Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Produktionsländer

Dänemark 09

Angel of the Night

Angel of the Night

DVD


-

Dänische Delikatessen

Dänische Delikatessen

DVD


Die beiden Metzger Bjarne und Svend haben die Nase voll, ständig von ihrem tyrannischen Chef herumkommandiert zu werden. Deshalb beschließen sie, eine eigene Metzgerei zu eröffnen. Es kommt jedoch keine Kundschaft. Aus Versehen schließt Svend eines Abends einen Elektriker im Kühlraum ein. Als Svend am nächsten Morgen den Erfrorenen findet, beschließt er in seiner Panik, die Leiche auf sehr ungewöhnliche Art und Weise zu entsorgen. Auf einmal brummt das Geschäft, die Leute sind förmlich verrückt nach Svends und Bjarnes neuer Fleischspezialität " Chicky Wickies". Svend sorgt fortan eifrig für Nachschub: Immer mehr ihm unsympathische Menschen verschwinden spurlos. Als Bjarnes geistig behinderter Zwillingsbruder Eigil überraschend aus dem Koma erwacht und bei ihnen in der Metzgerei auftaucht, haben die beiden alle Hände voll zu tun, ihr dunkles Handwerk geheimzuhalten.
Pressezitat:
" Brillante Komödie voller abgedrehter Typen und überraschender Wendungen!" ( Kino-Zeit. de)


Der Rebell des Königs

Der Rebell des Königs

DVD


1678. Schweden und Dänemark befinden sich im Krieg. Schonen in Südschweden ist der Schauplatz unbarmherziger Gefechte, die Armeen verbreiten Furcht und Schrecken in der Not leidenden Bevölkerung. Als die Familie des jungen Nils Geting von schwedischen Soldaten grausam ermordet wird, schwört Nils Rache und schließt sich den dänischen Untergrundkämpfern an. Diese Rebellen verbergen sich im Schutz der tiefen Wälder. Die Bevölkerung verehrt sie als Freiheitskämpfer, von den Schweden werden sie erbarmungslos als Banditen gejagt. Mit verwegenen Überfällen werden Nils und seine Freischärler zu Helden, aber die schwedischen Truppen rücken immer näher und bestrafen gnadenlos alle, die Ihnen helfen. Ein tollkühner Überfall auf die Postkutschen des schwedischen Königs soll die Kriegskasse füllen, doch der Plan wird verraten. . .

Rufmord

Rufmord

DVD


Ein Richter in Dänemark ist zuständig für legale und illegale Immigranten. Als er einem vermeintlichen Terroristen die Einreise verweigert, begeht dieser einen Selbstmordversuch. In der öffentlichen Presse wird dem Richter die Schuld an dem Vorfall gegeben. Der Advokat muss feststellen, dass er langsam aber sicher die Kontrolle über sein Leben verliert. . .


Island of Lost Souls - Nikolaj Arcel, Mikkel E.G. Nielsen, Claus Lynge, Rasmus Videbaek, Sarita Christensen, Peter Aalbæk Jensen, Peter Garde, Hans Christian Kock, Rasmus Heisterberg

Island of Lost Souls

Nikolaj Arcel, Mikkel E.G. Nielsen, Claus Lynge, Rasmus Videbaek, Sarita Christensen, Peter Aalbæk Jensen, Peter Garde, Hans Christian Kock, Rasmus Heisterberg

DVD


Die 14-jährige Lulu wohnt in einem kleinen, verschlafenen Dorf an der Küste und liest mit Begeisterung Sagen über Geister und Dämonen. Sie würde alles dafür geben, auch nur einmal ein ähnliches Abenteuer erleben zu dürfen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Ein Geist aus dem 19. Jahrhundert ergreift Besitz von ihrem kleinen Bruder, um gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Lulu will ihm helfen, doch die einzigen Menschen, die ihr glauben, sind der verwöhnte, überängstliche Oliver und Richard, ein desillusionierter Wissenschaftler. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Mission, um das Geheimnis von der Insel der verlorenen Seelen zu entschlüsseln.
Bonusmaterial:
Verschiedene Featurettes ( Storyboard, Das Casting, Visuelle Effekte, etc); Fotogalerie; Trailer;

