Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Komödie

Science Fiction 03

Spider-Man: A new Universe

Spider-Man: A new Universe

DVD


Mit einem bahnbrechenden visuellen Stil, der seinesgleichen sucht, vereinen Phil Lord und Chris Miller, die kreativen Köpfe hinter " The Lego Movie" und "21 Jump Street", ihr außergewöhnliches Talent zu einer innovativen Version eines einzigartigen Spider-Man Universums. S P I D E R-M A N: A N E W U N I V E R S E präsentiert Teenager Miles Morales aus Brooklyn sowie die grenzenlosen Möglichkeiten des Spider-Verse, in dem mehr als nur einer die Maske tragen kann. Phil Lord und Christopher Miller freuen sich: " Wir können es kaum erwarten, dass die Welt Miles Morales auf der großen Leinwand bestaunen kann. Er ist so ein lustiger und spannender neuer Charakter. Seine Geschichte durch einen revolutionären visuellen Stil zu erzählen, sorgt für ein vollkommen neues, verdammt großartiges Filmerlebnis. "

Men in Black: International

Men in Black: International

DVD


Die Men in Black haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen Abenteuer müssen sie sich ihrer bisher größten Bedrohung stellen: einem Maulwurf innerhalb der Men in Black Organisation.

Men in Black 1-4 (Limitierte Blu-ray Box)

Men in Black 1-4 (Limitierte Blu-ray Box)

Blu-ray


Nur die Men in Black kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich - als Menschen getarnt - auf dem Planeten breitgemacht. Einige werden geduldet, andere aufgespürt, gejagt, vertrieben. Und diesen Job erledigen die beiden zähesten unter den Alienjägern, die Agenten Kay ( Tommy Lee Jones) und Jay ( Will Smith). Als Agent Kay ( Tommy Lee Jones) vor einigen Jahren die Geheimorganisation der M E N I N B L A C K verließ, wurde sein Gedächtnis getreu den Vorschriften "geblitzdingst". Inzwischen lebt der ehemals wackerste Alien-Jäger der Welt als Postbote in einem kleinen idyllischen Örtchen in Massachusetts. Sein ehemaliger Partner Jay ( Will Smith) ist derweil zum neuen Top-Agenten der M I B aufgestiegen. In Men in Black? 3 kehren die Agenten J [ Will Smith] und K [ Tommy Lee Jones] zurück. . . zur rechten Zeit. J hat in 15 Jahren bei den Men in Black schon einige unerklärliche Dinge erlebt, doch nichts und niemand, nicht einmal Außerirdische, geben ihm so viele Rätsel auf wie sein mürrischer und maulfauler Partner. Die Men in Black haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen Abenteuer müssen sie sich ihrer bisher größten Bedrohung stellen: einem Maulwurf innerhalb der Men in Black Organisation.

Deadpool 2 [DVD] - Fabian Nicieza, Rob Liefeld, Stan Lee, Marisol Roncali, David Scheunemann, Craig Alpert, Jonathan Sela, Simon Kinberg, Ryan Reynolds, Jonathon Komack Martin, Mary Vernieu, Elísabet Ronaldsdóttir, Lauren Shuler Donner, Kelly McCormick, Rhett Reese, Ethan Smith, Aditya Sood, Paul Wernick

Deadpool 2 [DVD]

Fabian Nicieza, Rob Liefeld, Stan Lee, Marisol Roncali, David Scheunemann, Craig Alpert, Jonathan Sela, Simon Kinberg, Ryan Reynolds, Jonathon Komack Martin, Mary Vernieu, Elísabet Ronaldsdóttir, Lauren Shuler Donner, Kelly McCormick, Rhett Reese, Ethan Smith, Aditya Sood, Paul Wernick

DVD


Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria- Koch ( Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben - als auch einem Fluxkompensator - muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel " World's Best Lover".
Bonusmaterial:
Spaß am Set; Deadpools prall gefüllter Sack voller Spaß 2;

Men in Black 1-3 - Box [Blu-ray]

Men in Black 1-3 - Box [Blu-ray]

Blu-ray


Men In Black
Nur die Men in Black kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich - als Menschen getarnt - auf dem Planeten breitgemacht. Einige werden geduldet, andere aufgespürt, gejagt, vertrieben. Und diesen Job erledigen die beiden zähesten unter den Alienjägern, die Agenten Kay ( Tommy Lee Jones) und Jay ( Will Smith). Doch dann landet ein intergalaktisches Riesenmonster auf der Erde - sein Ziel: die totale Vernichtung der Welt. Trotz optimaler High-Tech-Bewaffnung haben die beiden Super-Agenten jetzt einen lebensgefährlichen Auftrag! Als sie die Fährte des außerirdischen Eindringlings aufgenommen haben, scheint es fast zu spät zu sein - eine globale Katastrophe bahnt sich an . . .

