Buch, Hörbücher | |
Computer und Internet | |
Grafik und Multimedia | |
Grafikprogrammierung 05 |
Inkscape 1.2: Der Leitfaden für AnfängerAutor: James Daniel
Taschenbuch, 27.06.2023
|
Open Geometry: OpenGL + Advanced Geometry: OpenGL and Advanced GeometryAutor: Georg Glaeser
Taschenbuch, 21.12.1998
|
Rational Bases and Generalized Barycentrics: Applications to Finite Elements and GraphicsAutor: Eugene Wachspress
Gebundene Ausgabe, 29.10.2015
|
Der Prompt-Code: Gute Bilder generieren mit Künstlicher Intelligenz: Wie funktionieren Stable Diffusion, Midjourney, Dall-E & andere?Autor: Stefan Kleber
Taschenbuch, 17.02.2024
|
The Data Plotting Software DISLIN: Version 11Helmut MichaelsTaschenbuch |
Color and Type: Mehrfarbige Multi-Layer-Schriften entwerfen und anwendenMark van WageningenTaschenbuch |
Farbmanagement für Fotografen: Ein Praxishandbuch für den digitalen Foto-WorkflowTim GreyGebundene Ausgabe |
Processing for Android: Create Mobile, Sensor-Aware, and VR Applications Using ProcessingAndrés ColubriTaschenbuch |
Foundation Mathematics for Computer Science: A Visual ApproachJohn VinceTaschenbuch |
Photoshop LAB Color: Das Geheimnis des Canyons und andere Abenteuer im mächtigsten Farbraum der Welt (DPI Grafik)Dan MargulisTaschenbuch |
Grundkurs Programmieren mit Delphi: Systematisch programmieren lernen mit interaktiv gestalteten Beispielen - Inklusive Pascal-Programmierung, OOP, GrafikprogrammierungWolf-Gert MatthäusTaschenbuch |
High Efficiency Video Coding (HEVC): Algorithms and Architectures (Integrated Circuits and Systems)Gebundene Ausgabe |
Learn Adobe InDesign CC for Print and Digital Media Publication (2018 release): Adobe Certified Associate Exam PreparationJonathan Gordon, Rob Schwartz, Cari JansenTaschenbuch |
Beginning Windows Mixed Reality Programming: For HoloLens and Mixed Reality HeadsetsSean OngTaschenbuch |