Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
M

Mr. Bean

Mr. Bean - Die komplette TV-Serie [3 DVDs] - Andrew Howe-Davies, Nick Mortimer, Shaun O'Dell, Ian Weil, Shirley Teece, Pennie Robertson, Peter Bennett-Jones, Andrew Clifford, Sue Vertue, Gillian Miles, Jean Kelly, Ian Russell, Caroline Middleton, Robin Driscoll, Richard Curtis

Mr. Bean - Die komplette TV-Serie [3 DVDs]

Andrew Howe-Davies, Nick Mortimer, Shaun O'Dell, Ian Weil, Shirley Teece, Pennie Robertson, Peter Bennett-Jones, Andrew Clifford, Sue Vertue, Gillian Miles, Jean Kelly, Ian Russell, Caroline Middleton, Robin Driscoll, Richard Curtis

DVD


Disc 1 - Vol. 1:
Episoden:
" Mr. Bean"
Die Welt ist voller seltsamer Menschen - z. B. meinem Mitschüler beim Examen, der mir während der schriftlichen Prüfung nicht aus der Patsche helfen wollte. Dann ist da noch dieser Gaffer vom Strand: Ich wollte mir doch nur möglichst unauffällig meine Badehose anziehen! Den Vogel schoss dann aber der schräge Spinner in der Kirche ab - der hat mir damals die schöne Andacht verdorben . . .
" Mr. Beans Ausflug in die feine Welt"
Manche Tage sind wie verhext. Heute Morgen wollte ich mir bloß ein Kartoffelmesser ansehen - und dann ging auf einmal alles schief! Mittags feierte ich in einem Restaurant meinen Geburtstag. Alle waren sauer auf mich, obwohl ich nichts falsch gemacht habe! Am Abend war ich bei der Royal Film Premiere. Natürlich habe ich mich vorbildlich benommen - trotzdem habe ich in dem Kino jetzt Hausverbot . . .
" Freizeitspaß mit Hindernissen"
Manchmal glaube ich fast, dass ein Fluch auf mir liegt. Wenn ich z. B. an die Zahlschranke im Parkhaus denke, die sich letztens nicht öffnen lassen wollte! Oder an das Sprungbrett am Swimmingpool, das von unten gar nicht so hoch aussah! Selbst wenn ich mir im Park ein belegtes Brot zubereite, bin ich vom Pech verfolgt. Und gehe ich mal ins Kino, läuft natürlich der gruseligste Horrorfilm aller Zeiten . . .
" Mr. Bean geht in die Stadt"
Gestern war ein guter Tag: Zuerst habe ich mir einen Fernseher gekauft. Leider war es dann sehr anstrengend, die Fernsehantenne auszurichten. Im Park wurde mir meine Kamera geklaut, aber ich habe den Täter dann doch noch gestellt und überführt! Am Abend ging ich mit einer Freundin in den Phut Club aus, wo ich sie mit meinen perfekten Tanzkünsten beeindruckte . . .
"Ärger ohne Ende"
Wie gut, dass ich mir immer zu helfen weiß! Fast hätte ich meinen Zahnarzttermin verschlafen! Dann musste ich die Behandlung fast allein durchführen. Am Nachmittag half ich einem technisch unbegabten Knaben mit seinem funkgesteuerten Modell-Schiff. Seltsam nur, dass dieser Rollstuhl neben uns auf einmal von allein herumfuhr. Man muss nur seinen Verstand benutzen . . .
Disc 2 - Vol. 2:
Episoden:
" Mr. Bean reist wieder"
Ich reise ungern, weil ich dann immer die schrägsten Typen treffe. Neulich war ich mit meinem Auto unterwegs und fand einen Passanten, der einen Herzinfarkt hatte. Letzte Woche verreiste ich mit vollem Koffer per Bahn - und wäre fast aus dem Zugabteil gefallen, weil dieser andere Reisende ständig so laut gelacht hat! Als es dann im Flugzeug weiterging, saß ich direkt neben einem Jungen, der ganz grün im Gesicht war . . .
" Fröhliche Weihnachten"
Für mich ist Weihnachten die fröhlichste Zeit des Jahres! Leider verstehen einige überhaupt keinen Spaß: Wenn ich nur an die Kaufhausmitarbeiter denke. Oder die Blaskapelle auf dem Markt. Ich hab mir die gute Laune von denen aber nicht verderben lassen und ein tolles Fest erlebt - mit Geschenken für mich selbst, meinem Teddy und Irma, die bei mir Truthahn essen durfte . . .