Men In Black I I
Als Agent Kay ( Tommy Lee Jones) vor einigen Jahren die Geheimorganisation der M E N I N B L A C K verließ, wurde sein Gedächtnis getreu den Vorschriften "geblitzdingst". Inzwischen lebt der ehemals wackerste Alien-Jäger der Welt als Postbote in einem kleinen idyllischen Örtchen in Massachusetts. Sein ehemaliger Partner Jay ( Will Smith) ist derweil zum neuen Top-Agenten der M I B aufgestiegen. Aber der Kampf gegen die Außerirdischen macht ihm ohne Kay keinen rechten Spaß mehr. Umso weniger als ein neues, gefährliches Alien auftaucht: In Gestalt eines verführerischen Dessous-Models will Serleena ( Lara Flynn Boyle) die Erde unterjochen. Nur Kay könnte das Biest aufhalten - wenn er sich doch bloß an seine frühere Existenz erinnern könnte! Agent Jay macht sich deshalb auf, seinen alten Freund zu reaktivieren.
Men in Black 3
In Men in Black? 3 kehren die Agenten J [ Will Smith] und K [ Tommy Lee Jones] zurück. . . zur rechten Zeit. J hat in 15 Jahren bei den Men in Black schon einige unerklärliche Dinge erlebt, doch nichts und niemand, nicht einmal Außerirdische, geben ihm so viele Rätsel auf wie sein mürrischer und maulfauler Partner. Als Ks Leben und die Erde gefährdet sind, reist Agent J in die Vergangenheit, um die Gefahr abzuwenden. J entdeckt Geheimnisse des Universums, die ihm K bisher verschwiegen hat. Geheimnisse, die er enthüllt, als er sich mit dem jungen Agent K [ Josh Brolin] verbündet, um seinen Partner, die Geheimorganisation

Deadpool 1+2 [Blu-ray]

Deadpool 1+2 [Blu-ray]

Blu-ray


D E A D P O O L 1&2 F S K:16

Spaceballs [Blu-ray]

Spaceballs [Blu-ray]

Blu-ray


Den Spaceballs geht die Luft aus und der hinterhältig-fintenreiche Regent Skroob schickt Lord Helmchen zum Nachbarplaneten Druida, um Sauerstoff und Prinzessin zu entführ

Iron Sky - The Coming Race [Blu-ray]

Iron Sky - The Coming Race [Blu-ray]

Blu-ray


Percy Jackson - Diebe im Olymp/Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen [2 DVDs]

Percy Jackson - Diebe im Olymp/Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen [2 DVDs]

DVD


" Percy Jackson - Diebe im Olymp"
Percy Jackson ist ein zwölf Jahre und lebt in New Yorker mit einer Reihe von Problemen: Er hat nie seinen Vater kennengelernt und ist in sechs Jahren aus sechs verschiedenen Schulen geflogen. Das ist noch nichts im Vergleich zu seiner neuesten Entdeckung: Sein bester Freund entpuppt sich als Satyr, im letzten Moment kann er dem Angriff eines Minotaurus entkommen. Seine Mutter schickt Percy in das Camp Halfblood, wo er erfährt, dass er der Poseidon's Sohn ist. Diesem wird vorgeworfen, den Blitz von Zeus gestohlen zu haben. Und nur Percy kann seine Unschuld beweisen.
Laufzeit: ca. 114 Min.
Produktionsjahr: 2010
Regie: Chris Columbus
Darsteller: Sean Bean, Pierce Brosnan, Kevin Mc Kidd
Uma Thurman;
" Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"
Percy Jackson wagt sich zusammen mit der schönen Halbgöttin Annabeth sowie alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee in das unerforschte " Meer der Monster". Hier stoßen sie auf viele angsteinflößende Kreaturen und abenteuerliche Hindernisse. Auch der Satyr Grover ist in Gefahr und die Halbgötter müssen es schaffen, ihn aus den Fängen eines mächtigen Zyklopen zu befreien. . .
Laufzeit: ca. 106 Minuten
Produktionsjahr: 2013
Regie: Thor Freudenthal
Darsteller: Sean Bean, Daniel Cudmore, Alexandra Daddario, Nathan Fillion, Logan Lerman, Derek Mears, Missi Pyle, Stanley Tucci;

Ich - Einfach unverbesserlich 3  (+ DVD) [Blu-ray]

Ich - Einfach unverbesserlich 3 (+ DVD) [Blu-ray]

Blu-ray


Weil er Superbösewicht Balthazar Bratt nicht ausschalten konnte, wird Gru von der Anti-Verbrecher-Liga ausgeschlossen. Zuhause kümmert sich um Kinder und Haushalt, nur um

DVDs, Blu-ray, Kategorie Science Fiction, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10