Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Produktionsländer

Indien 08

Koffee with Karan 1 - The Best of Shahrukh Khan (OmU)

Koffee with Karan 1 - The Best of Shahrukh Khan (OmU)

DVD


Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, begrüßt in seiner Talkshow die wichtigsten und größten Stars des indischen Kinos. Die D V D widmet sich dem größten indischen Schauspieler des aktuellen Bollywoodkinos, Shah Rukh Khan. In der ersten Folge entlockt Karan Johar dem absoluten Traumfilmpaar Kajol und Shah Rukh Khan pikante Details aus ihrem Leben und ihren größten gemeinsamen Erfolgen. Desweiteren treffen Shah Rukh Khan und seine Ehefrau Gauri auf das Paar Hrithik und Suzanne Roshan. Die letzte Folge ist ein Allstartreffen des indischen Kinos mit Schauspieler wie z. B. Amitabh und Jaya Bachchan, Kajol und Shah Rukh und vielen mehr. . .

Koffee with Karan 2 - Bollywood Beautys (OmU)

Koffee with Karan 2 - Bollywood Beautys (OmU)

DVD


Bollywoodstars ganz privat: Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, empfängt in seiner Talkshow die Größen des indischen Kinos zum Plausch. Volume 2 widmet sich den Schönsten der Schönen des indischen Kinos. Sie alle haben ihre Ehemänner und Bodyguards zu Hause gelassen, um Karan Frage und Antwort zu stehen.
Folge 1: Freundin oder Feindin?
Rani Mukherji und Kareena Kapoor legen die Karten auf den Tisch, und machen den Gerüchten um ihren Zickenkrieg ein Ende.
Folge 2: Schön oder schön dumm?
Bipasha Basu und Ex-Miss Universe Lara Dutta plaudern über Eifersucht und Liebschaften hinter den Kulissen.
Folge 3: Top oder Flop?
Ex-Miss World Priyanka Chopra und Ex-Model Arjun Rampal berichten von Erfolg und Niederlage und Bollywoods Besetzungscouch.


Baadshah - Der König der Liebe

Baadshah - Der König der Liebe

DVD


Darr - Yash Chopra, Honey Irani, Manmohan Singh, Keshav Naidu

Darr

Yash Chopra, Honey Irani, Manmohan Singh, Keshav Naidu

DVD


Rahul kennt Kiran noch aus College-Tagen. Sein heimliches Schwärmen für sie wurde über die Jahre zur krankhaften Obsession. Als sich Kiran mit Elite-Soldat Sunil Malhotra verlobt, tobt Rahul vor Eifersucht. Besessen von seiner Liebe zu Kiran ist ihm jedes Mittel recht, Sunil aus dem Weg zu räumen - sogar Mord. Bevor es soweit kommen kann flieht Sunil mit Kiran in die Schweiz. Aber Rahul ist ihnen auf den Fersen und kennt kein Erbarmen mehr. . .
Bonusmaterial:
Interview mit dem Regisseur; Karaokesongs;

Zwei Herzen für Rani

Zwei Herzen für Rani

DVD


Splendid Zwei Herzen für Rani, U S K/ F S K: 6+ VÃ-Datum: 28. 07. 06

Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas: Eine Familie ist nicht zu stoppen (Einzel-DVD) - Aditya Chopra, Binod Pradhan, Habib Faisal, Surily Goel, Yash Chopra

Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas: Eine Familie ist nicht zu stoppen (Einzel-DVD)

Aditya Chopra, Binod Pradhan, Habib Faisal, Surily Goel, Yash Chopra

DVD


Al!ve Tararumpum - Papa gibt Gas, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 27. 06. 08

Namastey London - Jetzt bockt die Braut

Namastey London - Jetzt bockt die Braut

DVD


Jasmeet ( Katrina Kaif) lebt mit ihren Eltern in London. Die junge Inderin nennt sich Jazz, hängt gerne auf Partys rum und hat einen englischen Freund. Das passt dem Papa gar nicht und er beschließt, Jazz auf einer Reise in seine Heimat mit Arjun zu verheiraten. Aber was passiert, wenn eine englische Rose in ein Land wie Indien verpflanzt wird und man erwartet, dass sie in dieser fremden Umgebung gedeiht? Entweder stirbt die Rose - oder sie rebelliert. . . !

One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop - Nazir Ahmed, Raaj Kumar Dahima, Manoj Lalwani

One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop

Nazir Ahmed, Raaj Kumar Dahima, Manoj Lalwani

DVD


Arun Verma, ein Cop, der mit seinem eigenen Leben kaum klarkommt, muss nach dem Tod seines Partners Javed auch noch mit dessen Problemen fertig werden: Javeds vier Kinder sind verwaist, ein Verräter geht im Polizeirevier um und der mysteriöse Drogenbaron K. K. V. droht die Stadt zu übernehmen. Mit Hilfe der quirligen Geeta hilft Arun den Kindern über ihren Verlust hinweg, doch als die Jagd auf den Verräter beginnt, gerät auch Arun in Verdacht.
Bonusmaterial:
Kinotrailer; Karaokesongs; Poster;

Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz kennt die Wahrheit

Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz kennt die Wahrheit

DVD


Al!ve Nur Dein Herz kennt die Wahrheit, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 08. 08. 08

Jodhaa Akbar - Special Edition (3 DVDs)

Jodhaa Akbar - Special Edition (3 DVDs)

DVD


Im 16. Jahrhundert herrscht Großmogul Akbar über Indien. Um seine Beziehung zum Volk der Rajputen zu stärken, heiratet er Prinzessin Jodhaa. Aus dem politischen Bündnis zweier Kulturen und Religionen wird eine tiefe Liebe, die keine Grenzen kennt. . .


DVDs, Blu-ray, Kategorie Indien, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10