Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Komödie

Science Fiction 02

Und täglich grüßt das Murmeltier [Special Edition] - John Bailey, Trevor Albert, Danny Rubin, Harold Ramis, Steven Zaillian

Und täglich grüßt das Murmeltier [Special Edition]

John Bailey, Trevor Albert, Danny Rubin, Harold Ramis, Steven Zaillian

DVD


T V-Wetterfrosch Phil, der Berufszyniker, haßt diesen Tag. Jahr für Jahr muß er hinaus in die tiefste Provinz, ins unaussprechliche Punxsutawney reisen. Um dann von Murmeltieren als den ersten Frühlingsboten am " Groundhog Day" zu berichten. Schauderhaft! Nicht einmal die aparte Produzentin Rita kann Phil aufmuntern. Doch dieses Jahr ist alles anders. Der " Groundhog Day" wird so oft wiederholt, bis Griesgram Phil ein für allemal geläutert wird. . .
Bonusmaterial:
Verschiedene Trailer; Regiekommentar; Dokumentation: Das Gewicht der Zeit; Filmografien: Schauspieler, Regisseur;

Zurück in die Zukunft - Trilogie (30th Anniversary Edition, 4 Discs) [Blu-ray]

Zurück in die Zukunft - Trilogie (30th Anniversary Edition, 4 Discs) [Blu-ray]

Blu-ray


" Zurück in die Zukunft - Teil 1"
Marty Mc Fly ist alles andere als happy, denn die Schule stinkt ihm und seine Eltern gehen ihm gehörig auf die Nerven. Sein einziger Trost ist der exzentrische Wissenschaftler Dr. Brown der einen De Lorean-Sportwagen in einem atomgetriebene Zeitmaschine umgebaut hat. Marty kann es kaum glauben. Selbst am Steuer wird er schnell eines Besseren belehrt. Ehe er sich versieht, wird er 30 Jahre in der Zeit zurückgeworfen. Man schreibt das Jahr 1955. Nachdem er die Zeitmaschine versteckt hat, läuft Marty durch die Straßen seiner Heimatstadt. Er trifft Lorraine Baines und George Mc Fly - zwei Teenager, die eines Tages seine Eltern sein werden. Zu allem Übel verliebt sich seine zukünftige Mutter, die hübsche Lorraine, in ihn. Nun hat er eine ganze Menge Probleme zu lösen, bevor er wieder zurück in die Zukunft aufbrechen kann. . .
Laufzeit: 112 Minuten
Produktionsjahr: 1985
" Zurück in die Zukunft - Teil 2"
Marty Mc Fly und Doc Brown starten wieder durch: zurück in die Zukunft I I. Noch bevor Marty sich von seinem ersten Zeitreise-Abenteuer erholen kann, taucht Doc Brown mit dem De Lorean auf. Er kommt direkt aus dem Jahr 2015 und bringt schlechte Nachrichten: Martys Kinder sind in Gefahr. Also nichts wie hin und ein wenig am Rad der Geschichte gedreht - doch sein Eingreifen in der Zukunft hat schlimme Folgen auf die Gegenwart. Martys ewiger Widersacher Biff ist zum einflussreichsten Mann von Hill Valley aufgestiegen. Das friedliche Städtchen ist nicht wiederzuerkennen. Da hilft nur eines: Marty und Doc Brown müssen wieder zurück in die Vergangenheit, den " Fehler" suchen und den Schaden beheben. Doch das Spiel mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft birgt einige Tücken. . .
Laufzeit: 103 Minuten
Produktionsjahr: 1989
" Zurück in die Zukunft - Teil 3"
Marty Mc Fly und Doc Emmet Brown sind wieder unterwegs durch die Zeit. Diesmal führt ihre unglaubliche Reise in den Wilden Westen des Jahres 1885, in das verschlafene Gangsternest Hill Valley. Dort entdeckt Marty den Grabstein von Doc Emmet und stellt entsetzt fest, dass 1885 das Todesjahr des Professors ist. Wenn sein Freund am Leben bleiben soll, muss er ihn rechtzeitig zurück in die Zukunft katapultieren. Akuter Kraftstoffmangel, feindliche Indianer und die rauen Sitten des Wilden Westens machen Docs Rettung zu einem schweren Stück Arbeit. . . Auch im dritten und letzten Teil hat Regisseur Robert Zemeckis die Star-Mannschaft aus Teil 1 und 2 versammelt. Mit Spannung, Action und erstklassigen Spezialeffekten findet die Zeitreise-Trilogie ihren Höhepunkt und Abschluss.
Laufzeit: 113 Minuten
Produktionsjahr: 1990
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile; Making-of " Zurück in die Zukunft"; Audiokommentar; Outtakes; Deleted Scenes; Storyboard-Vergleiche; Produktionsarchive; Doc Brown rettet die Welt!: Christopher Lloyd spielt erneut die Rolle des Doc Brown in einem ganz neuen Kurzfilm und verrät, warum einige der futuristischen Geräte es nicht in die reale Gegenwart geschafft haben. ; O U T A T I M E - Die Restaurierung des De Lorean: Ein Einblick in die 2012 durchgeführte Restaurierung eines der berühmtesten Autos der Filmgeschichte. ; Ein Rückblick auf " Back to the Future": Eine rückblickende neunteilige Dokumentation von 2009. ; " Back to the Future" - Die Zeichentrickserie: Zwei Episoden (" Verne verhindert eine Schlacht" und " Mac, der schwarze Pirat") von 1991 mit realen Szenen von Christopher Lloyd als Doc Brown. ; 2015 Werbung: Trailer von " Der weiße Hai 19" und eine Hoverboard-Werbung. ;

