Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
M

Mr. Bean 04

Mr. Bean - Animated Series 2, Folge 07-09

Mr. Bean - Animated Series 2, Folge 07-09

DVD


Universum Film Mr. Bean - Zeichentrick Teil 2, U S K/ F S K: o A VÃ-Datum: 30. 08. 04

Mr. Bean: The Whole Bean (Complete Series)

Mr. Bean: The Whole Bean (Complete Series)

DVD


Mr. Bean - Animated Series 3, Folge 10-12

Mr. Bean - Animated Series 3, Folge 10-12

DVD


Schrill, skurril und very british! Die Kultfigur mit dem einzigartigen Humor. Eigentlich ist er ein erwachsener Mann, eigentlich ist er auch durchaus freundlich und gutmütig. Jedoch mit seinen Hochwassser-Hosen, Hemden aus dem letzten Jahrzehnt und seinem Mini gerät er in immer neue unglaubliche Missgeschicke, so dass seine Umwelt lieber Abstand zu ihm hält. Immer mit dabei: sein Teddy. Und mit seiner unnachahmbaren Mimik löst Mr. Bean ein Trommelfeuer auf die Zwerchfelle seiner Zuschauer aus!
10 Besuch bei der Königin / Der junge Bean
11 Ein seltsames Tier / Dinner für Zwei
12 Der Ball / Beim Zahnarzt

Mr. Bean - The Best Bits of Mr. Bean [VHS]

Mr. Bean - The Best Bits of Mr. Bean [VHS]

Videokassette


" Die komischsten, verrücktesten und beliebtesten Episoden aus dem wundersamen Leben des Mr. Bean! In neuen, nur für dieses Programm gedrehten Szenen erleben Sie Mr. Bean und seinen Teddy bei ihrer Suche auf dem Dachboden nach einem Regenschirm. Dabei schwelgen die beiden in Erinnerungen an ihre lustigsten Eskapaden aus vergangenen Tagen. . . Mr. Bean. . . . . . beim Zahnarzt . . . hilft einem Bettler . . . feiert Weihnachten . . . im Schwimmbad . . . im Parkhaus . . . packt seinen Koffer . . . fährt Mini . . . in der Kirche . . . trifft die Queen . . . schreibt eine Klassenarbeit Mr. Beans's Mini wird überrollt"

Mr. Bean - The Terrible Tales

Mr. Bean - The Terrible Tales

DVD


Beim Zahnarzt, Das Modell-Schiff, Picknick im Park, Der Herzanfall, Im Briefkasten, Im Zug, Im Flugzeug.
Das war aber ein wirklich merkwürdiger Vormittag beim Zahnarzt. Der Dummkopf stürzt doch förmlich über mich (ist wohl schon zu alt). Später parke ich meinen Mini am Park und repariere das Modell-Schiff von einem der dort spielenden Jungen. Dabei fliegt mir eine freche, brummige Wespe direkt in die Nase (oder zumindest doch beinahe)
" Mr. Bean Rides Again"
Dieser Mann da hat direkt an der Bushaltestelle einen Herzanfall. Ich versuche ihn wieder in Gang zu bringen, indem ich ihn mit einem Starterkabel an der Leitung einer Straßenlaterne kurzschließe. Aber das geht leider alles schief. ( Wirklich schade eigentlich!) Ich gerate in einen Briefkasten, kann mich aber befreien, werde in einem Zugabteil von einem unangenehmen Passagier belästigt, bis ich mich schließlich in einem Flugzeug wiederfinde. Dort sitze ich neben einem Jungen, dem speiübel ist. Aber keine Sorge: auch er kann sich davon befreien (ähem, ähem).

Mr. Bean - Animated Series 1, Folge 01-06

Mr. Bean - Animated Series 1, Folge 01-06

DVD


Nachdem Rowan Atkinson ( The Black Adder, Rat Race, < I> Sag niemals nie) in seiner Paraderolle als Mr. Bean jahrelang nicht nur in Sketchen, sondern auch in zwei Spielfilmen unser Zwerchfell erschütterte, erlebt der Mann ohne viele Worte mittlerweile seine Abenteuer in < I> Mr. Bean auch in Zeichentrick.

