Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Cinema Asia
Regisseure

Shinya Tsukamoto

Marebito

Marebito

DVD


Den Kameramann Masuoka treibt eine Obsession: Er will wissen, was echte Angst ist - und wohin sie einen führen kann. In der U-Bahn filmt er zufällig einen bizarren Selbstmord, bei dem sich ein Mann mit einem Messer die Augen aussticht. Gebannt betrachtet Masuoka diese Szene wieder und wieder vor dem Monitor und entdeckt, dass der letzte Blick des Selbstmörders auf einen bestimmten Punkt fixiert ist: auf eine Tür im tiefer gelegenen U-Bahn-Schacht. Masuoka macht sich sofort auf und gelangt durch diese Tür in labyrinthische Katakomben. Dort findet er eine verwilderte junge Frau, die nackt an einem Felsen gekettet ist. Erschreckt und fasziniert zugleicht nimmt Masuoka die Frau mit zu sich nach Hause. . .

Tokyo Fist - Edition Asien

Tokyo Fist - Edition Asien

DVD


Der langweilige und prüde Alltag des Versicherungsvertreters Tsuda und seiner Freundin Hizuru ändert sich schlagartig als der Profiboxer Kojima, ein Schulfreund Tsudas, sich in das Leben des Paares einnistet. Diese Dreiecksbeziehung drängt die beiden in eine sadomasochistische Welt - Eifersucht, rasende Gewalt und Selbstverstümmelung bestimmen ihr Leben und finden im Boxring wie auch im Bett gleichermaßen ihren gewaltigen Höhepunkt. . .


Haze (Intro Edition Asien 05) - Shinya Tsukamoto

Haze (Intro Edition Asien 05)

Shinya Tsukamoto

DVD


Ohne Erinnerung erwacht ein Mann in einem beklemmenden Betonlabyrinth. Wo befindet er sich? Wie ist er hierher geraten? Wer steckt dahinter? Und wie kommt er aus diesen dunklen Katakomben wieder heraus? Zudem ist er verwundet und kann sich kaum aufrichten, die Decken und Wände lassen nur wenig Platz. Tastend bahnt er sich seinen Weg ins Ungewisse und trifft schließlich auf eine Leidensgenossin. Gemeinsam versuchen sie dieser Hölle zu entfliehen.


A Snake of June - Rinkos Geheimnis - Shinya Tsukamoto, Hiroko Iwasaki

A Snake of June - Rinkos Geheimnis

Shinya Tsukamoto, Hiroko Iwasaki

DVD


Nightmare Detective 2

Nightmare Detective 2

DVD


'' Pflicht für J-Horror-Fans'' ( Video. de)
'' Stimmungsvoller Nipponhorror von Tetsuo-Macher Shinya Tsukamoto'' ( Blickpunkt: Film)
'' Ein gelungener Abschluss der Serie'' ( Amazon-Kundenrezension)

Kyoichi, der Nightmare Detective, ist wieder da - noch immer geplagt von seiner unerwünschten Gabe, in die Träume anderer Menschen eindringen zu können. Und auch er hat Alpträume - nachts sucht ihn seine Mutter heim, die vor vielen Jahren Selbstmord begangen hat. Darum lebt Kyoichi zurückgezogen und lehnt auch zuerst ab, der 15-jährigen Yukie zu helfen. Yukie hat Alpträume, ausgelöst durch ihre Klassenkameradin Kikukawa, die von Yukie und ihren Freundinnen schwer gemobbt wurde. Und nun scheint sich Kikukawa in den Träumen der Mädchen zu rächen, so dass diese nicht mehr aufwachen. Der müde Detektiv ist zunächst nicht gewillt, Yukie beizustehen. Doch irgendwie erinnert sie ihn an seine Mutter - er hilft ihr, auch um sich endlich seinen eigenen Ängsten zu stellen. . .
Vom Regisseur von Tetsuo & Tetsuo 2



Vital

Vital

DVD


Rapid Eye Movies Vital, U S K/ F S K: 16+ VÃ-Datum: 31. 03. 06

Marebito - Tsukasa Tanabe, Masahiro Ugajin, Atsuo Hirai, Kuniko Hojo, Gen Komiya, Kenzo Horikoshi, Chiaki Konaka, Mikihiko Hirata, Yoichiro Onishi, Atsuko Ohno

Marebito

Tsukasa Tanabe, Masahiro Ugajin, Atsuo Hirai, Kuniko Hojo, Gen Komiya, Kenzo Horikoshi, Chiaki Konaka, Mikihiko Hirata, Yoichiro Onishi, Atsuko Ohno

DVD


Kameramann Masuoka verbirgt sich hinter Überwachungskameras, durch die der Voyeur die nähere Umgebung seines Tokyoter Apartments erfasst. Vom Drang getrieben, die wahre N

Marebito [FR Import]

Marebito [FR Import]

DVD


Dead Or Alive 1 [FR Import]

Dead Or Alive 1 [FR Import]

DVD


Gemini / Hiruko The Gobelin - Édition Collector 2 DVD [FR Import]

Gemini / Hiruko The Gobelin - Édition Collector 2 DVD [FR Import]

DVD


DVDs, Blu-ray, Kategorie Shinya Tsukamoto, Weitere Seiten:
 1      2      3