Das Erbe

Das Erbe

DVD


'' Mitreißend-faszinierendes Kunstwerk'' ( Video. de)
'' Wunderbar, großartig, schauspielerisch beeindruckend'' ( Amazon-Kundenrezension)
'' Dänischer Film der Spitzenklasse'' ( Amazon-Kundenrezension)
'' Ein Meisterwerk'' ( Amazon-Kundenrezension)

Der Sprössling einer dänischen Stahldynastie hat vor Jahren Firma, Familie und Land verlassen. Jetzt lebt er in Stockholm und ist glücklich verheiratet. Nach dem Tod seines Vaters drängt die Mutter den verlorenen Sohn dazu, die Geschäfte zu übernehmen, um die angeschlagene Firma zu retten. Trotz gegenteiliger Interessen akzeptiert er und sieht sich bald dazu gezwungen, drastische Maßnahmen zu ergreifen - ohne die Konsequenzen für sein eigenes Leben abschätzen zu können. . .



Oliver und Olivia - Jacob Koch, Bengt Haller, Per Holst, Jannik Hastrup

Oliver und Olivia

Jacob Koch, Bengt Haller, Per Holst, Jannik Hastrup

DVD


Immer wieder zerstört der grausame Raubvogel Fagin das friedliche Zusammenleben der Tiere im Wald. Die kleinen Adoptiv-Spatzen Oliver und Olivia haben Fagin deshalb den Kampf angesagt. Sie wollen ihn aus dem Revier vertreiben und die beiden Mäusekinder Ingo und Frederick erklären sich mutig bereit, ihnen dabei zu helfen. Aber Vorsicht! Unter den Tieren ist ein " Singvogel", der Fagin all ihre Pläne verrät. Kein Wunder also, daß der gefährliche Bösewicht dem tapferen Quartett immer einen Flügelschlag voraus ist. . .
Bonusmaterial:
Suchspiel;

Return to Sender

Return to Sender

DVD


Der ehemalige Anwalt Frank ist ein Mann ohne Skrupel. Er erschleicht sich das Vertrauen von zum Tode verurteilten Häftlingen, um ihre Briefe nach der Hinrichtun an die Presse zu verkaufen.
Das ändert sich, als er Kontakt zu der schönen Charlotte aufnimmt, die scheinbar unschuldig in der Todeszelle sitzt. Er verliebt sich und ist entschlossen, sie zu retten - doch der Countdown bis zur Hinrichtung läuft. . .

Walhalla - Es war einmal am Anfang der Zeit...

Walhalla - Es war einmal am Anfang der Zeit...

DVD


Am Anfang lebten Götter, Menschen und Monster noch friedlich nebeneinander - einigermaßen friedlich jedenfalls. Doch dann treffen Quark, Thor, der Gewaltige und Loki, der Listenreiche, aufeinander. Für die Menschenkinder Tjelfe und Roskwa beginnt eine abenteuerliche Reise in das Land der Riesen und Monster. Die alten Götter hatten immer Lust auf Abenteuer. . . die Menschen und die Monster auch!

The Five Obstructions - Nicole Mora, Dan Holmberg, Peter Aalbæk Jensen, Carsten Holst, Hans Møller, Morten Højbjerg, Gerald Morin, Vibeke Windeløv, Camilla Skousen, Marc-Henri Wajnberg

The Five Obstructions

Nicole Mora, Dan Holmberg, Peter Aalbæk Jensen, Carsten Holst, Hans Møller, Morten Højbjerg, Gerald Morin, Vibeke Windeløv, Camilla Skousen, Marc-Henri Wajnberg

DVD


DVDs, Blu-ray, Kategorie Dänemark, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10