Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Software
Kinder und Familie
Schule und Lernen

4. Klasse 04

Labyrinth der Wörter. Basis 3. CD- ROM für Windows 95/98/ NT4.0. Klassen 3 - 5 - F. X. Müller

Labyrinth der Wörter. Basis 3. CD- ROM für Windows 95/98/ NT4.0. Klassen 3 - 5

F. X. Müller

CD-ROM


Mathe gezielt, 3. und 4. Klasse, 1 CD-ROM Lehrplan-abgestimmt. Alle Schularten. 2000 Aufg. Für Windows 95/98/NT - Manuela Schomann, Johanna Kaiser

Mathe gezielt, 3. und 4. Klasse, 1 CD-ROM Lehrplan-abgestimmt. Alle Schularten. 2000 Aufg. Für Windows 95/98/NT

Manuela Schomann, Johanna Kaiser

CD-ROM


Galswin 2001, CD-ROMs in Kst.-Box : 1.-4. Klasse, Netzwerkversion, Deutsch, Mathematik, Sachunterricht, 1 CD-ROM in Kst.-Box

Galswin 2001, CD-ROMs in Kst.-Box : 1.-4. Klasse, Netzwerkversion, Deutsch, Mathematik, Sachunterricht, 1 CD-ROM in Kst.-Box

CD-ROM


Deutsch 4. Klasse - Aufsatz - Naumann & Göbel

Deutsch 4. Klasse - Aufsatz

Naumann & Göbel

CD-ROM


Lollipop Multimedia - 4. Klasse Deutsch

Lollipop Multimedia - 4. Klasse Deutsch

CD-ROM


Galswin Spiel- und Lernabenteuer Klasse 4

Galswin Spiel- und Lernabenteuer Klasse 4

CD-ROM


Die zweite Version der < I> Galswin-Reihe verknüpft geschickt die Struktur eines Adventure-Games mit den Inhalten einer Lernsoftware. Abgestimmt auf die Lehrpläne der verschiedenen Klassenstufen bietet jedes Programm einen altersgerechten Rundumschlag mit Aufgaben aus dem Stoff der Jahrgangsstufe. Die Zusammenstellung der Aufgaben kann man den persönlichen Bedürfnissen des Schülers anpassen. Wer schwach in Mathe ist, kann hierauf einen besonderen Fokus legen und zum Beispiel nur wenige (oder gar keine) Deutschfragen einstreuen. Man sucht sich aus mehreren, der Altersstufe angepassten Storys eine nach der anderen heraus. Im Verlauf des Abenteuers bekommt man dann die Aufgaben gestellt und muss sie lösen, um weiter zu kommen oder aufzutanken. Wie in einem klassischen Computerspiel hangelt man sich von Level zu Level, sammelt diverse Gegenstände, übersteht Gefahren oder erspielt Energiepunkte - natürlich immer vorausgesetzt, man löst die Aufgaben. Echte Game-Profis können sich sogar Ihre eine Spiel-Story zusammenstellen!

In < I> Galswin 4. Klasse machen wir in Mathe die erste Million und die ersten Textaufgaben. Die Sachfragen führen in andere Länder, es geht um Kartenlesen, Sprichwörter und den Wasserkreislauf. Auch Rechtschreibung und Grammatik kommen nicht zu kurz. < I> Galswin bietet eine breit gefächerte Lernmöglichkeit. Man kann zwar nicht gezielt bestimmte Themen vertiefen, aber wie im Flug eine Menge Rundum-Know-how mitnehmen. Das Programm ist spannend gemacht und es entsteht weder Stress noch Langeweile. < I>-Karen Schiöberg-Fey< P> < B> Pro:< B R> < U L> < L I> An die Lehrpläne angepasst < L I> Spannende Spielhandlung < L I> Gute Bedienbarkeit < B> Kontra:< B R> < U L> < L I> Keine Erklärungen des Lernstoffes


Lauster,U.:Rechenspiele. (A4). 4. Klasse, 1 CD-ROM - Ursula Lauster

Lauster,U.:Rechenspiele. (A4). 4. Klasse, 1 CD-ROM

Ursula Lauster

CD-ROM


Sprachspiele 4. Klasse - Ursula Lauster

Sprachspiele 4. Klasse

Ursula Lauster

CD-ROM


Lollipop Multimedia - 4. Klasse Mathematik

Lollipop Multimedia - 4. Klasse Mathematik

CD-ROM


PC- Training Deutsch 4. Klasse. CD- ROM mit Sprachausgabe für Windows 3.1. Tests und Übungen. Lehrbuchunabhängig. Integriertes Spiel

PC- Training Deutsch 4. Klasse. CD- ROM mit Sprachausgabe für Windows 3.1. Tests und Übungen. Lehrbuchunabhängig. Integriertes Spiel

CD-ROM


Software, Kategorie 4. Klasse, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5