Wenig hat sich gegenüber dem realen Umfeld Beans geändert. Er wohnt mit seinem Teddy, der manchmal als Küchentuch oder als Pinsel herhalten muss, über seiner Vermieterin Mrs. Wichert mit ihrer Katze Scrapper. Er fährt seinen heiß geliebten Mini und sieht zu, dass er das blaue dreirädrige Auto bei jeder sich bietenden Gelegenheit von der Straße schubst. Im Unterschied zu der realen Serie erscheint Mr. Bean jedoch manchmal weniger bösartig, sondern eher vom Leben gebeutelt und bisweilen sogar als Held. So zum Beispiel auch in der Episode, in der Teddy gestohlen wird und Mr. Bean nicht nur seinen Teddy, sondern alle Teddys rettet, die zu Hasen umfunktioniert werden sollten. < P> Der skurrile und sehr britische Humor, der Bean in einer Folge Gemälde aus Stinkekäse, Senf und Ketchup verkaufen lässt, hat auch in der Zeichentrickversion nicht an Schärfe verloren. Beans individuelle Herangehensweise an das Alltagsleben macht ihn zu einem liebenswerten Charakter, und sein Humor sorgt für weltweite Popularität. Interessant ist, dass Rowan Atkinson für jeden der gezeichneten Sketche vorher real gefilmt wurde, damit die Zeichner so originalgetreu wie möglich bei der Figur bleiben konnten. < I>-Ursula Steingaß


Mr. Bean - Fröhliche Weihnachten, Mr. Bean - Clifford Andrew

Mr. Bean - Fröhliche Weihnachten, Mr. Bean

Clifford Andrew

DVD


" Fröhliche Weihnachten Mr. Bean!
Bei seinen Festvorbereitungen stiftet Mr. Bean zuerst reichlich Unordnung in einem Warenhaus. . . auf der Suche nach Geschenken, einem Tannenbaum und einem Truthahn. Letztendlich erlebt er einen tollen Heiligen Abend mit seiner Freundin, für die er eine höchst unerfreuliche Bescherung vorbereitet hat. . .
" Gast in Raum 426"
Mr. Bean verbringt ein Wochenende im Hotel. Um sich das Zimmer etwas wohnlicher zu machen, nimmt er ein paar kleine Änderungen an der Inneneinrichtung vor. Allerdings ist der Hotelchef davon weniger begeistert. Und als Bean dann auch noch nackt aus seinem Zimmer gesperrt wird, nimmt das Chaos erst seinen Lauf. . .


Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 5

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 5

DVD


Für " Mr. Bean - die Cartoon-Serie" synchronisierte der britische Ausnahmekomiker Rowan Atkinson sein Zeichentrick-lch. Außerdem stand er den Zeichnern Modell, indem er sämtliche Handlungen vor der Kamera vorführte. So konnten seine typischen Bewegungen auf die Figur übertragen werden.
Episodenübersicht:
01 - Der Fernsehabend
02 Der Erfinder
03 Ohne Mini
04 Im Restaurant
05 Der Häftling
06 Zauberei
07 Der Besucher
08 Musik liegt in der Luft

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 6

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 6

DVD


Für " Mr. Bean - die Cartoon-Serie" synchronisierte der britische Ausnahmekomiker Rowan Atkinson sein Zeichentrick-lch. Außerdem stand er den Zeichnern Modell, indem er sämtliche Handlungen vor der Kamera vorführte. So konnten seine typischen Bewegungen auf die Figur übertragen werden.
Episodenübersicht:
01 Der Wettlauf
02 Fliegen für Anfänger
03 Finger weg von Fröschen
04 Die Einladung
05 Ein königliches Zimmer
06 Wer andern eine Grube gräbt
07 Mr. Bean ist verliebt
08 Besuch aus einer fernen Galaxie

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 1

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 1

DVD


Für " Mr. Bean - die Cartoon-Serie" synchronisierte der britische Ausnahmekomiker Rowan Atkinson sein Zeichentrick-lch. Außerdem stand er den Zeichnern Modell, indem er sämtliche Handlungen vor der Kamera vorführte. So konnten seine typischen Bewegungen auf die Figur übertragen werden.
Episodenübersicht:
01 Die Wildnis ruft
02 Teddy-Diebe
03 Kein Parkplatz
04 Wie gewonnen, so zerronnen
05 Der Fliegen-Fänger
06 Vincent van Bean
07 Such!
08 Frühjahrsputz


DVDs, Blu-ray, Kategorie Mr. Bean, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10    

Aktuelle Angebote direkt von Amazon zum Thema