Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
U

Utena

Seite 1
Utena - La fillette révolutionnaire, Vol. 1 (OmU)

Utena - La fillette révolutionnaire, Vol. 1 (OmU)

DVD


Episoden 1-5 Utena Tenjou ist Schülerin im extrem vornehmen Ohtori-Internat. Ihre Eltern sind gestorben als sie noch sehr jung war, und ein geheimnisvoller Prinz half ihr damals über die Trauer hinweg. Er gab ihr einen Ring mit einer Rose darauf, der sie später einmal zu ihm führen sollte. Voller Bewunderung für diesen Prinzen fängt sie an, sich wie ein Junge zu kleiden und zu verhalten. Gerade neu auf dem Internat gerät Utena in ein Duell und dadurch in den Kreis einer mysteriösen Studentenverbindung. Diese unterliegt den Regeln des Siegels der Rose und wird von einer geheimnisvollen Organisation unterstützt, die das Ziel hat, die Welt zu revolutionieren und die Apokalypse herbeizuführen. .

Utena - La fillette révolutionnaire, Vol. 5 (OmU)

Utena - La fillette révolutionnaire, Vol. 5 (OmU)

DVD


Episoden 21-25
Die mysteriöse Verbindung der Schwarzen Rose zieht alle Register, um ihre Ziele überhaupt, und was hat es mit den 1000 Schülern auf sich, die einst in ihrem Hauptsitz umgekommen sein sollen? Im letzten Kampf gegen die Schwarze Rose ist offensichtlich nichts so wie es scheint.
Auch private Probleme stehen an - Keiko verzweifelt an ihrer Liebe zu Tôga, und Nanamis Hinterhältigkeit wird aufgedeckt. Schließlich greift das Ende der Welt selbst ins Geschehen ein.
Von der Meisterhand Kunihiko Ikuhasaras geführt, tauchen wir mit Utena in eine träumerische, von Ritterlichkeit geprägte Welt.
Bonusmaterial:
Überarbeiteter Script;

Utena - La fillette révolutionnaire, Vol. 8 (OmU)

Utena - La fillette révolutionnaire, Vol. 8 (OmU)

DVD


" Episoden 36 bis 39. Es ist soweit: Der Zeitpunkt, an dem sich entscheidet, ob die Revolution stattfindet und wie sie aussieht, ist gekommen. Da sie siegreich aus den bisherigen Duellen hervorging, liegt die Entscheidung bei Utena. Doch viele ihrer bisher hochgehaltenen Ideale drohen, sich als Fassade zu entpuppen. Hat Sie dennoch die Kraft, sich dem Ende der Welt zu widersetzen und die Rosenbraut zu retten? Viel mehr: Will diese überhaupt "gerettet" werden? "

Utena - La fillette révolutionnaire, Vol. 3 (OmU)

Utena - La fillette révolutionnaire, Vol. 3 (OmU)

DVD


Toga wird immer gefährlicher. Sein Einfluss auf Himemija Anthy, die er jetzt schon als seine Rosenbraut betrachtet, ist enorm. Außerdem versucht er Utena zu erobern, indem er ihr vorheuchelt, der ersehnte Prinz zu sein. Doch das ist zuviel! Es kommt zum Duell zwischen den beiden. Dios Macht kann nicht verhindern, dass Utena unterliegt, und Toga und Anthy schließlich als Paar davongehen. Wakaba baut die verzweifelte Utena auf, bis sie wieder den Mut hat, sich auf eine Revanche vorzubereiten. Aber warum bloß konnte Toga Utena trotz der Macht Dios und der Rosenbraut schlagen? Da taucht der geheimnisvolle Akio auf, der erstaunlich viel über die vergangenen und anstehenden Duelle weiß. . .

Utena Vol. 10 [VHS]

Utena Vol. 10 [VHS]

Videokassette


Utena - Revolutionary Girl 7 [VHS]

Utena - Revolutionary Girl 7 [VHS]

Videokassette


Utena - Revolutionary Girl 5 [VHS]

Utena - Revolutionary Girl 5 [VHS]

Videokassette


Utena - Revolutionary Girl 3 [VHS]

Utena - Revolutionary Girl 3 [VHS]

Videokassette


Saionnschi und Toga duellieren sich im Kendo. In den letzten zehn Jahren haben sie sich schon hundert Male mit dem Schwert gemessen. Toga kann dieses Duell knapp und mit Mühe für sich entscheiden. Dennoch träumt Saionnschi von einem entscheidenden Sieg, der ihm erlauben würde Anthi in das schwebende Schloss zu führen. Ihn überkommt plötzlich ein Unbehagen, das von einer seltsamen Erinnerung herrührt: An jenem verregneten Tag erhielt er vom " Weltuntergang" einen Brief, in dem der Einsturz des schwebenden Schlosses über dem Duellplatz angekündigt wurde. Und wenn sich schon heute diese Ankündigung bewahrheiten sollte? Während Saionnschi sich mit dieser Schicksalsfrage auseinandersetzt, erfährt Utena durch einen Telefonanruf, dass Anthi entführt worden ist. . . Toga seinerseits denkt bereit zu sein, Utena im Duell schlagen zu können. Er erdreistet sich sogar seiner Konkurrentin den Hof zu machen. Oder wird er zu überheblich? Und wird er es wagen, sich als Prinz von Utenas Kindheit auszugeben?

La Rivoluzione Di Utena - Serie Completa (10 Dvd) [Italian Edition]

La Rivoluzione Di Utena - Serie Completa (10 Dvd) [Italian Edition]

DVD


DVDs, Blu-ray, Kategorie Utena
Weitere Seiten:
 1      2