf klassische Titel, die er mit Einflüssen aus der westlichen Musik, etwa Drum & Bass oder Ambient-Loops, anreicherte. " Asien ist uns Europäern kulturell ja völlig fremd", erklärte der Salzburger seinen Ansatz. " Nach zwei Stunden tibetischer Musik hat für mich alles gleich geklungen. " Dennoch habe er eine faszinierende Kraft gespürt, die von innen komme. Eine Kraft, die man seinem Album großenteils anhört. < I>-Michael Fuchs-Gamböck

Harfenträume Für Rauhnächte

Harfenträume Für Rauhnächte

Audio CD


Urchigs Ond Buechigs

Urchigs Ond Buechigs

Audio CD


Auf Da Sunnseitn

Auf Da Sunnseitn

Audio CD


Alphorn-die Schönsten Melodien

Alphorn-die Schönsten Melodien

Audio CD


Aufwind

Aufwind

Audio CD


Wetterpanorama-Musi-Folge11:Trad.Volksmusik Bayern

Wetterpanorama-Musi-Folge11:Trad.Volksmusik Bayern

Audio CD


Musik-CDs, Kategorie Volksmusik, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10