Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Hebräisch 03

Liebesbriefe eines Unbekannten (OmU)

Liebesbriefe eines Unbekannten (OmU)

DVD


'' Selbst in der dunkelsten Stunde meines Lebens hatte ich mir geschworen, mich niemals an diesen Ort zu wagen. Doch schließlich gab ich nach, folgte meiner Lust und all den Männern im Garten der toten Bäume. . . ''
Tel Aviv, Sommer 1989. Das Leben des charmanten Linguistikstudenten Boaz gerät völlig außer Kontrolle, als ein unbekannter Verehrer dem 25-Jährigen immer leidenschaftlichere Liebesbriefe zukommen lässt. Geschmeichelt und gleichzeitig beunruhigt, beginnen erotische Erinnerungen aus seiner Vergangenheit die Gegenwart zu bestimmen.
Yariv Mozers fesselnder und sexuell aufgeladener Psychokrimi basiert auf dem ersten Roman des israelischen Bestsellerautors Yossi Avni-Levy '' Der Garten der toten Bäume''. Dabei steht die unfassbare Schönheit des Protagonisten im Zentrum des brennenden Verlangens nach Liebe. Herausfordernd, provozierend, nachhaltig.
E X T R A S: tba
Auszeichnungen / Festivalteilnahmen ( Auswahl):
- T L V Fest - T E L A V I V Int. Queer Filmfestival
Bonusmaterial:
Deutscher Trailer; Originaltrailer; Galerie; Filmvorschau;

Pokémon - Der Film

Pokémon - Der Film

DVD


Das Abenteuer beginnt, als das mächtige Pokemon Mewtu auftaucht - geschaffen aus dem genetischen Code von Mew, dem seltesten aller Pokemon. Unter allen Umständen will Mewtu beweisen, dass es stärker ist als alle anderen. Deswegen lockt es Ash, Pikatchu und die übrigen zu einem Pokemon-Wettkampf, wie es ihn noch nie gegeben hat. Mewtu gegen Mew. Die Super-Clone gegen die Pokemon. Der Ultimative Showdown. . . . es geht um nichts Geringeres als die Zukunft der ganzen Welt! Zusätzlich gibt es den Kurzfilm P I K A T C H U S F E R I E N und noch nie veröffentlichte Szenen. W I E M E W T U E N T S T A N D - zu sehen vor dem Spielfilm. Eine Vorschau mit ersten Szenen aus dem zweiten Pokemon-Kinofilm - zu sehen nach dem Spielfilm.

Am Ende ein Fest

Am Ende ein Fest

DVD


Eine Gruppe von Senioren hat sich im Altersheim um den 72-jährigen Yehezkel, einen Tüftler und Erfinder, zusammengeschlossen: Sie wollen Max, einem schwerkranken Freund, das Sterben erleichtern. Zusammen mit einem pensionierten Tierarzt, der die Beruhigungsmittel besorgt, und einem ehemaligen Polizisten, der die Beweise verwischen soll, suchen sie nach dem besten Weg, um Max' Wunsch zu erfüllen. Da sich jedoch keiner tatsächlich dazu überwinden kann, Max zu töten, baut Yehezkel eine Maschine, mit der der Sterbende sich selbst tötet. Bald schon ist diese Maschine in aller Munde und Menschen aus ganz Jerusalem strömen zu dem Altersheim, um ihre Liebsten von ihren Leiden zu befreien. Anfangs noch zögernd, geben Yehezkel, seine Frau Levana und Dr. Daniel bald dem Andrang der Sterbewilligen nach und die eingeschworene Truppe macht sich auf, um letzte Wünsche zu erfüllen. Währenddessen verschlechtert sich der Zustand von Levana, Yehezkels Frau, die an Alzheimer leidet, und bald muss Yehezkel selbst eine Entscheidung treffen. . . .


Mr. GAGA

Mr. GAGA

DVD


D V D
Ohad Naharin, aufgewachsen im israelischen Kibuzz Misra, wird weltweit als einer der herausragenden zeitgenössischen Choreographen gefeiert. Mit seiner ungewöhnlichen künstlerischen Vision sowie seinen mitreißenden Choreographien verhalf er der Batsheva Dance Company zu internationaler Bekanntheit. Naharin entwickelte als künstlerischer Leiter des israelischen Ensembles eine komplett neue Bewegungssprache: Gaga. Dabei werden bekannte Bewegungsmuster durchbrochen, Gaga sucht nach der Interaktion zwischen den Beteiligten, die sich gemeinsam einen Bewegungsraum von Freiheit und Wohlbehagen erarbeiten. Für Naharin geht es dabei um Leidenschaft, herausbrechende Kraft, das Extreme, um die Lust des Moments und darum, Grenzen zu brechen. Als Revolutionär des Modern Dance wird Ohad Naharin an international renommierte Häuser eingeladen, u. a. die Staatsoper Berlin, um seine Werke mit den jeweiligen Compagnien einzuarbeiten. Der preisgekrönte Regisseur Tomer Heymann ( Paper Dolls, I Shot My Love und Whos Gonna Love Me Now? ) zeigt, welche harte Arbeit hinter den kraftvollen und atemberaubenden Auftritten der Batsheva Dance Company steckt, wie Naharin zu dem gefeierten Choreographen wurde und wer Mr. Gaga wirklich ist.