Spider-Man: A new Universe

Spider-Man: A new Universe

DVD


Mit einem bahnbrechenden visuellen Stil, der seinesgleichen sucht, vereinen Phil Lord und Chris Miller, die kreativen Köpfe hinter " The Lego Movie" und "21 Jump Street", ihr außergewöhnliches Talent zu einer innovativen Version eines einzigartigen Spider-Man Universums. S P I D E R-M A N: A N E W U N I V E R S E präsentiert Teenager Miles Morales aus Brooklyn sowie die grenzenlosen Möglichkeiten des Spider-Verse, in dem mehr als nur einer die Maske tragen kann. Phil Lord und Christopher Miller freuen sich: " Wir können es kaum erwarten, dass die Welt Miles Morales auf der großen Leinwand bestaunen kann. Er ist so ein lustiger und spannender neuer Charakter. Seine Geschichte durch einen revolutionären visuellen Stil zu erzählen, sorgt für ein vollkommen neues, verdammt großartiges Filmerlebnis. "

Deadpool 2 [DVD] - Fabian Nicieza, Rob Liefeld, Stan Lee, Marisol Roncali, David Scheunemann, Craig Alpert, Jonathan Sela, Simon Kinberg, Ryan Reynolds, Jonathon Komack Martin, Mary Vernieu, Elísabet Ronaldsdóttir, Lauren Shuler Donner, Kelly McCormick, Rhett Reese, Ethan Smith, Aditya Sood, Paul Wernick

Deadpool 2 [DVD]

Fabian Nicieza, Rob Liefeld, Stan Lee, Marisol Roncali, David Scheunemann, Craig Alpert, Jonathan Sela, Simon Kinberg, Ryan Reynolds, Jonathon Komack Martin, Mary Vernieu, Elísabet Ronaldsdóttir, Lauren Shuler Donner, Kelly McCormick, Rhett Reese, Ethan Smith, Aditya Sood, Paul Wernick

DVD


Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria- Koch ( Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben - als auch einem Fluxkompensator - muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel " World's Best Lover".
Bonusmaterial:
Spaß am Set; Deadpools prall gefüllter Sack voller Spaß 2;

Percy Jackson - Diebe im Olymp/Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen [2 DVDs]

Percy Jackson - Diebe im Olymp/Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen [2 DVDs]

DVD


" Percy Jackson - Diebe im Olymp"
Percy Jackson ist ein zwölf Jahre und lebt in New Yorker mit einer Reihe von Problemen: Er hat nie seinen Vater kennengelernt und ist in sechs Jahren aus sechs verschiedenen Schulen geflogen. Das ist noch nichts im Vergleich zu seiner neuesten Entdeckung: Sein bester Freund entpuppt sich als Satyr, im letzten Moment kann er dem Angriff eines Minotaurus entkommen. Seine Mutter schickt Percy in das Camp Halfblood, wo er erfährt, dass er der Poseidon's Sohn ist. Diesem wird vorgeworfen, den Blitz von Zeus gestohlen zu haben. Und nur Percy kann seine Unschuld beweisen.
Laufzeit: ca. 114 Min.
Produktionsjahr: 2010
Regie: Chris Columbus
Darsteller: Sean Bean, Pierce Brosnan, Kevin Mc Kidd
Uma Thurman;
" Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"
Percy Jackson wagt sich zusammen mit der schönen Halbgöttin Annabeth sowie alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee in das unerforschte " Meer der Monster". Hier stoßen sie auf viele angsteinflößende Kreaturen und abenteuerliche Hindernisse. Auch der Satyr Grover ist in Gefahr und die Halbgötter müssen es schaffen, ihn aus den Fängen eines mächtigen Zyklopen zu befreien. . .
Laufzeit: ca. 106 Minuten
Produktionsjahr: 2013
Regie: Thor Freudenthal
Darsteller: Sean Bean, Daniel Cudmore, Alexandra Daddario, Nathan Fillion, Logan Lerman, Derek Mears, Missi Pyle, Stanley Tucci;

