Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Musik-CDs und Vinyl
Musik Kategorien
Country

Honky Tonk 10

Look What Thoughts W - Künstler: Frizzell Lefty

Look What Thoughts W

Künstler: Frizzell Lefty

Audio CD, 07.04.1997


Dwight Sings Buck - Künstler: Yoakam Dwight

Dwight Sings Buck

Künstler: Yoakam Dwight

Audio CD, 19.10.2007


What'S Wrong With Right - Künstler: Hacienda Brothers

What'S Wrong With Right

Künstler: Hacienda Brothers

Audio CD, 17.11.2006


Hank Williams Jr. & Friends - Künstler: Hank Jr. Williams

Hank Williams Jr. & Friends

Künstler: Hank Jr. Williams

Audio CD, 02.10.2020


Best of - Künstler: Horton Johnny

Best of

Künstler: Horton Johnny

Audio CD, 16.11.2017


Bolsa De Agua - Künstler: Gourds

Bolsa De Agua

Künstler: Gourds

Audio CD, 26.09.2000


Haggard Like Never Before - Künstler: Merle Haggard

Haggard Like Never Before

Künstler: Merle Haggard

Audio CD, 06.10.2003


Appalachian Stomp 1-Bluegrass - Künstler: Various

Appalachian Stomp 1-Bluegrass

Künstler: Various

Audio CD, 01.02.1995


Definitive Country Collection - Künstler: George Jones

Definitive Country Collection

Künstler: George Jones

Audio CD, 28.04.2003


Risin' Outlaw

Risin' Outlaw

Audio CD


So sollte Country-Rock klingen. Shelton Hank Williams, Enkel des Country-Idols, zeigt alles was er kann bei " I Don't Know", mit dem er sein Debütalbum eröffnet: halsbrecherisches Geigenspiel, fantasievolles Fingerpicking, gleichermaßen unter dem Einfluss von Nashville und Macon; eine flexible Rhythmusgruppe; eine Stimme, die Verletzung eindringlich ausdrücken kann und schonungslose Songs voller Wut, Respektlosigkeit und Schwermut. Dies alles wird im Laufe der C D von Song zu Song noch verfeinert. < P> Als Songschreiber zeigt er ein echtes Gespür für die passende Bildersprache und die kernigen Hooks und im Umgang mit Remakes zeigt er guten Geschmack. Sicher stellt er sich auch ein wenig in Positur; gelegentlich gewinnt man das Gefühl, dass sein Sinn für Dramatik, sein Gespür für Verzweiflung und sein wirrer Gesichtsausdruck vom ständigen Hören der entsprechenden Platten kommen und nicht aus dem richtigen Leben. Aber zum größten Teil macht sich < I> Hank Williams I I I an diese Dinge auf eine ganz altmodische Weise heran: He earns them. Schon von Anfang an. Und wenn er nicht zu viel verdient, werden ihm noch große Dinge gelingen. < I>-John Morthland

Gold

Gold

Audio CD


Im Stau

Im Stau

Audio CD


C D: Dave Dudley, Im Stau

Don'T Close Your Eyes

Don'T Close Your Eyes

Audio CD


Heartbreaker's Hall of Fame

Heartbreaker's Hall of Fame

Audio CD


Greatest Hits Vol. 2

Greatest Hits Vol. 2

Audio CD


Highways and Honky Tonks

Highways and Honky Tonks

Audio CD


Heather Myles - Highways And Honky Tonks - Cd

Hag/Someday We'Ll Look Back

Hag/Someday We'Ll Look Back

Audio CD


Run That By Me One More Time

Run That By Me One More Time

Audio CD


Guitars,Cadillacs,etc.,etc.

Guitars,Cadillacs,etc.,etc.

Audio CD


Für eine Generation von College-Kids war dies die perfekte Einführung in den Hard-Country und gleichzeitig so etwas wie ein Schlüsselalbum der neotraditionalistischen Bewegung. Dwight Yoakams Debütalbum war eine exakte Wiederbelebung des Buck Owens-Bakersfield-Sounds. " Bury Me" und " Miner's Prayer" sind tiefempfundene Ehrerbietungen an Yoakams Kentucky-Wurzeln, während Honky-Tonk-Nummern wie " South of Cincinnati" daran erinnern sollten, wieviele Bewohner Kentuckys der guten Jobs wegen nach Ohio gingen. Am auffallendsten aber sind Yoakams Coverversionen - ganz besonders Johnny Hortons " Honky Tonk Man" und Johnny Cashs " Ring of Fire" - die dem Bakersfield-Sound noch einen Rock'n' Roll-Turbolader verpassen. < I>-David Cantwell

Musik-CDs, Kategorie Honky Tonk, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10