JeruZalem [Blu-ray]

JeruZalem [Blu-ray]

Blu-ray


Besonderheiten: Freigegeben ab 18 Jahre

Prisoners of War - Hatufim - Staffel 2 [3 DVDs]

Prisoners of War - Hatufim - Staffel 2 [3 DVDs]

DVD


Ein normales Leben scheint für Nimrod und Uri auch nach der Befreiung aus den Fängen der islamistischen Terrorgruppe nicht möglich. Ist ihr ehemaliger Kamerad zum Feind übergelaufen? Auch die Familien sind noch immer Gefangene dieses Traumas.
14 Episoden!

Poseidon Inferno

Poseidon Inferno

DVD


Es ist Mitternacht. An Bord des Luxus-Liners " Poseidon" wird gerade eine rauschende Silvester-Party gefeiert. Plötzlich, ohne jedes Vorzeichen, wird das Schiff von einer ungeheueren Welle erfasst und kentert. Eine heftige Explosion erschüttert das sinkende Wrack. Einen gnadenlosen feuchten Tod vor Augen, bahnen sich einige mutige Passagiere den Weg zur Schraubenwelle. Nur dort haben sie vielleicht eine kleine Chance, für eine Weile zu überleben. . . Ein spannungsgeladener Thriller mit hochkarätiger Starbesetzung.
Sprachen : Deutsch / Englisch

Prisoners of War [Season 2] DVD [UK Import]

Prisoners of War [Season 2] DVD [UK Import]

DVD


Prisoners of War is the gripping drama on which the American series Homeland is based. When three Israeli Defence Force reservists are captured behind enemy lines in Lebanon their fate is unknown, that is until seventeen years later, when they mysteriously return - two of them alive, the third in a coffin.

The story of their time in captivity unfolds as they attempt to reintegrate into society; trying to cope with the pressures of being reintroduced to their families and friends, as well as handling the national hero status being thrust upon them via the public limelight.

The gripping plot of Season 2 unravels over the course of fourteen episodes.



Coffret false flag [FR Import]

Coffret false flag [FR Import]

DVD


Quién Mató A Walter Benjamin (Col. Cahiers Du Cinema)82005)(Import Edition)

Quién Mató A Walter Benjamin (Col. Cahiers Du Cinema)82005)(Import Edition)

DVD


Spanien Edition, P A L/ Region 0 D V D: T O N: Spanisch ( Dolby Digital Stereo ), Englisch ( Untertitel ), Spanisch ( Untertitel ), B O N U S M A T E R I A L: Biographien, Filmographies, Szene Zugang, Trailer(s), Wechselwirkendes Menü, S Y N O P S I S: Portbou, 1940. Am 25 September, nach sieben Jahren des Exils, durchquert Walter Benjamin die Pyrenäen in einem verzweifelten Versuch, den Nazis zu entkommen. Laut offizieller Version gelingt es Walter Benjamin, die französisch-spanische Grenze erfolgreich zu passieren. Als er jedoch in dem katalanischem Ort Portbou ankommt, verhindert eine unerwartete Änderung der spanischen Gesetzgebung die Einreise auf die Halbinsel. Benjamin sieht sich gezwungen, in einem Gasthaus in Portbou zu übernachten: dies unter strenger Aufsicht dreier Polizisten, die den Befehl haben, ihn am folgenden Morgen nach Frankreich zu deportieren. In derselben Nacht beginnt für Benjamin eine Agonie, die vierundzwanzig Stunden später mit seinem Tode endet. Laut den ihm Nahestehenden handelt es sich um Selbstmord. Der Bericht des ortsansässigen Arztes bescheinigt den Tod allerdings als einen natürlichen und Benjamin wird nach katholischem Brauch auf dem städtischen Friedhof unter falschem Namen beerdigt. Verheimlichte der Arzt die wahre Todesursache? Hatten die spanischen Behörden Kenntnis von der Bedeutung dieses Reisenden? Wusste Benjamin, dass Portbou ein Grenzort war, der erst kürzlich von den Frankisten eingenommen wurde und damit indirekt von den deutschen Nazis besetzt war? Who killed Walter Benjamin. . . sucht nach Antworten auf die zweifelhaften Umstände seines Todes. Gleichzeitig entwirft der Film ein Porträt eines Grenzortes, verankert zwischen zwei Fronten, steter Zeuge von Fluchten, Verfolgungen und falschen Hoffnungen. . . . Who Killed Walter Benjamin. . . ( Qui n mató a Walter Benjamin. . . )

DVDs, Blu-ray, Kategorie Hebräisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10