Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Cinema Asia
Regisseure

Johnny To 03

Heroic Trio

Heroic Trio

DVD


Hongkong im 21. Jahrhundert: Eine spektakuläre Entführungsserie hält die Stadt in Atem: Schon 18 männliche Babys sind ihr zum Opfer gefallen: Hinter diesen Verbrechen steckt Chan, das furchtbare ultimative Böse, ein androgynes Wesen, das im Verborgenen lebt. Es will die Weltherrschaft an sich reißen; der Weissagung nach muß er dazu jedoch den rechtmäßigen Herrscher, den Kaiser von China, an seiner Seite haben. Da er nur dessen vorhergesagtes Geburtsdatum kennt, läßt er alle Jungen, die an diesem Tag geboren wurden, entführen. Chan hat Ching durch Gehirnwäsche zu seiner Sklavin gemacht. Die Polizei unter dem Kommando von Inspektor Lau ist hilflos. In der Not kommen zwei geheimnisvolle Kämpferinnen, Wonder Woman und Thief Catcher zu Hilfe. Sie retten Ching aus der Macht des Bösen und gemeinsam kämpfen sie für das Wohl der Welt!

Lifeline - Die Todesmutigen [VHS] - Yau Nai-hoi, Mona Fong, Cheng Siu-keung, Wong Wing-ming

Lifeline - Die Todesmutigen [VHS]

Yau Nai-hoi, Mona Fong, Cheng Siu-keung, Wong Wing-ming

Videokassette


Plötzliche Explosionen, tödliche Feuerbrünste, furchbare Unfälle - das ist das gefährliche Leben der Eliteeinheit um Feuerwehrmann Wan. Er nimmt es mit den Vorschriften nie so genau, wenn es darum geht, Desaster zu verhindern und Leben zu retten. Ein ums andere Mal kämpft er mit seinem Team gegen die höllischen Flammen, bis seine Risikobereitschaft einige Kameraden das Leben kostet. Wan wird suspendiert, ist am Ende. Dann bahnt sich eine unglaubliche Katastrophe an. Nur ein todesmutiger Spezialist wie Wan kann helfen. . .

The Heroic Trio II - Executioners [Verleihversion] [VHS]

The Heroic Trio II - Executioners [Verleihversion] [VHS]

Videokassette


Eine nukleare Katastrophe hat die Menschheit zum Untergang verdammt: Das Trinkwasser ist verseucht. Strenge Rationalisierung läßt regelrechte Kämpfe um das seltene lebensnotwendige Naß entstehen. Die wichtigste Wasserreinigungsanlage gehört dem Black Knight, der Schritt für Schritt auch die Regierungsgewalt an sich reißen will. Geschickt zieht er im Hintergrund die Fäden: Kong, ein feinsinniger junger Prophet, wird in der Öffentlichkeit als geistiger Führer der Contra-Regierungsbewegung vorgeschoben. Er ist jedoch nur eine Marionette des Black Knight und als Kong die Intrige aufdecken will, wird er nicht mehr lange leben. Inspektor Lau, der die Geschehnisse unter Kontrolle bringen soll, wird ebenfalls ermordet. Seine Frau, die nie mehr Wonderwoman sein wollte, vereinigt ihre Kräfte wieder mit ihren Gefährtinnen Ching und Chat, um den Mord zu rächen und die Gerechtigkeit siegen zu lassen.

City on Fire

City on Fire

DVD


Ptu

Ptu

DVD


Ptu

Exiled [Blu-ray] - Tin-Shing Yip, Kam-Yuen Szeto

Exiled [Blu-ray]

Tin-Shing Yip, Kam-Yuen Szeto

Blu-ray


Cinque vecchi amici, tutti killers a pagamento, si ritrovano costretti a mettersi l'uno contro l'altro a causa del tradimento di uno di loro nei confronti di un potente boss. L'ordine di fare fuori il traditore disintegra l'equilibrio del gruppo... Ma dopo un primo confronto sanguinoso, i cinque torneranno ad essere amici.

Vengeance [Blu-ray] [FR Import]

Vengeance [Blu-ray] [FR Import]

Blu-ray


DVDs, Blu-ray, Kategorie Johnny To, Weitere Seiten:
 1      2      3