" Gast auf Zimmer 426"
Manchen Menschen kann man es nie recht machen. Das letzte Wochenende wollte ich in einem Hotel verbringen - und bekam sofort Ärger mit dem Chef des Hauses. Dabei hatte ich mein Zimmer lediglich etwas wohnlicher gemacht. Hat man mir diese Anstrengung gedankt? Nein. Zur Strafe wurde ich nackt aus meinem Zimmer gesperrt und musste meine Blöße mit unwürdiger Bekleidung bedecken . . .
" Babysitter wider Willen"
Letztens fuhr ich zum Jahrmarkt und musste mich um ein fremdes Baby kümmern, das auf einmal an meinem Kofferraumgriff hing. Wie ich dem kleinen Frechdachs das Auto-Scooter-Fahren beigebracht habe und wie gekonnt ich seine miefigen Windeln wechselte - das soll mir erst mal jemand nachmachen! Schließlich fand das Baby doch noch zurück zu seiner Mutter . . .
" Der Heimwerker"
Selbst ist der Mann! Nach einer viel zu kurzen Neujahrsparty habe ich Anfang Januar meine Wohnung renoviert. Mit einem genialen Trick war ich der Erste, der morgens ins Kaufhaus kam. Dann habe ich mir einen geräumigen Sessel gekauft und dazu noch Farbe, einen Besen und was man sonst noch zum Renovieren braucht. Und das alles habe ich auf dem Dach meines kleinen Wagens transportiert! Besonders stolz bin ich auf mein neues System zum Auftragen der Wandfarbe . . .
Disc 3 - Vol. 3:
" Tag der offenen Tür"
Ich gebe zu: Auch ein gebildeter Mensch wie ich lernt nie aus. Neulich fuhr ich zu einer wissenschaftlichen Demonstration, wo ich einige haarsträubende Experimente durchführte, bis ein erstaunter kleiner Junge vor Begeisterung blau anlief! Danach nahm ich an einem Malkurs in der Art Class teil. Aber natürlich trainiere ich auch meinen stattlichen Körper - beim Judo, dem Kampfsport der Könige . . .
" Mr. Bean schlägt wieder zu"
Manchmal ist die ganze Welt gegen mich! Vorige Woche war ich im Waschsalon, wo mich eine unverschämte Preiserhöhung erwartete. Da ich nur abgezählte Münzen dabei hatte, musste ich mir etwas einfallen lassen. Am Nachmittag wollte ich dann auf dem Golfplatz mein Handicap verbessern, doch der unberechenbare Wind hat mir den Ball immer wieder aus der Flugbahn getragen . . .
" Ein Tag mit Tücken"
Heute war ich wieder vom Pech verfolgt. Zuerst ging es im Krankenhaus sehr ungerecht zu. Egal, wie ich mich bemühte, ich kam nie an die Spitze der Warteschlange. Dann wollte ich mich mit einem Wachsoldaten vor Schloss Windsor fotografieren, aber der Schnappschuss ging nach hinten los. Und als ich dann im Bett lag und einschlafen wollte, war es so laut, dass ich nur mit einem genialen Trick zur Ruhe kam . . .
" Mr. Bean beim Friseur"
Heute drehte sich die Welt nur für mich! Weil mein Friseur verhindert war, habe ich seinen Kunden die tollsten Haarschnitte verpasst, die man sich nur denken kann. Dann nahm ich auf der Village Fete beim Kinderfest teil und habe doch tatsächlich einen Preis gewonnen! Schließlich hatte ich am Bahnhof einen erstklassigen Einfall, wie man ohne Fahrkarte verreisen kann . . .
Bonus-Folgen:
" Mr. Bean in der Bücherei"
" Mr. Bean wartet auf den Bus";
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Mr. Bean - Fröhliche Weihnachten, Mr. Bean (Digital Remastered, OmU) - Andrew Howe-Davies, Nick Mortimer, Shaun O'Dell, Ian Weil, Shirley Teece, Pennie Robertson, Peter Bennett-Jones, Andrew Clifford, Sue Vertue, Gillian Miles, Jean Kelly, Ian Russell, Caroline Middleton, Robin Driscoll, Richard Curtis

