Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Hebräisch 09

YOSSI & JAGGER - Eine Liebe in Gefahr (Deutsche Synchronfassung) [Special Edition]

YOSSI & JAGGER - Eine Liebe in Gefahr (Deutsche Synchronfassung) [Special Edition]

DVD


Israel, ein Land im permanenten Kriegszustand. In einem Außenposten der israelischen Armee, nahe der Grenze zum Libanon, versucht die hier stationierte Einheit aus Männer und Frauen, der ständig lauernden Kriegsgefahr auf ihre ganz eigene Art und Weise zu begegnen. Jeder sieht sich hier als Überlebenskünstler in einer scheinbar todbringenden Umgebung. Unter ihnen Yossi, der wortkarge Kommandeur, der sich seinen militärischen Auftrag hier mehr als verpflichet fühlt und Jagger, der Träumer, der bald die Armee verlassen wird und hofft, dass sein Freund Yossi mit ihm ein neues Leben anfängt.
Sind beide alleine in der kargen und verschneiten Berglandschaft auf Erkundungstour, scheint es keine Grenzen, keine Gegensätze, keinen Krieg, sondern nur ihre Liebe zueinander zu geben. Doch in der Gemeinschaft der Truppe holt der Alltag sie schnell ein. Yossi, der kühle und pflichtbewusste Soldat, Jagger der Unerschrockene, der trotz der angespannten Situation in dieser Militärstation seinem Leben immer etwas positives abgewinnen kann. Die lautlose Kriegsgefahr aber ist allgegenwärtig und ein gefährlicher Nachteinsatz wird das Leben für beide entscheiden verändern.
Bonusmaterial:
Kurzfilm von Eytan Fox " Time Off"; Kurzfilm aus Jerusalem von Oded Lotan " Operation Y Y"; Videoclip zum Titelsong " Your Soul" von Ivri Lider; Preise und Nominierungen; Original Kinotrailer & deutscher Trailer; Bildergalerie; Hintergrundinfos; Produktionsnotizen; Weblink; Trailershow;

Liebesbriefe eines Unbekannten (OmU)

Liebesbriefe eines Unbekannten (OmU)

DVD


'' Selbst in der dunkelsten Stunde meines Lebens hatte ich mir geschworen, mich niemals an diesen Ort zu wagen. Doch schließlich gab ich nach, folgte meiner Lust und all den Männern im Garten der toten Bäume. . . ''
Tel Aviv, Sommer 1989. Das Leben des charmanten Linguistikstudenten Boaz gerät völlig außer Kontrolle, als ein unbekannter Verehrer dem 25-Jährigen immer leidenschaftlichere Liebesbriefe zukommen lässt. Geschmeichelt und gleichzeitig beunruhigt, beginnen erotische Erinnerungen aus seiner Vergangenheit die Gegenwart zu bestimmen.
Yariv Mozers fesselnder und sexuell aufgeladener Psychokrimi basiert auf dem ersten Roman des israelischen Bestsellerautors Yossi Avni-Levy '' Der Garten der toten Bäume''. Dabei steht die unfassbare Schönheit des Protagonisten im Zentrum des brennenden Verlangens nach Liebe. Herausfordernd, provozierend, nachhaltig.
E X T R A S: tba
Auszeichnungen / Festivalteilnahmen ( Auswahl):
- T L V Fest - T E L A V I V Int. Queer Filmfestival
Bonusmaterial:
Deutscher Trailer; Originaltrailer; Galerie; Filmvorschau;

Das Mädchen mit den roten Haaren

Das Mädchen mit den roten Haaren

DVD


Benny ist 17 und lebt mit ihrem Vater, einem strenggläubigen Religionsgelehrten, in der jüdischen Gemeinde von Silwan, einem vorwiegend von Palästinensern bewohnten Stadtteil Ost-Jerusalems. Ihr Haar ist so rot wie das Fell des gerade zur Welt gekommenen Kalbs, von dem sich ihr Vater und seine Anhänger die lang ersehnte Erlösung versprechen. Benny soll sich um das Jungtier kümmern - dabei fühlt sie sich im religiösen Dogmatismus ihres Vaters, mit dem sie groß geworden ist, schon seit langem nicht mehr zuhause. Als die gleichaltrige Yael in die Gemeinde kommt, um dort ihren Wehrersatzdienst zu leisten, gerät Bennys streng geregeltes Leben gänzlich aus den Fugen: Plötzlich ist da ein körperliches Begehren, das ihren eigenen Glauben in Frage stellt - und noch mehr den des Vaters?
Tsivia Barkai Yacov erzählt in ihrem Langfilmdebüt nuanciert und bildstark vom sexuellen Erwachen eines Mädchens in einer streng religiösen Umgebung, die die Regisseurin trotz aller kritischen Distanz mit viel Zuneigung zeichnet. Kraftvoll und zart zugleich spielt Hauptdarstellerin Avigayil Koevary Benny als ein Mädchen, das nicht nur einen Familien- sondern auch einen Glaubens- und Ideologiekonflikt überwinden muss, um zu sich selbst zu finden. Auf dem Jerusalem Film Festival wurde D A S MÄ D C H E N M I T D E N R O T E N H A A R E N für seine filmische Ausdruckskraft gefeiert und mit gleich drei Preisen ausgezeichnet.