Deadpool 2 [Blu-ray]

Deadpool 2 [Blu-ray]

Blu-ray


Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria- Koch ( Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben - als auch einem Fluxkompensator - muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel " World's Best Lover".
Bonusmaterial:
Entfallene/ Erweiterte Szenen; Spaß am Set; Deadpools Familienwerte - Die verrückten Charaktere; David Leitch, Nicht Lynch! - die Regie von D P2; Deadpools Lippen sind verschlossen - Geheimnisse und Easter Eggs; Bis dass die Kauleiste wackelt - alternative Sprüche und Szenen; Fratzengeballer - Action und Stunts; Das Deadpool-Gefängnis-Experiment; Das wichtigste X-Force-Mitglied; Schach mit Omega Red; Muskulös und Sexy; "3-minütiger Monolog"; Audiokommentar von Ryan Reynolds, David Leitch, Rhett Reese und Paul Wernick; Deadpools prall gefüllter Sack voller Spaß 2; Super Duper $@%!#& Cut (ca. 134 Min. );

Spider-Man: Far From Home (DVD)

Spider-Man: Far From Home (DVD)

DVD


Peter Parker ( Tom Holland) ist wieder da! In Spider-Man: Far From Home, dem ersten Marvel Film nach Avengers: Endgame, entschließt sich der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft mit seinen besten Freunden Ned ( Jacob Batalon), M J ( Zendaya) und dem Rest der Clique Urlaub in Europa zu machen. Doch seinen Plan, die Superheldenkräfte für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, muss Peter schnell aufgeben: Nick Fury ( Samuel L. Jackson) bittet ihn, das Geheimnis um zahlreiche, schwere Angriffe aufzudecken, die Zerstörung über den ganzen Kontinent bringen.

Und täglich grüßt das Murmeltier [Blu-ray]

Und täglich grüßt das Murmeltier [Blu-ray]

Blu-ray


T V-Wetterfrosch Phil, der Berufszyniker, haßt diesen Tag. Jahr für Jahr muß er hinaus in die tiefste Provinz, ins unaussprechliche Punxsutawney reisen. Um dann von Murmeltieren als den ersten Frühlingsboten am " Groundhog Day" zu berichten. Schauderhaft! Nicht einmal die aparte Produzentin Rita kann Phil aufmuntern. Doch dieses Jahr ist alles anders. Der " Groundhog Day" wird so oft wiederholt, bis Griesgram Phil ein für allemal geläutert wird. . .
Bonusmaterial:
Audiokommentar mit Regiseur Harold Ramis; Interview mit Harold Ramis; Das Gewicht der Zeit; Einblicke in das Leben eines Murmeltiers; Nadelnase Neds - Bing! Track ( P I P); Entfallene Szenen; Trailer; B D-Live;

Spider-Man: A new Universe (Blu-ray)

Spider-Man: A new Universe (Blu-ray)

Blu-ray


Mit einem bahnbrechenden visuellen Stil, der seinesgleichen sucht, vereinen Phil Lord und Chris Miller, die kreativen Köpfe hinter " The Lego Movie" und "21 Jump Street", ihr außergewöhnliches Talent zu einer innovativen Version eines einzigartigen Spider-Man Universums. S P I D E R-M A N: A N E W U N I V E R S E präsentiert Teenager Miles Morales aus Brooklyn sowie die grenzenlosen Möglichkeiten des Spider-Verse, in dem mehr als nur einer die Maske tragen kann. Phil Lord und Christopher Miller freuen sich: " Wir können es kaum erwarten, dass die Welt Miles Morales auf der großen Leinwand bestaunen kann. Er ist so ein lustiger und spannender neuer Charakter. Seine Geschichte durch einen revolutionären visuellen Stil zu erzählen, sorgt für ein vollkommen neues, verdammt großartiges Filmerlebnis. "

Mars Attacks [Blu-ray]

Mars Attacks [Blu-ray]

Blu-ray


Horden von Marsmenschen besuchen unseren Planeten. Und obwohl es dank modernster Technik gelingt, die Quäklaute der Marsianer in ein lupenreines " Wir kommen in Frieden" zu übersetzen, bricht auf der Erde alsbald ein hysterisches Inferno sondergleichen aus. Kein Wunder, pusten die grünen Besucher mit hinterhältiger Arglist doch mal eben zur Begrüßung den amerikanischen Kongress menschenleer.


DVDs, Blu-ray, Kategorie Science Fiction, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10