Mr. Bean - Fröhliche Weihnachten, Mr. Bean (Digital Remastered, OmU)

Andrew Howe-Davies, Nick Mortimer, Shaun O'Dell, Ian Weil, Shirley Teece, Pennie Robertson, Peter Bennett-Jones, Andrew Clifford, Sue Vertue, Gillian Miles, Jean Kelly, Ian Russell, Caroline Middleton, Robin Driscoll, Richard Curtis

DVD


" Fröhliche Weihnachten Mr. Bean!
Bei seinen Festvorbereitungen stiftet Mr. Bean zuerst reichlich Unordnung in einem Warenhaus. . . auf der Suche nach Geschenken, einem Tannenbaum und einem Truthahn. Letztendlich erlebt er einen tollen Heiligen Abend mit seiner Freundin, für die er eine höchst unerfreuliche Bescherung vorbereitet hat. . .


Mr. Bean - Die Cartoon-Serie - Staffel 2/Vol. 1

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie - Staffel 2/Vol. 1

DVD


Der Gruselfilm und weitere furchterregende Geschichten! Mr. Bean will nach Hollywood. Als Regisseur eines Horrorfilms setzt er Mrs Wicket und Teddy als Stars in Szene. Des Weiteren strandet er auf einer einsamen Insel, wird auf einer Kirmes von einem Standbetreiber verfolgt, produziert seine eigene Elektrizität und findet eine kreative Lösung für das Abfallproblem der Stadt. Dabei verursacht er überall, wo er hinkommt, ein totales Chaos und Durcheinander.
Episodenübersicht:
- Der Gruselfilm
- Der Hüter des Fisches
- Auf hoher See
- Eine Teetasse für Teddy
- Die Kraft des Windes
- Der Geldautomat
- Der Dreck muss weg
- Eine Falle für die Ratte
- Eine Verlosung zum Verlieben

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie - Staffel 2/Vol. 3

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie - Staffel 2/Vol. 3

DVD


Das Autorennen und weitere aufregende Eskapaden! Mr. Bean liefert sich mit seinem Widersacher ein rasantes Autorennen . . . Wer wird wohl gewinnen? Außerdem macht er sich auf die Suche nach Wildtieren und wird dabei von etwas Unerwartetem überrascht. Zudem wird er zum Taxifahrer, probiert sich als Opernsänger aus und startet einen Wettlauf gegen die Zeit zum Altar.
Episodenübersicht:
- Auto gegen Auto
- Hochzeit mit Hindernissen
- Wettkampf der Telefone
- Willkommen bei Mr. Bean
- Mr. Bean und der Dino
- Ein Sturz mit Folgen
- Ein Abend in der Oper
- Rundfahrt mit dem Taxi


Mr. Bean - Die komplette TV-Serie: Die DVD Collection - Andrew Howe-Davies, Nick Mortimer, Shaun O'Dell, Ian Weil, Shirley Teece, Pennie Robertson, Peter Bennett-Jones, Andrew Clifford, Sue Vertue, Gillian Miles, Jean Kelly, Ian Russell, Caroline Middleton, Robin Driscoll, Richard Curtis

