Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Produktionsländer

Indien 10

The Namesake - Zwei Welten, eine Reise - Jhumpa Lahiri, Arjun Bhasin, Stephanie Carroll, Allyson C. Johnson, Ronnie Screwvala, Frederick Elmes, Cindy Tolan, Lori Keith Douglas, Sooni Taraporevala, Lydia Dean Pilcher, Mira Nair, Yukie Kito, Yasushi Kotani, Taizo Son, Zarina Screwvala

The Namesake - Zwei Welten, eine Reise

Jhumpa Lahiri, Arjun Bhasin, Stephanie Carroll, Allyson C. Johnson, Ronnie Screwvala, Frederick Elmes, Cindy Tolan, Lori Keith Douglas, Sooni Taraporevala, Lydia Dean Pilcher, Mira Nair, Yukie Kito, Yasushi Kotani, Taizo Son, Zarina Screwvala

DVD


Mission Kashmir - Der blutige Weg der Freiheit

Mission Kashmir - Der blutige Weg der Freiheit

DVD


Bei einer nächtlichen Operation gegen Rebellen erschießen der muslimiche Polizeichef von Kashmir, Inayat Khan und seine Männer auch eine unschuldige Familie. Khan nimmt den einzigen Überlebenden, den Jungen Altaaf in seine Familie auf. Nur wenige Jahre später entdeckt Altaaf das blutige Geheimnis seines Ziehvaters und verschwindet spurlos. Als Erwachsener kehrt er zurück: ein Krieger, ein Rächer im Dienst des kompromisslosen Rebellenführers Hilal Kohistani. Für ihn wird er zum Schlüssel der geplanten " Mission Kashmir", einem Terroranschlag von unvorstellbarer Grausamkeit. So trifft er wieder auf seinen verhassten Vater. Inayat Khan will das Blutbad um jeden Preis verhindern - und er will seine Schuld bei Altaaf abtragen. Ein unmögliches Vorhaben. Die Uhr tickt und die Katastrophe rückt immer näher.

Paheli - Die Schöne und der Geist - Anuj Mathur, Ravi K. Chandran, Sandhya Gokhale, Gauri Khan, Amitabh Shukla

Paheli - Die Schöne und der Geist

Anuj Mathur, Ravi K. Chandran, Sandhya Gokhale, Gauri Khan, Amitabh Shukla

DVD


Es war einmal eine bezaubernd schöne junge Frau namens Ladschi, die mit einem Mann verheiratet wurde, der nur an der Vermehrung seines Vermögens interessiert war. Bereits in der Hochzeitsnacht verlässt er das Haus und begibt sich auf eine fünfjährige Geschäftsreise. Ladschi bleibt mit gebrochenem Herzen zurück. Ein Wassergeist, der sich unsterblich in die schöne Braut verliebt hat, nimmt die Gestalt des Bräutigams an. Während die Familie glaubt, ihr Sohn Kisan sei zurückgekehrt, gibt er sich Ladschi gegenüber als Geist zu erkennen. Mit seiner grenzenlosen Liebe und seiner respektvollen Art erobert er schnell Ladschis Herz. Als der richtige Gatte Jahre später zurückkehrt ist die Verwirrung in der Familie und unter den Dorfbewohnern groß. Wer ist der echte Kisan und wer ist der Betrüger. Die Männer machen sich auf den Weg zum König. Von ihm erhoffen sie sich die Lösung. Unterwegs treffen sie auf einen Hirten. Mit Hilfe einiger Aufgaben gelingt es ihm, den echten Sohn zu erkennen und den Wassergeist einzusperren. Aber fällt ein Wassergeist wirklich so leicht auf die List eines Menschen rein?
Bonusmaterial:
Making Of Synchronisation; Fotogalerie; Trailer;

I See You - Nur für Dich

I See You - Nur für Dich

DVD


Raj Jaiswal ist der Star einer beliebten britischen Fernsehsendung. Die Frauenherzen fliegen ihm nur so zu, aber binden will er sich nicht. Eines Abends steht Shivani, die Frau seiner Träume in seiner Wohnung. Doch Shivani ist nicht real. Die Person in Rajs Wohnung ist Shivanis Geist, den niemand außer Raj sehen kann, denn ihr Körper liegt seit einem Unfall im Koma. Nach anfänglichen Zweifeln glaubt er ihr, doch halten ihn alle anderen für verrückt. Mit Hilfe seines Kumpels Akshay Kapoor versucht er alles um die Liebe seines Lebens zu retten. . .

A Throw of Dice - Schicksalswürfel

A Throw of Dice - Schicksalswürfel

DVD


s/w
Stummfilm, begleitet vom London Symphonieorchester.
Eine indische Legende: König Sohat giert nach dem Reich seines Vetters Ranjit. Als Ranjit auf einer Tierjagd von einem vergifteten Pfeil getroffen wird, pflegt ihn Sunita, die schöne Tochter eines Naturheilers, gesund. Von Eifersucht ergriffen, bedient sich Sohat jeder List, um einen Keil zwischen das junge Liebespaar zu treiben. Sein doppelzüngiges Spiel scheint gewonnen, als Ranjit mit falschen Glückswürfeln sein Königreich, seine Freiheit und Sunita verspielt. . .
Bonusmaterial:
Interview mit Nitin Sawhney; Trailer; Booklet;

Duplicate- Doppelgänger

Duplicate- Doppelgänger

DVD


Der schüchterne Bablu ist ein ziemlicher Versager, der sogar noch im Bett seiner Mutter schläft. Nun scheint das Glück jedoch hold, als er von der schönen Sonia Kapoor als Hotelkoch eingestellt wird. Gerade als sich die beiden auch privat näher kommen, wird Bablu verhaftet. Die Polizeit hält ihn für den Mann, einen gefährlichen Raubmörder, der aus dem Knast ausgebrochen ist. Die Verwechslung wird zwar aufgelöst, doch fortan schwebt Bablu in Lebensgefahr. . .

Baadshah - Der König der Liebe

Baadshah - Der König der Liebe

DVD


One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop

One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop

DVD


Arun Verma, ein Cop, der mit seinem eigenen Leben kaum klarkommt, muss nach dem Tod seines Partners Javed auch noch mit dessen Problemen fertig werden: Javeds vier Kinder sind verwaist, ein Verräter geht im Polizeirevier um und der mysteriöse Drogenbaron K. K. V. droht die Stadt zu übernehmen. Mit Hilfe der quirligen Geeta hilft Arun den Kindern über ihren Verlust hinweg, doch als die Jagd auf den Verräter beginnt, gerät auch Arun in Verdacht.
One 2 Ka 4, der als quirliger Buddie-Movie beginnt, entwickelt sich schnell zum rasanten Action-Thriller, als Verrat und Korruption die Polizeistation zu einem tödlichen Labyrinth für Arun werden lassen.

Rang De Basanti - Die Farbe der Rebellion

Rang De Basanti - Die Farbe der Rebellion

DVD


Rapid Eye Movies Rang De Basanti ( Bollywood Drama), U S K/ F S K: 16+ VÃ-Datum: 30. 10. 06

Josh - Mein Herz gehört dir

Josh - Mein Herz gehört dir

DVD


DVDs, Blu-ray, Kategorie Indien, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10