The Rocky Horror Picture Show [Blu-ray]

The Rocky Horror Picture Show [Blu-ray]

Blu-ray


N O T I C E: Polnische Ausgabe, Cover kann polnischen Markierungen enthalten. Dieser Artikel hat deutschen Untertiteln.

Minions & Ich - einfach unverbesserlich 1&2 - Special Edition [Blu-ray]

Minions & Ich - einfach unverbesserlich 1&2 - Special Edition [Blu-ray]

Blu-ray


Limitierte Auflage mit Lampe! Endlich alle Filme mit den Minions in einer Sammlung! In " Ich - Einfach unverbesserlich", " Ich - Einfach unverbesserlich 2", " Minions" und lustigen Mini-Movies sorgen Gru, die tollpatschigen Minions und der Rest der liebenswerten Figuren für quietschgelben Spaß und beste Familienunterhaltung! Minions Die Minions gibt es schon seit Anbeginn der Zeit und sie haben immer nur ein Ziel: den Superschurken der Weltgeschichte zu Diensten zu sein. Leider sind sie darin nicht besonders gut. Ihre Ungeschicklichkeit wird ihren Meistern immer zum Verhängnis. Als sie auch den letzten Bösewicht versehentlich ums Leben bringen, verfallen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression. Doch drei Minions - Kevin, Stuart und Bob - nehmen all ihren Mut zusammen und begeben sich auf die Suche nach einem neuen Meister. Ihre Reise um den halben Erdball führt sie schließlich zu Scarlet Overkill, die als erste weibliche Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen will. Und plötzlich stehen unsere drei Helden vor ihrer bislang größten Herausforderung . . . der Rettung aller Minions! Ich - Einfach unverbesserlich Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen Gru, der mit einer Armee kleiner gelber Minions die ganze Welt erobern will! Sein neuester. . .

Beaufort

Beaufort

DVD


1982 erobert die israelische Armee im Libanon-Krieg die Festung Beaufort. Heute, knapp 18 Jahre später, ist die Festung noch immer besetzt, doch die Vorzeichen haben sich grundlegend geändert: Wegen massiver Proteste soll die Festung geräumt werden und die durchweg jungen Soldaten haben den Befehl, sich zu verschanzen und nicht selbst zu schießen. Doch die Hisbollah sieht ihre Chance, den geplanten Rückzug wie eine Niederlage der israelischen Armee wirken zu lassen und verstärkt ihren Beschuss der Festung. . .
Bonusmaterial:
Making Of; Deleted Scenes; Trailer; Bildergalerie;

Life According To Agfa / (Sub) [DVD] [Region 1] [NTSC] [US Import]

Life According To Agfa / (Sub) [DVD] [Region 1] [NTSC] [US Import]

DVD


Les Shtisel Une famille à Jérusalem S2 - 4 DVD

Les Shtisel Une famille à Jérusalem S2 - 4 DVD

DVD


Minions (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]

Minions (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]

Blu-ray


Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression.
Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan! Gemeinsam mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden.
Die Drei begeben sich auf eine aufregende Reise, die sie schließlich zu ihrem nächsten potenziellen Meister führt: Scarlet Overkill, die als erste weibliche Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen will. Von der kalten Antarktis über das New York der 60er Jahre führt der Weg von Kevin, Stuart und Bob bis ins hippe London. Dort müssen sie ihre bisher größte Herausforderung meistern? die Rettung aller Minions!

 Minions 01  Minions 02  Minions 03  Minions 04  Minions 05  Minions 06

Cafe Nagler (OmU)

Cafe Nagler (OmU)

DVD


Das jüdisch geführte Café Nagler am Moritzplatz war in den 1920er Jahren einer der aufregendsten Orte in ganz Berlin! Das jedenfalls hat die junge israelische Regisseurin Mor, eine Nachkommin der Naglers, ihr Leben lang in ihrer Familie gehört. Auf Treiben ihrer Großmutter reist sie nach Berlin, um einen Film über die Geschichte des Cafés zu drehen. Doch dort, wo früher das Nagler stand, liegt heute eine kahle Wiese. Tatsächlich scheint in Berlin von dem Café, das in Israel so legendär ist, niemand etwas zu wissen. Um ihre Großmutter, die sehnsüchtig auf erstes Filmmaterial aus Deutschland wartet, nicht zu enttäuschen, muss Mor tief in die dokumentarische Trickkiste greifen ?
Café Nagler ist ein anrührendes Familienporträt und erzählt eine ganz besondere deutsch-israelische Geschichte über die Kraft der Erinnerung und die Sehnsucht nach einer besseren Vergangenheit.
Pressezitate:
" Ein wunderbarer, persönlicher Film. Er lebt nicht nur von der spannenden Spurensuche und der Faszination für das Berlin der 20er Jahre, sondern auch von dieser besonderen Liebe zwischen Großmutter und Enkelin. " (rbb)
" Ein charmanter, komischer und rührender Film über die Mythen, die in der Emigration entstehen und wachsen. " ( Indiekino)
" C A FÉ N A G L E R zeigt, dass die Suche - nicht das Finden - das Abenteuer ist!" ( Jüdische Allgemeine)
" Ein sehr liebevoller Film, der an die Kraft erinnert, die von der jüdischen Bevölkerung für die Kultur Berlins einmal ausging. " ( Berliner Morgenpost)
Bonusmaterial:
Deleted Scenes; Booklet; Kinotrailer;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Hebräisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10