Mr. Bean - Die komplette TV-Serie: Die DVD Collection

Andrew Howe-Davies, Nick Mortimer, Shaun O'Dell, Ian Weil, Shirley Teece, Pennie Robertson, Peter Bennett-Jones, Andrew Clifford, Sue Vertue, Gillian Miles, Jean Kelly, Ian Russell, Caroline Middleton, Robin Driscoll, Richard Curtis

DVD


Tollpatschig wie kein Zweiter stolpert Mr. Bean über die Tücken des Alltags und amüsiert uns mit seinen kleinen Katastrophen. Dank feinstem britischem Humor und Rowan Atkinson in der Rolle seines Lebens bleibt kein Auge trocken. Erleben Sie auf 3 D V Ds über 6 Stunden Mr. Beans wunderbare Mischung aus Spaß und Desaster!
Disc 1 - Vol. 1:
Mr. Bean (1989)
Wenn man mal in eine schwierige Lage gerät, sind einige Leute überhaupt nicht hilfreich. Zum Beispiel mein Kommilitone bei " T H E E X A M". Würde mich wundern, wenn ich mehr als 2 % der Fragen richtig beantwortet hätte. Oder dieser Typ " O N T H E B E A C H", als ich versuchte, unbemerkt in meine Badehose zu schlüpfen. Ganz zu schweigen von dem affigen alten Spinner in " T H E C H U R C H", wo ich mich doch nur bemühte habe, wach zu bleiben. Nutzloses Pack, allesamt!
Good Night, Mr. Bean (1995)
Im Krankenhaus werde ich etwas ungeduldig, weil ich auf meine Entlassung warten muss. Dafür verbringe ich bald eine wunderbare Zeit beim Schloss Windsor mit einem " W A C H S O L D A T E N", der ihrer Majestät der Königin gehört. Später leide ich ein wenig unter Schlaflosigkeit. Aber dies ermöglicht mir eine meiner besten Tier-Imitationen in Szene zu setzen, die ich je in den letzten Jahren vorgeführt habe (und das ist wahr, auch wenn nur ich es bisher behaupte).
Mind the Baby Mr. Bean (1993)
Also ehrlich, ich hatte mich ganz auf einen schönen Tag auf der Kirmes eingestellt, als plötzlich dieses Baby aus dem Nirgendwo auftauchte - wirklich aus dem Nirgendwo. Ich versuchte, so gut es geht, dafür zu sorgen, dass es ihm gut geht ( Babies können ja sehr eigenwillig sein). Wir machen ein bisschen Rumms und Bumms mit dem Autoscooter und ich wechsle sogar seine Windeln, nachdem ich eine Zeit lang sehr dicke, stinkige Luft einatmen musste ( Puuh, Muhuh, Ah!). Her mit der Gasmaske! Zum Glück schaffe ich es aber, dass er zu seiner Mutter zurückfliegen kann, und das meine ich wortwörtlich. Alles ist wieder in Ordnung, bis ich zu meinem Auto zurückkehre. . .
The Curse of Mr. Bean (1990)
Der Besuch im Swimming Pool war schrecklich! Ich verstehe einfach nicht, warum die das Sprungbrett in der Höhe des Mount Everest anbringen müssen. Naja, jedenfalls konnte ich mich danach auf einer Parkbank ausruhen und mir ein köstliches Sandwich zubereiten. Bald ging's mir wieder besser. Aber nicht lange . . . aaarrrggghhh! Der reinste Horrorfilm!
Disc 2 - Vol. 2:
Mr. Bean goes to Town (1991)
Während ich versuche, die blöde " F E R N S E H-A N T E N N E" in die richtige Position zu bringen, wird mir immer frostiger. Und dann wird mir im Park auch noch meine Kamera gestohlen. Abends sorge ich dafür, dass eine meiner weiblichen Bekanntschaften sich im " P H U T C L U B" bestens amüsieren kann. Sie wollte nur immer mit einem anderen Kerl tanzen. Was ich danach tue, lässt sie allerdings beide etwas im Dunkeln stehen ( Tz, Tz)
Mr. Bean Rides Again (1991)
Dieser Mann da hat direkt an der Bushaltestelle einen " H E R Z A N F A L L". Ich versuche, ihn wieder in Gang zu bringen, indem ich ihn mit einem Startkabel an der Leitung einer Straßenlaterne kurzschließe. Aber leider geht das alles völlig in die Hose (wirklich schade eigentlich!) Ich gerate in einen Briefkasten, kann mich aber befreien, werde in einem " Z U G A B T E I L" von einem unangenehmen Passagier belästigt, bis ich mich schließlich in einem Flugzeug wiederfinde. Dort sitze ich neben einem Jungen, dem speiübel ist. Aber keine Sorge: auch er kann sich davon befreien ( Tz, Tz)
Mr. Bean in Room 426 (1993)
Bin schon mal in einem Hotel gewesen. Nachdem ich erstmal ein paar Änderungen an der Inneneinrichtung vorgenommen habe, sieht es im Zimmer sehr gemütlich aus. Der Hotelchef ist ein blöder Querulant, er schließt mich aus meinem Zimmer aus. Das ist sehr, sehr, sehr, sehr unangenehm (und auch ziemlich kalt, um die Wahrheit zu sagen).
Do-It-Yourself Mr. Bean (1993)
Ich feiere eine ganz tolle Sylvesterparty mit Rupert und Hubert, die ich einmal in einem Bus kennengelernt habe. Das geht alles so gut ab, kommt mir so vor, als sei die Party schon nach wenigen Minuten vorüber. Dann kaufe ich mir einen Sessel im Winterschlussverkauf, binde ihn auf dem Dach meines Wagens fest und fahre damit nach Hause, wie dieser Charlton Heston in seinem Kampfwagen - Ben Hur! Schließlich folgt eine einfache Demonstration, wie man sein Zimmer verschönern kann. Man benötigt dazu nur eine Liter Farbe und eine überraschend kleine Menge Sprengstoff.
Hair by Mr. Bean of London (1995)
Normalerweise hasse ich es, zum " F R I S E U R" zu gehen, aber diesmal hatte ich dabei echt viel Spaß! Schnipp! Schnapp! Ab! ( Hihihi!). Auch beim Dorffest (" V I L L A G E F E T E") gefiel es mir sehr gut, weil Teddy dort einen Preis gewonnen hat. Am Bahnhof (" T R A I N S T A T I O N") lernen ich zwei Dinge:
1. In einem Postsack ist es dunkel.
2. Moskau ist doch überraschend weit entfernt.
Disc 3 - Vol. 3:
The Return of Mr. Bean (1990)
Das meiste, was in " T H E D E P A R T M E N T S T O R E" passiert, fällt unter die Rubrik "sehr schlechte Nachrichten". Die einzige gute Nachricht ist, dass mein Jackett, nach dem Besuch dort, von Tag zu Tag immer weniger nach Fisch stinkt. Was während meiner Geburtstagsfeier in " T H E R E S T A U R A N T" passiert, sollte man lieber schnell vergessen, ebenso den bedauerlichen Zwischenfall mit Ihrer Majestät bei der " R O Y A L F I L M P R E M I E R E". Ich hab' seitdem nichts mehr aus dem Buckingham Palace gehört - vielleicht hat sie gar nichts bemerkt?
Back to School Mr. Bean (1993)
Bei der naturwissenschaftlichen Demonstration (" S C I E N C E") gerate ich ganz schön unter Spannung, und auch beim Malkurs (" A R T C L A S S"), weil es dort absolut beschämend war. Nach einer Judo-Übung brennt einer mit meiner Hose durch, und auf dem Parkplatz kommt sogar mein Auto unter Druck, was einen nachhaltigen Eindruck bei uns beiden hinterlässt.
Tea Off, Mr. Bean (1995)
Kaum zu glauben, aber ich habe schon wieder meine Hose verloren!? !! Diesmal im Waschsalon. Ich glaube, ich muss die verdammten Dinger mit Klebstoff an meinen Beinen befestigen. Nachmittags habe ich eine Runde Golf beim Anfänger-Kurs gespielt. Die sagen dir natürlich nicht, dass du einen guten Atlas, einen Kompass und viel Kleingeld für die Busfahrscheine benötigst, um die erste Lektion noch vor Mitternacht zu beenden.
Merry Christmas Mr. Bean (1992)
Hurra, hurra, endlich ist es Weihnachten ( Jippeti, bippedi, dudelidu!) Irma besucht mich bei mir zu Hause, und ich bereite den " T R U T H A H N" vor. Ich erhalte einige sehr intelligente Geschenke - in meinem Geschenkstrumpf steckt ein Strumpf, von Gobb bekomme ich ein klassisches Schiff; aber mein Geschenk gefällt ihr nicht (typisch für ein spätes Mädchen).
The Trouble with Mr. Bean (1991)
Das war aber ein wirklich merkwürdiger Vormittag beim " Z A H N A R Z T". Der Dummkopf stürzt doch förmlich über mich (ist wohl schon zu alt). Später parke ich meinen Mini am " P A R K" und repariere das " M O D E L L-S C H I F F" von einem dort spielenden Jungen. Dabei fliegt mir eine freche, brummige Wespe direkt in die Nase (oder zumindest doch beinahe).
Bonusmaterial:
Best Bits; Story of Bean; The Library & The Bus Stop;

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie - Staffel 2/Vol. 2

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie - Staffel 2/Vol. 2

DVD


D V D
Für " Mr. Bean - die Cartoon-Serie" synchronisierte der britische Ausnahmekomiker Rowan Atkinson sein Zeichentrick-lch. Außerdem stand er den Zeichnern Modell, indem er sämtliche Handlungen vor der Kamera vorführte. So konnten seine typischen Bewegungen auf die Figur übertragen werden.

Mr. Bean - TV-Serie, Vol. 1: 20th Anniversary (OmU) - Andrew Howe-Davies, Nick Mortimer, Shaun O'Dell, Ian Weil, Shirley Teece, Pennie Robertson, Peter Bennett-Jones, Andrew Clifford, Sue Vertue, Gillian Miles, Jean Kelly, Ian Russell, Caroline Middleton, Robin Driscoll, Richard Curtis

Mr. Bean - TV-Serie, Vol. 1: 20th Anniversary (OmU)

Andrew Howe-Davies, Nick Mortimer, Shaun O'Dell, Ian Weil, Shirley Teece, Pennie Robertson, Peter Bennett-Jones, Andrew Clifford, Sue Vertue, Gillian Miles, Jean Kelly, Ian Russell, Caroline Middleton, Robin Driscoll, Richard Curtis

DVD


' Tollpatschig wie kein Zweiter stolpert Mr. Bean über die Tücken des Alltags und amüsiert uns mit seinen kleinen Katastrophen. Dank feinstem britischem Humor und Rowan Atkinson in der Rolle seines Lebens bleibt kein Auge trocken. Enthält folgende T V-Folgen: Mr. Bean Mr. Beans Ausflug in die feine Welt Freizeitspaß mit Hindernissen Mr. Bean geht in die Stadt Ärger ohne Ende

Mr. Bean - TV-Serie, Vol. 3: 20th Anniversary (OmU) - Andrew Howe-Davies, Nick Mortimer, Shaun O'Dell, Ian Weil, Shirley Teece, Pennie Robertson, Peter Bennett-Jones, Andrew Clifford, Sue Vertue, Gillian Miles, Jean Kelly, Ian Russell, Caroline Middleton, Robin Driscoll, Richard Curtis

Mr. Bean - TV-Serie, Vol. 3: 20th Anniversary (OmU)

Andrew Howe-Davies, Nick Mortimer, Shaun O'Dell, Ian Weil, Shirley Teece, Pennie Robertson, Peter Bennett-Jones, Andrew Clifford, Sue Vertue, Gillian Miles, Jean Kelly, Ian Russell, Caroline Middleton, Robin Driscoll, Richard Curtis

DVD


Episoden:
" Tag der offenen Tür"
Ich gebe zu: Auch ein gebildeter Mensch wie ich lernt nie aus. Neulich fuhr ich zu einer wissenschaftlichen Demonstration, wo ich einige haarsträubende Experimente durchführte, bis ein erstaunter kleiner Junge vor Begeisterung blau anlief! Danach nahm ich an einem Malkurs in der Art Class teil. Aber natürlich trainiere ich auch meinen stattlichen Körper - beim Judo, dem Kampfsport der Könige . . .
" Mr. Bean schlägt wieder zu"
Manchmal ist die ganze Welt gegen mich! Vorige Woche war ich im Waschsalon, wo mich eine unverschämte Preiserhöhung erwartete. Da ich nur abgezählte Münzen dabei hatte, musste ich mir etwas einfallen lassen. Am Nachmittag wollte ich dann auf dem Golfplatz mein Handicap verbessern, doch der unberechenbare Wind hat mir den Ball immer wieder aus der Flugbahn getragen . . .
" Ein Tag mit Tücken"
Heute war ich wieder vom Pech verfolgt. Zuerst ging es im Krankenhaus sehr ungerecht zu. Egal, wie ich mich bemühte, ich kam nie an die Spitze der Warteschlange. Dann wollte ich mich mit einem Wachsoldaten vor Schloss Windsor fotografieren, aber der Schnappschuss ging nach hinten los. Und als ich dann im Bett lag und einschlafen wollte, war es so laut, dass ich nur mit einem genialen Trick zur Ruhe kam . . .
" Mr. Bean beim Friseur"
Heute drehte sich die Welt nur für mich! Weil mein Friseur verhindert war, habe ich seinen Kunden die tollsten Haarschnitte verpasst, die man sich nur denken kann. Dann nahm ich auf der Village Fete beim Kinderfest teil und habe doch tatsächlich einen Preis gewonnen! Schließlich hatte ich am Bahnhof einen erstklassigen Einfall, wie man ohne Fahrkarte verreisen kann . . .
Bonusmaterial:
Digital Remastered; 2 Bonus-Kurzfolgen - Nicht im T V gesendet: " Mr. Bean in der Bücherei" und " Mr. Bean wartet auf den Bus";

Mr. Bean - Back to School, Mr. Bean - Andrew Howe-Davies, Nick Mortimer, Shaun O'Dell, Ian Weil, Shirley Teece, Pennie Robertson, Peter Bennett-Jones, Andrew Clifford, Sue Vertue, Gillian Miles, Jean Kelly, Ian Russell, Caroline Middleton, Robin Driscoll, Richard Curtis

Mr. Bean - Back to School, Mr. Bean

Andrew Howe-Davies, Nick Mortimer, Shaun O'Dell, Ian Weil, Shirley Teece, Pennie Robertson, Peter Bennett-Jones, Andrew Clifford, Sue Vertue, Gillian Miles, Jean Kelly, Ian Russell, Caroline Middleton, Robin Driscoll, Richard Curtis

DVD


Mr. Bean geht wieder zur Schule! Hier kommt eine extra Ladung durchgeknallter Mr. Bean-Wahnsinn: Entweder sitzt er ahnungslos in Prüfungen, verwüstet die Bücherei oder sprengt das Versuchslabor in die Luft! In jedem Fall ist er immer eine Klasse für sich!
Episoden:
- Tag der offenen Tür (komplette Episode)
- Mr. Bean schreibt eine Prüfung ( Sketch)
- Mr. Bean in der Bücherei ( Sketch)

DVDs, Blu-ray, Kategorie Mr. Bean, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10    

Aktuelle Angebote direkt von Amazon zum Thema